"2. Langzeitübi-Treffen am 4/5 Juli in Köln" Aktuelles im 1. Beitrag

Begonnen von Miss_Marpel, 17. April 2009, 12:27:09

« vorheriges - nächstes »

Wann treffen wir uns in Köln??

4/5 Juli
3 (30%)
18/19 Juli
2 (20%)
Kann an beiden Terminen
5 (50%)

Stimmen insgesamt: 10

Petra81

ach Mädels, ich freu mich so auf Samstag!

@easy bringst du die kl. Maus denn mit?

@katja PN ist schon unterwegs!
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

•·.·´Easy6`·.·•

Nipa

Huhu,

@Anja: Wann soll ich bei Dir sein??? Und keine Angst, den positiven Test feiern wir dann im Auto gehörig!!! (und sollte er negativ sein - ich kann ganz toll trösten!!!)

Also wegen mir können wir auch gern mit Stine ein 3-Bett-Zimmer nehmen falls es das gibt.
The more the merrier ;)

Ich bin schon sehr nervös. Wird das erste Mal so weit weg von Johannes, d.h. er hat schon mal bei Oma und Opa übernachtet, aber diesmal wird es länger. Er geht schon am Freitag zu meinen Eltern, da ich ja früh los muss und mein Mann am Samstag Kurs hat. Der holt ihn dann am Nachmittag ab. Und ich seh ihn dann erst am Sonntag abend wieder. SCHNÜFF.
ABER: ich freu mich ganz doll auf Euch!!!!!

Zum Ablauf:

Ich denke 14 Uhr im Hotel und dann sehen wir weiter... können ja wirklich auf ein Eis gehen oder in einen Park, in ein Gartenlokal was trinken oder je nach dem. Also wirklich bereits ab 14 Uhr in ein und der selben Location find ich schon etwas beengend wenn ich ehrlich bin ;)

Und abends können wir ja dann wirklich so gegen 17 Uhr in die Tapas Bar, da können dann alle noch was essen bevor der Grossteil heim düst

LG
Nipa

Seemaedchen

Nipa, ich kann dich sehr gut verstehen, dass du nervös bist, wenn du Johannes alleine lassen musst.
Wenn was ist, nehmen wir ihn einfach mit.
Wir fahren Sonntag nicht so spät los, damit du bald wieder zu hause bist.

Ich hab mal nachgesehen, wir brauchen ca. 5 1/2 Stunden. Ich glaube es langt, wenn wir um 8 Uhr los fahren.
Nipa, es wäre super, wenn du bei mir vorbei kommen könntest, wenn nicht, dann hole ich dich auch ab.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Miss_Marpel

Hey ihr Lieben,

ich trau mich gar nicht richtig zu schreiben  :-\ Nach langem ringen hab ich mich gestern entschlossen, am Sa doch nicht zum Treffen zu kommen.  :-[

Dieses schwüle Wetter macht mir totale Kreislaufprobleme (der ist momentan so bei 80 zu 60), ich lagere gegen Nachmittag immer Wasser ein und bin einfach nur müde und kaputt. Da wir ja am So früh morgens in Urlaub fahren, wird mir das alles etwas zu viel und zu stressig.

Mir blutet zwar das Herz, ich hätte Euch alle so gerne (wieder)gesehen, aber das ist mir echt zu anstrengend.  :'(

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß und macht ganz, ganz viele Bilder für uns daheimgebliebenen.

Ganz liebe Grüße  :-*

Tinchen

Poldi & ich werden zusammen fahren - ich denke mal so gegen 14:30 werden wir wohl da sein! Wartet Ihr auf uns im Olè?  ;)

Zita, schade, dass Du nun doch nicht mit uns fährst, aber ich freu' mich dann auf Dich beim Treffen!  :)

Noch 2 Tage...Bin irgendwie auch schon freudig-aufgeregt, wer noch?  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Hallöchen,

@ miss: schaaaade  :-[, aber durchaus verständlich!!!! Wenn's Dir nicht gut geht, würde uns das ja auch nichts bringen..  s-hug

Ich werde auch zwischen 14 und 14.30 eintrudeln!!!

@ Tinchen: ich bin schon ganz gespannt und freu mich  s-springen s-springen s-springen - so wie früher vor Weihnachten  ;) ;D

Tinchen

@ Miss & Dalmimaus: Total schade, dass Ihr nicht kommt. Aber unter den Umständen absolut verständlich!
KiWu seit Nov.2006:

Nipa

@Anja: Dann steh ich um 8.00 mit Reiseproviant (inkl. Butterbrezen) vor Deiner Haustür ;)
Find das super, dann muss ich doch nicht wie befürchtet um 5 Uhr aufstehen *Steinplumps*

Johannes wird es ohne mich sicher überleben. Waren eben mit meiner Mama auf nem Volksfest hier (ich bin nachgekommen, sie hatte ihn von der Krippe geholt da ich länger arbeiten musste) und meine Mama hat ihm 10 Karussellfahrten spendiert. Der wollte aus dem Feuerwehrauto gar nicht mehr raus.... Die werden sicher Spass haben - auch ohne Karussell ;)

Und am Samstag nachmittag holt ihn mein Mann ja wieder und macht mit ihm Männerabend ;)

Freu mich sehr auf Euch. Versteh alle die nicht kommen können. Gesundheit geht auch immer vor.
Und das holen wir dann irgendwann nach...

LG
Nipa

Bauchgefuehl

@ all:

WEN soll ich WANN morgen WO abholen?
Ich habe ab 13h Zeit und kann in Brühl Hbf, Brühl Kierberg oder an der Straßenbahnlinie 18 an allen Brühler Haltestellen einsammeln und hab Platz für nen Kiwa (Kombi) und 4 Personen.

Bitte schreibt mir doch noch heute am besten ein PN, wen ich einladen soll. Und dann am besten eure Handynummer mit in die PN, damit wir uns kontaktieren können, wenn ein Zug Verspätung hat, o.ä.

Bis moooooorgen!!!   :D
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

lotta

Wow - morgen ist das schon!  :D :D :D :D Klasse!!!!

Also, wir kommen um 13:43 Uhr in Brühl (Hbf?) an - bräuchten aber auch eine Babyschale - sonst laufen wir eben ;) Brühl ist ja anscheinend nicht soooo groß!  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

tinalein

ich denke morgen dolle an euch und bin auf viele phhhhhhhoooooooooooooootos gespannt , muss ja leider morgen den ganzen tag  arbeiten, dabei wäre ich gern dabei gewesen grmpf..............................wünsch jedenfalls viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllll spass

picassooline

Ich kann mich Tina nur anschließen,ich wär auch gern dabei,aber es geht ja nun mal nicht...,ich hoffe auf nächstes Mal :D
Wünsche euch super viel Spass zusammen und hoffe auf ein paar Bilder ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Petra81

@ Lotta das mit der Babyschale klappt leider nicht, da die unter uns morgen mit dem
Auto in den Urlaub fahren - sorry
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

lotta

Petra - das macht nix - dann laufen wir halt das Stück (es sei denn, Bauchi treibt eine Babyschale auf ;) )
Mit meinem Navi im Handy finden wir den Weg auch ganz problemlos!  :D

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

sonnenschein22

lotta - wir laufen ;) soll ja gutes wetter sein...ab und an zwar ein paar schauerchen, aber bestimmt nicht, wenn wir spazieren gehen! :-* ;D

@all
ich freu mich! :D s-tanzen
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Satculle

Hallo Ihr Lieben,

muss mich leider für morgen abmelden (Grund steht im Quatsch-Fred...)  :'(

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, tolle Stunden und ich werde ganz feste an Euch denken!

Und macht ganz viele Fotos!!! BITTE!!!

LG Sat

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Tinchen

@Satculle: Schade, dass Du nicht kommst, ich hätte Dich gerne kennengelernt! Aber ich kann's total verstehen!! Alles Liebe!!

@All: Ich mache jetzt Feierabend und gucke daher heute nicht mehr ins Forum. Bis mooooooorgen! Ich freu' mich auf Euch!  :)
KiWu seit Nov.2006:

Bauchgefuehl

@ LOtta: Ne Babyschale krieg ich leider nicht organisiert, sorry! Ist aber wirklich auch zu Fuß zu schaffen die Strecke! Bis morgen im Ole...

@ Satc: Oh, der Umzug? Ich muss grad erstmal im Quatschfred lesen... schade, dass Du nicht kommst!

@ Rest: Hab noch keine PN bekommen... braucht keiner abeholt zu werden?

@ all: Ich wünsche euch eine gute Anreise!!!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Miss_Marpel

Hey Ihr Süßen,

ich wünsche Euch morgen ganz, ganz viel Spaß!! Lasst es krachen und schwätzt was das Zeug hält!! Ich denk an Euch und bein auch ganz schön neidisch...

Habt eine tolle Zeit!!  :-*

Dalmimaus

Zitat von: Miss_Marpel am 03. Juli 2009, 18:10:06
Hey Ihr Süßen,

ich wünsche Euch morgen ganz, ganz viel Spaß!! Lasst es krachen und schwätzt was das Zeug hält!! Ich denk an Euch und bein auch ganz schön neidisch...

Habt eine tolle Zeit!!  :-*

Das wünsche ich euch auch- vllt. bleibt es ja so kühl. :)

ѕтιηє

ich bin heut kurz umgekippt!  :-[ habs zum Glück gemerkt und konnte mich zuvor hinsetzen...  :-\ so ein Mist!
hab so dicke Füße! mir passen nur noch die Crocs  :-X Hilfe!!

ich werd mal schauen, wies mir morgen geht... evtl muss ich leider auch daheim bleiben  :-[
ach menno! Schatzi will gar nicht, dass ich geh... aber das entscheide ich selber!! 8)

daher geh ich mal schnell auf mein sofa!!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Seemaedchen

Stine, das kannst du dir bis morgen um ca. 10 Uhr überlegen. Dann wären wir bei dir.

Ruh dich aus. Wenn es nicht geht, dann bleib daheim.
Das ist das Risiko nicht wert, auch wenn ich mich sehr auf die gefreut hab.
Schreib mich doch bitte noch deine Handy Nr. oder hast du die schon Nipa gegeben.

@all die nicht kommen:
Schade, dass ihr nicht kommen könnt. Jetzt ist ja die letzte Woche wirklich viel passiert.
Ich hätte mich so gefreut euch mal zu sehen und live kennen zu lernen.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf euch.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

ich wünsch ewuch allen unheimlich viiiiiiiiiiiiiieeeeeeelllllllllll spass und werde an euch denken :-* :-* :-* :-* :-* :-*

picassooline

Ich wünsche euch ganz,ganz viel Spass und eine mega gute Stimmung :D Denkt mal an mich und stoßt büdde für mich mit an ;) Ich werd auf jeden Fall an euch denken und freu mich schon auf eure Berichte und Fotos :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*