"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

ich merke schon wieder dir ersten leichten Kolleranzeichen  :-[ :-[ sprich meine Laune beginnt zu schwinden...
ach mensch, immer die gleiche Ka****

sogar bei 70-jährigen scheint die IVF zu klappen  :o :o :o >:( >:( >:( unfassbar!!!

http://www.welt.de/welt_print/article2185523/70-jaehrige_Inderin_bringt_gesunde_Zwillinge_zur_Welt.html

so, ich verzieh mich ins Wochenende... wenigstens ist es schönes Wetter!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Nane, und wie ist der Kampf mit den Spritzen ausgegangen?
Danke für deine Antworten. Ich hab mich jetzt wirkich entschlossen die IVF machen zu lassen. Aber wohl erst ende des Jahres. Ich werd mich auch auf jeden Fall vorher in eine osteopathische und homöopathische Behandlung begeben. Muss nur noch jemanden finden der das macht.
Ich hoffe dir hat trotz "leichtem" Tanz und ohne Alkohol die Hochzeit Spaß gemacht.

Lolly, ich hab mir das schon gedacht, dass es besser ist, wenn bei der Frau alles i.O. Aber ich werde es wohl trotzdem versuchen.

Stine, lass dich nicht runterziehen. Versuch dich abzulenken, ich glaube wirklich das hilft am besten. Nicht dran denken, ändern können wir ja eh nichts. Aber ich weiß schon wie es dir geht. Ich habe auch Angst vor der Enttäuschung.

@Artikel:
Das ist ja echt zum ko***. Wie der Junge soll später mal den Besitz übernehmen. Das wird wohl eher früher sein. Man die Denken echt nicht nach. Wer soll denn die Kleinen aufziehen? Oder glaubt die sie wird ewig fitt bleiben?

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende.

LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

nane

Hallo,
seemädchen: Ich bin natürlich nur Laie und hoffe, dass ich alles so richtig verstanden habe...
Ich drücke dir alle Daumen für dein/ euer weiteres Vorhaben! Vielleicht sprichst du aber ja auch von ganz allein gut auf die Stimulation an und brauchst gar keine "alternative" Unterstützung  ;)

stine: ich hatte heute auch so komische 5 Minuten  :-[ Zum Glück waren die aber dann auch wieder vorbei  :P Halte durch  s-yes

lolly: oooh, der countdown läuft  ;D Kommst du mit der Hitze zurecht? Mag mich ja selbst als nicht-Schwangere kaum bewegen  :o

me: habe dann doch gekniffen und meine Freundin (Krankenschwester) spritzen lassen. Die hat da auch noch Spaß dran. Blöd ist nur, dass man durch die Blutverdünnung malerisch schöne blau/grün/braune Flecken bekommt  ;)
Die Hochzeit war viel netter als erwartet, obwohl ich doch sooo gern ein Schlückchen Prosecco oder Wein getrunken hätte. Bin aber tapfer bei Saft und Wasser geblieben

ѕтιηє

@seemädchen
vielleicht brauchst du die IVF und den ganzen Vodoo gar nicht mehr, weil es jetzt schon geklappt hat!!!  :D
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nane
immer diese komischen 5 minuten  :-[ ich hab die leider öfter...  :-\
ach und lolly hat am Freitag schon entbunden  :D :D bei den Glückwünschen stehts... Ich bin auch noch ganz hin und weg - das ging so flott!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

stine: oh, dann muss ich ja mal schnell zu den Glückwünschen schauen  ::)
Danke  ;D

ѕтιηє

@nane
wie gehts dir heute?  ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

nanu, was ist denn jetzt los?  ::)
Erst die gute Nachricht von lolly und dann war ich mal so´n bißchen im Quatsch-Fred "spionieren"  s-pfeifen und was lesen meine müden Äuglein:

seemaedchen braucht wirklich keinen vodoo und keine IVF!!!
Hurra  s-springen
Ich freue mich mich ganz doll für dich  ;D ;D ;D

stine: dann sollst du die nächste sein, OK?  s-klatschen

lotta: und, wie fühlt man sich als Nordlicht in den großen Bergen  s-winken

nane

stine: da warst du schneller als ich  ;)
Mir gehts eigentlich ganz gut. Ich habe ja ferien und kann mich daher total entspannen. Ich versuche dabei, meinen Körper und alles, was irgendwie nach Anzeichen klingen könnte, total zu ignorieren  8)
Ich nehme dieses Mal so irre viele Medis, dass ich jedes Zimperlein problemlos darauf schieben kann...

Und, wie geht es dir heute?

ѕтιηє

@nane
oh, das hört sich nach einer ordentlichen Anzeichenpalette an...  :-\
schön entspannt klingt aber sehr gut!! Weiter so...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
und nach mir kommst gleich du  ;)

mir gehts wieder ganz gut, ich hab mich damit abgefunden, dass ich keinerlei Zimperlein (wie die letzten Kryos auch) habe  :-\

aber ich habe nächste woche urlaub  :D :D und am Do haben wir schon unseren ersten Termin in Östrreich, das gibt mir grad die Kraft und die Hoffnung zurück...
da freu ich mich drauf, wir wollen uns da ja einen schönen Tag am Bodensee machen, der Hund geht auch mit  :D

ich bin immer schon einen Schritt weiter  ::) :-[


April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

nee, meine Anzeichenpalette ist eher kurz: Müdigkeit (kann aber immer schlafen, sobald es warm ist und ich auf einer Gartenliege platz nehme  8)), leichtes Ziehen im Bauch (habe ich aber schon seit PU und wird eher weniger) und seit heute neu: Brustspannen, aber nur rechts (und das wird eindeutig von crinone kommen)
anonsten: alles wie immer...

Bodensee hört sich super an  :) Ist das weit von euch? Oder habt ihr einen reisetauglichen Hund?
Unser ziert sich neuerdings etwas, wenns ums Autofahren geht  :P

Mein Mann hat gestern vorgeschlagen, dass wir nächste Woche mal nach Helgoland fahren. Ich war noch nie da, und das als gebürtige Schleswig-Holsteinerin  ::)
Ich weigere mich alledings, in so ein blödes Boot zu steigen, wenn dann will ich nur per Flugzeug dahin!

ѕтιηє

uihhh Brustspannen klingt gut!!  :D
das hatten anja und lotta auch...

der Bodensee ist von uns 286km entfernt, bzw die Klinik...  der See sogar nur 200km rum... aber wir müssen ja auf die andere Seite...
der Hund ist reisetauglich, wobei in letzter Zeit hat sie auch nicht immer so Lust drauf... aber der See wird sie entschädigen - sie ist glaub in echt eine seerobbe im Hundepelz  ::)

Helgoland klingt klasse!! da war ich auch noch nie  :-\
ist es nicht etwas dekadent mit dem Privatjet nach helgoland zu fliegen?  ;) wie dir Promis?  ???
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

eine seerobbe im Hundepelz?  Also ein Seehund  ;D

Naja, Privatjet ist wohl leicht übertrieben (obwohl, das hätte was ;D), es gibt da so ne kleine Rötelmaschiene, die einen da hin und wieder zurückbringt. Das wäre mir das aber schon wert, da ich echt Angst vor den ganzen kotzenden Leuten an Bord dieser Kutter habe.
Außerdem ist Helgoland ja auch nicht Sylt (da war ich auch erst 2x, und dann auch noch im Winter- eogentlich peinlich  :-\)

Und das Brustspannen ist ja auch nur einseitig und kommt eher von "innen"- könnte ja auch von der Zugluft am Wochenende kommen. Ist also lieber nicht zu beachten.

Ricky

Was? Lolly hat entbunden? Super, da geh ich gleich mal gratulieren!
Nun zu Euch, nane und stine:
Ich drücke die Däumchen, wie immer. Und dieses Brustspanne...hatte ich bei allen 3 Versuchen, das ist so ein blödes Zeichen, aber es könnte auch was Gutes heißen, ich hoffe bei jeder immer wieder. Und einseitig hatte ich nie ::)
Stine, Ihr düst ab nach Österreich? Finde ich gut, toi toi toi!
@lotta: Na, Zwillies oder nicht? Habe den Bericht von dieser "fantastischen" Ärztin gelesen, warst Du denn nun noch mal bei einem richtigen Arzt, der Dir sagen konnte, was das "andere Ding" ist ;D?
@seemädchen: Toll, manchmal hilft es wohl schon, sich hier nur mal anzumelden :D
Tschö, Eure Ricky, die mal wieder ein Foto von Nele da lässt. Ach, und klickt doch bitte mal auf den Link in meiner Sig, kostet nix, bringt mir aber 10 Münzen für meine Puschelzucht (jaaa, ich bin ein Junkie!)


[gelöscht durch Administrator]

ѕтιηє

#1113
@nane
;D ;D genau ein seehund  ;D ;D
na dann auf in die Röttelmaschine  :)
und wie, du holst dir einen Zug an der Oberweite? das musst du mir  nu genauer erklären?  ???

@ricky
mensch, deine Kleine ist so süss!!! *schmacht*
und bitte, was ist eine Puschenfarm?  :o ::) aber ich habe brav geklickt  :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

ricky: total schnuckelig, deine kleine Maus  :)

stine: das Brustspannen hat sich mittlerweile auf die Schulter zurückgezogen. Beim Sektempfang auf der Hochzeit war es total stickig und ich habe leicht geschwitzt. Beim Essen hatte ich dann mal wieder den 1a-Platz zwischen zwei geöffneten Türen und deshalb Wind von allen Seiten -und damit nahm das Schicksal seinen Lauf  >:(

Aber was solls- ich kenne genug Mädels, die absolut keine, ich wiederhole: null komma null Anzeichen hatten, als sie schwanger wurden (außer einem pos. Test  ;)). Die Zimperlein kamen bei denen meist (wenn überhaupt) erst viel später.
Also lege bitte keinen zu großen Wert auf evtl "Anzeichen" bzw. keine Anzeichen, das sagt doch noch gar nichts   s-daumendruck

Miss_Marpel

#1115
Hallo Ihr Süßen,

so, die Urlaubswoche ist rum, die Mens ist da  :( und heute Abend geht es mit dem Spritzen los. Bin schon ganz schön aufgeregt!! Am Freitag habe ich dann den ersten US Termin.

Ich hoffe, es geht euch allen gut, muss mal sehen, ob ich alles nachlesen kann.

Liebe Grüße

Nana

*kurzreinhops*

@ Stine ich verfolge deinen Kinderwunsch schon mit seit wir im zusammen im Hibbler waren! Jetzt seh ich grad du kannst am 4.8 Testen!

ich möcht dir ganz ganz dolle die Daumen drücken   :-*


@ all

Ich wünsch euch allen das beste :)

*wiederraushops*








Miss_Marpel

Hallole,

so, die erste Spritze ist drin. Mein Mann hat das richtig gut gemacht!! Als wir die Nadel rauszogen, war da immer noch ein Tropfen der  Injektionsflüssigkeit zu sehen, ist das schlimm? Denn so viel Flüssigkeit spritzt man sich ja nicht. Ich muss momentan 150 spritzen, da hält so eine Ampulle ja lang, oder?? Sorry, wenn ich vielleicht doofe Fragen stelle, aber ich fühle mich da noch so unsicher.
Habt Ihr viele Nebenwirkungen durch die Spritzen bekommen?

@nane: Hellgoland ist sehr nett, schnuckelig, ich hatte es mir etwas größer vorgestellt. Man kann dort aber sehr schön spazieren gehen. Allerdings gibt es wirklich einige, denen auf dem Schiff ganz schön schlecht wurde... :-X
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schöne Ferien!! Lass es Dir gut gehen!

@stine: ne Kollegin hat für das DTK Konzert abgesagt, also ich hab auf jeden Fall ne Karte über, kannst es dir also überlegen!! Ich weiß nur nicht, ob die Punktion nicht auf das WE fällt uch ich dann auch nicht hin kann. Dann könntest Du sogar zwei Karten haben (inkl. Übernachtung und einer gratis-Sonnenblume!!)  ;D

lotta

Hey!

Ricky: Wenn du das nächste Mal hier vorbeifährst, schmeiße ich mich vor dein Auto und kidnappe die Lütte!!!  8)
Ich war noch nicht wieder beim Arzt... mittlerweile geht das mit der Geduld doch ganz gut...  ::) Was kommt wird gewickelt!

Nane: Oje - solche 1a Plätze kenne ich nur zu gut!!!

Miss_Marpel: Der kleine Tropfen macht nichts! Hatte ich auch ab und an - langsamer rausziehen hilft dagegen!

Stine: Na, das Angebot  für DTK solltest du annehmen! Besonders die gratis Sonnenblume ist der Hit!!!  ;D

all:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Ricky

Nee, Lotta, Du machst ja grad selber 1-2 solche Süßlinge ;D, Nele behalte ich :D.
@Hibbels: Ich wünsche Euch Kraft und Geduld und starke Nerven und drücke wie immer die Daumen!
@Miss Marple: Wenn Ihr fertig gespritzt habt, dann zähl nochmal bis 3 oder5 (oder 39563728 ::)) und zieh dann erst raus, manchmal läuft noch was nach. Aber schlimm ist das nicht!
Ricky mit der Kidnap-gesicherten Nele ;)

lotta

Ricky - sicher, dass sie gesichert ist?   

;D ;D ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Miss Marpel: Die Tochter meiner Freundin zählt immer für mich "1,2,3,4,5,6,7,8 -gut gemacht"- und dann erst darf ich die Spritze rausziehen  ;D

lotta: willst wohl schon mal üben, was?  ;)

me: Ich bin gestern Nacht Tante von einer kleinen Karla (oder Carla :-\) geworden. Ist ja auch schon mal was...
Danach hab ich die halbe Nacht Bauweh bekommen und geträumt, dass ich hochschwanger bin  ::)
Vielleicht rühren die Bauchweh aber auch von dem Besuch her, der uns heute erwartet: heute Nachmittag kommt die Frau vom Jugendamt zum "Hausgespräch"  :-\ Hab schon artig saubergemacht und Kuchen gebacken. Trotzdem behagt mir das alles nicht  :-[


Liebe Grüße,
nane

ѕтιηє

oh nane
die Frau vom JA kommt?  :-\ ich drücke dir die Daumen!!
uihhh dein Traum klingt gut und der dicke Bauch auch  :)
ich drücke dir die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@miss_marpel
ich glaube, die Tropfen machen nix... hab ja sogar mal etwas rausgespritzt, das war wohl auch nciht so wild  ::)
und Luft war auch schon im Kolben, hab ich auch überlebt  ::)
man härtet da echt ab...  8)
wann war nochmal der Termin 9.8.? ---- hmmh da muss ich eigntl auf nen 40er Geb.... aber der ist mir nicht soooo wichtig  ::) daher hätt ich glaub schon Lust... meinst echt da ist deine PU? samstag wär bei dir der 13.ZT... die regel ist ja zwischen 14 und 17...
wie übernachtung und blume inklusive?  ??? ???

@lotta
schön, dass es dir so gut geht  :D

@nana
hihi das war damals schon Hibbler immer das Ding... nane und nana... danke dir  :-* :-*

@me
schlagt mich, aber ich habe es irgendwie schon abgehakt  ??? ??? ich denk jetzt auch kaum noch dran...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

ich hab gestern übrignes meine kompletten Unterlagen von unserem Kiwu-doc bekommen... ich hatte ja angefragt - musste einen frankierten Rückumschlag hinschicken, dafür hat das Geld wohl nimmer gelangt -
aber ich habe alles an Unterlagen bekommen  :) (war mir da nciht so sicher)

was ich jetzt interessant finde,
ich habe bei meiner Blutuntersuchung nun gelesen, dass ich wohl wirklich Chlamydien hatte, die mir das Disaster eingebrockt haben  >:( (das hat bisher keiner so gesagt),
dass die einen Test gemacht haben, ob ich gegen das Sperma meines Partners Anti-körper gebildet habe  :o :o
das wird wohl bei ungeklärter Sterilität gemacht...  ???

und dass alle meine Embryonen A-Qualität hatten... allerdings waren es nur im frischen und bei einem Kryo-embryo 4-Zeller... der Rest wohl immer nur 2-Zeller... also sehr "klein"  :-\ allerdings hat er ja auch immer sofort tranferiert...
hmmh ich glaub, es ist eine gute Entscheidnung ins Ausland zu gehen...

vielleicht empfehlen die mir ja noch irgendwelche tests bevor wir wieder starten...

mein Kiwu-doc meinte ja nur, wir hatten eben Pech bisher :-\

wobei komischerweise will er jetzt doch nochmal mit mir telefonsich sprechen, um mit mir über den Praxiswechsle zu reden...  ::)

uihhh, das war jetzt aber viel  *sorry* 
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

na klar, Selbstzahler sind nun mal lukrative Kunden...