"2. Langzeitübi-Treffen am 4/5 Juli in Köln" Aktuelles im 1. Beitrag

Begonnen von Miss_Marpel, 17. April 2009, 12:27:09

« vorheriges - nächstes »

Wann treffen wir uns in Köln??

4/5 Juli
3 (30%)
18/19 Juli
2 (20%)
Kann an beiden Terminen
5 (50%)

Stimmen insgesamt: 10

Erdbeerelse

He, denke daraus wird nix, meine mutter feiert an dem WE ihren 50. ;)

Aber wenn Kröte kommt, kannsie ja mal fröhlich durch die Runde husten! ;D

Seemaedchen

ohh Kröte, das wäre ja schön wenn du auch kommen könntest.
Bist du wieder schwanger?
Da ist wohl wieder was an mir vorbei gegangen.
Leider kann ich die Ticker in der Arbeit nicht sehen, darum bin ich da nicht immer auf dem neuesten Stand.

Seit unserem letzten Übi-Treffen im Dezember sind auch 2 Schwanger: Miss_Marpel und Stine.

Lotta, ich versteh dich, wenn du deinen Namen hier nicht nennen willst.
Kommst du denn auch zum Übi-Treffen inkoknito? So mit Gesichtsmaske und Kopftuch?
Oder müssen wir dich auf den Bildern unkenntlich machen?
;D

Vielleicht können wir ja per KN die Namen auflisten.
Ich muss doch schon mal üben. Ich kann mir doch Namen so schwer merken.
;)
Wobei ich Lotta ja auch echt süß finde.
;)
Aber die Leute werden sicher schauen, wenn wir uns mit Bauchgefühl, Satc, Kröte, Seemaedchen (weibei jeder mitlerweile meinen Namen kennt), Sonnenschein, Miss Marpel usw. anreden.
;D ;D ;D
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure Namen schreiben (he, he die meisten weiß ich ja eh schon) dann mach ich eine Liste und schick sie per KN an alle die mitfahren.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

@seemädchen: Das ist eine gute Idee! Ich schick' Dir gleich 'ne PN!  :) Hab' überhaupt kein Problem damit, wenn alle, die bei dem Treffen dabei sind, meinen richtigen Namen kennen, möchte Ihn nur nicht hier im Netz stehen haben.
P.S.: Ich reagiere auch im "real life" auf Tinchen  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

lotta

Nö... beim Treffen bin ich dann schon "in öffentlich" ;)

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Nipa

Hihi, ICH kenn Lottas Namen ;)  ;D ;D

Ich reagier aber auch auf Nipa ;) von soher kein Problem...

lotta

unvergessen

Miss_Marpel

Hallo Ihr Lieben,

gibt es denn schon eine Zeit, wann wir uns am Sa treffen? Wann kommen denn die "Zug-Fahrer" an? Da ich ja Abends wieder nach Hause fahre, wäre mir eine relativ frühe Zeit ganz recht. Was meint Ihr dazu??

Ich versuche mal, die erste Seite zu aktualisieren

@nipa: Ganz lieben Dank für Dein Mitfahrangebot  :-*, denke aber, dass ich am Sa nach Hause fahre und dann am So mit meinem Mann zusammen in unseren "Urlaub" starte.

Bauchgefuehl

Zitat von: Seemaedchen am 18. Mai 2009, 11:43:08
Ich muss doch schon mal üben. Ich kann mir doch Namen so schwer merken.
;)
Aber die Leute werden sicher schauen, wenn wir uns mit Bauchgefühl, Satc, Kröte, Seemaedchen (weibei jeder mitlerweile meinen Namen kennt), Sonnenschein, Miss Marpel usw. anreden.
;D ;D ;D
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure Namen schreiben

Also ich versteh gar nicht, warum hier offensichtlich keiner glaubt, dass (gerade) ich bei SO mit meinem RICHTIGEN Namen angemeldet bin?!?   ???   ::) 

;D
Also ich mag mich hier auch nicht so gerne outen. Da ich schon so viel über meinen Heimatort verraten habe... bin ich lieber vorsichtig mit dem lieben Herrn Internet und diversen Stalkern!  8)
Auf dem Treffen erfahrt ihr natürlich mehr (die, die mich noch nicht mit wahrem Namen kennen), wobei ich sogar auf den abstrusen "Namen" Bauchgefühl reagiere...  ;D Echt bekloppt, aber wenn dieses Wort im Fernsehen oder so fällt, dann werd ich direkt hellhörig  ::)

Bezüglich der Frage, um wieviel Uhr es losgehen soll bin ich ganz flexibel und passe mich an!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

greenhorn

@lotta+sonnenschein: Für wann habt ihr den euren Zug am Sonntag zur Rückfahrt gebucht und wann kommt ihr am Samstag an?

@namen: Meinen richtigen Namen wisst ihr ja schon.  s-grin

@bauchgefuehl: Ich weiß deinen Namen.  ;)

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Seemaedchen

Bauchgefühl, müssen wir eigentlich bei dem Hotel was anbezahlen?
Oder haben die dir das so reserviert?

leider FG bei 9+4

Seemaedchen

Ach noch was, hätt ich beinahe vergessen:

Die von dem KiWu-Seminar hat gesagt, dass Schwangere (oder besser schwanger sein) ansteckend ist.
Also ich sitzte zwischen Stine und Miss.
;D ;D ;D
:-* :-* :-*

leider FG bei 9+4

Tinchen

@seemädchen: Darf ich mich auch noch dazwischen quetschen? Hi hi  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

ihr dürft auch auf meinen Schoss  ;D ;D ;D

wobei wenn ich weiter so zunehme wie die letzten 3 Tage, dann wird von meinem Schoß nix mehr zu sehen sein  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Bauchgefuehl

@ Reservierung:

Die haben meine Reservierung so aufgenommen.
Die waren so hocherfreut, ich glaube solche Menschemengen kennen die gar nicht  ::)
Ich werde aber zu einem etwas späteren Zeitpunkt nochmal anrufen und fragen, ob das alles klar geht ohne Anzahlung.
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

Satculle

Zitat@ Reservierung:

Die haben meine Reservierung so aufgenommen

@bauchi
Schläfst Du jetzt doch im Hotel? Dann müsste ich mich ja auch mal kümmern...

Edit: So wie ich das nun rausgelesen habe, hast Du wohl doch nur für die anderen gebucht...  s-banghead

@zeiten
Ich komme Samstag 9:10 Uhr in Köln/Bonn an und fliege Sonntag nachmittag 16 Uhr irgendwas zurück...

Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Nipa

@Seemädchen: Kann unser Navi mitnehmen wenn wir das brauchen...

Freu mich schon total. Hab heute die Übernachtung für Johannes "gebucht", er wohnt im Hotel "Großeltern" von Freitag auf Samstag... Oder mein Mann bringt ihn morgens hin bevor er los muss...

Ist dann meine erste Übernachtung OHNE MANN UND OHNE KIND (Johannes hat zwar schon 3x bei Oma + Opa geschlafen, aber da war immer mein Mann dabei). Hoffe ich kuschel mich nicht nachts heimlich an Anja...  ;) ;D ;D

Ach und ich sitze dann bitte nicht so nah an Stine und Miss... ;)

@Anja: Massierst Du dann alle mit Deinen neu erworbenen Kenntnissen?

greenhorn

So habe heute meine Zugfahrkarte gekauft.

Ich werde am Samstag um 14:05 Uhr am Hauptbahnhof in Köln ankommen. Abfahren werde ich am Sonntag um 13:53 Uhr. Ich freue mich schon so darauf, euch alle persönlich kennenzulernen.

@bauchgefuehl oder petra: Kann eine von euch mich dann am Samstag am Bahnhof abholen und wir fahren zusammen nach Brühl?

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Petra81

@katja ich kann es noch nicht zu 100% sagen, aber nach derzeitigem Stand kann ich dich am Sa am Kölner Hbf abholen. Ich kann dich nur leider am So nicht wieder hinbringen.

@rest ich freu mich ja so, euch endlich alle mal kennenzulernen

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Dalmimaus

@Miss/meine Teilnahme:
Also, noch kann ich nicht mit. Ich bin weiterhin krank und kann noch nicht lange sitzen geschweige denn stehen.
ABER:
Im Juli wollte ich meinen Urlaub vor Muschu antretetn und bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein runter- wenn alles wieder gut wird, würde ich gerne mitfahren und abends auch wieder mit nach Hause.
Ich würde mich so freuen. :)
Ich würde im Juni bescheid geben.
@Bauchgefühl: Du hattest nicht wirklich Verfolgungsangst wegen mir??? :o :o :o

Bauchgefuehl

OK, ich versuchs mal der Reihe nach:

@ Satc: Ich habe kein Zimmer für mich gebucht! Ich hätte allerdings nichts daegegen, also wenn Du dort schlafen willst, würde ich auch da schlafen, dann wären wir alle unter einem Dach.  8)
Ansonsten steht mein Angebot mit dem Nächtigen bei mir (vorausgesetzt, Du denkst demnächst bei meinen Wohnungsfotos nicht "da will ich im Leben nicht schlafen, wie hääääääässlich"  ::) )

@ Katja: Wenn Petra Dich Sa abholt, dann sag ich jetzt mal, dass ich Dich am Sonntag zum Bhf zurückfahre. Vorausgesetzt, wir bekommen das mit Satc getimt, die zum Flughafen muss. Aber das klappt schon...
EDIT: Lese gerade, das Satc um 16h zurückfliegt, das wird also klappen. Werde dann vermutlich euch beide einladen (hihi, ne euch DREI  ;))

@ Dalmi: Neeeein, ich hab keinen Verfolungswahn!  ;D  Aber ich freu mich wie bolle, wenn Du auch noch kommen wirst!!!
Wenn Du doch noch ein Zimmer brauchst, geb mir einfach Bescheid, dann buch ich eins dazu!

lotta

Also, wir kommen am Samstag um 13:43 Uhr in Brühl an.

Der Zug (IC 2113) wäre um 12:45 Uhr in Köln. (Wir fahren aber weiter über Bonn, da dann die Umsteigezeit nach Brühl länger ist.)

Am Sonntag ist Abfahrt um 13:07 Uhr in Brühl. Der Zug ab Köln (IC1818) fährt dann um 13:39 Uhr ab.

Katja, wir können in Köln sonst ja auch auf dich warten und fahren dann zusammen nach Brühl weiter...

unvergessen

Dalmimaus

@Bauchgefühl.:
Jetzt bin ich beruhigt ;)
Ein Zimmer brauche ich nicht, wenn dann fahre ich mit Miss hin und abends wieder zurück :)
Lieben Dank :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Dalmi
was ihr trefft Euch in Brühl??  :o Na, dann müsstest Du eigentlich doch mit Lisha kommen und eine Nacht bleiben  :P 8)

Dalmimaus

@easy: Wohnst du bei Brühl?
Ich fahre aber nicht selbst- und ich weiß noch gar nicht, ob es mir gut geht bis dahin (so könnte ich nicht weg mit den Schmerzen).
Lieben Dank für das Angebot.
Aber vllt. sehen wir ja dich? 8)