"2. Langzeitübi-Treffen am 4/5 Juli in Köln" Aktuelles im 1. Beitrag

Begonnen von Miss_Marpel, 17. April 2009, 12:27:09

« vorheriges - nächstes »

Wann treffen wir uns in Köln??

4/5 Juli
3 (30%)
18/19 Juli
2 (20%)
Kann an beiden Terminen
5 (50%)

Stimmen insgesamt: 10

ѕтιηє

ich warte noch auf missies Entscheidung... wenn sie mitgeht, dann hab  ich ja gesagt, dass ich mit ihr wieder heim fahre... bei ihr entscheidet es sich dieses WE...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Satculle

Hallo Mädels,

@bauchi
Ich würde gerne bei Dir pennen, wenn Du nicht auch in der Pension/Hotel schlafen möchtest...Katze ist für mich kein Problem, müsste nur mal schauen wie ich das mit Schlafsack oder so mache, da ich ja per Flieger komme...

Freu mich schon!

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Seemaedchen

so, ich hab auch Neuigkeiten.
Ich bekomme das Auto (großer Volvo) von Robert und wir können somit kostenfrei fahren.
Nipa, das wäre doch ein Argument.

Außerdem können noch Mädels die auf dem Weg liegen mitfahren.

Oder Mädels, die vorher in Richtung München kommen (evt. schon Freitag, es kann auch wer bei mir übernachten) mit mir Mitfahren.
Tinalein, Nala ? Oder Österreicher?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

nane

Oh schön- das Datum steht  :)
Habe hier schon ein paar Tage nicht reingeschaut- nun weiß ich gar nicht, ob ich mitkommen kann...
ich muss erstmal schauen, was sich jetzt in den nächsten Tagen so ergibt bzw. wenn alles morgen klappt, wie sich mein "neuer Lebensabschnitt" mit dem Würmchen so gestaltet  ::)

Petra81

@nane dann könnt ihr ja zusammen mit Lotta & Thies ins Mutter-Kind-Abteil!!!  :D :D :D

@me es steht jetzt fest, dass ich an dem WE Zeit habe! Ich kann auch - je nach Uhrzeit - die eine oder andere von euch am Flughafen oder Bahnhof abholen kommen!!!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

lotta

Ich werde morgen wohl mal ins reisebüro gehen und buchen... solche Sachen wie ein mutter kind abteil gibt es ja im internt nicht...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

sonnenschein22

bin wohl auch dabei! :D hab mit dirk gesprochen, er hat nichts dagegen und wird dann auf frieda aufpassen. denn sie mitnehmen mit per bahn find ich irgendwie doof. :-\

gibt es jetzt schon eine entscheidung fürs hotel? wann wollen wir uns eigentlich treffen (uhrzeit)?? hab gesehen, wenn ich mich für eine bahn mit zugbindung entscheide, kann ich sparen...muss dann aber schon wissen um wieviel uhr wir uns treffen wollen und wo? ??? ::)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Nipa

Hab eben mit meinem Mann gefragt: Ich darf mit!!!
Würd dann da übernachten wo Anja auch übernachtet  ;D ;D - wenn das Mitnahmeangebot noch steht  ;D ;D

lotta

unvergessen

Seemaedchen

Nipa, klar steht das Mitnahme Angebot.
Sollen wir uns dann auch gleich ein Zimmer teilen? Oder willst du in ein Einzelzimmer?

Also, wenn noch jemand auf dem Weg von München mitgenommen werden will, wir haben ein großes Auto.
;)

leider FG bei 9+4

Bauchgefuehl

Boar, ist das cool!   :D
Hab gerade auf Seite 5 nochmal aktualisiert...

jetzt müssen nur noch Stine und Missy zusagen uuuund natürlich Nane MIT Sohnemann...  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

ѕтιηє

joah, ich hoffe ja auch, dass miss mitgeht!! und ihr habe ich zugesagt, dass wir zus heimfahren...

wenn nicht...

anja, würdest du über Karlsruhe/Mannheim fahren oder  Heilbronn/mannheim  ::)  weil da würde ich "auf dem Weg" liegen...  ::)

Seemaedchen

leider FG bei 9+4

Tinchen

@Bauchgefühl: Bitte mich doch auch mit aufnehmen in die Liste  :(
Ich würde das allerdings ganz gerne offenhalten für mich mit der Übernachtung, da ich ja einen nicht so weiten Anreiseweg habe. Will heißen: Plant mich bei der Übernachtung nicht ein, notfalls muss ich mir halt ein Einzelzimmer irgendwo nehmen. Versuche halt "jeden Groschen" zu sparen für eine evtl. IVF im Herbst.  Wie spät ungefähr wollt Ihr Euch denn treffen?

Liebe Grüße!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

lotta

Hey!

Wow - das klappt ja alles wie am Schnürchen!!!

Ich wollte mir einen Zug suchen, der am frühen Nachmittag ankommt... zur Not erwarten wir euch dann da!  :D

öh... komme ich eigentlich zu Fuß mit Kinderwagen vom Bahnhof zum Hotel (welchen nehmen wir denn nun? ) bzw. mit dem Bus? Ich wollte eigentlich nicht die Babyschale auch noch mitschleppen... dann bräuchte ich nämlich einen eigenen Sherpa...  ::)
unvergessen

lotta

aaaahhhh.. oder fahre ich doch mit dem Auto und sammele Sonnenschein ein?  ::) ::) ::)
unvergessen

ѕтιηє

he, he lotta, wohl alles nicht so einfach  ;)
aber dich könnten wir ja auch am BHF abholen!!

Zeit: ich würde auch sagen früher nachmittag!! In MÜC haben wir uns glaub "damals" um 13:00 getroffen, das war ganz gut!!
ich würde auch sagen so 14:00 rum  :) :) :) :) :)

miss, wo bleibst du heute?  ::)

Miss_Marpel

Hey Ihr Lieben,

hier bin ich!!!  :D Das hört sich alles so super an!! ;D Ich freu mich sooooo!!!

Also ich kann nur Samstags, wir fahren am So nach Oberaudorf in Bayern.

Stine, wenn Du gerne übernachten willst, müssten wir mal schauen, ob Du Dein Auto in MA stehen lässt, dann fahre ich weiter nach Köln und Anja könnte Dich am nächsten Tag wieder in MA bei Deinem Auto raus lassen.

Da ich ja Abends wieder zurück fahre, ist mir unser Treffen je früher, je lieber  ::) Aber 14 Uhr hört sich doch gut an!!

Ich frag nochmal Dalmimaus, ob sie auch mit möchte!!

ѕтιηє

oh wie schön, du gehst mit...  :D :D

jetzt muss ich nochmal kurz überlegen, wie ich es denn dann haben will  ::)
aber ich würde schon sagen, dass wir zus fahren... so alleine ist einfach doof!
und Geld fürs Übernachten hab ich grad auch nicht  :-\

Miss_Marpel

@stine: Wenn Du aber übernachten willst, ist das echt kein Problem für mich. Sonst bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen, wenn Du nur wegen mir zurück fährst... :-\
Ich freu mich aber schon total auf Euch!!

picassooline

...jetzt muss ich mich doch mal melden. Ich bin ja total neidisch auf euch :-[ Ich wäre auch sooo gern dabei,aber ich glaube nicht,dass ichs mir leisten kann derzeit (die Kamera war eben doch sehr teuer). :-[ :-[ Dabei würde ich euch alle so gerne kennen lernen ;D Aber ich hoffe das ich das nächste mal evt. dabei sein kann ;) Und am 4. und 5. Juli werd ich schniefend da sitzen und an euch alle denken und mir vorstellen wieviel Spass ihr zusammen habt und voll deprimiert sein,dass ichs ned mitbekomme :P ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Bauchgefuehl

Boar, wir sind schon 11 Leute!!!  :o   :D
Und davon sind bis jetzt 5 Übernachter... (wenn ich Satc noch überredet bekomme ::) noch 2 Übernachter mehr, hihi)

Ich habe gerade mal im Jägerhof angerufen.
Wir könnten da das Appartement haben und entsprechend viele Einzel- oder Doppelzimmer dazu.
Ein Babybettchen für den kleinen Thies kann zugestellt werden!

Ich würde noch ein paar Tage warten, ob sich von uns noch wer meldet oder zur Übernachtung entschließt (z.B. Stine evtl.). Bis jetzt haben wir keinen Druck, dass ausgebucht ist, sagte der Herr.

Wie ich so rausgehört habe, ist für die meisten das Hotel egal bzw. die vorgeschlagenen waren alle OK.
Da wir mit dem Appartement mit am günstigsten wären und das ganz nett ausschaut und es gut zu erreichen ist mit dem Auto, würde ich mal sagen, dass wir den Jägerhof nehmen?!
Nochmal zur Info:
http://www.hoteljaegerhofbruehl.de/Deutsch/index.html

Samstag wäre dann Anreise.
Und nochmal: Ich kann - auch Dich Lotta natürlich - gerne von Bahnhöfen Köln, Brühl oder Bonn und auch ggf. vom Flughafen (falls "wer noch mal?" nicht doch da eh vorbeifährt) abholen. Wenn es zuviele sind, müsst ihr ggf. mit Wartezeiten beim Taxi Bauchgefühl rechnen oder wir organisieren das anders...

Hotel würde ich dann buchen für die Nacht von Samstag auf Sonntag (4. auf 5. Juli).

Soweit alles stimmig?
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Petra81

wie gesagt, abholen kann ich euch auch! Dann gründen wir einfach das Taxiunternehmen Bauchgefühl/Petra26
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Nipa

@Anja: Können gern ein Zimmer teilen!!! Bin da nicht so eigen ;)

@Miss: Und wenn Anja und ich Dich am Sonntag mit nach München nehmen? Mit dem Wochenendticket könntest doch dann direkt nach Oberstdorf fahren... wär vielleicht weniger stressig...

@Lotta: Kannst Du die Babyschale auf den Kiwa machen? Und sonst das TT nehmen?

Emma2006

Huhu, also ich werde wennnichts anderes dazwischen kommt, Samstags auch kommen. Fahre dann abends wieder zurück.
Werde also nicht so lange bleiben,da Emma ja zeitig ins Bett muss. Oder aber ich lasse Emma bei Papa und komm alleine, malschauen wie ich es mache!
Habt Ihr denn jetzt schon ein gefunden?

@lotta: Die Babyschale passt super unten in den Kiwa rein!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!