"2. Langzeitübi-Treffen am 4/5 Juli in Köln" Aktuelles im 1. Beitrag

Begonnen von Miss_Marpel, 17. April 2009, 12:27:09

« vorheriges - nächstes »

Wann treffen wir uns in Köln??

4/5 Juli
3 (30%)
18/19 Juli
2 (20%)
Kann an beiden Terminen
5 (50%)

Stimmen insgesamt: 10

Miss_Marpel

@nipa: Danke für Dein Angebot, aber ich denke, ich möchte doch Sa Abends wieder heim. Wir fahren für eine Woche weg, da ist es auch meinem Mann lieber, wenn wir Sonntags zusammen fahren.
Es geht übrigens nach Oberaudorf, das ist ca. 10 min von Kufstein weg. Da wohnt meine Freundin mit Familie (und meinem Patenkind).

@stine: Na, hast Du Dir schon überlegt, wie es Dir lieber ist? Von mir aus kannst du gerne übernachten!!

@bauchi: Ich kopiere Deine Infos aus S.5 mal auf S.1, dann müßten wir ja totalen durchblick haben!! ;) :)

sonnenschein22

noch mal wegen der unterkunft....ich finde das von lotta prima...den jägerhof find ich so "altbacken" :-[ sorry bauchi! :-*

Zitat von: lotta am 07. Mai 2009, 19:13:04
Hey!

Die Hotels hören sich doch gut an! Welches ist mir eigentlich egal...

Ihc habe noch das hier aufgetan...

Hotel Restaurante Olé - mit Tapas Bar

http://www.hotel-bruehl.com/index1.html

Kennst du das?

ich werde ab dortmund mit lotta per bahn ankommen! haben heute die verbindungen rausgesucht. ich freu mich schon!!! :D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Miss_Marpel

@stine: Hab grad geschaut, ich könnte auch mit dem Zug von Köln nach Hause, für 29€, wenn Du übernachten möchtest...  :-*

lotta

Ich fände das Hotel über der Tapas Bar, glaube ich, auch besser... ??? Abends können wir direkt dort zusammensitzen und es ist zimlich günstig...

sorry, Bauchi...

KiWa & Babyschale... passt zwar unten rein, aber da ist ja meine Tasche...  ??? passt auch oben rein, aber da ist ja eigentlich das Kind? Thies im TT ist mir dann doch zu viel "Geschleuder" ... also zu viel Schlepperei...
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

ѕтιηє

miss ich muss noch überlegen  ::) ich mach es gerade von einem evtl BV und Konsequenzen etc abhängig...
daher muss ich evtl sparen, wies geht... oder auch nicht.. aber das weiß ich alles erst die Tage...  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Emma2006

@lotta:JA OK! Ichbin halt immer mit Rucksack unterwegs,deswegen ging das immer!  ;DAber man ist schon bepackt wie ein Esel mit Kind!!!  ;D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

Miss_Marpel

@stine: Mach Dir keinen Stress, das bekommen wir schon gewuppt!!  :-*

Nipa

@Miss: Oberaufdorf, na das wär ja noch praktischer... dann fährst mit uns heim und ich bring Dich da hin...
Dann wirste Sonntag abend direkt dort abgeliefert ;)

Und Stine, finanziell kriegen wir das schon hin... teilst Dir halt mit wem ein Zimmer oder so.... daran soll es doch echt nicht scheitern...

@Emma/Heike: Bringt Ihr Eure Kids mit?

greenhorn

Wisst ihr schon, wann ihr Sonntags nach Hause fahren wollt? Müsste nämlich langsam nach einem passenden Zug schauen, da die billigen Tickets mittlerweile sehr knapp sind.

@Zimmer: Mir ist es ganz egal, wo wir schlafen.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

sonnenschein22

@nipa
nein, frieda bleibt zu hause. mag ihr die lange zugfahrt nicht antun...wird ihr bestimmt langweilig, sie will ja momentan nur beschäftigt werden und laufen..laufen...laufen. ausserdem weiss ich nicht wegen dem essen für sie, müsste da zuviel schleppen :P
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Emma2006

@nipa: ich weiß es noch nicht. Ohne Emma könnte ich natürlich etwas länger bleiben. Käme auch drauf an was wir machen. Wenn wir nur irgendwo Kaffee trinken oder so, wirds Ihr auch schnell zu langweillig. Da wäre ein Spielplatz oder so schon besser mit Emma!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!

Bauchgefuehl

So, da jetzt einige Stimme für das Olé laut wurden, werde ich da auch nochmal anrufen und nachfragen, ob noch frei ist.
Und wenn, würde ich dann direkt buchen, wenn das für alle OK ist?
Stand der Dinge:
1 EZ (Katja hat sich bereit erklärt)
2 DZ (einmal mit Babybett für Thies)
und immer noch die Hoffnung auf 1-2 mehr Übernachter...  :D
und nen Tisch im Restaurant für 11 Personen

Werds vorraussichtlich erst nach dem WE schaffen da anzurufen, da morgen Küchenumzug ansteht.

Mir ist das grundsätzlich egal, wohin (also braucht euch nicht bei mir entschuldigen  ::)), dachte halt nur, dass das nicht schön ist, zum draußen sitzen mit der Tanke nebendran.
Ich finde es grundsätzlich ziemlich egal, wohin wir gehen (außer natürlich ne Kaschemme muss nicht sein), da der Abend so und so toll wird, wenn wir uns endlich mal alle sehen. Wir treffen uns ja nicht, um ein schönes Hotel zu genießen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

lotta

:-* Bauchi, lass dich knutschen!!!

Thies braucht kein Babybett ;) der schläft in seinem heißgelieben "Thies-Mobil" (seinem KiWa! ;) )
unvergessen

Petra81

@Bauchi wir könnten doch auch ins 1te Brühler Kartoffelhaus. Da kann man super schön drinnen & draussen sitzen.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Bauchgefuehl

So ihr lieben LZÜ!

Jetzt gehts ans Eingemachte... ich habe gerade gebucht!  :)

Im Hotel Restaurante Ole Tapas Bar

http://www.hotel-bruehl.com/index1.html

von Samstag, den 4.Juli auf Sonntag, den 5.Juli 2009

1 EZ (44€/Person)
2 DZ (29€/p.P.)

und für Samstagabend einen Tisch für 12 Personen.

Sonstiges:
Anreise bzw. Einchecken im Hotel ab Samstagmittag.
Frühstück ist nicht dabei, kann kurzfristig am Samstag hinzugebucht werden, wer möchte (oder wir gehen in der Stadt frühstücken).

Ich hoffe, alles ist zu ihrer Zufriedenheit,
mit freundlichen Grüßen ihr Hotelmanager Bauchgefühl

Ps: Missy, kannst Du das bitte in den ersten Beitrag übernehmen? Danke!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

sonnenschein22

bauchi! perfekt :-* danke!!! freue mich schon drauf!!! s-springen s-springen

psst..du meinst bestimmt frühstück am sonntag ;) :-*
ZitatFrühstück ist nicht dabei, kann kurzfristig am Samstag hinzugebucht werden, wer möchte (oder wir gehen in der Stadt frühstücken).

mir ist es egal, hauptsache ich bekomm was in den magen :P ;D
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Nipa

Also Anja und ich haben heute beim Kaffee bequatscht dass wir sicher kommen und uns ein DZ teilen.  ;D ;D

lotta

WIr kommen auch auf jeden Fall!

Das Zugticket ist gebucht und wir haben sogar Platz im KLeinkindabteil! AB Dortmuns fahren wir dann mit Sonnenschein zusammen!  :D

Ach - das wird so toll!!!
unvergessen

Seemaedchen

Ich freu mich schon auf unser Treffen.

Vielleicht sollten wir auf der 1. Seite schreiben wie wir alle richtig heißen.
Ich hab gestern mit Nipa entdeckt, dass es echt komisch ist, wenn man von Bauchgefühl oder Satc redet.
;D
Unsere Männer haben so   :o geschaut.
Von vielen weiß ich ja schon den richtigen Namen, aber nicht von allen.

Ich hab mir mal ausgerechnet, wenn alles gut läuft, dann bin ich am 4.Juli genau am Ende meiner WS.
Also da könnt ihr euch auf was gefasst machen. Ich bin doch immer so unsausstehlich am Ende meines Zykluses und das noch bei einer KB.
Da kommt ganz schön was auf euch zu.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

:-\ Eigentlich finde ich die Idee gut, Anja... aber mein Name ist ja nun doch eher ungewöhnlich... ich mag den eigentlich nicht hier stehen haben...  :-[

;) Zur Not reagiere ich aber mittlerweile eh auch auf Lotta!  ;D
unvergessen

kroete

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch ein supertolles W-Ende, evt. komm' ich abends mal auf ne Fanta vorbei!! Ich weiß, damals bei meinem 1. Hibbelhühnertreffen, war Sonne 1978 ss und es folgte im Anschlußzyklus Erdbeerelse, Ellena, also, es ist komischerweise ein betörendes, fruchtbares Flair auf so Treffen ;D
der 3-Madl Haushalt:

lotta

unvergessen

Erdbeerelse

*kurzmalreinschleich*

Kann mich Kröte nur anschließen, nirgend wo steckt man sich schneller mit SS-Viren an als bei so einem hibbeltreffen! ;D :D Und Köln ist dafür ein ideales Pflaster! 8)

Also, viel Erfolg beim anstecken und viel Spaß :D

lotta

Tja, Elschen... dann schwing mal die Hufe und verteile dort schön Schwangerschaftsviren!!!!
unvergessen

kroete

ich versuch's. Bin momentan etwas im Stress, haben ein Haus gekauft und dort muß einiges umgebaut werden...und ich möchte sooooooooo gerne vor Entbindung umziehen.
Else, genau, schwing Deine Erdbeere dann auch nach Brühl!!! ;D
der 3-Madl Haushalt: