Wurzelimperium.de - Lege deinen eigenen Gemüsegarten an

Begonnen von Julia, 16. Mai 2008, 18:32:51

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Habt ihr diesen Wettbewerb schon gesehen?Man man da haben ja manche echt sooooo viel Zwiebeln abgegeben ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Julia

Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

✰ Pe ✰

schau mal im Wurzeltal da ist unten bei nem Häuschen ein neuer Pfeil

Pedi

Vor allem ist der Preis für Zwiebeln gut gestiegen. Bei Server 11 am Markt für 2 wT :o

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

greenhorn

Ich werde jetzt auch Zwiebeln anbauen und auf dem Markt verkaufen. Da macht man richtig Gewinn mit. Müssen die Quests halt warten.

Was gewinnt man eigentlich, wenn man bei dem Wettbewerb mitmacht?

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Julia

Die sind bekloppt. Ich sende doch keine 20.000 Zwiebeln ein :o :o :o

Da bin ich ja Monate mit beschäftigt. Das mach ich, wenn ich Wurzelimperator bin.
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Pedi

Ich glaube man bekommt für zwei Wochen einen Pokal. Geld gibt es dafür allerdings nicht

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

✰ Pe ✰

Deswegen ja,die sind irre,würde es Geld geben hätt ich da klar meine Kontonummer gegeben....nee Spaß beiseite,mal schauen was die als nächstes wollen

Pedi

Sollen die mal Karotten nehmen. Da kann ich auch einiges abgeben ;D

ѕтιηє

jo, mit Zwiebeln lässt sich nun Geld machen  :D

bekommt man vom Bauernhof nur eine bestimmte Menge an Zwiebeln
oder warum zahlen die alle so viel am Markt?  ???

@julia
ich war der Nachtrag...

http://s6.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=1015273

danke  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Pedi

@stine: Nein, Du bekommst jede Menge dort. Allerdings kaufen viele dort nicht. Warum weiß ich aber auch nicht ???

Bin eben zum Blaubeerbaron aufgestiegen. Ein harter Kampf bis dahin ;D

greenhorn

Habe gerade festgestellt, dass ich beim Rätsel in der Vorwoche 500 Kartoffeln gewonnen habe. Dachte eben, warum hast du in deinen Verträgen 500 Kartoffeln und dann sehen ich als Absender "SalatBlatt". Mal schnell bei den Gewinnern geschaut und tatsächlich da stehe ich.  ;D

@stine: Ich kann auch nicht verstehen, warum man nicht auf dem Bauernhof kauft. Ich würde keine Zwiebeln für 2 wT auf dem Marktplatz kaufen, wenn es die für 1,76wT auf dem Bauerhnhof gibt. Ich habe schon oft auf dem BAuerhnhof gekauft.

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

Ihr glaubt es nicht, ich habe jetzt für 1,76 Zwiebeln gekauft und sie für 1,88 verkauft. Die bekommt man wirklich los und macht damit etwas Gewinn.

ѕтιηє

katja
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  :) :) :)
also hier jetzt zum Kartoffelgewinn - ansonsten ja auch so, das weißt du ja  :) :)

mir wurden sogar 2,01 für Zwiebeln bezahlt - ich versteh glaub die Logik der Leute (des Spiels?) nicht - ???

Jana781

Zitat von: katja77 am 16. Juni 2008, 22:10:52
Ihr glaubt es nicht, ich habe jetzt für 1,76 Zwiebeln gekauft und sie für 1,88 verkauft. Die bekommt man wirklich los und macht damit etwas Gewinn.

@katja: aber so machst du doch immer noch miese, weil du auf dem markt ja 10% provision bezahlst. ;) soll heißen, du musst auf die 1,76 mindestens 10%, also 17,6 ct draufhauen. und alles was dann darüber liegt, ist dein gewinn.
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

ѕтιηє

Jana781

[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

HazelEyes

✰ Pe ✰

HazelEyes

Hallo? Das ist doch ganz klar GruppenZWANG..........  ;) ;) ;) ;D ;D ;D

✰ Pe ✰

♥˙sʎuuǝſ ♥

puuuuuuuuuuuuuuh

morgen müßte ich meine 5000 Spinat zusammen haben*freu*
und die 1500 ringelblumen hab ich auch schon fast zusammen für das Quest dadrauf*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Hab jetzt grad meine Kartoffeln abgegeben an die Erna*lach*und bin auch am Spinat grad dran ;D

JensseineSteffi

Hallo,

ich möchte mich dort auch anmelden, wie suche ich mir den Server aus? Ist es egal, bei welchem Server ich mich registriere??
Lieben Gruß,
Steffi

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja das ist egal

und herzlich willkommen im wurzelimperium*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen