Wurzelimperium.de - Lege deinen eigenen Gemüsegarten an

Begonnen von Julia, 16. Mai 2008, 18:32:51

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

heute werde ich nur KArtotten anpflenzen und ernten....für den nächsten Quest....dann hab ich das schonmal
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pedi

Zitat von: JennyS am 01. Juni 2008, 13:27:25
heute werde ich nur KArtotten anpflenzen und ernten....für den nächsten Quest....dann hab ich das schonmal

Die gehen GsD noch recht schnell :)

Meine Kartoffeln sind fast fertig. Fange bereits mit dem Spinat an. Und ich bin jetzt Maulwurfjäger ;D

Mein Freund der gleichzeitig mit mir angefangen hat, hat bereits 50.000 Punkte mehr s-motz s-nachdenken

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Pedi am 01. Juni 2008, 17:20:20
Mein Freund der gleichzeitig mit mir angefangen hat, hat bereits 50.000 Punkte mehr s-motz s-nachdenken
das ja ne frechheit
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

greenhorn

@stine: Supi, dass du auch auf Server 6 bist.  ;DWenn du was brauchst kannste mir jederzeit eine IGM schicken.

@quest: Kommen meist alle 48h. Habe jetzt festgestellt, dass die aber nur kommen, wenn du auf dem Marktplatz bist. War jetzt mehrer Tage hintereinander nicht auf dem Marktplatz und die neue Quest kam erst heute, als ich dort vorbeischaute. Habe nun die Kartoffeln hinter mich gebracht und muss nun fleißg Blumenkohl, Spinat und Salat anbauen.

@rätsel: Ist mir heute zu heiß, dass zu lösen.

@michaela: Brandolf ist der Zwerg vom Bauernhof.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

ѕтιηє

so, jetzt habe ich da das WE ein bisschen probiert.. mein garten sieht aus...  ::)

was ich nicht verstehe...  :-X

* was ist ein Quest? (von dem ihr immer redet)

* wie können die anderen Spieler einen Salat so teuer verkaufen? Bzw. wer braucht denn überhaupt die ganze  Ware?  ???
Ich bekomm mein zeugs nur los, wenn ichs günstig anbiete...  :-\ ist das dann völlig dumm?

* so und ist es ertsmal das Ziel den Garten "sauber" zu bekommen? (das dauert ja ewig, oder? :-\)
* was ist dann später das Ziel? viele Punkte, viel Geld?

* diese Wimps bieten mir immer sehr wenig Geld - ist das schlecht sie oft weg zu schicken? Bekomm ich dann irgendwann "Ärger"?

* so und eine noch, war das Sonntagsrätsel nun zum Schluss ne Zahl?

das waren jetzt aber einige Fragen...  :-\

danke katja den Brandolf hätte ich nie gewusst... somit hatte ich die 14 Wörter...

julia den see hatte ich auch, aber ich denke der war zu viel...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab mir eben 14 Coins per SMS gekauft und verkaufe die gerade auf dem MArkt*freu* so kann ich den GArten mal aufräumen
und was finde ich unter 2 Steinen????je 55wT´s *cool*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pedi

Zitat von: stine am 02. Juni 2008, 07:23:22
so, jetzt habe ich da das WE ein bisschen probiert.. mein garten sieht aus...  ::)

was ich nicht verstehe...  :-X

* was ist ein Quest? (von dem ihr immer redet)

* wie können die anderen Spieler einen Salat so teuer verkaufen? Bzw. wer braucht denn überhaupt die ganze  Ware?  ???
Ich bekomm mein zeugs nur los, wenn ichs günstig anbiete...  :-\ ist das dann völlig dumm?

* so und ist es ertsmal das Ziel den Garten "sauber" zu bekommen? (das dauert ja ewig, oder? :-\)
* was ist dann später das Ziel? viele Punkte, viel Geld?

* diese Wimps bieten mir immer sehr wenig Geld - ist das schlecht sie oft weg zu schicken? Bekomm ich dann irgendwann "Ärger"?

* so und eine noch, war das Sonntagsrätsel nun zum Schluss ne Zahl?

das waren jetzt aber einige Fragen...  :-\

Ich probiere es mal: ;)

Quests: Das sind freiwillige "Sonderaufgaben". Dann bekommst Du eine Nachricht, dass irgendjemand aus dem Wurzeltal eine bestimmte Anzahl von Möhren oder anderem haben möchte. Wenn Du diese dann abgibst bekommst Du dafür Geld, Punkte etc.. Am Anfang gibt es noch recht wenig, aber es steigert sich immer weiter :)

Ware: Die werden ihre Sachen schon los, weil manche einfach eine hohe Menge für ihre Quests benötigen und teilweise nicht selber anbauen. Ich verkaufe meine Sachen auch immer günstig und werde sie dafür aber auch immer los. Ich find es so ok.

Garten: Hängt davon ab wieviel Geld Du hast. Meiner ist immer noch nicht sauber. Die Maulwürfe werde ich aber auch behalten, find die niedlich ;D Je mehr Geld Du hast, desto schneller kannst Du den Garten säubern.

Ziel: Es gibt verschiedene Wertungen. Geld, Punkte, erfüllte Quests, bester Garten.

Wimps: Ich schicke die auch häufig weg. Ist teilweise schon unverschämt was die bezahlen. Ärger gibt es keinen :)

So, dass wars :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

ѕтιηє

@pedi
ahhh  ::)
danke dir, du hast das prima erklärt!!  :-* :-*

na, das Unkraut hab ich auch schonmal weg  :) und tomatendealer bin ich mittlerweile auch schon... *freu*

aber das ganze ist schon sehr zeitintensiv, oder?  :-\ ::) ach herrjeh, was hab ich da wieder angefangen...  :-X

@rätsel
ich hab 38 rausbekommen und ihr?  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab jetzt eben alles angebaut was länger dauert sonst komm ich ja heute hier zu nix wenn ich ewig am PC sitze zum ernten*lach*

bis später dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pedi

@Stine: Es wird weniger. Je höher das Level, desto länger sind die Anbauzeiten. Spargel dauert ganze 40 Stunden :o Da hat man dann nicht mehr so viel zu tun :)

Julia

Ja Spargel ist doof :(
Bau den grad zum ersten Mal an - darf endlich ;D Aber das macht ja keinen Spaß :(

Ich Doofnase!
Da rätsel ich gestern den ganzen Tag an dieses Rätsel rum. Leider musste ich mittags dann weg und wollte abends nochmal drüber gucken und habs vergessen :(
Naja, was solls ;)
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

ѕтιηє

@julia
nein :-X du hast es echt vergessen? uahhh  ::)

@pedi
da bin ich ja beruhigt  ::)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

greenhorn

@stine: Ich schicke meine Wimps oft weg und habe da bisher noch keinen Unterschied gemerkt. Verkaufe meist auch billig auf dem Markt und spare so meine wTs. Will doch unbedingt einen zweiten Garten haben.
Das mit dem Zeitaufwand ist sehr unterschiedlich. In den ersten Tagen habe ich sehr viel Zeit mit dem Spiel verbracht. Nun reicht es meist, dass ich morgens und abends vorbeischaue. Mein meistes Gemüse braucht nun 40h oder noch länger.

@jennyS: Glückwunsch zum Aufstieg. Wenn du später die Wurzeln wegmachst, findest du unter einer sogar 255 wTs.

@julia: Als ich beim Spargel war, habe ich mir einen zweiten Garten angelegt.  ;)

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Julia

Doch ich habs vergessen *vordenkopfhau*
Dabei wollte ich soooo gerne diese Deko-Steine gewinnen.

Naja, egal ;)
Irgendwann kann ich die auch kaufen ;D
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Perdita

ich bin jetzt bromberbaron... blöd ist nur das mein regal voll ist und für ein zweites brauch ich wohl nen premium oder??
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

greenhorn

@perdita: Du kannst dir auch dein Gemüse selber als Vertrg schicken und so Platz im Regal schaffen. So mache ich es auch und es klappt super gut.

Pedi

Zitat von: katja77 am 02. Juni 2008, 20:05:46
@perdita: Du kannst dir auch dein Gemüse selber als Vertrg schicken und so Platz im Regal schaffen. So mache ich es auch und es klappt super gut.

Aber braucht man dafür nicht einen zweiten Garten oder geht das auch so?

Perdita

@ katja danke für den tip!!!! das war die rettung, jetzt kann die nächste beförderung kommen *g*

@ pedi habs probiert, geht auch so!
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Julchen2307

solche spiele find ich klasse... ich hab mich auch gleich angemeldet ..

bin auf server18 - Jule2307

✰ Pe ✰

Ich muß auf Server 6 nur noch 2 Maulwürfe und 6 Wurzeln loswerden*juhu*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

steine hab ich schonmal alle weg fehlen nur noch die Baumstämme und die Maulwürfe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

hab vorhin einen Baumstamm weg und da waren 255wT drunter,cooool und somit hab ich doch einen Baumstamm umsonst weggemacht ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Ina+Finn

Ich mach auch mit,allerdings wollte ich nun nicht alle Gärten hier rein setzen,es sei denn Ihr besteht drauf ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57