"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Miss_Marpel

mondkind, anina, ricky, lotusblüte, katiste, dalmi Ihr seid wirklich süß, hoffentlich helfen die Daumen.

Irgendwie habe ich seit gestern ein ungutes Gefühl und heute hab ich schon den ganzen Tag mensziehen  :-\
Mal sehen, ob ich mir heute einen Test hole und den morgen noch vor dem BT mache. Keine Ahnung  :-\

@hase: Für Dich drück ich auch alle Daumen!! Wäre schön, wenn morgen zumindest eine von uns dreien positiv testet...

@stine:  s-hug s-daumendruck s-hug

Ricky

Ihr Rudeltesterinnen, ich würde eh immer vorher testen, dann weiß ich schon woran ich bin. Habs beim 2. Mal nicht so gemacht und es war so furchtbar, in der Praxis das Ergebnis zu erfahren. Beim 1. Mal konnte ich mich zu Hause ausheulen und beim 3. Mal schon mal ein wenig freuen. Aber da Ihr ja schließlich alle positiv testen werdet ( 2x Zwillies und 1 x sogar Drilllies  8)), ist das ja egal! Ich bin sooooo gespannt, wann ist mit Neuigkeiten zu rechnen, wann müsst Ihr hin? Ich hab nachmittags das 1. Mal Babyschwimmen mit Nele, da werde ich mich ja in der Zeit verzehren nach Ergebnissen, falls sie dann ncoh nicht vorliegen ???
Schlaft gut! Morgen ist Euer Tag!!!!

Hase79

@ricky:  s-dagegen keine drillinge, eines reicht voll und ganz

Ich werde vorher testen, mag das einfach vorher wissen. Wie siehts bei euch aus?
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

ѕтιηє

Moin!

@hase und miss
uuund? habt ihr getestet?
mensch ich bin wegen euch ganz aufgeregt, komm nicht mal mehr zum rumdeprimieren  ;)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me
ich hab keinen Test gemacht, ich bin mir einfach leider zu sicher, dass da nix ist... da brauch ich keinen pipi-test...

ich gehe nachher (bevor ich in die Arbei fahre) bei der FA vorbei und lass mein Blut... in der Regel kann ich ab 17:00 anrufen, dann ist das Ergebnis da...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

#1504
Hi Ihr Süßen,

Pipi-Test war negativ  :'( :'( :'(

War zwar gerade beim BT, denke aber nicht, dass da was anderes raus kommt. Die von der KiWu rufen gegen 18 Uhr an

stine und Hase, jetzt liegt es an Euch, dem Tag noch ne gute Wendung zu geben...

Ricky

Was´n hier los?  :-[
Eine in Depristimmung und eine mit negativem Pipitest. Das war so doch nicht abgesprochen :'(. Ich drücke weiterhin die Daumen, das muss ja mal klappen hier, vor allem, wenn hier 3 Mädels gleichzeitg testen!

mondkind

@miss marpel
s-daumendruck für den bluttest

ѕтιηє

@miss
es tut mir so unendlich leid!!  :-[ :-[
ich hoff, du kommt irgendwie durch den Tag und ihr könnt euch später gegenseitig trösten und euch aneinander festhalten...
s-hug s-hug s-hug s-hug

@hase
wo bleibst du?

irgendwie kommt es mir so vor, wie wenn wir hier schon monatelang russisches roulette spielen  :-\ immer hat eine das Ding am Kopf, es drückt eine nach der anderen ab und ganz selten trifft es eine...
der psychokrieg ist sicher vergleichbar  :-[

na ja, ich hab mir eben ne Pulle leckeren australischen wein gekauft - die köpf ich nachher  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

bineline

@Miss,
es tut mir auch sehr leid :-(

@Stine,
nein, nicht köpfen!! Wann bekommst Du das Ergebnis????

Bine



lotta

Hey!

Miss:  s-hug

Stine: Ich glaub dran!!  :D

all:

Liebe Grüße von Nane - die OP gestern ist gut gelaufen (6 Stunden!) Ihr geht es einigermaßen gut... gegen die Schmerzen hat sie zum Glück eine PDA... praktisch das ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





ѕтιηє

@bineline
so ab fünf - sechs...

@lotta
grüß nane bitte ganz lieb!!
und ich bin auf ihre Ergebnisse sehr gespannt!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky


Dalmimaus

@Miss: Warum das denn?
Verdammt nochmal ich habe Zwillis erwartet s-hug s-hug
Nicht aufgeben, du gehst tzrotzdem noch zum BT?
@Stine und Hase: Wo bleiben die Ergebnisse?
Ich bin aufgeregt! s-klatschen



ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

mondkind

 :'( onein, das tut mir so leid
besteht denn nicht eine kleine chance, dass es zu früh war?
ich meine, die follies haben doch auch ein bisschen gebraucht...

omann das darf doch nicht wahr sein  :'( :-[

Dalmimaus

Nein stine!
Sch....
Mir fehlen echt die Worte- ich war so überzeugt :'(



Ricky

 :'( :'( :'(
Och nö, das kann doch nicht wahr sein, ich habe fest mit Euch gerechnet :-[
Hase, bist Du wenigstens ein Lichtblick?

tinalein

stine und miss..............es tut mir sooooooooooooooooooooo leid

lasst euch mal  s-hug s-hug s-hug s-hug hab so mit euch gehofft

Miss_Marpel

@stine: Mir fehlen die Worte, ihr sitzt wahrscheinlich so zuhause, wie wir auch  :'( :'( Ich denk ganz doll an Euch, wie geht es deinem Freund??

Mein BT hat den Pipitest nur bestätigt  :( :'( Heute Abend geben wir uns unserem Leid hin, hoffentlich können wir bald wieder vorwärts blicken

Danke für Euren lieben Worte :-*

ѕтιηє

 s-hug s-hug s-hug och mensch, bisschen hatte ich ja noch bei dir gehofft...
das ist einfach SCH****!!!

ja, so sitzen wir auch da... ziemlich bescheiden mit unserem Wein  :-[
uns geht beiden mies... ich mit etwas mehr Salz ( :'( ) im Wein...

haltet euch aneinander fest!!  :-* :-*


was positives noch... unserer Sr. Christine (das ist die einzige Helferin in der Klinik) habe ich vorher ne kurze mail geschrieben - da kam eine ganz liebe Mail zurück, mit der Bemerkung, dass sie hofft der Sport morgen könne mich ewtas ablenken... das die das noch weiß  :o :o
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

bineline

 s-hug

Es tut mir sooo leid!!! Ich war sooo sicher, dass es geklappt hat :'(

Bine



mondkind

@miss
:'( sch****, das ist nicht fair

ach, das ist echt nicht fair
es tut mir so leid für euch  :'(

Dalmimaus

@Stine und Miss: Wie geht es euch heute?

@Hase: Hast du nicht auch gestern gestestet?



Lori+Annika+Nico

Ach ihr Süßen ... Stine, Miss Marpel ... es tut mir so leid  :'( aber wie Mondkind schon schreibt, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung und es war zu früh?  :'( Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll  :'(
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Hase79

Hallo ihr Lieben,

@stine und Miss: das tut mir wirklich soooooo leid  :'(
Ihr hattet so gute Voraussetzungen, ich finde sowas immer sehr traurig. Ich gönne es nämlich jedem Langzeitübi, erst recht jemanden, der diesen Weg hier wählt. Mensch, ich hätte es euch wirklich so gerne gewünscht......

@me: hmmm, bin jetzt etwas depri, weil ich's schön gefunden hätte, wenn Stine und Miss auch Erfolg hätten. Ja, ich habe bereits Donnerstag morgen positiv getestet. Und mir geht irgendwie der A... auf Grundeis. Ich habe ein bisschen Panik vor Drillingen. Ja, ich hab mir das selber eingebrockt, aber der Arzt meinte so schön, dass sie immer zu dreien raten, es sei denn, zwei wären superweit entwickelt, dann würden wir nur 2 nehmen. Da wir aber nur eine expand. Blasto hatten und 2 16-Zeller, meinte er, können wir ruhig alle 3 einsetzen. Er wollte uns ja eh mehr dazu raten, das ganze nächsten Monat mit ein wenig Spritzen zu machen. Wir sagten aber, wenn es möglich sei, wollen wir es im normalen Zyklus versuchen. Ich glaube, der rechnet selbst nicht damit.

War zwar gestern beim BT aber beim FA, das Blut liegt bei mir im Kühlschrank und das nehm ich Montag mit in die Klinik. Also weiss ich erst Montag Nachmittag 100% bescheid. Hab seitdem auch nicht mehr getestet.

Einerseits freue ich mich, dass es wieder einmal sofort geklappt hat, andererseits hab ich die nächsten 2 Wochen schon ein bisschen schiss, bis man endlich was sieht. Und wer mich schon ein bisschen länger kennt, weiss auch ein wenig von meinen Problemchen und dann muss der Krümel sich auch wieder richtig festbeissen......

Stine und Miss, ich drück euch in Gedanken ganz lieb, hoffe, ihr findet noch Hoffnung und Kraft für einen weiteren Versuch. Ich weiss nicht, ob das bei euch schon gemacht wurde, aber vielleicht solltet ihr mal eine spezielle Blutgerinnungsuntersuchung machen lassen. Ich kenne einige, wie auch mich selbst, die immer Heparin spritzen müssen.

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte