"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Poldi

Mein Mann ist ja Diabetiker und spritzt sich jeden Tag mehrfach. Es ist unglaublich, selbst wenn er sich mitten in die Stadt auf eine Bank setzt oder im Stehen vor einem Schaufenster spritzt - das merkt kein Mensch. In den ganzen Jahren hat nur ein einziges Mal eine Person wirklich gesehen, also für uns erkennbar wahrgenommen, dass er sich spritzt, und - keine Reaktion. Das find ich erstaunlich, entspannt aber andererseits auch unheimlich :). Von daher: einfach nicht überbewerten, sondern machen. Und unsereiner muss ja nicht so oft, da hält es sich mit den außergewöhnlichen Orten zum Glück in Grenzen ;).
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

 ;D ;D Nane... das wäre bei uns auf der Schule wahrscheinlich nicht einmal so abwegig... spritzen im Klassenraum könnte in der Nähe der Sternschanze ja durchaus mal vorkommen!  :o :o :o  ;D

Vielleicht mache ich mihc dadurch dann aber ewas unglaubwürdig, wenn ich das nächste Mal die Suchtpräventionswoche durchführe!  :o  8)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





schnecke04

oh gott, wenn man das mit den spritzen liest  :o 8). aber es geht wirklich überall. das erste mal kostet überwindung und dann geht es.  :-*

und nun muss ich meckern!!!!!!!!!! zyklus vergeigt, eisprung war schon unbemerkt, bitte warten auf die mens - ich könnt echt ko.... und bin traurig  :'( :'( :'(. wieder mal geld verpufft, es ist schon ärgerlich *grrrrrrr*

nun heisst es warten auf die nächste mens (bis 28.3.  >:() und us schon am 9./10. zyklustag, damit wir den eisprung nicht wieder verpassen! so eine kacke!

so, fertig. tag versaut für heute.............



unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

ѕтιηє

hey schnecke,

wie blöde ist das denn??  :-[ :-[
ach jeh, dann musst nochmal nen monat warten und nochmals die medis bezahlen?  :-[
das tut mir leid!! da kann ich deinen frust verstehen  s-hug s-hug s-hug

aber im nächsten wird alles gut gehen... da macht ihr den US ja dann schon früher!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky

Boa, ist das fies, schnecke, da wäre ich auch echt sauer und traurig. Wie kann denn sowas passieren? Und Du musst doppelt zahlen? Frechheit, haben die doch bestimmt vergeigt, oder?
Ich drück Dich! :-[

Lotusblüte

Hallo Mädels!

Ich wusste heute morgen nicht mehr, ob ich tatsächlich testen sollte oder nicht. Mein positives Gefühl hatte mich gestern Abend irgendwie verlassen, ich fühlte mich irgendwie ganz und gar nicht schwanger - nicht ein Anzeichen weit und breit. Ich lag dann die halbe Nacht wach, meine Nerven hatten mich total im Stich gelassen und überflüssigerweise hatte ich so'n Druck auf dem Magen wie in der Nacht davor. Na toll, dachte ich, schlägt dir der ganze Mist auf den Magen! Ich hab dann heute morgen ziemlich lange mit mir gerungen, ob ich denn nach dem Aufstehen testen sollte oder nicht. Ich wusste nicht, ob ich die bittere Enttäuschung ertragen würde oder nicht. Ich hab mich dann fürs Testen entschieden, um mich besser auf Freitag vorzubereiten.

Ich hab also dann brav in das Becherchen gepinkelt und den Stab danach beiseite gelegt. Normalerweise starre ich sonst wie gebannt darauf und verfolge, wie sich im Testfenster nix tut, obwohl im Kontrollfenster schon längst ein dicker Strich zu sehen ist.
Ich konnte heute morgen meinen Augen kaum trauen, als ich nach 'ner Minute das Stäbchen in die Hand nahm: Da bildete sich doch tatsächlich prompt 'ne schmale rosa Linie. Sie ist nur ca. 1/4 breit im Vergleich zum Kontrollstrich, aber eindeutig da!!! Kein orakeln notwendig! Danach fing ich total zu zittern an, konnte mich zuerst gar nicht freuen, weil ich panische Angst bekam, das mich das oder die Krümelchen auch bis Freitag wieder verlassen könnten.
Jetzt habe ich mich wieder einigermaßen gefasst! Im Bauch zieht es seit heute Mittag ständig links oder rechts und kommt mir irgendwie angeschwollen vor. Bin total k.o. (wahrscheinlich die letzten beiden beinahe schlaflosen Nächte), da hcG-Konzentration dafür eigentlich noch zu gering sein müßte. Außerdem habe ich das Gefühl, als wenn meine Brüste etwas größer sind. Ob sie tatsächlich so gewachsen sind oder ob es sich um Einbildung handelt, kann ich zur Zeit noch nicht abschätzen.
Ich versuche momentan, das beste zu hoffen, damit mein(e) Krümelchen bleibt/bleiben. Ich hätte nie gedacht, dass ich plötzlich so ängstlich sein würde (ein bißchen natürlich schon) sondern dass ich erst mal total happy wäre, wenn der Test positiv ist. Aber da ich vor Menstermin getestet habe, bin ich mir durchaus bewusst, dass ich das/die Krümelchen noch verlieren könnte.
Die kommende Nacht (wieder leichte Übelkeit/Druck auf den Magen?) und der kommende Tag werden vielleicht ein bißchen mehr Gewißheit bringen. Falls ich plötzlich das Gefühl haben sollte, dass der Hormonspiegel sinkt, werde ich auf jeden Fall noch einen Test besorgen, um mich vor der Nachricht am Freitag zu wappnen!

Mein Schatz konnte es kaum glauben, als ich ihm den Test gezeigt habe. Seine erste Reaktion war:" Eindeutig, da ist eine Linie und das können auch keine Medis sein!"
Im Moment können wir unser Glück kaum fassen und haben Angst uns zu früh zu freuen. Aber mit jeder geschriebenen Zeile werde ich zuversichtlicher und hoffe auf das beste!!!


Schnecke: Tut mir echt leid zu hören, dass Du noch einen Zyklus warten und zahlen darfst!!! Das ist einfach nicht fair!!! Und dann musst Du lesen, dass es bei mir wahrscheinlich geklappt hat!


LG
Lotusblüte

Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Poldi

@schnecke: Das ist ja total blöd :P! Noch nen Monat warten und Medis umsonst genommen - völlig bescheuert. Tut mir wirklich leid für Dich!

@lotusblüte:  s-so Herzlichen Glückwunsch! s-so Das sind ja richtig tolle Nachrichten. Ich gratuliere euch schon mal ganz vorsichtig und drücke alle Daumen, dass es gut geht :D  s-daumendruck!

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Lolly

@Lotusblüte: WOW... das wäre ja toll!! Endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Ich denke, dass können alle hier gut gebrauchen... einfach zu sehen: es kann doch funktionieren! Ganz vorsichtig auch von mir schon mal herzliche Glückwünsche!!!!  s-so s-so s-so

@Schnecke: Mensch... soon Mist. Wie konnte das passieren?

@Unicorn: Super 10 Folis!!! Das hört sich doch klasse an. Ich drücke weiter meine Däumchen :-) Das mit dem Spritzen... das kriegst Du auch noch hin ;-)

@Ricky: Und? Zählst Du noch Tage, oder schon Stunden *gg*

@Nane, Poldi, Stine und Lotta: Huhuuuu!!!!
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Unicorn

Ihr seit soo lieb,ihr macht mir ja richtig Hoffnung das ich das schaffe  ;)  So muss ich es einfach schaffen  ;D

Werd morgen mittag mal berichten *g*

Heut abend hab ich mal versucht den Pen selbst rein zu stechen...das hat mal geklappt  ;) Drücken musste aber meine Freundin  ;D


Und mit den Eierchen,wieviel es ja im endeffekt wirklich sind werden wir am Montag/Dienstag sehen!

Kann mir grade mal jemand sagen wieviel Tage nach der PU man normalerweise den Transfer hat?
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

nane

Toll, da ist man mal für ein paar Stunden nicht online und schon überschlagen sich hier die Einträge  ;D

lotusblüte: das ist ja suuuper. Herzliche Glückwünsche an euch beiden (oder bald 3, bald 4 ??? ::)s-so s-so Hast du Freitag einen Termin zum Bluttest?

schnecke: Mir fehlen die Worte. Wie kann denn sowas sein? Ich verstehe das nicht- haben die wenigstens ihren Fehler eingestanden?!

unicorn: Es werden tendentiell eher noch mehr Follis bei der PU gefunden  :) Die Sache mit der Zeit zwischen PU und Transfer ist ein heikles Thema. Da wirst du nie eine 100% einstimmige Meinung darüber hören. Die einen sagen, 5 Tage ist das non plus ultra- die anderen sagen, dass sich die Embryos im Mutterleib am allerbesten weiterentwickeln. Für keinen Fall kann ein "Beweis" erbracht werden. Mein Arzt plädiert eindeutig dazu, den TF 2 Tage nach PU zu machen. Ich habe bei der 3.IVF dann auf eigenen Wunsch 4 Tage gewartet, was aber ordentlich schief gegangen ist... :-[
Letztenendes liegt es wohl einzig und allein an der (befruchteten) Eizelle selbst, ob und wie sie sich entwickelt- da kann kein Arzt der Welt etwas dran drehen.
Was sagt denn dein Arzt dazu?
Gratulation zum ersten Spritzversuch-der Anfang ist dann geschafft  s-klatschen  Dann schaffst du es beim nächsten mal auch ganz allein. Das ist reine Übungssache.

lotta: OK, das mit der Glaubwürdigkeit könnte da doch problematisch 
        werden ;D  Da hab ich es an der Grundschule etwas leichter. Hätte da ein Kind etwas gesehen, hätte es ganz besorgt gefragt: "Oh, hast du Bauchweh? Soll ich dir ein Kühlkissen (DAS Allheilmittel gegen alles bei vielen Kiddis) holen?"

Liebe Grüße von nane

ѕтιηє

Hey Lotusblüte,

auch von mir ein juhuuuuuuuuuuuuuuuu und


Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

lotta

Schnecke:  >:( Das ist ja fies....  :o  Aber so können wir dann parallel hibbeln!  ;)

Lotusblüte: na, das nenne ich dann mal einen äußerst fruchtbaren Aufenthalt im Forum als aktive Schreiberin!  ;D

Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so

nane: Genau - Kühlkissen und Pflaster! In Kombination mit Pusten!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





bina

Hallo  :)

Ich habe da einige Fragen...
Die Frau meines Vaters (sie ist 33) macht dieses IVF...das ist jetzt Ihr 2. und letzter Versuch.  :(
Letzte Woche Mittwoch war die Einpflanzung von 2 Befruchteten Eizellen. Allerdings liegt sie jetzt seit gestern im KH...sie bekam OHSS...Eiweiß hatte sich im bauchraum gesammelt usw.. Ich habe sie heute gleich besucht. Natürlich habe ich meinen Sohn gleich bei meiner Freundin abgeladen. Ich fand es nicht angemessen den kleinen mit zunehmen in solch einer Situation  :-X.
Ist echt blöd die Situation. Meine Schwester bekommt auch noch Ihr kind in ca.2 Wochen.
Nun ja...sie hatte erklärt das Ihre Eizellen zu schnell kaputt gehen würden und sie deshalb es nicht mehr weiter versuchen möchte. Es hätte keinen Sinn. Sie wartet jetzt ab ob heute oder morgen Blutungen eintreten...dann war`s das meinte sie. Ich habe Ihr gesagt das ich Ihr die Daumen drücke und für sie ganz stark mithoffe.
Wenn es nicht klappt wird es nicht leicht sein für mich in Zukunft sie zu besuchen. Das tut mir soo leid. Ich möchte Ihr soo gerne helfen  :-\.
Wie ist das mit den Eizellen?
Kann man da wirklich nichts mehr machen?
Sie gehen nach Wiesbaden in die Klinik.
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Ricky

Da ich durch den Sturm mal wieder nur Störungen im TV habe, setze ich mich nochmal an den PC und was lese ich: LOTUSBLÜTE!!!!!! Das ist ja genial!!!! Ich gratuliere auch schon mal ganz vorsichtig und kann Dir eins gleich mal sagen: Diese Angst, die Du jetzt hast, die hast Du mindestens solange, bis Du Dein Kind regelmäßig spürst. So ging es mir zumindest. Ich konnte direkt vom Doc kommen mit super Neiugkeiten, da hatte ich trotzdem schon wieder Angst ;), also erstmal chaka, ich drück Dich und warte gespannt auf Deine Ergebnisse am Freitag!!!

@unicorn: Eigentlich wird in Deutschland an Tag 2 oder spätestens 3 gemacht, da hier eigentlich mehr Tage nicht erlaubt sind. Aber es gibt einige Kliniken/ Ärzte, die es machen, wie die das begründen weiß ich nicht. Ich persönlich denke, dass es bei mehreren Eizellen (also mehr als 3) gut ist, wenn man bis Tag 5 wartet, um sie besser beurteilen zu können, denn sonst friert man Eier ein, die vielleicht super gewesen wären und sooooo super sind die Kryros wohl nicht... Aber wenn es nur 2 oder 3 sind, denke ich auch, dass sie am besten "bei Mutti" aufgehoben sind s-yes

schnecke04

hey lotusblüte, was les ich da? ich freu mich für dich und gratulier schon mal vorsichtig  :-*

na und hab ja kein schlechtes gewissen weil es bei mir nicht geklappt hat. ist halt dumm gelaufen. ich kann vom 10.-12. zt zum us, und hab es dienstlich nicht auf die reihe gekriegt, schon am 10. tag zu gehen. somit ist ja dann erwiesen, dass ich meinen es schon am 11./12. zt hab. darum muss ich nächsten zyklus dann auch schon am 9./10. zt zum us. ärgerlich ist es trotzdem wegen dem geld. 180 € hätt ich auch lieber für andere dinge ausgeben können als sinnlos zu vergeuden. so dicke hat man's ja doch nicht  >:(. auch mein männe war doll enttäuscht und ist der meinung, wir sollten den kopf nicht in den sand stecken und die restliche zeit nach dem es nutzen  :D (woistderbetthüpfendesmiley?????). neuer zyklus, neues glück.

und für euch alles gute und das alles da sitzen bleibt, wo es ist  :-*.

@lotta - wann bist du denn wieder "dran"?

lg katrin


unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

gutemine

Hey Lotusblüte!!!

Ich musste mich ja echt zurückhalten, aber ich hatte soo ein gutes Gefühl und die Bonner... naja, ich find sie irgendwie genial ;)
Und wenn irgendwas ist, geh sofoooort zur Klinik! Was ich ja so gar nicht verstehe, ist, dass in manchen Kliniken Jahrzehhhnte gewartet wird bis zum Bluttest und die Bonner wollen es direkt wissen, weil sie meinen, dass man gerade ganz am Anfang manchmal noch viiiel retten kann, in dem man mit Hormonen unterstützt. Klar, wenn der Embryo nicht gut genug ist, dann ist das so, aber manchmal kommt die Mama mit den Hormonen nicht nach und da kann man dann schon was machen.

Boah ist das spannend!! Ich wünsch dir alles Gute!! Und Freitag kann nur dein Glückstag sein, denn da hab ich Geburtstag ;)

gutemine

lotta

Moin!

Schnecke... ich müsste Ende März/ Anfang April die Mens bekommen... dann geht es los!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Unicorn

@Lotusblüte
Von mir auch noch nen Herzlichen Glückwunsch  :D


Ich habs mit den Spritzen vergeigt...bin zu blöd dafür,sorry es ist aber so  :'(
Könnt ja im Quatschthread lesen,da hab ich mehr dazu geschrieben....bin kaputt  :-\
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Lolly

@Unicorn: Sorry, habe Deinen Beitrag bei den Quatschies gelesen... ich muss mich gaaanz doll bei Dir entschuldigen, denn ich musste lachen - verzeih mir... biiiiiiiiiiitte!!!! s-anbeten
Aber es war lustig zu lesen. Natürlich ist das für Dich ziemlicher Mist, und ich schäme mich, aber trotzdem: DAS KANN JEDEM PASSIEREN!!!! Nicht jeder ist in der Lage sich selbst zu spritzen... so ist das nun einmal. Wenn Deine Freundin nun schon Bescheid weiß, dann steht sie Dir sicher auch weiterhin bei :-) Es klappt schon alles - wirst sehen!!!

@Gutemine und Lotusblüte: War auch in Bonn... aber nicht in der Uni ;-) Hat trotzdem geklappt *hihi*

@Lotusblüte: Auch mein Arzt hat früh getstet PU+12. Das sicherste ist und bleibt nun einmal der Bluttest!

Bis denne

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Lotusblüte

Erst mal vielen Dank für all die lieben Glückwünsche! Ich hoffe, ich kann morgen berichten, dass auch der Bluttest positiv ist. Denn eigentlich kann morgen doch nur ein Glückstag sein, wen Gutemine Geburtstag hat :D
Bin ganz schön angespannt, weil heute bislang gar nichts auf Schwangerschaft hindeutet: kein Ziehen mehr, keine Verstopfung mehr, keine leichten Kopfschmerzen mehr, Brüste sind wohl doch nicht größer, hmmm. Nur ab 3.00 Uhr nachts konnte ich nicht mehr schlafen - total wach!!! Aber keine leichte Übelkeit oder Druck auf dem Magen, muss wohl alles die innere Unruhe sein...
Versuche zur Zeit trotzdem Ruhe zu bewahren, schließlich deutete am Dienstag auch nichts auf Schwangerschaft hin, vielleicht reagiert ja mein Körper stoßweise auf Hormonschübe... so betrachte ich des öfteren meinen Test von gestern und hoffe weiterhin auf das Wunder...Es bleibt also spannender als ich gedacht habe - total furchtbar! :(  Selbst mein Mann, sonst immer die Ruhe selbst nach außen, hat heute Vormittag schon angerufen und sich erkundigt, wie es mir geht... Ich möchte ihn nicht länger traurig sehen, er sah gestern so glücklich aus (trotz des gezogenen Weißheitszahns)...



Unicorn: Ja, das mit dem Spritzen fand ich am Anfang auch nicht so leicht. Ich musste bei der Stimu für die Inseminationen mit Menogon und Predalon spritzen. Das mit dem Mischen fand ich auch furchtbar, hab' mich wegen mancher kleinen Bläschen, die einfach nicht verschwinden wollen, dabei auch oft gefragt, ob ich mir gleich den Goldenen verpasse. Danach war der Pen vom Gonal F 'ne richtige Luxusspritze. Aber nicht verzagen: Du packst das schon noch, aller Anfang ist halt schwer. Du wirst sehen, bald bist Du ein richtiger Profi und steckst fast jede Krankenschwester in die Tasche!!! ;)
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


nane

Hi hi- genau diese Angst hatte ich auch immer. Dann hat mir aber meine Freundin (Krankenschwester) erklärt, dass ich für den "goldenen" um die 10mg Luft spritzen müsste... und soviel passt kaum in die Spritze  8)

unicorn: keine Sorge- ich kann das sogar noch toppen! Bei einem meiner ersten Spritzendurchgänge habe ich mir eine kleine Ladung ovitrelle in den Finger gerammt. Da dachte ich schon, dass ich wohl die erste Frau werden würde, die ihren ES im Zeigefinger bekommt... ;D
Aber mit einer angemischten cetrotide solltest du eigentlich nicht so lange warten, sondern sie so schnell wie möglich spritzen.
Habe keine Angst- du kannst echt kaum was damit verkehrt machen- sonst wäre das auch keine gängige Praxis, dass wir als Laien selbst soviel selber spritzen müssen.
Gib nicht auf und versuche es weiter!

nane

Lolly

#171
Nur zur Info: wir spritzen ja auch nur "subcutan" also eben gerade unter die Haut, so dass Luft überhaupt keine Chance hat in die Blutbahn zu geraten, um der "Goldene" zu werden ;)

Also: keine Panik vor ein paar Luftbläschen... es wird alles gut  s-springen

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Unicorn

@Lolly
Ich verzeihe dir  ;)  ;D

@Nane
Zwischen mischen und spritzen lag ne stunde,das kann man wohl noch hin nehmen,auf jeden Fall lebe ich noch  ;)

Also meine Freundin hat mir auch heute gesagt das ich mich wegen den Luftblasen nicht verrückt machen soll,den da wir ja in den Bauch spritzen kann nix gravierendes passieren,außer evtl. ne kleine Beule oder das es Blau wird...ich soll mich da nicht verrückt machen  ;) Leicht gesagt ne?  ::)
Bin mal gespannt wie das ganze morgen endet  ::)


Auf jeden Fall muss ich sagen,nach der Dosierungserhöhung und der Cetrotide Spritze (auch wenn es nur ne halbe war *g*) merk ich doch manche Nebenwirkungen,so wirklich fit bin ich nicht mehr,so richtig bäääh  :P

Bin mal gespannt was am Samstag morgen in der Kiwu noch alles kommt  ;)
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Lotusblüte

So, Blut ist abgezapft. Zwischen 12.00-15.00 Uhr bekomme ich den Anruf! Hoffe, dass heute mein Glückstag ist!
Bin schon wieder etwas optimistischer seit Mitternacht (wieder leichtes Ziehen wie Mens)... ::)

Apropos Glückstag, Gutemine nicht vergessen:

Gutemine: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag! s-hug Laß Dich schön feiern und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! s-musik

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Ricky

Oh ja, Gutemine, von mir auch alles Liebe und Gute!!!

@Lotusblüte: Die Daumen sind sowas von gedrückt für Dich, aber ich habe eigentlich keine Bedenken ;) Und mach Dich nicht verrückt, wenn Du nix spürst oder mal an einem Tag alles weg ist, das ist echt völlig normal (ich hatte das auch und habe mich jedesmal so verrückt gemacht, tu Dir das nicht an!!!) Denk dran, Du bist irre früh in der SS, andere Frauen wissen das jetzt noch gar nicht , kriegen das erst im 4. Monat oder später mit (oder kriegen ihr Kind auf der Toilette auf der Tankstelle (bei der Arbeit), weil sie nicht wussten dass sie ss waren, obwohl sie schon 3 Kinder haben!!!!!).
Locker Bleiben ;)
Schaue heute nachmittag ganz neugierig wieder vorbei *aufgeregt bin*

Ricky