Wurzelimperium.de - Lege deinen eigenen Gemüsegarten an

Begonnen von Julia, 16. Mai 2008, 18:32:51

« vorheriges - nächstes »

JensseineSteffi

Ich habs heute noch nicht probiert, da ich auf der Arbeit bin....

@sugarangel
Danke, dann schau ich da heute abend mal rein.

Lieben Gruß,
Steffi

Julia

Oh nein, das Knoblauch-Quest...

Da hab ich wieder zu langsam gearbeitet ::) Das dauert ja ewig.
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

✰ Pe ✰

Ich hab gestern meinen Spinat abgegeben und bin fleißig an den Ringelblumen beschäftigt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pedi

Zitat von: Julia am 24. Juni 2008, 18:41:18
Oh nein, das Knoblauch-Quest...

Da hab ich wieder zu langsam gearbeitet ::) Das dauert ja ewig.

Es geht eigentlich. Ich habe zwei Tage gebraucht dafür. Habe aber auch nix anderes angebaut. Jetzt widme ich mich den Sonnenblumen. Das ist ja recht schnell geschafft :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sugarangel_0580

ich hatte gestern erst mein erstes Quest fertig  den Salat jetzt muss ich noch 2-3 Tage warten bis das nächste kommt

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

hilfe ich hab echt ein Problem,ich komm in meinen Garten nicht rein,aber in den anderen auf Server 6 schon.Hatte das schonmal jemand?

rasselbandenmama

ich komm in garkeinen meiner Gärten rein so ein Ärger und das wo ich alle Zeit der Welt hätte mannooooo

Perdita

Sweetpea hat geschrieben:
Habe gerade bescheid bekommen, das am Loggin gearbeitet wird.
Alle bei denen es noch nicht geht, bitte habt ein wenig Geduld.
Die Arbeiten sollten schnell abgeschlossen sein.

aus dem wi forum kopiert
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

greenhorn

Habt ihr schon alle das heutige Rätsel gelöst? Ich fand es ganz einfach. ;D Mache jeden Abend Sudoku.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

Ich oute mich,ich mach das Rätsel nicht,denn ich kann kein Sudoku ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich hab auf das Rätsel heute keinen Nerv kann mich halt nciht konzentrieren
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Julia

Oje, mir steht bald das Paprika-Quest vor der Brust.
Bin zwar momentan noch bei den 4.400 Erdbeeren, aber das sollte ja schnell zu schaffen sein.

Aber 1.430 Paprika. Na Freude komm auf. Das wird ja langweilig werden :(
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

rasselbandenmama

wahnsinn da wird ja ewig dauern dann der Quest die haben aber auch Ideen die Wurzelerfinder

sugarangel_0580

ich bin gerade dabei 3000 Tomaten zusasmmen zu bekommen hab es aber fast geschafft denke bis Sonntag hab ich das fertig muss ja zwischen durch noch arbeiten aber ich hab schon gut vorgelegt :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich verzweifel gerade an dem Rätsel das scheint so einfach aber ich komm nicht drauf*augenroll*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Julia

Ich steh auch noch völlig ohne Idee da.
Ich rechne hin und her, aber das ist alles noch schwammig und ohne Logik :(

Jana781

so, ich hab mich grad das erste mal eingeloggt seit dem 18.06., da ist linchen geboren. :) seitdem hatte ich nicht wirklich zeit, und wenn zeit, dann keine lust zum wurzeln. ;)

zu dem rätsel - das weiß ich mal! :D

und ein kleiner tipp, es hat nix mit rechnen zu tun. ;)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Julia

Nix mit rechnen???  :o

Das sind Zahlen, damit kann ich nix anderes als rechnen ;D (das Problem ist nur, ich ein Mathe-Depp).

Naja, ich rätsel mal weiter und rechne nicht ???

Jana781

hm, was lernen kinder "mit zahlen zu machen" bevor sie damit rechnen? ;)

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Julia

Ich merk schon, ich steh hier grad komplett auf dem Schlauch.

Ich geh erstmal was essen, vielleicht kommt dann die Erleuchtung ;D

Jana781

gibt es vielleicht erbsen? die könntest du ja dann ___________ ;) ;D

sugarangel_0580

also ich steig auch nicht durch das rätzel durch

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich glaub wir sind alle blöd*grins* ich schuae mir das auch immer und immer wieder an und verstehe das nciht....JAna gibt doch noch mehr tips oder die Lösung*zwinker* und*ganzliebschauentue*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

so dank meines Mannes hab ich das Rätsel gelöst ;D ;D hoffe doch das es richtig ist