am 11. ist es schon ein Jahr her - ich hab echt Angst vor dem Tag

Begonnen von Kathi, 11. März 2008, 14:31:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katha86

Das gärtchen von Manuel ist sehr schön geworden  :'(. Fühl dich mal lieb gedrückt  s-hug

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)



für immer im Herzen

Kira05

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

sterneoase

Mensch Kathi Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist... :'(

Es sieht wirklich sehr schön aus..

Alles Gute für euch und Manuel wird sicher mächtig stolz auf sein Geschwisterchen sein  :)



sanigirl


Pushy

Hallo Kathi meine Liebe!

Kennst mich noch ;)
Das Gärtchen ist soooooo wunderschön geworden!!!

Sach mal, darf ich fragen wieso eingeleitet wird?
Hab es eben in deinem Ticker gesehen! Oh man, ich freu mich soooooo wahnsinnig für dich  :-*

Liebe Grüße

Pushy  :D

Kathi

@pushy
guck mal in meinen hibbelthread bei den Glückwünschen, dort habe ich es erklärt warum eingeleitet wird :)
 

Pushy

@kathi
Hä? Ich glaube ich steh auf dem Schlauch...in deinem Hibbelthread bei den Glückwünschen? Ich seh nur bei ALLGEMEIN die GLÜCKWÜNSCHE...boah stell ich mich heute an ;)

Kathi

Heute ist mein Engel schon 11 Monate ein Sternchen. Und ich habe das Gefühl ich vermisse ihn jeden Tag mehr.

@pushy
unter Allgemein stehen Glückwünsche und da steht mein Hibbelthread der für mich eröffnet wurde. Hier ist der link dahin http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=5097.0
 

Moonlight0078

Ach Kathi!  s-hug Es tut mir noch immer so sehr Leid! Kein Mensch der das nicht selber erlebt hat, kann das verstehen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


✰ Pe ✰

Liebe Kathi heute ist dein Engel großer Bruder geworden und er wird so toll auf euren Fabian aufpassen,er ist ein toller Schutzengel!
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Jennifer1984

Danke Manuel....

du hast sooo toll auf deinen großen Bruder aufgepasst....
ganz toller Junge bist du....
Mama und Papa werden dich immer soooooo sehr lieben...
immer an dich denken... dich immer vermissen....
du bist und bleibst der erste Sohn....  :-*

ganz lieben gruß von Siscos Mama.....




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

Brenda

Lieber Manuel,

auch ich danke dir hier, dafür dass du deine Mami und deinen Papi so toll in der Schwangerschaft mit deinem kleinem Bruder begleitet und beschützt hast. Nun ist dein kleiner Bruder da und du wirst nun auch weiterhin und noch doller auf ihn und deine wunderbaren, starken und tapferen Eltern aufpassen. Ich bin so froh darüber, dass kannst du dir nicht vorstellen.

Deine Eltern werden dich so lieben und sie vermissen dich, Danke grosser Brudere Manuel  :-*






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Kathi

Ja der Titel sagt alles, in 2 Tagen ist der 11.
Morgen vor einem Jahr habe ich erfahren das Manuel nicht mehr lebt. Ich stehe schon heute immer so knapp vor den Tränen. Vor allem wenn ich klein Fabian anschaue.
Meine Verwandten waren so lieb und haben gefragt ob wir nicht alle zusammen auf den Friedhof gehen wollen. Ich hab lang überlegt, aber ich will mit Mathias und Fabian allein hin, der Tag wird so schwer, warum bin ich nur so komisch dabei, ich will keine Schwäche zeigen, und nicht vor den anderen weinen.
Ich hab einfach angst vor dem Tag  :'(
 

✰ Pe ✰

Kathi,süße...ich schick dir ganz viel Kraft für den Tag,Manuel wird immer auf seinen Bruder aufpassen,er ist so ein toller Junge.

Ich umarme dich ganz tief im Herzen :'( :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Brenda

Süsse, ich amarme dich ganz feste.. ich kann dich vestehen, dass du angst vor dem Tag hast...... ich kann auch nachvollziehen, dass du mit deiner kleinen Familie alleine auf den Friedhof gehen möchtest...... Dann kannst du dich freier fühlen und weinen, wie du magst.... Ich denke soooo fest an dich und hoff, dass du den Tag mit viel Kraft "überstehst".....Dickes  :-* an euch  :'( :'( :'(






Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Old_Giraffe

ich kann dich sehr gut verstehen.  :-*

mache es so, wie es für dich ok ist und wonach dir ist.

ich werde ganz fest an euch denken!  s-hug

sterneoase

Kathi ich wünsch dir ganz viel Kraft...kann mich auch noch gut an letztes Jahr erinnern  :'(
Fabian wird euch viel Kraft geben!!

LG sterni s-hug

Werd für Manu eine Kerze anzünden



tiamaja

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Svenja03

Liebe Kathi,

ich werde an Euch denken und eine Kerze anzünden. Es ist keine Schwäche, wenn du weinst. Es ist was ganz normales.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Liebe Grüsse
Svenja

Moonlight0078

Mensch Süße! Es ist euer Recht an diesem Tag zu weinen und zu trauern! Ich kann erstehen, dass Du Angst vor diesem Tag hast. Die hätte jeder! Geht zusammen auf den Friedhof um ganz nah bei ihm zu sein. Ich werde auch eine kerze für euch anzünden und an euch denken. Du bist stark! Stärker als Du denkst!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Nana

Liebe Kathi ich möchte dich gerne mal drücken!

Ich finde wenn du vor anderen weinst zeigst du keine Schwäche. Du trauerst um dein Kind das hat nichts micht Schwäche zu tune!

ich kann verstehen das du Angst hast und wünsche dir viel Kraft für den Tag und denke ganz fest an euch!  :-*








anja-melanie

Liebe Kathi,

auch ich möchte Dir ganz viel Kraft für den morgigen Tag wünschen! Ich denke ganz fest an Dich und hoffe soooooo sehr das Fabian Dir ein bisschen helfen kann über das Geschehene hinweg zu helfen (doof ausgedrückt -  :-\ hinweghelfen wird dir bestimmt nie irgend jemand) aber ich weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll.

Es ist denke ich immer schwer für so etwas irgendwelche Worte zu finden, ich möcht auch eigentlihc nur das Du weisst das ich an euch denke und das ich euch so stark und tapfer finde und meinen Hut ganz tief vor euch ziehe - ihr seit gaaaanz tolle Eltern und Manu und Fabian sind bestimmt mega stolz auf euch!

:-* s-hug lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Sternchen♥

Kathi ich schicke euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage, verstehe sehr gut dass du diesen Tag mit deinem Mann und Fabian verbringen möchtest  s-hug

Habe auch schon eine Kerze für Manuel angezündet  :'(



11. Dezember 2013  5. SSW