Wurzelimperium.de - Lege deinen eigenen Gemüsegarten an

Begonnen von Julia, 16. Mai 2008, 18:32:51

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich meine ja auch nur den TAg wo es bekannt wurde das du SS warst
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

ѕтιηє

@pica
dankeschön  :-* :-*
hab eure auch schon öfter (und gerade eben auch gleich nochmal) bewertet...

@jenny
jo der Giesszwerg kostet 1000 WTs und 30 coins für den premium-account...
öhm ich habe die Tage auch 3 Euro für 30 coins ausgegeben, weil ich keinen BOCK mehr habe alles so zu giessen  :P das hat mich so genervt... wenn das mein Schatz wüsste  ::)
und der Giesszwerg ist so toll!!!  :D :D ;D ;D

aber mehr habe ich nciht ausgegeben - den Rest will ich mir alles erarbeiten...

@jana
oh ja, ich erinnere mich auch...  :D :D
wer giesst deinen garten, wenn du entbindest?  ::) ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Jana781

Zitat von: stine am 10. Juni 2008, 14:17:43
jo der Giesszwerg kostet 1000 WTs und 30 coins für den premium-account...
öhm ich habe die Tage auch 3 Euro für 30 coins ausgegeben, weil ich keinen BOCK mehr habe alles so zu giessen  :P das hat mich so genervt... wenn das mein Schatz wüsste  ::)
und der Giesszwerg ist so toll!!!  :D :D ;D ;D

so ging es mir auch, als ich ein paar tage dabei war und nicht mehr in dem level war, in dem man ihn eh hat, hab ich auch 2 tage überlegt und dann 3 euro investiert. stephan wusste sogar davon, er hat nur gelacht. ;) dachte mir dann aber nach dem monat auch, dass ich den rest jetzt selbermache. jetzt wächst das gemüse ja eh so lange, da kann man auch mal per hand gießen. und wenn ich gar keine lust habe, lasse ich es. kurzzeitgemüse wird nicht mehr gegossen. ::)

Zitat von: stine am 10. Juni 2008, 14:17:43
@jana
oh ja, ich erinnere mich auch...  :D :D
wer giesst deinen garten, wenn du entbindest?  ::) ;)

s-kringellach na, du bist gut! ;D
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab schon gefunden......und hab mir auch gleich noch das Auto gekauft*freu*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

JennyS wo bekommt man das alles her?Und für was ist das Auto?Damit man nicht mehr mit dem Fahrrad fahren brauch?Ihr faulen Säcke ;D ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

dann brauchst du nicht auf den Bus warten der ja nur Mittwoch und Samstag fährt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

du musst den premium-account haben um das zukaufen das kostet dich 30 coins für den account und 1000wT für den ZWerg den man im Forschungszentrum bekommt und im Spielzeugladen bekommt man für 500 wT das Auto
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

greenhorn

Hie ist es ja die letzten Tage so ruhig, seit ihr nicht mehr am Wurzeln? Was machen eure Gärten?

Ich bin gerade dabei auf Server 6 und 13 Sonnenblumen anzubauen. Das ist mal eine leicht zu packende Quest. Auf Server 17 hänge ich am Spinat, werde das aber bis heute Abend noch schaffen.

@jennyS: Glückwunsch zum premium-account. Würde das ja auch gerne machen, aber bei 3 Gärten wird das etwas teuer. Mein Mann hätte dafür kein Verständnis.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Jana781

@katja: klar, sind wir noch am wurzeln. ;)
ich hab grad hocherfreut festgestellt, dass die preise auf server 15 besser geworden sind. :D ich muss nun also nicht mehr alle wimps abfertigen. so werden jetzt die, die unter 70% liegen, weggeschickt. :D

auf den anderen servern bin ich grad am questen... :P und am sparen für meine 2. gärten jeweils. ;)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

✰ Pe ✰

Ich bin auch fleißig am säen und ernten.......aber mir dauert der Paparika immer soooo lange

ѕтιηє

greenhorn

So habe erstmal schnell eure Gärten bewertet.

Bin schon ganz gespannt auf das morgige Rätsel

Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pedi

Ich wurzel auch noch fleißig. Habe gerade meinen 11. Quest abgeschlossen und baue nun Kartoffeln an.  :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab den 6. Quest gerade vor mir 1100 KArtoffeln aber bin auf dem besten Wege*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Julia

Versteht ihr das Rätsel?

Ich sitz da grad vor, wie klein Doof. Ich verstehs gar nicht ^^
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

ѕтιηє

ich kapier es auch nicht   ??? ??? hä?

na ja, da sich mein Leben gerade immer um prozentuelle Chancen dreht, würde ich sagen einen Namen angeben 50% Chance, dass er richtig ist  ;) das ist doch was  ;D ;D

greenhorn

Hilfe, ich verstehe das Rätsel auch nicht. Habe gerade meinen Mann geholt und der hat auch keine Ahnung. Aber wenn da nur von Willi und Fridolin die Rede ist, kann es auch nur einer von Ihnen sein. Aber irgendwie kommt mir das zu einfach vor. ::)

ѕтιηє

aber weitere zwerge gibts doch in dem Rätsel nicht...  :-\

ich habe jetzt mal mit ungerader und gerader Zahl und dem jeweiligen Wohnort der beiden gerätselt...
da kann ja nur einer ne gerade Zahl und einer ne ungerade Zahl haben... aber ob das stimmt ???  ;D ;D

egal, somit ist es heut schneller erledigt  ;)

Julia

Ja Stine, genauso bin ich auch vorgegangen.
Aber irgendwie find ich das ganze Rätsel doof, weil es ja eben nur diese 50% Chance gibt... Da raten doch garantiert total viele einfach richtig...
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

✰ Pe ✰

oje denken am Sonntag ;D ;D da schau ich doch gleich mal rein

✰ Pe ✰

so ich hab das jetzt mit meinem Mann gemacht und bin mal gespannt ob das stimmt ;D ;D

Julia

Irgendwen sollte ich vorne nachtragen, aber ich find den Beitrag nicht mehr :(
Nochmal melden bitte :)

✰ Pe ✰

War das vielleicht Luxi?schau mal ich glaub seite 8 oder 9 ???