"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Ricky

Weihnachtliche Grüße von der kleinen Motte...
Viel Erfolg für alle Vorhaben (hab grad keinen Durchblick, wer hibbelt oder stimuliert oder so, sorry :-\)

[gelöscht durch Administrator]

ѕтιηє

*quiek* was für nette Bilder!! das untere ist ja klasse!!! so nett!!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

#1602
@dalmi
wie gehts dir denn? Stimulierst du jetzt schon? Klappt das Spritzen?

@nina
wie gehts dir? Du hast dich gar nicht mehr gemeldet  :-\

@miss
s-hug s-hug

@ricky
viel Spass beim ersten Nikolaustag mit Kind!!  :)

@me
ich bin bei ZT35 ohne ES angelangt  :o :o
dann hatte ich die Woche meine erste Fruchtabrkeitsmassage - oh das war toll!!
und am 19. gehts nochmal zur Lagebesprechung in die Klinik...

und hier hab ich noch einen ganz tollen Artikel gefunden, wens interessiert
über die gesellschaftliche Nichtakzeptanz der IVF - Kinder  :-\
http://www.wunschkinder.net/aktuell/gesellschaft/warum-mag-niemand-mein-20000-dollar-baby-910/
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Huhu Stine und allen Anderen einen schönen Nikolaustag s-hug
Danke der Nachfrage: spritzen klappt, aber ich kanns nicht selbst- habe keinen Mumm in den Knochen( mein Mann übernimmt dies).
Bin gespannt auf meinen ersten US am Montag.
Du warst bei der Fruchtbarkeitsmassage? Auch wenn ich wie so oft "wie die alte Fastnacht hinterherkomme": Wer führt denn so etwas durch? Wird hier dem bauch besondere Aufmerksamkeit geschenkt, oder stelle ich mir das falsch vor?
Am 19. denke ich an dich und wir mögen unbedingt Infos wie es weitergeht ;)
@Nane und Miss  s-hug
@Ricky: Süße Nikoläusin :)



Nina1976

Hallo Mädels,

mir gehts gut ich hab mit der Stimmu schon vor einiger Zeit begonnen und muss morgen zum BT also spannend. Eine Balsto hab ich zurückbekommen. Die WS war wie immer hart deshlab hab ich mich ein wenig zurückgezogen. So ist es mir besser gegangen.
Also drückt mir die Daumen für morgen!

LG NINA

ѕтιηє

hey liebe Dalmi
ich hab bei Kleinputz gelesen, dass du schon wieder so einen Stress hast - was für ein blöder FA!!!  s-motz - es tut mir leid!!
ich hoffe, du kommst noch irgendwie zur Ruhe und kannst das alles terminlich noch reglen!!
Das ganze ist aber auch ein psychostress!!

ich drücke dir ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

meine Massage führt eine Heilpraktikerin durch - und ja es wird dem Bauch und Rücken besondere Aufmerksamkeit gewidmet... am Rücken werden die Reflexzonen der GM und der Eierstöcke stimuliert, am Bauch alles gelockert und die GM aufgerichtet...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Nina:
Ich wünsche dir alles Gute s-daumendruck

@Stine: Deine massage klingt seeehr gut. So etwas könnte ich nun echt gebrauchen.
Ja, das ist reiner Psychostress und etwaeder wird der eigentliche Versuch auch so katasrophal oder es tritt endlich Besserung ein.
Weil mein FA zu doof zum ultraschallen ist habe ich eine KiWuKlinik in der Nähe gesucht und das auf den letzten Drücker. In einer Klinik wurde ich sogar abgeleht zum Ultraschall.
Mein FA hat 9 Follis gesehen, dieentweder 2 mm oder 2cm im Durchmesser waren (ja er konnte sich später nachdem er mm aufgeschrieben hat, nicht mehrerinnern, ob es doch cm waren s-banghead).
Letztenendes konnte ich nachdem ich viel Füße für diesen Termin küssen musste, feststellen, dass es 7 Follis sind in der Größe von 5-7 mm.
Die Ärztin dort hat mir nicht allzu große Hoffnungen gemacht (weil ich such noch leicht blute), hat gemeint ich wäre unzureichend stimuliert.
Ich hatte versucht dies auszublenden, aber das geht nicht so gut. Mein Doc in Ö fand das Ergebnis gar nicht mal so schlecht, wir warten nun alle bis zum US am Donnerstag.
Ab heute kein Gonal mehr, sondern Pergoveris.
Dadurch, dass ich auf den letzten Drücker nun Termine möchte, kann ich keine Wunschtermine mehr bekommen (alles wegen dem, von sich übrezeugten FA :-[ ), daher muss ich am Donnerstag krank machen.
Genau das wollte ich nicht.
Aber ich heuel euch hier die Ohren voll.
Stine und die andern, die im ausland waren: wo hast du /habt ihr denn den US machen lassen?
War das auch alles so bescheiden wie bei mir?




ѕтιηє

@nina
ich drücke dir feste die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@dalmi
ich sass auch wie auf Kohlen, ob meine FA das ordentlich gemacht hat... aber ich hatte eine Anleitung von den Ösis dabei, nach der musste sie schallen... ich bin dann auch in Ö doch noch mal zum schall gegangen, weil ich so unsicher war - - so grob, war es aber richtig was sie gemessen hatte...
zum Glück hat meine FA gar nichts zu dem Schall gesagt, also irgendwas obs gut oder schlecht ist...

bei mir war an ZT 6 auch nur 5-8mm zu sehen... das war auch etwas langsam, aber das wurde auch noch!!!
manche brüten halt nicht so flott  ;)
versuch ruhig zu bleiben!! ich weiß, das geht oft schwer... aber was anderes kannst jetzt eh nicht machen - vertrau deinem Ösidoc!!
s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Stine: Ich drücke dich jetzt mal virtuell s-hug s-hug
Du hast Recht. Ich werde mich (wenn ich euch nicht allzusehr nerve) am Donnerstag melden was der nächste US ergeben hat.
ich freue mich zu hören, dass auch deine Follis durchaus vergleichbar waren.
Danke



ѕтιηє

du nervst uns nicht!! dazu sind die Foren ja da... wenn nicht hier, wo dann?
also mein größter war sogar nur 7mm an ZT 6 - ich hab nochmal geguckt  ;) - und auch hab nach dem Schall ein bisschen rotiert, im nachhinein unberechtigt  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky

@Nina: Ui, viel Glück morgen, das ist ja spannend!
@dalmi: Scheiß- FA!!!! >:( Ich hab hier bei meinem FA schallen lassen, aber der ist ja auch KiWu- Doc und kann das daher. In Ö haben die dann noch 2 x geschallt, da hatte ich 14-16 mm , aber ich weiß nicht, ob an ZT6 oder ZT 9  :-\
Ich wünsch Euch jedenfalls alles Gute und drücke die Daumen, das wird schon klappen, der Loimer macht das (sonst hau ich ihn!).

ѕтιηє

nina
ich drücke dir heute ganz feste die Daumen, dass du endlich DEIN POSITIV bekommen wirst!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nina1976

Hallo an alle!

Ich hab mein Ergebnis bekommen und bin schwanger HCG Wert liegt bei 430!
Juhu ich kann es nicht glauben!

Ohhh mein Gottttt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich sitz in der Arbeit und bin baff!

Zita78

Hurra!!!!  Die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

:D :D :D

Nina1976

Danke! Danke! Danke!
Nächsten Freitag hab ich den nächsten Termin in der KIWU Klinik! Hoffentlich geht alles gut!

Miss_Marpel

Oh Nina, wie schön!! Ich freu mich so für Dich!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dalmimaus

#1616
Nina, die herzlichesten Glückwünsche auch von mir s-hug s-hug
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Darf ich fragen, wo du den Versuch gewagt hast?



ѕтιηє

#1617
oh nina, das ist ja Wahnsinn!! eine kleines Kämpferembryo!!

Herzlichen Glückwunsch!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

oh, das macht mir so Mut!!!  :'( :) :'( :) das es auch erst bei späteren versuchen noch klappen kann!!
das war nun der 5. oder?

oh, das ist so schön!! ich kann mir vorstellen, dass du das kaum glauben kannst!!

dalmi, sie ist auch in Österreich, aber sie kommt von da  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky

NINA!!!!!!!
Juhu, ich freu mich so für Dich!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Halt Dich gut fest, kleiner Bauchzwerg!!!! Und übrigens: ich hab sehr gute Erfahrungen mit österreichisch produzierten Einzelkämpferblastos  8) ::), leigt nebenan und pennt und will jetzt immer schon stehen!!! ;)
So, und dalmi zieht jetzt hinterher!!!! Noch wer am Hibbeln oder spritzen oder so? Los, ich will nur noch positives hier lesen *mit dem Zeigefinger droh*  ::) ;D

Nina1976

Hallo Mädels!

Danke vielmals - wir können es immer noch nicht glauben.
Ich hoffe nächste woche hab ist alle sin ordnung -- müde bin ich auch wie wild am liebsten würd ich den ganzen tag auf der coach liegen und lümmeln.
@dalmimaus
ich hab den versuch d aich in österreich bin auch in österreich machen lassen.

LG NINA die euch am laufenden haltet!

Zita78

Hihi, damit bist Du ja Weihnachtsgeschenk-mäßig versorgt!  ;) ;D ;D ;D

Dalmimaus

Mag mich abmelden. Am Samstag in der Früh gehts los. Follis sind noch klein- gerademal 10mm.
PU ist ein paar Tage verschoben, dennoch soll ich mich nun in die Hände von meinem Doc begeben.
Bis bald ;)



ѕтιηє

@dalmi
alles, alles Gute!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
komm mit zwei schönen Ösis zurück!!  :-* :-*

@nina
weiter so!!  s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky

@Dalmi: Der Loimer soll das ordentlich machen  ;). Alles Gute und bring 1-2 wunderschöne Ösiblastos mit, hübsch weiterbrüten, hörst Du? :D ;D
@Nina: Na, kannst Du es schon fassen? Du wirst sowieso immer bibbern von Termin zu Termin bis die 12 Wochen rum sind und dann, bis Du wirklich immer Kindsbewegungen spürst...es ist doch irgendwie immer eine WS  ::). Aber keine Angst, alles wird gut gehen und Du bist nächstes Jahr schon eine stolze Mutti :D ;). Man wird nächsten Freitag auf jeden Fall schon die Fruchthöhle sehen, Herzschlag wohl noch nicht, aber vielleicht hast Du ja Glück, bei mir konnte man es schon ganz früh sehen. Pass gut auf auf den Mini!

@rest: Liebe Grüße und schon mal schönes WE!

Baerchen

Ohhh goooottt!!!! Nina!!! Ich freu mich so für dich!!! Endlich!!!  :-*
Hab dir ein Mail geschickt! Wart schon ganz gespannt auf Antwort!!

Ich hoffe, das macht euch allen anderen die so hart warten ein bisschen Mut!! Bei Nina hat es auch erst beim 5 Anlauf geklappt!! Lasst den Kopf nicht hängen, auch wenn es oft leichter gesagt als getan ist!!  :-*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.