jemand hier der gut stricken kann?

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 22. August 2010, 13:07:59

« vorheriges - nächstes »

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo,

meine frage steht bereits im betreff. ich suche allerdings jemanden der wirklich gut stricken kann, sozusagen ohne anleitung nur nach bild! es handelt sich um ein kleines hello kitty püppchen für meine tochter. siehe bild. ich würde mich um interessenten freuen, danke! bitte einfach melden!

liebe grüße
sonnenschein

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Melody111

Hi!

Wenn ich das richtig sehe, dann ist die Puppe gehäkelt, nicht gestrickt, oder? Es handelt sich um die Amigurumi-Technik, im WWW findet man viele Frauen, die auf der Suche nach der Anleitung sind, aber da gibts wohl copyright-Probleme.

Man müsste sehen können, mit welcher Masche das gehäkelt ist. Kannst du das Bild größer machen, ich meine einen Ausschnitt, wo man sehen kann, wie gehäkelt wurde.

•●★jasm06★●•

vllt schauste mal hier
arminas-aminals.blogspot.com

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo  :D

ohja es kann auch durchaus geheckelt sein, da sieht man mal meine kenntnisse  ;D. von dieser Amigurumi-Technik habe ich auch schon was gelesen. allerdings kann ich werder heckeln noch stricken  :( und ich bräuchte jemanden der diese heruasforderung annimmt  ;D.
habe auch noch mal ein größeres bild angehängt, weiss allerdings nicht ob es besser zu erkennen ist?!
muss man es denn in dieser einen tchnick geheckelt werden? kann es nicht normal geheckelt oder sogar gestrickt werden?

liebe grüße
sonnenschein
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥