Gut erhaltenen Manduca, Ergo Carrier oder Bondolino

Begonnen von Petra81, 09. Januar 2011, 14:42:23

« vorheriges - nächstes »

Petra81

Wie schon oben angegeben bin ich auf der Suche nach einem gut erhaltenen Manduca, einem Ergo Carrier (wenn möglich inkl. Neugeboreneneinsatz) oder einen Bondolino von Hoppiz. Die Farbe ist mir eigentlich egal, es sollte nur kein rosa oder lila sein.
Bilder inkl. Preisvorstellung wären klasse!
LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

TinaundCJ

Habe hier eine Manduca MapleLeaf

Zustand ist mehr als neuwertig,da nur einmal Probeumgebunden.

Habe sie ende letzten Jahres für 119€ gekauft und hätte gerne noch 105€ inkl. Versand.

Die Rechnung gibt es natürlich dazu.

Das Modell schaut so aus:

Oder,wenn es interessant wäre einen AngelPack Fullbuckle in rot-schwarz für 50€ inkl. Versand:

Rückseite und abnehmbare Kopfstütze

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Chaotin

Hallo,

wir haben einen schwarz / roten Bondolino.
Ich denke, dieser wird nicht mehr benötigt. Den haben wir geschenkt bekommen und wurde lediglich einmal benutzt, wir hatten sonst immer einen Sandfarbenen benutzt, den ich aber auch schon verkauft habe.

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Baby2010

Ich habe einen Ergo Sport Carrier mit Neugeboreneneinsatz Heart2heart abzugeben. Er ist schwarz und der Einsatz ist creme. Wenn du Interesse hast, mach ich gern ein Foto. Gekauft habe ich ihn letztes Jahr im April, mit Glück finde ich auch die Rechnung noch, OVP ist auch vorhanden.

Preislich könnten wir uns sicher einig werden, mein Vorschlag wären 75€ :)

Petra81

Hallo,

ich danke euch recht herzlich, wollte aber gerade darum bitten das Thema zu schliessen, da ich eben in der Hebammenpraxis einen Aushang für einen Manduca gesehen habe und den von dort nun nehme...

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU