"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricky

Hase, schön, dass es wenigstens bei Dir geklappt hat. Werden schon keine Drillies sein. Ich kann nicht in die Zukunft blicken, sonst hätte ich ja nicht behauptet, dass Miss und stine ss wären.
@stine und Miss: Ich drücke Euch nochmal und bin in Gedanken bei Euch  :-[

Dalmimaus

@Hase: Ich bin so glücklich, dass es bei dir geklappt hat.
Hat es beim ersten mal auch gleich geklappt?
Wir nehmen dich nun zum Vorbild.
Keine Panik vor Drillis, du hattest schon großes Glück überhaupt ss geworden zu sein ;)
@Stine und Miss: ich denke immernoch an euch. Wir sind bei euch.



ѕтιηє

Herzlichen Glückwunsch lieber Hase!!! :D :D
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

mensch, wenigstens eine hat es geschafft!!!

und ich sehe das wie dein Doc!! wenn da an ZT 5 "nur" zwei 16-Zeller waren (nicht mal eine Morula!!) dann hatten die beiden betsimmt kaum eine Chance!!
Ich hatte neben meinen Blastos an ZT 5 glaub auch noch eine Morula und eine 16-er... diese haben den Tag 6 glaub nimmer  gepackt!!

Ich drück dir die Daumen!!

und meld dich bitte nicht wieder so spät!!  das geht ja gar nicht!!! ;)


April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Herzlichen Glückwunsch Hase  s-so s-so s-so

Wenigstens eine, die es geschafft hat!!! Ich drücke Dir alles Daumen, dass alles gut geht!!

@all: Vielen Dank für Euren lieben Worte, so langsam geht es wieder, der Freitag war zwar total veheult, inzwischen hab ich die Tränen aber im Griff.

@stine: Wie geht es Euch?? Wenn ich das richtig verstanden habe, konntet ihr keine weiterne Blastos einfrieren??  :-\ Das tut mir soooooooooooo leid. Habt Ihr schon eine Idee, wie es weiter geht??  s-hug

ѕтιηє

@miss
es geht mal so, mal so...
immerhin heul ich nicht mehr unentwegt  ;)
was ein blödes WE, was?  :-\

unsere Klinik hat "Herbstferien", daher weiß ich es nicht sicher, ob wir noch Kryos haben, aber ich denke, sie hätten uns bestimmt noch was geschrieben, wenn diese noch überlebt hätten...

hmmh wie wir weiter machen? keine Ahnung - ertsmal abklären, ob wir was untersuchen lassen sollen, dann unsere minimalen, normalen Chancen zum SS werden nutzen und nächstes Jahr nochmal einen Versuch starten...

drück dich!! hab viel an dich/euch gedacht  s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

@stine: Dann geht es Euch so wie uns, das WE war echt nicht dolle, immer wieder kommt so ein durchhänger  :-[. Wir versuchen aber, positiv nach vorne zu schauen, leider ist das nicht so leicht  :-\

Ich drück Euch ganz feste die Daumen, dass es doch noch Kyros bei Euch gibt!!!

Bei mir möchte ich auch abklären lassen, ob es noch irgendwelche Untersuchungsmöglichkeiten gibt. Den Nov-Zyklus sollen wir jetzt erst mal nix machen, die Kyros dann erst im Dezember.

Musste auch ganz viel an Euch denken!! Aber ich glaube immer noch ganz feste daran, dass es bei uns beiden doch noch klappt!  s-hug

Ricky

stine und miss: sowas will ich hier lesen: optimistisch nach vorn schauen und positiv denken! :D Ihr werdet auch noch ss werden, das wär doch gelacht. Ich drücke Euch beiden weiterhin alle Daumen, die ich hab und die von Nele noch mit dazu. Drück Euch  s-hug

mondkind

@hase
:o
herzlichen glückwunsch  s-so


@stine und miss
s-kuscheln
ich mag es immer noch nicht glauben  :-[
aber irgendwann (hoffentlich bal) wird euer wunder zu euch kommen s-kuscheln
.....ich weiß, leichter geschrieben, als das es passiert ist....  :-[

Hase79

Hallo ihr Lieben,

ich drück euch mal ganz dolle   s-kuscheln

Ja, bei uns hatte es letztes Jahr, bei unserer ersten ICSI auch gleich geklappt. Damals hatten wir eine expand. Blasto und eine Blasto transferieren lassen. Muss aber dazu sagen, dass ich ein Jahr davor, nach 4 Jahren üben das erste mal spontan SS wurde. Leider endete dies in der 9. Woche mit einer FG. Ein halbes Jahr später wieder spontan SS, FG in der 6. Woche. Uns wurde trotz alledem zur ICSI geraten, aufgrund der schlechten Ergebnisse. So konnte ich auch besser mit den Medis planen, da ich immer Metformin nehmen muss, sowie Heparin täglich spritzen.

Waren damals auch sehr überrascht, dass es auf Anhieb klappte. Ja, und bei der Kryo hier, ich dachte einfach, ach komm, entweder es klappt, oder es soll eben jetzt noch nicht sein. Wir entschieden uns jedoch für Spontanzyklus. Tja, und nu wars wieder positiv, als ich den Test machte und der blöde clearblue Digital doch so um die 2min brauchte, hatte ich die Hoffnung aufgegeben, ihn weg gelegt und dann erst überrascht geschaut.

Bin morgen in der KiWu Klinik, sag dann Abends bescheid.

Liebe Stine und Miss, schön, dass ihr nicht aufgebt, ich schau natürlich hier immer rein, gerade Stine hab ich ja schon länger im Visier  s-hug

Bis morgen
LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Zwerg007

@stine & miss  :'( :'( :'(      Das ist soooo ungerecht!  Mir fehlen die Worte...



@Hase: na dann.....  Herzlichen Glückwunsch!!!  Da kommt Leben in die Bude!  Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung  ;) ;D


Liebe Grüsse    Zwerg

Hase79

Hallo ihr Lieben,

sorry, es ging leider nicht ehr, hatte noch Besuch. Habe heute Mittag die Blutergebnisse erhalten, Freitag HCG 81, heute 252. Er irritierte mich nur ein wenig, dass es im Kryozyklus sehr wichtig sei, dass Utrogest zu nehmen, später dann ein anderes Medikament, weiss den Namen nicht mehr genau. Ich meine, klar, Utrogest müsste ich eh wieder bis zur 12. Woche nehme aber ist eine Schwangerschaft wackliger durch eine Kryo? Hmm, keine Ahnung, ich muss das ganze lockrer angehen lassen  ;) Obwohl ich heute Nachmittag schon ein wenig Panik bekam, weil ich so starke Rückenschmerzen und ein ziehen im UL hatte.

@zwerg: danke Dir, ja, dass kann ich mir vorstellen  ;D

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

ѕтιηє

Hey hase,

das hört sich doch super an!!! und der Wert ist ja nun auch "normal" und nicht so Mehrlingig  ;)
und das Utro ist bei ner Kryo glaub immer wichtig!!!

dann nochmal
Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lori+Annika+Nico

mal wieder reinspickel:

@Hase
Herzlichen Glückwunsch zur SS! Der Wert hört sich meiner Meinung nach auch nicht nach einer Mehrlings-SS an  :D

@Stine
Süße, wollte mal fragen, wie es dir geht  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Bauchgefuehl

Eeeeeeeendlich nochmal Schwangere, yeeeeeeeeaaaaaah  s-so
Hase, meine herzlichsten Glückünsche!!!
Vielleicht ist der Wurm ja doch weg und jetzt gehts Schlag auf Schlag mit dem ss werden...  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zita78

Will auch meine Glückwünsche hier lassen!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute!!!  s-so s-so s-so s-rofl s-rofl s-rofl s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße,
Zita

Lotusblüte

Stine und Miss: Es tut mir so unendlich leid, dass es trotz der guten Voraussetzungen nicht geklappt hat. Das ist wirklich schwer zu verkraften, mir ging es damals nach der gescheiterten IVF und den 8 vorangegangenen IUI's genauso. Um sicher zu gehen, würde ich glaube ich auch den Test für eine Blutgerinnungsstörung machen lassen. Dann geht Ihr beim nächsten Mal mit einem besseren Gefühl an die Sache und das kann nur förderlich sein. Dass Ihr Euch erst einmal ein kleines Päuschen gönnt, finde ich auch gut. DAs hat mir damals auch gut getan. Außerdem bin ich, wenn es möglich ist, ein Freund von Kryos im natürlichen Zyklus. So hat es schließlich bei mir auch geklappt, obwohl gerade dieser besagte Zyklus nicht optimal war - bestimmt die innere Anspannung. Dieser war nämlich viel länger als sonst, mein ES war erst bei ZT 21! Übrigens raten die Ärzte viel zu gern für eine Kryo mit Hormonunterstützung (z. B. Progynova), weil sie damit besser timen können und nicht, weil die Chancen damit viel besser wären. Und bei Hase hat' s im natürlichen Zyklus ja nun auch geklappt! Also, bitte nach der herben Enttäuschung nur nicht den Mut verlieren! Ich weiß, das ist leichter geschrieben als getan. Aber ich bin mir ganz sicher: Euer Wunder wird auch noch zu Euch kommen! s-hug

Hase: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! s-so s-so s-so s-so s-so
Ich hoffe, Dein Krümel hat sich ganz fest gebissen und dass Du eine wundervolle Kugelzeit trotz Baby bzw. Kleinkind hast! Wird demnächst also ganz schön turbulent bei Euch! ;)

Nane: Wie geht's Dir nach der OP? Alles okay? Ich wünsche Dir erst mal gute Besserung!

alle: s-winken

me: Bei mir läuft der Countdown auf Hochtouren. Melde mich deswegen so spät. Hatte am Wochenende schon ganz schön heftige Senkwehen und Rückenschmerzen! Am Montagabend hatte ich die Zeichnungsblutung und regelmäßig Wehen im 5-minütigen Abstand (Mumu jetzt 1 cm offen, Gebärmutterhals aber noch nicht ganz vollständug verstrichen), so dass sie mich in der Entbindungsklinik über Nacht dabehalten haben. Am nächsten Morgen wurden die Wehen aber unregelmäßiger und am Mittag noch weniger, so dass ich seitdem wieder daheim bin. Es kann theoretisch jeden Moment richtig losgehen, kann aber auch noch 1-2 Wochen dauern...
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Katiste

Da weiß man gar nicht, was man sagen soll: trösten und gratulieren gleichzeitig ist schon schwer  :-\

Ich freu mich zuerst ganz doll für Dich, Hase!!  s-springen s-springen Das ist soo toll! Noch so ein kleines Wunder unterwegs. Ich wünsch Dir ganz viel Glück!

@miss und stine: Ich hab eure Geschichten mit verfolgt und finde es sehr traurig, dass es nicht geklappt hat  :-[ Vor allem weil es nicht eure ersten neg. Tests waren.
Ich schicke euch eine große Portion Zuversicht!

LG, Kati
IUI: 12/06: neg.
ICSI 04/07: POSITIV!!



Mini-Sternlein 5. SSW, 10/2011

ηєттуº¹

Endlich mal wieder ein wenig Zeit zum lesen....

Stine & Miss ich kann mich den vorangegangen Antworten nur anschließen. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächsten Schritte.

Hase von mir auch herzlichen Glückwunsch zur SS und alles Gute.

me: wir starten jetzt nächsten Zyklus, passt einfach besser mit dem Weihnachstsurlaub - als zum jetzigen arbeitsstress Zyklus. Vielleicht ist es besser mit ein wenig Ruhe... weiß jetzt auch endlich das ich mit Puregon 300 stimuliere - krieg schon jetzt die Krise wenn ich an die Nadel denke  ???

Bis bald
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Diddle

Hallo ihr lieben!

Darf ich zu euch kommen,bin neu und hab einige Fragen.

Fangen ab Januar mit icsi + Polkörperdiagnostik an  :-\ und wollte
gerne eure Erfahrungen wissen:
-hattet ihr dolle Nebenwirkungen von den Spritzen?Da graults
mich am meisten vor?Kann man die aushalten?
-Nimmt man eigentlich von den Hormonen zu?
-wird man eingentlich krank geschrieben am Tag der Punktion
und dem Transfer,oder kann man ganz normal arbeiten gehen?
-Tut das weh? :o

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen...

LG diddle
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Ricky

Hallo diddle!
Erstmal Willkommen hier, auch wenn ich, wie Du an meiner Sig sehen kannst, momentan eine Ehemalige bin (bis nächstes Jahr, da geht´s wieder los)
Nun zu Deinen Fragen:
Man hat schon einige Nebenwirkungen, aber die fallen bei jedem anders aus. Es kann sein: Müdigkeit, Brustspannen, Hitzewallungen, all sowas (fiese Sachen, die einem dann auch eine mögliche SS vortäuschen >:()
Ich hab nie zugenommen, man nimmt die ja auch nur kurzfristig :-\
Ja, Du wirst eigentlich an den Tagen oder die ganze Woche krankgeschrieben, je nach Arzt und Job. Ich habe beim 1. Versuch nach dem Transfer weitergearbeitet (der Doc sagt, dass ich bei einer natürlichen Befruchtung ja auch nicht mich schonen würde), beim 2. Versuch hab ich da nicht gearbeitet und der 3. Versuch war in Ösiland, das war eh Urlaub. Aber ich würde das Krankschreiben wenigstens für den Tag empfehlen, PU (Punktion) ist eh durch die Kurznarkose ein KRankheitstag
Das Heranzüchten ist ein bißchen unangenehm, kann spannen, aber nicht so schlimm. NAch der PU und am nächsten Tag ist es ein wenig unangenehm, aber da kannst Du auch was nehmen. Der Transfer war hier in D echt fies schmerzhaft, beim 2. MAl hat er sogar am Abend vorher den Muttermund gedehnt, da hätte ich ihn töten können. Aber bei den Ösis....nix, null komma gar nix! Ob´s daran lag, dass die sagen, dass die Blase gefüllt sein soll? Keine Ahnung, Ich war jedenfalls erschrocken, als sie sagte:"Fertig!"
Ich drücke Dir alle Daumen, dass es bei Euch schnell klappt und bei Fragen immer her damit!

ѕтιηє

#1545
Hey!!

@lori
danke  :-* :-*mir gehts mittlerweile schon wieder ganz gut!! Ich "verdaue" schon so langsam...
und ihr legt schon bald wider los?  :o :)

@lotusblüte
vielen Dank für deine lieben, mutmachenden Worte!!  :-*
Dir alles Gute für den Endspurt und die Geburt!! Oder hast du mittlerweile schon entbunden?  ::)

@netty
uihhh, dann gehts ja bald los mit dem persönlichen Weihnachtsgeschenk!! juhuuuuu!

@diddle
Herzlich Willkommen!!  :)
tut mir leid, dass ihr nun auch diesen Weg gehen müsst...

zu deinen Fragen hat Ricky ja schon geschrieben... Ich hatte sehr wenig Nebenwirkungen von den Medis, nur sehr starkes Brustspannen...  :-\
ähh ich hab schon zugenommen  :-\ aber das lag zu 80% sicher an meinem Essverhalten in der 2.ZH (also immer in der Warteschleife!!) also wenn man "normal" ist, ist das wohl nicht so wild!

Ich hab da gleich ein paar Rückfragen ;-) wo wollt ihr die ICSI mit PID machen? Geht ihr dann nach Tschechien oder Belgien?  ???
warum gleich PID dazu? und nicht erstmal mit Blastos? ???

@dalmimaus
wie gehts dir? les dich hier gar nicht mehr...  :-\
das mit eurem FSH-test ist ja eine krasse Geschichte  ::) Ich drück dir die Daumen, dass der Wert heute passt und ihr endlich loslegen dürft!!  :-* (Ich beobachte dich  ;))

@me
mir gehts ganz gut!! Ich verdränge momentan glaub viel  :-\
Ich hab immer noch nicht mit meinem Doc gesprochen...  ::) ich hab grad keine Lust mehr auf das Thema  ???
na ja, ist wohl grad das Beste für mich...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lotusblüte

Stine: schön, dass es Dir langsam etwas besser geht! Ich wollte letztes Jahr auch eine Weile nicht mehr mit meinem Arzt sprechen, wollte mich erst mal mit meinem Kinderwunsch nicht weiter belasten. Hab' die nächsten Versuche erst mal für ein paar Monate auf Eis gelegt und genossen, keine SS-Tests mehr am Ende der Periode zu machen. Da übersteht frau sogar die Mens besser! Und als ich dann innerlich dazu bereit war, weiterzumachen, weil man ja doch endlich Mutter werden möchte, hab ich dann weitergemacht...
Irgendwann ist mir halt klar geworden, dass es für mich persönlich falsch war, die ganzen Versuche (sprich die stimulierten IUI und die IVF) ganz straff hintereinander durchzuziehen. Ich wollte doch unbedingt so schnell wie möglich ss werden! Damit hatte ich mich aber nur physisch und psychisch total ausgebrannt und war von meinem Traum weiter entfernt als zuvor. Und natürlich grübelt man die ganze Zeit, warum ICH nicht schwanger werde und es bei den anderen klappt, obwohl bei mir die Voraussetzungen angeblich immer so toll wären (Hormonwerte, Anzahl der Eizellen, Anzahl der dann befruchteten Eizellen, die Geschwindigkeit der Zellteilung, die Qualität der Embryonen...) Ich hab dann nach der gescheiterten IVF eine Hysteroskopie machen lassen, bei der alles i. O. war - genau wie mein Arzt vermutet hatte. Aber ich fühlte mich danach besser, es auch 100 %-ig zu wissen statt nur zu vermuten. Der Echovist war mir nicht ausreichend genug. Es musste doch irgendeinen Grund geben für die ganzen Fehlversuche?!
Den gibt es bestimmt auch! Nur werde ich den nie wirklich erfahren. Ich vermute, dass mein Körper einfach "dicht" gemacht hat - zumindest nach den ersten 3 Fehlversuchen. Eine SS hätte er bestimmt nicht verkraften wollen... Und dann fehlte mir halt auch das Quäntchen Glück, das jede SS braucht. Vielleicht war das Timing doch nicht ganz perfekt oder die Eizelle oder das Spermium oder die Befruchtung fehlerhaft... Eine SS ist und bleibt halt trotz des medizinischen Fortschritts immer noch ein Wunder!
Was ich Dir damit sagen will, gib Dir selbst die Zeit die letzten schweren Monate zu verkraften und sammel wieder ein bißchen Energie. Versuch wieder Spaß am Leben zu haben. Mach evtl. noch ein paar Untersuchungen, falls Du Dich dann optimistischer fühlst. Hör einfach auf DEIN Bauchgefühl. Und wenn Du anders als ich keine Verschnaufpause brauchst, dann mach einfach schnell weiter! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass Du nächstes Jahr zu Weihnachten Dein kleines Wunder unter dem Herzen trägst oder vielleicht sogar in den Armen hältst. Das war letztes Jahr Silvester mein Wunsch, den ich mit einer Rakete in den Himmel geschossen habe...
Das gleiche wünsche ich natürlich den anderen auch! Ich drücke Euch allen die Daumen, damit Euer innigster Wunsch ENDLICH in Erfüllung geht!

Diddle: Auch von mir als Ehemalige und Irgendwann-wieder-IVF'lerin herzlich willkommen! Ichwünsche Dir ganz schnell viel Erfolg, den Rest haben Dir die anderen schon gschrieben.

Lori: Hoffe auch, dass Du schon dieses Jahr Weihnachten mit Deinem ganz besonderen Geschenk gesegnet bist!

Dalmi, Miss und Nane: Wie geht's Euch? Meldet Euch doch mal wieder, wenn Euch danach ist? Auch von Poldi habe ich schon eine Ewigkeit nichts mehr gehört!

me: Wehe weiter vor mich hin, aber Madame kann sich noch nicht recht entschließen, Mamis warmen kuscheligen Bauch gegen das eklige Novemberwetter einzutauschen! :D
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Dalmimaus

Huhu Diddle s-winken s-winken
Huhu Lotusblüte  s-winken s-winken
@Stine: Es ist schön wieder von dir zu lesen. Ich weiß, dass du momentan nichts mehr von dem Thema hören willst- trotzdem probiere ich es.
Da Spermium und EZ sich vereint haben, liegt der "Fehler" woanders. Habt ihr mal eine humangenetische Untersuchung machen lassen? Oder eine Polkörperdiagnostik wäre doch auch eine (zwar etwas teure) Alternative.
Nicht aufgeben.
@me: FSH Wert ist gesunken :).
Habe am freiutag von meinem Doc die alten laborergebnisse gefaxt bekommen und war ziemlich down. Habe die KiWuKlinik "dabbisch" gemacht, da ich auf diesen wert vertraut habe. Abends stach mir das Datum ins Auge.
Der wert ist nun von 11  auf 8,5 gesunken.
Jetzt warte ich auf eine Antwort aus Wels. Möchte am Freitag hinfahren.
Hoffentlich ist der Rest auch in Ordnung, der Gyn hat kurz meine Schilddrüsenwerte angesprochen, die am Limit krebsen :(
Sollte noch irgendwas dazwischekommen, werfe ich die Sache hin!



ѕтιηє

@lotusblüte
danke für deine lieben Worte... ja, so dachte ich mir das nun auch... einfach mal warten...  :)
dir weiter viel Glück!!!  :-* :-*

@dalmimaus
Glückwunsch zu den Werten!!! das mit der SD ist ja doof, aber da kann man auch gut was machen...

ich werde keine genetischen untersuchungen machen, da ich ja keine FGs hatte...
und von diesen Immunisierungsdingen halten meine Ärzte auch nichts  :-\
hmmm und ich mittlerweile auch nicht mehr - - > wenn wir gentetisch nicht zuspassen sollten, dann wird das schon seinen Grund haben und wir nehmen es als Schicksal hin...

was wir evtl untersuchen lassen würden, wäre die Blutgerinnung (aber das verursacht wohl auch eher ein FG-problem und nicht, wei bei uns die Einnistung) oder eine zu starkes Immunsystem meinerseits...
aber mein doc hält wohl auch davon nichts  :-\

PID wird in Ö nicht gemacht... und wenn man schicke Blastos hat, erübrigt sich wohl die PID auch ein wenig...

der doc meint, es ist letztendlich einfach GLÜCK!!!  ??? :-\ und das hat uns einfach gefehlt...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Diddle

Huhu!

Find das Forum so toll, man kann sich austauschen und trösten, oder
auch gemeinsam warten....

@all: Danke fürs Daumen drücken!Hoffe wir werden auch alle endlich mal
ein Krümel im Arm halten...Nach so langer Zeit haben wir uns das auch
endlich mal verdient ;)

@ Ricky:Danke für die Info. Na toll, hatter schon bei der Gebärmutterspiegelung
so fiese Schmerzen....liegt das wohl am Arzt,meine wegen Schmerzen?
Wie geht das denn, daß man den MuMu dehnt? Hammer echt..Als hätten wir
es nich schon schwer genug ::) Kann man keine kurzNarkose bekommen wie bei PU?
Hattest du dich nach dem Transfer mehr geschont als sonst?
Was habt ihr denn alle so bezahlt incl. Medis?

@ Stine: Bei uns ist das etwas komplizierter,(warum sollte es auch leicht gehen,hehe).
Also wir machen eine PKD keine PID (Präimplantationsdiagnostik) das ist etwas anders
und wird in Deutschland erlaubt. (wegen Embryoschutzgesetz)
Ich habe leider eine balancierte Translokation (weiß nicht ob dir das was sagt),hab in
meinem Erbgut 2 Chromosomen vertauscht und deswegen endete alles (wenn sich die
"falschen" nicht gesunden Chromosomen teilten) in einer Fehlgeburt.Der Huamangenetik
sagte das war der Grund für alle FG!
Mit der PKD haben wir die Möglichkeit auf genau diese Fehlverteilung zurückzuschließen
und nur die "gesunden" Eizellen einzupflanzen. Das ist leider unsere EINZIGE Chance :'(
Die PKD muß man komplett selber bezahlen.

Würde aber jedem der FG hatte eine solche Untersuchung raten. Ich hätte früher niemals
gedacht, daß MICH sowas mal trifft (Chance 1:500), aber wenigstens weiß ich woran
die FG gelegen haben und das man was machen kann, sonst hätt ich wahrscheinlich
noch viele FG haben können >:(

LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause