"2. Langzeitübi-Treffen am 4/5 Juli in Köln" Aktuelles im 1. Beitrag

Begonnen von Miss_Marpel, 17. April 2009, 12:27:09

« vorheriges - nächstes »

Wann treffen wir uns in Köln??

4/5 Juli
3 (30%)
18/19 Juli
2 (20%)
Kann an beiden Terminen
5 (50%)

Stimmen insgesamt: 10

Petra81

ich kann am 18./19. Juli leider auch nicht  :(
Aber wie gesagt, richtet euch nicht nach mir...
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Jana781

Zitat von: Satculle am 27. April 2009, 13:46:24
Ich kann am 18./19. Juli leider nicht  :'( Aber es wird sich sowieso kein Termin finden, an dem wir alle können...dann bin ich eben beim nächsten Mal dabei...

hätte ich genauso schreiben können. :) vielleicht ist das nächste mal ja dann auch etwas näher hier, da bring ich meine maus dann auch mit. :)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Bauchgefuehl

Zitat von: stine am 27. April 2009, 10:11:20
ich würde mal die Tage noch abwarten, bis sich noch ein paar melden können...

Kann ggf. wer die fehlenden "üblichen Verdächtigen" des Langzeitübifreds mal anschreiben?
Weil ich denke, dass es für einige hier besser wäre, den Termin langfristig festzulegen (allg. um Zeit zu haben und für Flüge und günstige Bahntickets)...

Ich weiß, es ist blöd, sowas vorzuschlagen und es selber nicht zu machen, aber ich hab da leider derzeit echt keine Nerven für, sorry  :-[
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

greenhorn

@miss: Kannst du vielleicht noch einmal die Abstimmung ändern, dass nur noch der 04.07/05.07. und 18.07./19.07 zur Auswahl steht. Dann können wir besser sehen, wer wann kann.

Bin wie Bauchgefuehl der Meinung, dass wir den Termin langfristig festlegen müssten.

Habe schon mal nach einer Zugverbindung geschaut und so langsam werden die günstigen Bahnkarten für mich sehr rar.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

lotta

Bei mir hat sich nun auch ergeben, dass ich am 18./19. nihct kann...  :-\

Mir bleibt also nur das erste Juli Wochenende.
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

ich kann gerne eine neue Umfrage starten, leider kann ich nicht sehen, wer für was gestimmt hat (oder ich weiß nur nicht, wie das geht ::))

Wenn aber alle außer mir am 4/5 können, dann bin ich halt einfach das nächste mal wieder mit dabei.

dann ändere ich mal die Umfrage und dann sehen wir, was dabei heraus kommt.

Sind denn alle mit Köln einverstanden??

ѕтιηє

Ich kann auch nur das erste Juliwochenende  :-\

miss, wie wäre es denn ohne übernachten? dann fahren wir zusammen wieder heim - trinken dürfen wir ja eh nicht  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

tinalein

würd auch so gerne aber übernachten is derzeit nicht drin na ja wenn wirklich komm ich halt beim nä mal wieder mit.

Miss_Marpel

@stine: Das wäre eine Möglichkeit :), genaueres kann ich aber erst am So sagen. Wir haben vor, unsere Freunde in Bayern zu besuchen. Es ist noch nicht ganz klar, wann wir fahren. Falls wir erst am So fahren, könnte ich Sa mit nach Köln. Am kommenden Sa sind unsere Freunde hier, dann klären wir das.
Dalmi würde sicher auch mitfahren, wenn es ihr gut geht!
Wir müssten dann halt schauen, dass wir uns nicht so spät in Köln treffen.
Freuen würd ich mich schon total, Euch alle zu treffen!

Bauchgefuehl

Frau Lehrerin hat Sommerferien und ist ja sooo flexibel  8)
Kann an beiden WE und wenn es Sonntag, der 5. werden sollte würde ich sogar einen Termin nuuuuuuuur für euch absagen!   :-*
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Satculle

...so...dann hab ich nochmal für 4/5. gestimmt...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Miss_Marpel

Da die meisten am 4/5 können, lasst uns doch den Termin fest machen. Wenn es bei mir nicht klappt, dann bin ich halt das nächste mal dabei.

Leider kann ich nicht sehen, wer abgestimmt hat :-\, Ihr müsst Euch also bitte nochmals outen, sorry  ::)

Was ich noch weiß, es können:

stine
satc
Bauchgefühl
lotta

Wen habe ich vergessen???

Ist also der 4/5 in Köln fest??

Tinchen

Guten Morgen!

Ich kann so wie es aussieht an dem Wochenende auch... Hatte auch abgestimmt.

Liebe Grüße - Ich freu' mich jetzt schon!  :)

Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sause71

Leute, ich hab euren Thread gerade gesehen.

Wenn Ihr tatsächlich am 4./5.7.09 nach Köln wollt, dann reserviert JETZT schon Zimmer.

An diesem WE ist dort nämlich CSD und alle Hotels restlos ausgebucht.

War letztes Jahr an dem CSD WE dort und da war die Hölle los.

LG Anja

.......rausschleich
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

Miss_Marpel

Danke liebe sause für den Hinweis.

Mädels, was machen wir nun??

lotta

Sause - DANKE!

all: hmmm... Ich könnte zur Not bei meiner Schwester (bei Düsseldorf)  unterkommen - vielleicht noch jemand weiteres dazu...  ::)

"Bauchi" (boah - dein Nick ist einfach zu lang!!!) hatte ja auch etwas Platz angeboten...

Bzw. wäre die Option mit dem Ort außerhalb Kölns ja auch noch möglich... die ganzen CSDler wollen bestimmt in der City bleiben...

Oder wir verschieben den Ort weiter in die Mitte Deutschlands - Richtung Göttingen... Wenn ich mir die Karte so ansehe, liegt das ziemlich zentral..  ???
unvergessen

ѕтιηє

ich würde evtl eh wieder heim fahren...
aber irgendwo ausserhalb kommen wir schon unter, oder?

äh was ist CSD?  ???

Miss_Marpel

@stine: Christopher-Street-Day, das ist der Sch*wulen und L*esben-Umzug. Ich habe einige Bekannte, die da schon waren, da ist echt immer die Hölle los. Denke, dass es da auch auf den Autobahnen ziemlichen Verkehr (nicht zweideutig gemeint  ;) ) gibt.

ѕтιηє

Zitat von: Miss_Marpel am 07. Mai 2009, 15:08:09
Denke, dass es da auch auf den Autobahnen ziemlichen Verkehr (nicht zweideutig gemeint  ;) gibt. )

ah okey, das ist natürlich blöd...

wobei wir mitten drin im CSD...  ;D ;D ;D

lotta

unvergessen

Bauchgefuehl

Zitat von: Miss_Marpel am 07. Mai 2009, 15:08:09
Denke, dass es da auch auf den Autobahnen ziemlichen Verkehr (nicht zweideutig gemeint  ;) ) gibt.

Ihr könnt davon ausgehen, dass AUCH in zweideutiger Hinsicht viel Verkehr sein wird!   ;D
CSD ist echt immer richtig voll in Köln. Wusste den Termin auch nicht, danke Sause!

Also
1. Bleibt uns zum nächtigen noch die schöne Stadt in der Nähe von Köln
2. Könnten wir dann natürlich auch unser Treffen ggf. ins Phantasialand legen, welches in dieser schönen Stadt ist!
3. Können natürlich auch ein paar Männeken bei mir schlafen. Allerdings habe ich keine Gästebetten und ihr müsstet euch ein Matratzenlager einrichten! Grundsätzlich kann ich mir das aber gut vorstellen... spaßig wirds auf jeden Fall!
4. Ich sehe also kein Problem wegen der Übernachtung und würde daher den 4./5. jetzt definitiv festhalten.
5. Wenn ich eine genaue Anzahl habe, kann ich gerne hier in *psssst* Brühl mal schauen wegen einer Unterkunft!
6. Wenn alle von euch in einer Pension pennen, wäre ich dabei, trotz Wohnung hier. Ich finds witzig!

ѕтιηє

also da wäre ich auch dabei... mit Matratzenlager oder billige Pension...
das wird bestimmt auch lustig  ;D ;D

ähh Phantasieland ist jetzt glaub nicht so mein Ding... ich will wo sitzen und sabbeln  ;D ;D

Tinchen

Hallo Mädels,
habe gerade nochmal nachgeschaut. Der CSD findet am 5. (sonntags) statt. Klar wird an dem kompletten Wochenende ziemlicher Trubel sein, aber wenn wir unser Treffen am 04. machen...? Oder wolltet Ihr an dem kompletten Wochenende was machen? Was wäre notfalls mit Düsseldorf? Ist ja auch nur 'ne halbe Stunde entfernt und es gibt eine nette Altstadt...  :)
KiWu seit Nov.2006:

Tinchen

@stine: Genau! Sitzen, sabbeln, essen und s..... trinken! ;-)) Du natürlich nicht  :)
KiWu seit Nov.2006:

lotta

Billige Pension finde ich super!!! (Ich schlafe auch gern bei dir, liebe Bauchi, aber deine Katzen könnten da etwas kontraproduktiv sein...  :-[)

öh... D'dorfer Altstadt... Ich habe einen Minderjährigen dabei ;) ob der trotz Begleitung einer Erziehungsberechtigten überall rein darf?    ::)

Für Stine gibt es dann stilles Wasser!  :P

Oder die Variante "alkoholfreies Alster (Radler) mit Sprite light"!!!  :D :D :D
unvergessen