Wurzelimperium.de - Lege deinen eigenen Gemüsegarten an

Begonnen von Julia, 16. Mai 2008, 18:32:51

« vorheriges - nächstes »

Julia

Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Julia

Ist das nervig.
Bis ich Rosenkavalier werde, dauert es noch Jahre :'(

Weiß jemand, wieviel Punkte die einzelnen Pflanzen beim Ernten geben?
Dann pflanz ich eben nur "Viel-Punkte-geb"-Pflanzen ;)

Die Wimps sind trotz Billig-Preisen alle bedient und ich lieg immernoch nur bei 1.146.510 Punkten
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Jana781

@julia: ich weiß nicht, welches gemüse die meisten punkte bringt, aber ich schätze einfach mal, dass die punkte immer mehr werden von level zu level, also denke ich mal, dass die pflanzen, die du bisher am wenigsten lange pflanzen kannst, die meisten punkte bringen. was für ein satz. ;D

ich hab mich gerade gewundert, dass meine vertragsmappe rot blinkt. hab doch gar keine verträge. und siehe da: ich hab vor 2 wochen 777xspargel gewonnen im sonntagsrätsel! :D ich hab das eben erst gesehen, weil ich seitdem nicht mehr wurzeln war. :D

find das heutige rätsel auch einfach. :)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

schnecke83

@Julia:
Schau mal dort: http://www.wurzelpedia.coolix.com/  unter Pflanzen. Da stehen auch die Erntepunkte ;)

Sause71

Ich sähe und ernte und sähe und ernte..................lalala........ ;D ;D ;D

Und dennoch bin ich immer noch zu blöd für den Schaugarten.

Wie geht das nun? Wo ich den sichtbar machen kann weiß ich nun, aber ich hab ja keinen schönen Garten. Bei mir ist ja immer irgendwas am wachsen.

Muss ich mir da einen Phantasiegarten anlegen oder was? Versteh das irgendwie nicht so recht.

Helft doch mal so einem Blödi wie mir.....vielleicht steh ich aber auch ienfach nur auf dem SChlauch. ;D ;D ;D ;D
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

Julia

Du kannst ja so lange warten, bis alles ausgewachsen ist und dann das Schaugartenfoto machen...
Das BIld bleibt ja so, auch wenn dein Garten längst anders aussieht.

Aber ich hab das Problem auch immer, deswegen bleibt mein Schaugarten langweilig.

Ich arbeite auf die Quests hin und da bleibt einfach keine Zeit für einen schönen Garten ;)

Vielleicht irgendwann mal, wenn ich die 90.000wTs für den 2. Garten zusammen habe. Aber das liegt in weiter, weiter Ferne

schnecke83

Julia, wenn du deinen 2ten Garten haben willst, würd ich die Quests sein lassen und lieber die Wimps bedienen. Bringt mehr wTs ;)

Sause, der Schaugarten ist praktisch eine Momentaufnahme deines Gartens. Meine sehen aber auch immer doof aus, wel ich zu unkreativ bin und immer eher nach Bedarf anpflanze und nicht weil es schön aussieht ;)

Julia

Ach.. jetzt sag doch sowas nicht.
Hmmm....
Naja, momentan geht das Questen ja eh nicht - kann ja keine Rosen anbauen.

Aber die Auberginen wachsen grad noch.
Ach ist das kompeliziert

♥˙sʎuuǝſ ♥

SO hab mir mal eure Gärten angesehen und alle schön bewertet
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Julia ich hab übrigens noch nen andern Garten

auf server 18 und da heisse ich bellablock

und hier gehts zum GArten

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarten/index.php?mode=view&user=3206453

magst mich vorne in die Liste eintragen DANKE
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

JensseineSteffi

Hallo,

hat einer von euch schon das heutige Rätsel gemacht?

:)
Lieben Gruß,
Steffi

✰ Pe ✰

Ich noch nicht,habs mir nur kurz angeschaut,darf es meinem Mann nicht zeigen,wer weiß was der wieder denkt dabei,was das wohl ist ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Julia

Ja, aber genauso siehts aber auch aus ;D

Ich weiß nicht, was es ist, also mach ich nicht mit ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hätte auf entweder Zitrone oder ne Sonnenschirm getippt*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

das sah doch eher aus wie eine Melone,da gibts doch soviele verschiedene  ;D

Julia

Ich hab jetzt einfach Kürbis hingeschickt.
Das ist das einzige von dem, was es im Wurzelgarten gibt, was dem in etwa nahe käme.
Aber wahrscheinlich ist es was ganz anderes und muss überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun haben :-\

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe.stimmt es hätte auch ne honigmelone sein können
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Michaela

He Mädels, wie weit seit ihr denn mitlerweile?

Ich sammel gerade Punkte um an die Rosen ran zu kommen. Nun schon den dritten Tag >:(
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

♥˙sʎuuǝſ ♥

ICh hab das Quest mit den SOnnenblumen erst sammel abner für die KArtoffeln danach gleich mit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

weiß denn jemand was das bei dem letzten Rätsel war?

Mamba

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

✰ Pe ✰

was?das war ne Gurke?Dann war die aber noch nicht reif oder schon schlecht so gelb wie die war ;D ;D

Mamba

wenn du mal fix in die Wurzelzeitung guckst, dann kannst du die Lösung des alten Rätsels angucken.
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Julia

Ich krieg gleich Augenkrebs, so wie ich auf die beiden Bilder starre ;D