"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

Ricky na dein wort in Gottes Ohr, ich glaub s erst wenn s soweit ist :-\ :-\ :-\ :-\

ѕтιηє

@dalmimaus
hmmh also uns sagte der doc, dass es zwischen 1.900.- und 2.100.- hinkommt, ja nach US, EZ-anzahl etc. das kam dann auch so hin, war aber dann die Obergrenze von 2.150.-... die Medis hatte er mit 1000.- bis 1300.- angegeben...
sie wären dann, offiziell in D gekauft, auch bei 1300 gelegen... also auch die Obergrenze... aber ich musste auch ständig noch medis dazu kaufen, da ich doch nicht so flott drauf reagiert habe...  :-\
also so grob kam mein Kostenvoranschlag des Docs hin...

@tinalein
auch hier nochmal  s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

Mädels,
bei mir gehts ab heute wieder los...
ich fang mit der stimu an...  :D :D :D

auf ihr Follis, bitte schön wachsen!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Yeeeaaaahhh, auf eht, Stine, auf gehts!! *mitgröhl*
Wünsche Dir nur das Beste für diesen Ösiversuch!
Das wird DEIN Ding  ;)
(Irre, wie die Zeit vergeht  :o )
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dalmimaus




Nina1976

Hey stine!

ich drück dir fest die daumen!! Wann hast du den ersten US termin?


@me:  bei mir gibts nix neues ich warte noch immer auf den BT und hoffe das es diesmal geklappt hat. mich würde interessieren von einer ICSI schwangeren ob sie den geklappten versuch anders empfunden hat als die fehlgeschlagenen versuche???

LG NINA

Lotusblüte

Hallo Mädels,

Neppi: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit! Endlich hat's mal wieder eine geschafft! s-so

Tinalein:  s-hug Leider liegen Glück und Unglück oft dicht beieinander! Bitte verlier nicht den Mut!

Stine: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ich wünsch Dir alles Gute beim Ösi-Versuch und dass die Follis schön wachsen und sich befruchten lassen!

Meine Daumen sind an alle gedrückt, die sich zur Zeit in der Warteschleife befinden! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Hat jemand von Nane gehört? Mache mir ein wenig Sorgen...

Ricky: Toller neuer Ticker...

me: Bei mir geht es so langsam in den Endspurt... Ich bin seit gestern zu Hause (Urlaub), ab 10.10. bin ich offiziell im Mutterschutz. Kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist...

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Katiste

@Nina:  Bei mir hat ja der erste ICSI-Versuch geklappt, deswegen kann ich es nicht vergleichen, ABER: Ich hatte keinerlei Anzeichen!  Nichts, gar nichts.
Mein Bauch ist irgendwann größer geworden (so nach ein paar Wochen) und ich hab ja immer die vielen US-Bilder gesehen, aber richtig gefühlt habe ich nichts.
Ich hab immer gesagt, dass ich es gar nicht richtig glauben kann, dass da was Kleines wächst, weil nichts zu spüren war.
Also: Keine Übelkeit, kein Brustspannen, keine Einnistungsblutung oder Einnistungsschmerz.
Ach so, ich hatte vorher ja noch eine negative IUI, da hab ich mich genauso gefühlt.
Ich wünsche dir von Herzen ein pos. Ergebnis!
s-daumendruck s-kiss 
LG, Kati
IUI: 12/06: neg.
ICSI 04/07: POSITIV!!



Mini-Sternlein 5. SSW, 10/2011

tinalein

halo mädels

stine deine follis werden wachsen und diesmal lappts, hier mus mal wieder was erfreuliches sein ;) ;) ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nina wann hast u den BT????ich drück auch kräftig die  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

dalmi wie gehts euch???wann startet ihr, wisst ihr des schon???

me: heute gehts scho wieder dachte ja werde nicht so fertig sein da ich s ja wußte aberda hab ich mich täuscht hab dann estern nu geheult und nun hab ich kopfweh, ganz toll grrrrrrrrrrrrr
werde demnächst nen termin beim doc machen um alles zu besprechen und den Antrag an KK schicken aberich sag auch das für dieses jahr schluß ist denn ich kann nimmer und mag nimmer brauch erst mal ne pause um wieder kraft zu tanken.

@all wo ich vergessen hab s-kiss s-kiss s-kiss s-kiss s-hug s-hug s-hug

lg

Nina1976

@katiste
da dann ist ja alles offen egal ob ich mir was einbilde an anzeichen oder nicht ! hihi

@tinalein
ich hba am 8.10. BT aber vielelicht mach ich schon davor einen pipi test

@me
gestern war mir schwindelig ganz eigenartig hab isch sonst nie! Und hin und wieder hab ich das Gefühl als ob ich ein tschuldigung überfolle OP mit mir rumtragen???? Mensch dieses Progesteron hats echt insich!

LG NINA

ѕтιηє

@nina
uihhh das hört sich gut an... ich drücke dir weiter die Daumen!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
meld dich dann am So  ;) ich bibbere mit dir!!!

mein erster US ist dann am dienstag... am 6. Stimutag...

@tinalein
s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Tina: s-hug s-hugIch verstehe dich, dass du dieses Jahr keine Kraft mehr hast. Ich wünsche dir viel Kraft für das nächste Jahr, da gehen wir dann gemeinsam an die Sache ran. Ich starte im Februar(im Januar kommen so viel jährliche Abbuchungen).
Zahlt die KK auch wenn man "aufstocken" mus (von IUI auf IVF, von IVF auf ICSI) erneute 3 Versuche?
@Stine: Ich drücke immernoch.  s-daumendruck s-daumendruck



tinalein

dalmi ich denke schon denn mein doc meinte ich muss ca 2000€ rechnen , ja wir werden auch erst feb oder april beginnen märz denk ich net wird zu stressig mein mann wird da 30 und mei mum 60 is endfernung von 400 km zwischen meiner mum und mir also ich denk eher das wir april rum weitermachen, ma sehn.
Hab so schmerzen im knie weiß net warum hab s eingeschmiert hoffe wird besser muss ja morgen wieder arbeiten.

lotta

Hey!

Ich wollte doch mal wieder  s-hug dalassenund viele Daumen!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nane geht es übrigens ganz gut - viele Grüße!

LG
Lotta
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Ricky

@tinalein: Das tut mir sehr leid für Euch s-hug, tanke Kraft und dann im nächsten Jahr auf ein Neues!
@Nina: Ich hatte bei allen 3 Versuchen dieses blöde Brustspannen, was dann weg ging (von den Medis), bildete mir 1000 Anzeichen ein, aber beim 3. und ja auch erfolgreichen Versuch (Ösibaby *zu stine schiel*) hatte ich in der 2. Woche ein leichtes Unterleibsziehen, als wenn ich meine Regel kriege und ein paar Tage vor Test ganz schwache  Blutung, also eigentlich war das Utrogestgeschmiere nur rötlich eingefärbt :P, da dachte ich, es hätte wieder nicht geklappt. Mein Mann sagte aber:"Das hattest Du doch vorher noch nie, also sei nicht so pessimistisch! Diesmal hat´s geklappt, unsere kleine Einzelkämpferzelle hat es sich gemütlich gemaacht!2 Und er sollte Recht behalten ;D Aber ich weiß auch von einigen hier, die auch Ziehen hatten und es hat nicht geklappt. Das ist ja das fiese, man kann Anzeichen haben oder nicht, aber es sagt nix aus :-\
Viel Glück allen in der Warteschleife/ Stimuzeit. Besonderes Daumerdrückerchen für Stine, bring ein schönes Ösibaby mit, ja?
Und Lotusblüte, alles Gute für den Endspurt, die Zeit rennt ja echt :o

Dalmimaus

Hallöchen,
ich habe mich gerade etwas informiert:
Sollte ich doch ins Ausland fahren und keinen Urlaub bekommen (so wird es definitiv aussehen), ist es legitim eine Krankmeldung abzugeben und hunderte von Kilometer zu fahren.
Ein Versicherungsschutz würde doch hierbei nicht bestehen? Andererseits müsste ich diesen ganzen Zirkus nicht mitmachen, wenn wir keine Probleme hätten, Kinder zu zeugen ???



ѕтιηє

@nina
unnd?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dalmi
öhm da hab ich noch nicht drüber nachgedacht... theoretisch wirst du ja im Ausland krank...  ::)
ich dachte, ihr geht jetzt nach Viernheim?
ich glaube mir ist es egal  :P beim nächsten Versuch würde ich es glaub auch wieder mit dern krankmeldung machen, da ich keinen Urlaub spontan bekomme...
aber ich hab einen sehr netten HA, der hat mir letztes mal das auch erledigt...

@ricky, lotusblüte, bineline und lotta
danke für eure lieben Worte - die tun immer so gut!!  :-* :-*

@me
mir gehts prima - hab noch keine Nebenwirkungen von den Medis - es tut sich auch noch nichts da unten  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Stine: Denk dran, eine Forumuserin hatte auch nichts bemerkt und war schwanger. ;)
Ich habe mich noch nicht entschieden, wo wir hingehen. Danni hier im Forum und auch die user im Klein-Putz-Forum sind nicht so für Viernheim. Das spricht nicht so für sie. Am 3.11. schauen wir uns noch Wiesbaden an (ca. 1h einfache Fahrt), dort hat eine Freundin gute Erfahrungen gemacht (gute Erfahrung= 5 Monate alter Junge), sowie deren Schwägerin sogar gleich beim ersten Versuch. Da sagt das Bauchgefühl eher "ja" ;)
Du bist doch auch einige km für deine  Versuch gefahren, oder? hats du keine Angst, dass unterwegs etwas passiert und du dann vllt. gekündigt wirst? Ich weiß nicht welches Recht der AG hat, aber ein ungutes Gefühl bei der Sache.
Andererseits würde ich auch keine Urlaub bekommen- viel zu kurzfristig (Plan steht ein Jahr im Voraus).
Hast du deinen AG ins Boot gezoge? Weiß er/sie bescheid?
Wie lange denkst du, dauert es noch bis zur Punktion?



ѕтιηє

@dalmi
unsere Klinik in D war 25km weg... da war ich krank von der PU bis zum Transfer - also eine Woche...

jetzt sind es 280km... diesmal hab ich aber Urlaub...
ich würde einfach nicht drüber nachdenken.. und der Auslandsdoc schreibt dich ja krank, du bist ja aber der PU krank und das ja auch wirklich, also arbeitsunfähig...
du bist ja nicht im urlaub...

meine PU? hmmh letztes mal war sie am 17.Tag... man sagt so zwischen 13 und 18... heute bin ich ähhhh Tag 4...
ich rechne mitte nächster Woche... ab samstag sind wir ja im urlaub...  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Hallo Ihr Süßen,

melde mich hiermit gut erholt und voller Tatendrang aus dem Urlaub zurück!!! In der Toskana war es sooooooooooo schön, da hätte ich auch noch länger bleiben können  ;)

Seit Freitag Spritze ich wieder, am Do ist erster US.

So, jetzt muss ich erstmal nachlesen, damit ich wieder auf dem Laufenden bin.

Ich drück euch ganz feste, hab Euch ganz schön vermisst!!

Liebe Grüße

ѕтιηє

#1370
@miss_marpel
hey, schön dass du wieder da bist!!   s-hug s-hug s-hug
zumal hier schon Gerüchte umgingen, du seist schwanger  ;) es ist leider eine andere miss marpel im forum, die schwanger wurde...

Ich spritze seit Do.  ;) gutes timing würde ich mal sagen, da du eh immer schneller bist, kommen wir dann zus...
- ich hab morgen ersten US...
auf, diesmal machen wir es als "Doppel" sozusagen  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

 :o, das habe ich noch gar nicht gelesen, dass ich schwanger sein sollte  :o Schön wär's  ;)

Tschakka, das wird unser Monat!!  s-party

Ich spritze seit Freitag mit der Dosis 225. Es zieht auch schon im UL, hoffe wirklich, dass ich dieses Mal mehr Eier produziere!!

Nina1976

Hallo Mädels!

Ich hab am Sonntag nicht getestet - ich hab mich einfach nicht getraut!
Aber heut kauf ich einen und morgen in da frü wird getestet - dan kann ich mich wenigstens schon mal einstellten wenn ich am Mittwoch in die KIWU klinik muss und eventuell ein Negativ kassiere.

Samstag uns Sonntag war mir schwindelig un teilweise ein bischen übel - ich glaub ich vertrag dieses mal die  Medis nicht so gut!  Aber ich halte durch!

LG NINA

tinalein

Nina das klingt doch alles sehr gut, ich drück hier alle daumen und hundepfoten, hier muss e mal wieder eine von uns schaffen mittwoch du dann stine dann miss

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

miss schön das du wieder da bist, des du ss sein sollst hab ich dacht*schäm* hab net gesehn des hier noch ne  miss marpelgibt 10000000000000000000000000000000000000000000000000 mal um entschuldigung aber ich wünsch es euch total, eine von mädels hatt dann gesagt des hier noch eine is ich hab snet checkt so dumm bin ich scho

so hab nun in klinik angerufen wg beratungsgespräch aber weitermachen tun wir definitiv erst 2009, hab auch bei anmeldung gesagt termin eilt net sooooooooooooooooo ich brauch a erst mal ne pause die waren ganz nett und habn gesagt sie verstehen de scho..............naja termin is nu am 23.10 in 2 wo ca. bis dahin hab ich mich a wieder besser gefangn denn diesma is echt grass bekomme zwischendrin richtige heulattacken weil ich so gehofft hab des es ohne IVF noch klappt na ja aber des schaffen wir a no .

ѕтιηє

@nina
ich drücke was ich kann!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich hab bei meinen Kryos auch nie getestet, hab mich auch nicht getraut  :-[

@miss
225 spritz ich auch...  ;)
ich spür aber noch nix im UL... aber ich spür ja auch nie was in der 2.ZH  ::) ich bin da wohl ein wenig abgestumpft  ???

@tinalein
das kann ich mir vorstellen, dass dich dauernd so Heulattacken überkommen... irgendwie muss die Trauer, der Frust und die Wut ja auch raus  :-[
ach mensch  s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009