Wieder ist März!... Fotos vom 17.3.

Begonnen von Jennifer1984, 08. März 2010, 23:26:39

« vorheriges - nächstes »

Jennifer1984

Und wieder ist der März da... der März, der mir immer ganz besonders viele schlaflose Nächte macht... Die Bilder von vor 3 Jahren gehen mir immer und immer wieder durch den Kopf...
Die Ängste von damals... der Schmerz nach der Vollnarkose als er hieß Sisco Dean hat es nicht geschafft und ist tot...
Die letzten Wort vor dem KS waren.. Frau... wir sehen uns gleich mir Kind!
Ja an den Gedanken haben ich mich in meiner Panik geklammert... mit dem Gedanken bin ich
weggedämmert...
Als ich wach wurde hatte ich gleich ein gefühl der Leere.. eine Leere die bis heute anhält...
Eine Leere die mir noch heute oft die Tränen in die Augen treibt... Mir die Luft wegschnürrt so das ich das Gefühl habe es zerreißt mich...

Scheiße wie....:

Die Zeit heilt alle Wunden...
Man lernt damit umzugehen....
Nach vorne schauen...
Du hast doch einen tollen Sohn...
das ist doch sicher hart für euch....
langsam habt ihr es überwunden oder...

All diese Scheiße regt mich einfach nur auf...
NEIN es musst nicht gut sein nach 3 Jahren... NEIN ich habe es nicht überwunden...
und NEIN in manchen momenten ist es immer noch genauso schlimm wie vor knapp 3 Jahren
als ich meinen toten Sohn im Arm hielt...
sorry...

Sisco... du fehlst hier jeden Tag... ich vermisse dich so sehr... Meine Liebe würde ich dir so gerne besser zeigen können.... Nur wie.. du bist nicht bei mir...
Ich schicke dir meine Gedanken... du spürst meine Sehnsucht...
Ich schwöre dir du bist nie vergessen... du brauchst keinen Himmel... du hast mein großes
Mamaherz!
Ich liebe dich!

Ich danke allen die an unseren Sohn denken...  :-[

Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

TinaundCJ

Fühl Dich mal ganz dolle gedrückt s-hug

Ich glaube auch,wenn eine Mutter ihr Kind verliert,egal zu welchem Zeitpunkt,wird der Schmerz und die Fassungslosigkeit niemals aufhören.

Mir schiessen jedes Mal wieder die Tränen in die Augen,wenn ich an eure Geschichte denke.

Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Amency

Es tut mir unsagbar leid, auch wenn ich dich nicht kenne!

Ich drücke dich mal sehr fest! s-hug

Und es darf wehtun...auch nach 3 Jahren noch...und auch nach 10...

Alles Liebe für eure Familie!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

Kathi

Jennifer liebes, ich kann dich so gut verstehen  :-[
es tut weh, jeden tag, jede minute, und dieser schmerz wird wohl nie vergehen.

Das schlimme ist, dass die Kinder so schnell von anderen vergessen werden. Bei uns ist es bei den meisten ähnlich.

Fühle dich gedrückt

Jennifer1984

Danke euch!!   :-[  :-*

Kathi!  :-*

:-[

Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

Nana

:'(

Ich mag gar nicht viel sagen denn ich glaube wenn man es nicht erlebt hat kann man nicht mal annähernd nachfühlen!

Fühl dich einfach gedrückt...

NoName

du weist mir fehlen selbst die worte.  :'( ich bin in gdanken bei euch.  :-*

KleineMama

Du hast vollkommen recht auch nach diesen 3 Jahren muss es noch nicht gut sein  :'(
Dein kleiner Spatz wird dir ewig fehlen und du hast immer das Recht darüber traurig und wütend zu sein.  s-hug

Ich bin in Gedanken ganz fest bei euch  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Blondie

s-hug  :'(

Mehr mag und kann ich auch nicht schreiben.

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, das etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, das etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Jacky

Zitat von: Jennifer1984 am 08. März 2010, 23:26:39

Scheiße wie....:

Die Zeit heilt alle Wunden...
Man lernt damit umzugehen....
Nach vorne schauen...
Du hast doch einen tollen Sohn...
das ist doch sicher hart für euch....
langsam habt ihr es überwunden oder...

All diese Scheiße regt mich einfach nur auf...
NEIN es musst nicht gut sein nach 3 Jahren... NEIN ich habe es nicht überwunden...
und NEIN in manchen momenten ist es immer noch genauso schlimm wie vor knapp 3 Jahren
als ich meinen toten Sohn im Arm hielt...
sorry...

Sisco... du fehlst hier jeden Tag... ich vermisse dich so sehr... Meine Liebe würde ich dir so gerne besser zeigen können.... Nur wie.. du bist nicht bei mir...
Ich schicke dir meine Gedanken... du spürst meine Sehnsucht...
Ich schwöre dir du bist nie vergessen... du brauchst keinen Himmel... du hast mein großes
Mamaherz!
Ich liebe dich!

Ich danke allen die an unseren Sohn denken...  :-[

Ich kann gut verstehen das dich diese Floskeln (auch wenn sie meistens gut gemeint waren) sehr verletzen! Ein Kind zu verlieren ist (denke ich) das schlimmste was passieren kann und dieser Schmerz wird leider nie vergehen. Das Herz einer Mutter, in diesem Fall deines kann nicht vergessen... Und auch wenn es dir sehr weh tut ist es gut das Sisco nie vergessen sein wird.

Denn was man tief in seinem Herzen trägt kann man nicht durch den Tod verlieren!

Natürlich ist es etwas anderes als wenn er bei euch wäre, du fragst dich sicher oft was er in bestimmten Momenten tun würde? Welche Charaktereigenschaften er hat usw...
Auch wenn dir das niemand mehr zurück holen kann bin ich sicher das dein Sohn stolz auf dich ist!

Ich schick dir auf jeden Fall viel Kraft...  s-hug

Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

anja-melanie

Liebe Jennifer,

wir denken auch ganz doll an euren kleinen Sisco - jeden März auf´s Neue und ich bin immer noch zu tiefst erschüttert was euch damals passiert ist!  :'( :'( :'( Ich drück euch in Gedanken mal ganz fest und schick euch viel Kraft, auch für den 17.3.  s-hug s-hug  :'( :'(

Sonst fehlen mir die Worte...wie auch vor 3 Jahren bin ich immernoch wie gelähmt wenn ich dran denke  :'( :'( :'( :'(

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jennifer1984

Oh man.. ihr seit zu süß....
mich berührt es immer wieder wenn ich so nette Antworten oder PN erhalte...
Auch wenn ihr oft schreibt das euch die Worte fehlen.. finde ich eure Worte die ihr schreibt
ganz toll... Ihr geht mir Kraft... und ein Lächeln.. auch an solch besonders schweren Tagen....
:-[  :-* :-*

Old_Giraffe

ich werde euren sohn nie vergessen. er ist hier nie vergessen.  :-*

ich habe selbst im märz geburtstag und ich denke immer an ihn!

Jennifer1984

Sisco ist heute vor 3 Jahren geboren und gestorben...

Es war eine Seebestattung..
Nun habe ich ihm eine eigene Stelle in unserem Garten gegeben...
(jetzt wo wir nen Garten haben)  Verlegen
Seine Gedenkecke bei uns im Haus hat er eh schon immer gehabt!

Sisco der heute Tag war tränenreich... wie viele andere Tage... Abende und Nächte auch!
Du bist immer in unserem Herzen!!
Wir lieben Dich!

Deine Eltern!

[gelöscht durch Administrator]

Jennifer1984

...

Jennifer1984

...

sterndal

jennifer....

ich weiß leider selbst, wie wenig man worte braucht. wie leer und schal die worte auf der zunge schmecken, mit denen man versucht, sich selbst über wasser zu halten. und wie zornig es macht, wenn irgendwer es gut meint und sagt "das wird schon! denk positiv" oder "ist doch schon so lang her..."
ich steh hinter dir, halte deine hand und hoffe, dass das wissen nicht allein zu sein dir genauso hilft wie mir.

s-hug

Lucky

...ich kenne Dich und Deine Geschichte nicht, aber das, was ich lese, treibt mir die Tränen in die Augen. Es gibt nichts Schlimmeres, als sein geliebtes Kind zu verlieren und ich bewundere Deine Kraft..
Man kann das sicher nicht nachvollziehen, wenn man es nicht selbst erlebt hat, aber ich weiss, wie es ist, eine Mutter zu sein und diese Gefühle sind so stark, dass ich manchmal schon allein bei der Vorstellung, es könnte etwas passieren, in Panik verfalle.

Dein Sohn weiss, dass er eine Mama hat, die ihn liebt und nie vergessen wird.

TinaundCJ

Jennifer,das ist einfach nur wunderwunderschön  :'(
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Tadi

Auch ich kenne dich nicht und eure Geschichte.

Das was du schreibst und durchmachen musst...jeden Tag aufs neue... macht mich sehr Betroffen.
Ich wollte nur sagen, auch hier ist jemand der an euch denkt!

Weiterhin viel Kraft

Tadi

anja-melanie

Liebe Jennifer,

die Bilder sind wunderschön und auch traurig zu gleich!! :'(  :'( Es ist einfach so unfassbar und das auch nach 3 Jahren noch!!! Ich wollte euch auch nur nochmal sagen, dass auch hier Sisco nie vergessen wird, wir denken auch immer noch an ihn - auch dieses Jahr!! ( Schau mal in der Glückwunschecke).

Sonst fehlen mir einfach nur die Worte, auch wenn ich dir gerne etwas sagen würde - aber nichts was ich sagen könnte, würde dir deinen Schmerz nehmen können - und ich bin auch einfach immernoch so unsagbar fassungslos was damals passiert ist! Ich werde das auch bestimmt nie vergessen können, weil ich damals ja auch grad hoch schwanger war und deine Nachricht damals hat auch uns allen den Boden unter den Füssen weg gezogen....es ist einfach nur so schlimm und so traurig! Und zugleich macht es einen auch noch so sehr wütend...

lg anja s-hug
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Jennifer1984

Ich danke euch.. ich weiß garnicht was ich schreiben soll...
ihr seit wirklich super lieb....

Anja..  :-*

Allen  dankee

Old_Giraffe

Fannilein

Wunderschöne Bilder! :-*

Ansonsten fühl dich einfach feste gedrückt und umarmt! s-hug

Dropsknopf

Ich finde, die Gedenkecke für euren Sisco wunderschön und auch die Kerze mit den Blumen rundherum. Euer Sisco freut sich bestimmt ganz dolle darüber.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch nach 3 Jahren immer noch ganz sehr schmerzt.

Fühlt euch ganz dolle gedrückt.  :-*

Unser 6.Jahr!