"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Aaaaaaah, na sowas, mal wieder eine Schwangere!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!  s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen

Dalmimaus

Herzlichen Glückwunsch, Nepi s-so s-so
Was hast du gemacht bekommen? Wieviele Versuche hast du hinter dir?
@Bauchgefühl: So richtig einen Termin haben wir nicht. Loslegen könnten wir Ende des Jahres, aber ich möchteerst im März ;)



tinalein

neppi herzlichen glückwunsch s-so s-so s-so s-so s-so s-so
eine schöne ss und ne tollebeschwerefreie kgelzeit endlich hiermal wieder was positives.

neppi

Danke    :D

@ dalmimaus wir haben 2 IUIs gemacht. Wie gesagt das SG war nicht so toll beim zweiten Mal  ::)

Ich hoffe es geht alles gut.

Werde jetzt erstmal rausgehen

Gruss

Neppi

ѕтιηє

huch, das seh ich erst jetzt  :o :o

Herzlichen Glückwunsch liebe neppi!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
mensch, das ist ja klasse!!
wann ist dein nächster Termin?

@netty
super, dass das SG so gut war... bin gespannt, wie es bei euch weiter geht...

@me
ich hab am Mi meinen FA-termin - Kontrolle vor Stimubeginn am Do.
dann gehts los...  :o :D :D
ich habe beschlossen, diesmal ganz optimistisch ranzugehen, also positives Denken an den Tag zu legen  ::)
mal sehen, wie das funktioniert... da ich jetzt schon öfter so Angstattacken vor dem Negativ habe :-\
aber ich bin positiv!!! das muss jetzt klappen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

Guten Morgen!

@dalmi: nein eigentlich habe ich keine SB und eine normal 2. ZH mit 14-15 Tagen - also nichts was auf Gelbkörperschwäche hindeuten könnte - aber der Gedanken mit 2 Tabletten wäre alles gut ist einfach zu schön  ;)

@dani: Du Verrückte hör auf Dich fürs auskotzen zu entschuldigen - machen wir doch alle hier  ;) 5 Jahre fühlen sich glaube ich auch nicht anders als 6 Jahre an - von daher... ich weiß wie schlecht es Dir geht. Machst Du tatsächlich jeden Monat eine SST? ... ich mache seit Jahren keine mehr, hat mich zu irre gemacht! Zieht erstmal um, packt alles aus kommt ein wenig zur Ruhe und dann legt wieder los. Wird es dann eine ganz neue Praxis sein, oder bleibst Du bei der alten?

@neppi: Unbekannterweise herzlichen Glückwunsch zur SS. Habe gelesen mit 2 IUI´s zum Glück. Wie waren denn im Vorfeld eure Befunde? (bin neugierig)

@stine: kannst Du Dir zur Beruhigung und gegen die Angst in der Apotheke nen leckeren Tee mischen lassen? Da gibt es doch bestimmt was! Ich selbst würde wohl Bryophyllum nehmen - in Absprache mit der Kiwu. Frag doch einfach mal nach. Ich drück Dir die Daumen für den Kontrolltermin und hoffe das diese positive Grundstimmung dein Begleiter bleibt und Du nicht ins straucheln kommst - gute Gedanken können ja nur optimal sein  :)

@me: am Freitag gab es erstmal paar Schrecksekunden - Befund Teratozoospermie!! Ich habe den Befund hoch und runterstudiert...

Spermienkonzentration: 87,5 Mio/ml (gesamt 3,2 ml)

Motilität:                    sofort           nach 30 Min.          nach 60 Min.
                          a     35 %             56 %                   50 %
                          b+c  25 %             17 %                   23 %
                          d     40 %             27 %                   27 %

Morphologie:                13 % normal und 87 % pathologisch
                                 167 Kopfdefekte 0 Hals-/Mittelstückdefekte 33 Schwanzdefekte

Ich habs nicht verstanden warum Teratozoospermie und als mein Mann gesehen hat, das ich krampfhaft versucht habe darin zu lesen und er dann auch schon ´n Spruch gemacht hat... habe ich den Befund hingelegt und bin lieber nicht direkt ins www gestürmt....

Hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und ich habe heute morgen direkt beim Andrologen angerufen. Er wäre nur um 1 % am Normalbefund vorbeischlittert nach Richtlinien werden 14 % normal geformte gefordert!
Insgesamt ein super SG mein Mann könnte hunderte von Kindern haben und so ein Befund sei bei denen eher selten- worauf ich dann nur meinte mir würde eins reichen und trotzdem sind es jetzt über 5 Jahre...  :-\
Es ist gut das wir zumindest das in Papier und Tüten haben und mein Mann unbeschwerter an "die Behandlung" kann. Ich habe ihm das dann auch direkt so weitergegeben - was natürlich sehr förderlich fürs Ego war  ;)

Tja es bleibt spannend bei uns. Ich stell mich auf nächste Woche Blutabnahme ein und dann werden die Tage bis zum Kiwu-Termin gezählt...

Alles Liebe
Netty

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

dani

@@Netty orher waren wir in Viernheim und absolut nicht zufrieden.Wir werden,dann mal das UNiklinikum hier in Mannheim testen,wo ich drinnen lag als ich 2006 die Eileiterss hatte die fand ich dort alle super nett!

@neppi Herzlichen Glückwunsch zur SS :-*

Nina1976

@neppi!
alles alles gute! Ich wünsch dir einen wunderschöne Zeit!

@netti alles gut für den Termin!

@me
ich bin schon beim überlegen ob ich naächste woche in der Früh vor dem BT testen sollte? damit ich eventuell nicht so enttäuscht bin?? was meint ihr???


LG NINA

Lolly

hey neppi... ich freu mich, dass es wieder eimal eine von uns geschafft hat!! ich wünsche dir eine schöne und unbeschwerte kugelzeit!!

herzlichen glückwunsch!

s-so s-so s-so

@alle anderen: lieben Gruß

lieben gruß
lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

bineline

Ihr Lieben,

hier sind ja (leider) noch ein paar alte Bekannte!! Ich wollte allen Mut zusprechen. Wir hatten auch 3 negative IUIs und 1 negative ICSI bei der 2. hat es geschnackelt. Lili ist jetzt 2 Jahre alt.

Ich wünsche Euch alles Liebe
Bine



Dalmimaus

@Stine:
Unsere Daumen sind gedrückt s-daumendruck
Habe sogar noch 4 einzelne Pfoten im Angebot ;)



ѕтιηє

@netty
was für ein Gedöns wegen einem prozent  ::)
aber ich meine über 80mio ist schon seeeehr ordentlich!!  :o :o

@nina
hmmh was soll ich sagen?  ::) eigentlich soll man ja nicht vorher testen... aaaber wenn es einem damit besser geht, warum nicht... aber vor PU+14 würde ich nicht testen, dann nur ein Frühtest verwenden und nur morgenpipi  ;)
wann ist denn dein BT genau? also  PU+...??

@bineline
danke fürs Mutmachen  :D
und dir Herzlichen Glückwunsch zur spontanen SS!!! sowas liest man doch auch immer gerne  :D

@dalmi
danke dir...  :-* :-* ich kann diesmal glaub alles gebrauchen...
und Hundepfoten sind immer toll!!  :D

@lolly
wie gehts dir? was treibt die kleine Paula?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nina1976

@stine
BT wäre bei PU + 19 Tage - also könnt ich davor schon testen oder???? Ich hatte an 19.9. PU!

Bauchgefuehl

 s-so Nepi  s-so
Herzlichen Glückwunsch!!!
Einen wunderschöne SS wünsche ich Dir!!!

Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


ѕтιηє

#1339
@nina
hmmh also mein BT war seither immer PU+ 14 oder 15... da hab ich dann auch meine pipi-tests gemacht...

aber ich will jetzt nichts flasches sagen... daher könntest am WE evtl schon testen... aber es gibt immer auch Spätzünder und es könnte daher evtl auch noch nicht positiv anzeigen...
also sicher ist es bis zum BT zu warten... was aber sehr lange bei dir ist  :-\

ach und falls du nochmals HCG nachgespritzt hast, dann solltest du bis zum BT warten!!!

schau mal hier....  ;)
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/wann-kann-ich-testen-dilemma-des-schwangerschaftstests-283/
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

... wie geil  ;D

Ich werde nicht vom testen schwanger, ich werde nicht vom testen schwanger

ohmmmmmmm

Schade eigentlich - wäre so schön einfach  ;D

Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Nina1976

Ich glaube ich habe den Späten BT Termin weil ich zwei Blastos zurückbekommen hab und die können ein wenig länger bracuhe n--heist es immer??? Hatte jemand von euch schon mal Blastos??

LG NINA

anina77

@nina: ich habe eine Blasto und eine Murola zurückbekommen und das Ergebnis ist nun schon 9 Tage alt!
BTwar bei PU+15, ich habe aber schon bei PU+14 einen positiven Pipi-Test gehabt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

LG
Anina

bineline

Liebe Nina,

vielleicht erinnerst Du Dich noch an mich, von früher :-)

Ich hatte auch 2 Blastos. Einer davon ist ist am 09.09. zwei Jahre alt geworden :-)

Bei mir wurde damals genau 14 Tage nacht Transfer ein Bluttest gemacht. Ich hatte allerdings 3 Tage vorher Blutungen und dachte schon, es sei vorbei..... aber nein...

Alles Liebe
Bine



neppi

Guten Morgen,

danke für die vielen Glückwünsche   :)

@ netty Bei uns war es so, dass ich eine Eizellstörung hatte, musste deshalb mit Puregon stimulieren und mein Mann hatte ein schlechtes SG. Spermienzahl und Aussehen ok, doch 0% schnell beweglich nach der Aufbereitung waren es dann so 20 %. Also nicht so toll, dohc man soll niemals aufgeben.

@ stine meinen Daumen sind gedrückt, dass ihr loslegen könnt.

Gruss

Nepi

ѕтιηє

@nina
also ich kenn das nicht, dass Blastos länger brauchen  ??? bei Kryos hab ich das vereinzelt bei Wuki gelesen, aber diese Blastos, die man zurückbekommt, waren ja eigentlich die Besten von allen...
daher ist es wohl das Beste bis zum BT zu warten  :-\ :P und wenns gar nicht mehr geht, dann frühestens mal am Sonntag oder so - also PU+16  ;)
ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nina1976

Hallo!
Ich werde glaube ich am Sonntag schon testen -hoffentlich hat es geklappt!

LG NINA

ѕтιηє

das hoffe ich auch so für euch, liebe nina!!!
und ich bin mit dir gespannt auf Sonntag  ;)
Ich drücke dir alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Hallo,
sagt mal, ich brauche etwas Überredungskünste für meinen Mann.
Ich habe gestern erfahren, dass wir mehr als genug für den ersten Versuch auf der Seite (obwohl wir erst in Urlaub waren :)  ). Doch Männe weigert sich /hat Bedenken, dass vllt. die ganze Sache in der kiWuKlinik doch teurer kommt.
Da die Ärzte ja nicht von vornherein wissen, welche Medis ich brauche, und das das ein oder andere auf einmal doch teurer kommt. Ich kann ihn nicht überzeugen, er findet, dass wir dabei so schnell über den Tisch gezogen werden könnten ("Oh, ja ich hatte ihnen mal gesagt, dass die Medis auf 400 Euro kommen, nun sind es aber doch 2.000 Euro. Tschuldigung").




Ricky

Neppi!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so
Meinen Glückwunsch zur Schwangerschaft, das ist super, dase smal wieder geklappt hat hier. Nun zieht Tina hinterher und er Rest sowieso!
Allen anderen alles Gute für die kommenden Hibbel- Versuchs- oder sonstwiezeiten.
Knutscher für alle!!!