Hauptmenü

Erledigt

Begonnen von Patti, 27. Juli 2010, 15:23:25

« vorheriges - nächstes »

Patti

Also ich bräuchte noch ein schneeanzug..mein kleiner kommt in oktober...aber wollte schon was für den winter besorgen...

Außerdem bräuchte ich noch ein oder zwei overall ... also ich würd gern so einen bärenoverall haben...leider habe ich noch in keinem geschäft so einen overall gesehen deswegen frage ich hier nach:-)

Chaotin

Hallo,

vielleicht ist in meinem Thread etwas für dich dabei ;)

beispielsweise der nr. 33 autoschalensack, ideal für den winter, da sehr warm und flauschig oder der geniale Zipfeloverall nr. 58 oder nr. 37 warmer nickischlafi oder strampler

habe einiges an neutralen klamottis drin :)

Hier mein Thread:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=14034.0

LG
Deniz

jenny123

ich hab so einen Bärenoverall.Größe müßte ich mal schauen.Ist so gräulich und hat Ohren an der Kaputze.Meinst du sowas?

Scanny

Hallo,
ich hätte drei Bärenoveralls in verschiedenen Farben von H&M Gr. 50, 56 und 62. Falls Du Interesse hast würde ich Fotos machen.

Und Schneeanzüge habe ich auch noch Größen ca. 62 in verschiedenen Farben.

Falls also Bedarf besteht gehe ich schonmal an die Winterkiste und suche passendes Raus. Mußt halt nur sagen ob Mädchen oder Junge  ;) .

Und Jacken mit Fußsack für die Babyschale hätte ich auch noch, auch Wintertauglich.

Gruß Scanny

Patti

Also das wäre sehr lieb wenn ihr fotos von den overalls bzw schneeanzügen reinstellen würdet

mir ist es egal welche farbe..hauptsache kein rosa....da ich einen kleinen prinzen erwarte:-)

jenny123

gr.68
ist grau und kuschlig.Meine große ist damals auch im (ende) Oktober geboren.der war supi warm

Scanny

Hallo Patti,

dann mache ich Dir die Fotos von den nicht rosa Sachen  ;) einfach mal bis morgen Mittag fertig, da ich es vorher nicht mehr schaffe.

Gruß Scanny

momo

Wir haben diesen hier, super warm für den Winter, Gr.62:

Nicos Mama

Hallo mein Sohn ist im September geboren
vielleicht ist das was für dich
62/8 Jacke mit anknöpfbaren Fusssack für die Bayschale schön kuschlig von Topol* 8€

68/3 2teiliger Schneeanzug  4€

68/4 Schneeanzug nur einmal getragen von Baby Bu* 15€

68/5 Schneeanzug von Baby Clu* sehr kuschlig mit Drachenkamm auf der Kapuze nur 2mal getragen 10€

Fusssack für die Babyschale und passende Jacke dazu Gr. 56/62 fehlt auf der einen Seite ein Knopf beeinträchtigt das ganze aber nicht 4€

Scanny

Hallo Patti,

nun geht es bei mir los:

1) H&M Overall mit Ohren und Schwänzchen naturfarbend Gr. 62 (fällt groß aus)

2) Gelbe Jacke mit passendem Fußsack für die Babyschale Gr. 68 (fällt etwas kleiner aus)

3) Roter Overall Gr. 68

4) Blauer Schneeanzug C&A Gr. 68

5) Grauer H&M Overall mit Ohren und Schwänzchen Gr. 56 (fällt größer aus)

6) Brauner H&M Overall mit Ohren und Schwänzchen Gr. 50 (fällt größer aus)

7) Blau karierter Schneeanzug von H&M Gr. 62 (mit abnehmbaren Füßen und Kapuze)

8) Weißer Overall Gr. 68

9) Rote Jacke mit passendem Fußsack für die Babyschale Gr. 62 (fällt kleiner aus)

So das wars, der Rest ist nicht jungstauglich  ;).

Gruß Scanny