Bekleidung für Jungs, vor allem Übergangsjacke, Gr. 98/104

Begonnen von beℓℓɑ1979, 13. April 2010, 09:11:09

« vorheriges - nächstes »

beℓℓɑ1979

Hallo Zusammen!

Hab schon ein bißchen hier und bei EO gestöbert, aber leider nichts passendes gefunden!

Vielleicht hat ja jemand zufälligerweise eine schöne Übergangsjacke, die er verkaufen möchte.

Pullis und Hosen sind wir auch nicht abgeneigt, Benjamin hat einen mächtigen Schub gemacht, wir benötigen GR. 98/104.

LG Bella

antje1208

hey schau mal unter meiner seite ielleicht findest ja was:

schwerinerfamily.npage.de

viel spass beim stöbern

l.g antje

Wintermama

Ich hab einige tolle Sachen in der Größe.Muss dann aber nochmal schauen, bei 2-3 Teilen bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die doch schon verkauft hatte und noch nicht aus der Liste gelöscht hab.

Beige Sommerhose,, Gr. 98, ( Kaufhof), Hosenbeine kann man per RV abmachen als Skaterhose oder noch kürzer als Shorts, mit vielen taschen auch auf dem Po schöne Taschen und  kleinem Schriftzug, ziemlich gut erhalten, 6 Euro

Jeans mit Mickey Maus, Gr. 98, aber gut bis 104 tragbar, zum räubern noch gut, da Knie heller, 2,50 Euro

Hemd, Gr. 104 – fällt aber kleiner aus, eher 98, Doppelmoppel, sehr gut erhalten, 5 Euro

Skaterhose, von Bob der Bär,Gr. 92- fällt aber viel größer aus, getragen bei 98/104, gut erhalten, 5,00 Euro

Gr. 104

Sweatjacke, Gr. 104, der Reissverschluss ist kaputt, sonst ist die Jacke tip top, 1 Euro

rosa Hemd, Gr. 104, H&M, sehr gut erhalten, da nur zu besonderen Anlässen getragen, 5 Euro

Pullunder Gr. 104, doppelmoppel, 1x getragen, wie neu, 5 Euro

cooles Achselshirt im 2-lagen-look,, Gr. 104-110, von Tom Tailor, ungetragen, da zu groß gekauft und als es passte, war der Sommer vorbei, 6 Euro

beige Sommerhose zum hoch knöpfen, von Tom Tailor ,Gr. 104, Applikation an der  Poseite links, selten getragen ( 3-4x), sehr gut erhalten, 10 Euro

Jeansjacke, Gr. 104/110, ziemlich gut erhalten, 3,50 Euro

Jeans, ( Farbe eine Mischung aus blau und schwarz- war schon immer so), Gr. 98/104 fällt aber groß aus, kl. Maschenfehler am rechten Bein, hellere Knie, 2,50 Euro

Jeans, Gr. 104, hellere Knie, 2,50 Euro

helle Übergangsjacke, Gr. 104 von H&M, top erhalten, da selten getragen,vorn unten an der Tasche hab ich gerade einen Strich entdeckt, den versuch ich noch rauszubekommen, 10 Euro

orange kurze Hose, Gr. 104,H&M, mit vielen Taschen und RV... super erhalten, 5 Euro

Schlüpfer mit Tigger drauf, Gr. 104, gratis dazu

beige Hose von marco Polo,Gr. 104, Werksverkaufspreis 13,60 Euro ungetragen, 6,00 Euro

hellblaues Espritshirt, Gr. 104, gut erhalten, 4,50 Euro

Shirt, Gr. 104, Fleck vorn, 1 Euro

Cars Shirt, Gr. 104, vorn ein Fleck und 2 kl. Löcher genäht, 1,50 Euro

beige Jeans, Gr. 104, nicht sehr auffällige Flecke im Kniebereich, 2 Euro

braune Thermocordhose, Mickey Maus, Gr. 104, Bund innen verstellbar, wirklich gut erhalten, 8 Euro

Jeans, Gr. 104, im Schritt genäht und kl. Flecke am Knie, 1 Euro

blaues T-Shirt, Gr. 104, gut erhalten, 2 Euro

dunkelblaues t-Shirt, Gr. 104, Windsurfing Wulfen Fehmarn, mit Rückenmotiv, sehr gut erhalten, 3,50 Euro