"2. Langzeitübi-Treffen am 4/5 Juli in Köln" Aktuelles im 1. Beitrag

Begonnen von Miss_Marpel, 17. April 2009, 12:27:09

« vorheriges - nächstes »

Wann treffen wir uns in Köln??

4/5 Juli
3 (30%)
18/19 Juli
2 (20%)
Kann an beiden Terminen
5 (50%)

Stimmen insgesamt: 10

•·.·´Easy6`·.·•

nane

Och manno, ich finde es total schade, dass ich nicht mitkommen kann  :-[

Vielleicht kann ich ja lotta eine kleine Video-Grußbotschaft von mir und Hannes mitschicken, damit ihr uns wenigstens so mal zu Gesicht bekommt...

Ich hatte mich echt drauf gefreut und hoffe einfach mal, dass es dann ganz bald schon ein Revival gibt  ;)

Bauchgefuehl

Zitat von: Easy6 am 30. Mai 2009, 19:31:11
@Dalmi
ich wohne quasi 15 min. von Brühl weg  :P

Dann bist Du ja auch eine Fastnachbarin von mir!!!
Na dann MUSST Du ja quasi vorbeikommen!!   ;)
Suuuuper...  :D

Nane, schade dass es nicht klappt! Ich hätte Dich UND Hannes geeeerne kennengelernt!
Videobotschaft klingt aber super!  :)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

picassooline

...ich hoffe ich kann beim nächsten auch dabei sein,wenn ihr mich dann dabei haben wollt :P ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*

•·.·´Easy6`·.·•

@Bauch
aus welchem Ort kommst Du denn? Direkt aus Brühl? Ich komme aus Erftstadt  ;)

Bauchgefuehl

@ Easy: Witzig... Du bist schon die 2. Nachbarin! Petra kommt auch aus der Nähe und ich habe bis letzte Woche in Brühl selbst gewohnt und bin jetzt nur ein Örtchen weiter aufs Land gezogen. Kommst Du denn nu zum Treffen?

@ Pica: Natürlich hätten wir Dich dieses Mal und nächstes Mal gerne dabei!  Schade, dass es diesmal nicht klappt!
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

•·.·´Easy6`·.·•

@Bauch
ich denke darüber müsste ich nochmal schlafen...denn da ist ja wahrscheinlich gerade erst meine kleine geboren und ich weiß nicht wie es mir dann so geht bzw. ob ich schon den Elan habe auf ein Treffen zu gehen.....

Bauchgefuehl

Das kann ich verstehen, dass Du Dich noch nicht festlegen magst!
Na dann hoffe ich nun umso mehr für Dich, dass Lina ein gaaanz friedliches Baby wird, was von Anfang an durchschläft!
Damit Mama dann ganz relaxt zum Treffen kommen kann!  ;)

lotta

Easy: Kind ins Tuch und ab zum Treffen ;)

nane: Och.. vielleicht kommst du ja doch mit? Im Kleinkindabteil ist bestimmt noch ein Platz frei!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Dalmimaus

@Easy: Los los los s-springen s-springen s-springen

@Pica: Natürlich wollen wir dich haben ;)

Zita78

Mädels, wie flexibel sind die wohl bzgl der Personenzahl Samstag abend?  ::)
Ich habe gerade mal gegoogelt und brauch nur 45 Min von zuhause aus und ich fänd das so witzig, Euch alle zu treffen..  ::) :)

Bauchgefuehl

Zita, jaaaaaaaaaaaaaaa... wir sind voll flexibel!!!
Ich sollte nur ca. ne Woche vorher nochmal anrufen und dann wird es mit Sicherheit kein Problem den Tisch für 1-xy Personen zu erweitern!!!

Zita, kooooomm!  :D

Da sehen wir mal, wie günstig das gute, alte Brühl gelegen ist, dass jetzt sooo viele kommen! Ist das toll!
Ich freu mich!!

Tinchen

@zita: Wenn Du magst, kann ich Dich vielleicht mitnehmen? Du "liegst doch auf dem Weg" von mir bis nach Brühl, oder nicht?  :) Kannst Du Dir ja mal überlegen...Ich werde aber wohl abends wieder zurückfahren.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Coool!!  :D Tinchen, Danke für das Angebot! Ich will auch abends wieder nach Hause  :)

Seemaedchen

Zita, das wäre ja klasse, wenn du auch kommen kannst.

Ich freu mich schon total auf euch.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Petra81

Ui, dass ist ja klasse! Ich muss öfters übers WE wegfahren, wenn dann die Teilnehmerinnen so rasant ansteigen!
@Eeay, wie du komst aus Erftstadt? Das ist ja direkt neben an. Ich komme aus Weilerswist.
@Zita Das mit dem Platz bekommen wir bestimmt hin, sonst nehmen wir dich einfach abwechselnd auf den Schoss  ;)
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

•·.·´Easy6`·.·•

@Petra
oh ja Weilerswist ist von hier ja quasi nur ein Katzensprung  ;D

picassooline

Sry Offtopic

Easy du bist ja schon in der 38. Woche :o :o :o Wahnsinn,wo is'n die Zeit geblieben? ::) :D
Liebes Grüssle dat Pica :-*

•·.·´Easy6`·.·•

ѕтιηє

also ich weiß leider auch immer noch nicht sicher, ob ich kommen werde  :(

mein BV und somit das Geld ist nun so gut wie geregelt, aber noch nicht ganz sicher...

und ich will noch abwarten, was mein Hämatom so macht...  :-\
klar hat es in Brühl sicher auch ein KKH und ihr wärt bestimmt die besten Begleiterinnen da hin  :) aber ich hab einfach immer Angst...

aber wenn bis dahin endlich mal Ruhe ist, bin ich dabei!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Dalmimaus

Zitat von: stine am 05. Juni 2009, 08:43:15
also ich weiß leider auch immer noch nicht sicher, ob ich kommen werde  :(

mein BV und somit das Geld ist nun so gut wie geregelt, aber noch nicht ganz sicher...

und ich will noch abwarten, was mein Hämatom so macht...  :-\
klar hat es in Brühl sicher auch ein KKH und ihr wärt bestimmt die besten Begleiterinnen da hin  :) aber ich hab einfach immer Angst...

aber wenn bis dahin endlich mal Ruhe ist, bin ich dabei!  :)

Liebe Stine,
so geht es mir auch, deshalb habe ich mich auch noch nicht festgelegt.
Durch die Schmerzen habe ich oft Angst "meine " Gegend zu verlassen, da ich dann die Sicherheit des KH nicht mehr habe.
Aber ich denke, dass wir mit den Mädels in guten Händen sind, und sie (wenn etwas wäre) mit uns ins KH fahren würden.
Ich wollte mich Ende Juni entscheiden.
Aber ich habe so Lust auf das Treffen.... :D

Seemaedchen

Stine und Dalmi, ihr könnt das doch spontan entscheiden, wenn ihr wollt noch einen Tag davor. Das mit der Tisch-Reservierung bekommen wir schon geregelt.
Ihr wolltet ja eh nicht übernacht bleiben, da ist das doch kein Problem.
Außerdem können wir (Nipa und ich) immer noch am Sonntag auf der Heimfahrt bei euch in der Nähe eine Kaffee Pause einlegen und dann machen wir ein "Angehängtes-Mini-Treffen".
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Dalmimaus

gelöscht....
ich hatte was falsch verstanden :(

Nipa

Jap, ein Nachtreffen zum Entkatern oder so  ;D ;D Egal was - ich bin dabei...
Ist mein erstes kinderfreies Wochenende, das muss ich nutzen ;)

Freu mich über jede von Euch die kommt... und wenn ich ins KKH mit muss... kein Thema, ich bin gut im Händchenhalten und Ärzte schimpfen!!!