"2. Langzeitübi-Treffen am 4/5 Juli in Köln" Aktuelles im 1. Beitrag

Begonnen von Miss_Marpel, 17. April 2009, 12:27:09

« vorheriges - nächstes »

Wann treffen wir uns in Köln??

4/5 Juli
3 (30%)
18/19 Juli
2 (20%)
Kann an beiden Terminen
5 (50%)

Stimmen insgesamt: 10

Zita78

Oh super, klasse!!!!!  :D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich ja schon so drauf!!!!!!!!!  s-dance s-dance s-dance

Nipa

Oooooooooooooooh wie schön, Poldi kommt auch!!!! FREU FREU FREU FREU *HÜPF*
Übrigens rede ich mit meinem Mann immer über Poldi und selten über Deinen richtigen Namen ;)

@Stine: Ich werd auf den Treffen auch meist mit Nipa angesprochen und ja, ich hör drauf!
Und für mich bitte nur den ersten Namen, da fühl ich mich mehr angesprochen ;)

LG
Nipa

Bauchgefuehl

Juhuuu, schön, dass Du auch dabei sein wirst, Poldi!

Klar, kann ich nochmal in der Pension anrufen. Ich wollte das eh die Tage machen, um nochmal alles zu bestätigen.
Brauchst Du denn einen Übernachtungsplatz dort oder geht es nur um das Essen?

LG
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Petra81

Hi schön! Poldi kommt auch noch!
Katja, wie machen wir es denn jetzt mit dem Abholen? Kommst du mit der Bahn nach Brühl und ich hol dich dort am Bahnhof ab?
Nochmal an alle Heimfahrer, wann plant ihr denn aufzubrechen?

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Poldi

@Bauchgefühl: Ich brauch nur einen Platz am Tisch, zum Schlafen fahr ich wieder heim. Es gibt hier ja auch gute Mitfahrmöglichkeiten für NRWlerinnen :).

@Petra: Dazu kann ich noch gar nichts sagen, muss mich mal mit Tinchen und Zita absprechen, wenn es mit dem Zusammenfahren klappt (wovon ich mal ausgehe :)).

:D Ich freu mich ja auch schon so! :D
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Seemaedchen

Poldi, schön dass du auch kommen kannst.
Da freu ich mich. Von dir hab ich nämlich noch gar kein Bild im Kopf. (Außer den grünen Drachen  ;) ;D)

wegen heimfahren:
kann ich nicht sagen, wir bleiben ja übernacht. Ich denke mal, wir fahren am Sonntag nach dem Frühstück wieder zurück.

Will jetzt eigentlich noch jemand bei uns (Nipa und mir) mitfahren?

Ich freu mich schon sehr auf euch. Ich hab nur etwas Schiß, wenn ich am Freitag ein negativ bekomme.
Da kommt dann ordentlich Aufbauarbeit in 5 Stunden Autofahrt auf Nipa zu.
;)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

Die Truppe wird immer größer.
Ich freue mich auf euch alle :)

Easy6 kommt vllt. auch mal kurz vorbei.

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu,

um wie viel Uhr ist denn der Tisch reserviert am Samstag Abend?? Ich würde dann zwischen den Stillzeiten mal kurz "reinplatzen"  :P ::)

Dalmimaus

:-\ :-\ :-\
Ich dachte wir haben um 14 Uhr einen Tisch in der Tapas Bar?????
Kann mich jmd. aufklären?

ѕтιηє

dalmi wir treffen uns ab 14:00 und abends (ich dachte um 19:00) ist dann der Tisch reserviert...

also mein schatzi meinte gestern, ich soll mir den Streß doch nicht antun  :-X und doch übernachten  ::) irgendwie hat er ja recht!!  8)

daher bauchi eine hat doch kein DZ, oder? meinst da könnte man noch was machen?  ::)

wenn das klappen würde,
könntet ihr anja und nipa mich auf der A81 auf nem Parkplatz bei Ludwigsburg einsammeln?  ::) Theoretisch müsstet ihr da bei mir vorbeikommen, das ist der direkte Weg von MÜC nach Köln...

sorry, dass ich es wieder kompliziert mache  :-[ ::)
wenns nicht geht, bleibt es halt wie gehabt!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Seemaedchen

Stine, du machst es nicht kompliziert. Ich finde es auch eine gute Entscheidung übernacht zu bleiben.
;)
Klar nehmen wir dich am Rastplatz mit. Musst halt nur schnell reinspringen.
;)
Würde sagen wir tauschen dann Nummern aus, damit wir bescheid sagen können wann wir ungefähr dort sind.
Hast du weit bis dort hin?

Auf der ersten Seite steht, dass wir bis jetzt 5 sind die übernachten. Also eingentlich müsste dann ein Doppelzimmer Bett noch frei sein. Außer eine möchte lieber im Einzelzimmer schlafen. Ich glaube es gab da auch ein 3-Bett oder Familien Zimmer. Ich kann leider in der Arbeit nicht mehr auf die Homepage. Wir könnten uns auch ins 3-Bett-Zimmer legen, wenn Nipa nichts dagegen hat. Fals eine lieber alleine schlafen möchte.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

anja oh fein!!  s-klatschen s-klatschen
wegen dem Zimmer muss ich wohl mal Bauchi anschreiben... das wäre aber lieb, wenn ich bei euch noch mit rein dürfte  :-*
und zur Raststätte ist es nicht weit...(10min) schatzi würde mich dahin fahren  :) der macht grad alles für mich  ;)
es gibt ne größere Raststätte "Wunnenstein" die kommt so kurz vor Heilbronn - da könntet ihr dann auch was trinken oder so  ::) und wenn ihr am z.B. flughafen in stuttgart seit, einfach kurz anrufen, dann können wir so grob planen  ;)

oh fein!!
aber erstmal brauch ich ein Bett  ;)

Petra81

Hm... irgendwie verwirrt ihr mich gerade.
Ich dachte wir haben ab 14 Uhr nenn Tisch reserviert.  ???
Ich muss nämlich gegen 18 / 18.30 Uhr leider schon wieder weg, da wir am Abend nach Besuch zum nachfeiern des Geb-Tages meines Mannes bekommen.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

Dalmimaus

Zitat von: Petra26 am 29. Juni 2009, 13:52:22
Hm... irgendwie verwirrt ihr mich gerade.
Ich dachte wir haben ab 14 Uhr nenn Tisch reserviert.  ???
Ich muss nämlich gegen 18 / 18.30 Uhr leider schon wieder weg, da wir am Abend nach Besuch zum nachfeiern des Geb-Tages meines Mannes bekommen.

So hatte ich es auch verstanden... :-\
Ich stehe wirklich gerade auf dem Schlauch- bitte seid mir nicht böse (so doof bin ich eigentlich nicht).
Um 14 Uhr treffen wir uns, und zum Abend gehts in ein anderes Restaurant zum Abendessen?

Miss_Marpel

Hallo,

heute nur ganz kurz von mir, da ich erst gegen Mittag auf Arbeit war (wegen dem SS-Diabetes-Test)

Also, es war mal ausgemacht, dass wir abends in dem Tapas-Lokal was Essen. Da jetzt aber schon viele Nachmittags anreisen, ist die Zeit auf 14 Uhr verschoben, wer erst später kann, stößt später dazu!!
Also so wie ich es verstanden habe, sind wir die ganze Zeit im selben Restaurant.

Da ich ja am So in Urlaub fahre, hatte ich an eine Rückfahrt gegen 20 Uhr gedacht. Da stine nun übernachtet, werde ich mit Damli zusammen aufbrechen.

Ist das alles so ok??

Liebe Grüße  :-*

greenhorn

@petra: Lieb das du nachfragst. Also für mich ist es kein Problem, dass ich mit der Bahn nach Brühl fahre. Wenn du mich dann dort abholen könntest, wäre das sehr lieb. Kannst du mir bitte deine Handy-Nr. per PN schicken, damit ich mich dann bei dir melden kann, wenn ich angekommen bin? Denke, dass es so zwischen 14:30 und 15:00 Uhr sein wird.

@poldi: Schön dass du auch kommst.

@bar: Ich hatte es so verstanden, dass wir für abends einen Tisch bestellt haben und nachmittags schauen, was wir machen.

@Sonntag zurück: Mein Zug geht so gegen 14:00 Uhr. Ich fände es schön, wenn wir noch alle zusammen frühstücken und dann so langsam der Aufbruch beginnt.

@satculle: Wir können dann ja noch gemütlich was trinken gehen. Ich meine mich zu entsinnen, dass du erst gegen 16:00 Uhr nach Hause fliegst?

@zimmer: Ich oute mich mal als die, die ein EZ hat. Ich bin so ein Mensch der sich, außer mit meinem Mann, kein Bett teilen kann. Selbst mit meiner besten Freundin, geht das nicht. Ich hoffe das ist OK.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bauchgefuehl

Nachdem Katja sich ja nun geoutet hat, kann ich mich dazu auch äußern:
Also die 2 DZ und das 1 EZ sind so belegt, wie sie belegt sind (ihr versteht mich, oder?)  ;D

Stine, ich rufe morgen mal da an und buche für Dich und Satculle und mich zwei Zimmer dazu. Ich will Satc nämlich nicht den Stress hier im Hause antun und ich bin auch froh, aus der Luft hier fliehen zu können und penne dann auch bei euch! :)
Bei Satc ist es noch nicht anz sicher, ob sie kommen kann, da sie im Umzugsstress ist.
Aber ich denke, dass das kein Problem sein wird, ein Zimmer mehr zu bekommen oder am Tag selbst ein Zimmer canceln zu müssen.
Poldi, für Dich reserviere ich einen Platz mehr am Tisch, das wird ja das allerkleinste Problem...
Ich rufe morgen da an und berichte euch dann die Neuigkeiten.

Zur Uhrzeit: Wir hatten von 14h als Treff-Zeit gesprochen und ich habe für abends den Tisch zum Essen reserviert. Wir werden aber auch bestimmt mittags was zum Essen bekommen, denk ich. Ich frage das aber morgen auch nochmal nach.

Soweit von mir... ich freu mich auf euch!!!
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

ѕтιηє

oh prima, dann ist ja alles geklärt  :)

danke bauchi  :-* :-*

wenn das Tapas mittags noch nicht offen hat, können wir ja auch ein Eis essen gehen oder bisschen Thies spazieren fahren  ::)
den ganzen Tag essen müssen wir ja auch nicht  ;)

Dalmimaus

Huhu,
habe jetzt den ganzen Morgen gegrübelt..... :-\

Ihr Lieben, hier sind es 30 Grad- bis zum WE soll es noch wärmer werden mit vereinzelnten Gewittern.
Ich war heute morgen eine halbe stund emit dem Hund (bei 26 Grad) draußen udn bist fast umgekommen.
Ich weiß nicht, ob wir uns in der Hitze so viel Laufen und  Sonne zumuten sollten.
Wir alle nicht- schnell haben wir einen Sonnenstich.

Sollten wir nicht den 19 Uhrt Tisch früher reservieren (vllt. so um 16 oder 17 uhr), dann könnten auch Petra , Miss und ich mit zum Essen?

Was meint ihr?

ѕтιηє

das können wir ja dann auch am Sa sehen, wozu wir Lust haben, wie warm es ist... oder nicht?  ???

Dalmimaus

Miss_Marpel

Hallole,

ich habe etwas die Übersicht verloren, wer wann ankommt.
Wir wollten uns ja eh am Sa um 14 Uhr im Lokal treffe, damit die "Übernachter" gleich einchecken können. Gibt es denn jemanden, der sehr viel später wie 15 Uhr ankommt? Ansonsten entscheiden wir dann spontan, was wir ab dem Nachmittag machen!
So lange könne wir da ja sicher was leckeres kaltes trinken.  8)

Ich versuche noch mal, die Ankunftzeiten zusammenzufassen:

Petra: 14 Uhr im Lokal
Dalmi + ich: 14 Uhr im Lokal
stine, anja, nipa: 14 Uhr im Lokal
lotta, sonnenschein: 14 Uhr im Lokal
Bauchgefühl: 14 Uhr im Lokal
tinchen: ?
poldi: ?
satc: 9 Uhr Köln
Katja: 14 Uhr Köln
Emma: ?

Wow, so viele, ich freu mich so auf Euch!! :D

Tinchen

Miss, sehr wahrscheinlich kommen Poldi, Zita & ich gemeinsam an. Die Uhrzeit klären wir gerade noch ab. Ich glaube nicht, dass wir später als 15h da sind!
Ich freue mich auch schon!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

•·.·´Easy6`·.·•

Zitat von: Miss_Marpel am 30. Juni 2009, 15:09:05

Ich versuche noch mal, die Ankunftzeiten zusammenzufassen:

Petra: 14 Uhr im Lokal
Dalmi + ich: 14 Uhr im Lokal
stine, anja, nipa: 14 Uhr im Lokal
lotta, sonnenschein: 14 Uhr im Lokal
Bauchgefühl: 14 Uhr im Lokal
tinchen: ?
poldi: ?
satc: 9 Uhr Köln
Katja: 14 Uhr Köln
Emma: ?

Dann würde ich sagen bin ich auch so gegen 14 Uhr da...je nachdem wie Lina gerade mit dem stillen dazwischen kommt  :P

Bauchgefuehl

Sooooo, die Frau vom Olé kann ihr Glück kaum fassen (ich glaube, die hatten noch nie soviel Zimmer belegt):

Ich habe jetzt 3 DZ und 2 EZ gebucht, also für 3 Personen mehr als bisher.
Und der Tisch ist aufgestockt auf ca. 15 Personen.

Soweit von mir, ich freu mich immer noch!  ;)