"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dalmimaus

Liebe Netty,
was ein Kotzbrocken.
Es ist ja nicht so, dass man für seinen KiWu was zahlt, oder starke Nerven braucht s-banghead
Der Abschiedssatz ist echt der Hammer. Kunden wie wir sichern seinen arbeitsplatz- er sollte ienm in den hintern kriechen.
Sorry Mädels, ticke gerade aus

Liebe Netty, ich wünsche dir alles Gute s-hug



Ricky

Hallo!
Grüße vom Krankenlager :-[, Nele und mich hat wohl die Grippe erwischt und es geht uns gar nicht gut. Ich hab wohl das Schlimmste schon hinter mir, aber Nele fiebert noch und wir sind nachher beim Kia!
@Pushy: Ich hatte in D 2 Versuche und den 3. (erfolgreichen) in Ö machen lassen. Bei mir war auch alle i.O. bis auf einen recht engen MuMu. Wünsche Dir viel Glück!
@Miss: Endspurt beim Hibbeln, richtig?? Daumen sind gedrückt.
@etty: Ist ja der kracher, so ein dämlicher Ar*sch. Dem tret ich grad mal virtuell in die Weichteile. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen und vielleicht klappt es ja erst recht, weil Du denkst, es klappt nicht ::)
@stine: Den Satz, dass hier nicht so vile ICSI- Kandidatinnen sind, hab ich aber auch nicht verstanden ???? Ich dachte, die meisten hier machen ICSI. Oder meinst Du, weil wir insgesamt nun nicht sooo viele sind??
@dalmi: Na Süße, brütest Du schön Sissi oder Franzl aus? ;)
@alle Vergessenen: Fleißiges Hibbeln, gute Besserung an eventuell Mitkranke und liebe Grüße

anina77

Hallo zusammen,

@miss: Daumen sind gedrückt!!!

Ich denke an Euch alle!!

LG
Anina

Tinchen

@miss: Ich möchte auch noch meine Daumen für Dich hierlassen, ui, ist das spannend!  Alles Liebe! s-daumendruck
s-daumendruck   s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dalmimaus

@Pushy: Was magst du denn noch wissen?



Pushy

@Dalmi
Also, mich würde eben interessieren wer wie oft was für "Behandlungen" hatte bis es klappte...und ich hab nun schon oft gelesen dass in Österreich die Chancen höher sind...sollte man lieber direkt da die "Behandlung" machen lassen?

Lieb dass du fragst  :-*

ѕтιηє

och netty
das tut mir leid, dass du so einen unsensiblen doc hast, so ein Depp!!!  >:(
aber dein Ei muss wirklich nicht schon vorher gesprungen sein, diesen Schmerz im Vorfeld haben viele und dann ist es im US doch noch zu sehen...
also bei "uns" im Kleinputzforum les ich das sehr oft....
Sei bitte nicht so traurig!!
ich drück dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ricky
ich meinte, dass hier allgemein nicht viele IVF/ICSIlerinnen sind... 4, die es geschafft haben (eine, die es heute schafft ;)) und ein paar die noch dabei sind... zumindest, um zu erfahren, wie viele Versuche es im Schnitt dauert, bis man ss wird...

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

#1732
Hey Ihr Süßen,

ich muss mal kurz Ego-Posten:

Nachdem ich dieses mal soooo viele Anzeichen hatte, habe ich gestern Nachmittag und heute Morgen getestet. Die Tests haben sofort ausgeschlagen, jetzt hoffe ich nur, dass der BT das bestätigt!!

Ich danke Euch ganz arg für Eure lieben Daumen!!!!



[gelöscht durch Administrator]

Dalmimaus

Oh Gott- ich drücke dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



ηєттуº¹

#1734
Hallo Ihr Lieben,

erstmal muss ich meine Daumen hier lassen für Miss - wie toll deine SST aussehen  :)  :) Klar bestätigt der BT das!

Hier gehts ja gerade richtig ab  s-dance s-dance s-dance

Bei mir sieht es mittlerweile etwas besser aus. Ich habe bei Kleinputz (Stine  s-winken) gestern und heute fachärtzlichen Rat eingeholt und meine Blutwerte jetzt mitteilen können! Mein LH Wert sagt ganz klar das ich noch in der Follikelphase war (also super für die IUI) aber mein Progesteron zeigt knapp in der Lutealphase an  ich weiß zwar nicht wie das gehen kann  ??? ??? aber ich bin mir sicher das der Doc darauf eine Antwort weiß. Zumindest bin ich jetzt ein wenig hoffnungsvoller dank des LH!!

Meinen Bauch merke ich unterschwellig mal mehr mal weniger - wobei ich das auf die Instrumente bei der IUI schiebe und die Utro sowie Estri Tabletten. PUUHHHHH

Ihr Lieben Danke für zuhören  :-*  :-*

LG Netty


Habe jetzt eine Antwort vom Doc bekommen: bei einem Prg. Wert von 1,9 hat die Ovualtion stattgefunden und eine INsemination kam aller wahrscheinlichkeit zu spät. Lieder ist das bei Insemination nicht zu 100 % vorhersehbar oder absehbar. Ich fürchte in diesem Fall allerdings, das eine Insemination zu spät kam

Tja das wars dann also! Jetzt hadere ich mit mir, ob ich im FCH anrufe und aufgrund des Wertes erfrage, ob ich die Utro + Estri absetzen kann, einfach um die für die nächste IUI aufzusparen und auch alle weiteren Termine sausen lassen kann. Wozu der BT und dann in 14 Tagen noch ein Bluttest mit Ultraschall machen, wenn der Wert schon jetzt sagt ES war schon?!
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

anina77

#1735
@ miss: das sieht guuuuuuuuuut aus!!! Daumen sind weiter gedrückt!!!!!

@all: für IVF-Fragen stehe ich natürlich gerne bereit. Auch wenns bei uns schon beim ersten Versuch geklappt hat (und ich schon manchmal ein schlechtes Gewissen bekommen, dass wir so verdammt großes Glück hatten ... "zu stine, nane etc. hinschiel").

LG
Anina

Ricky

Miss!. Jaaaaa, das wird was, ich weiß es !!!! s-springen s-springen s-springen
Boa, wie geil!
@Netty: Tut mir leid, dass es wohl nicht geklappt hat :-[
@pushy: Sagen wir mal so: Ich würde einfach aufgrund meiner positiven Erfahrung dort nur noch nach Österreich gehen. Es gibt da aber keine Garantie für´s Gelingen, klar. Die haben halt den Vorteil, dass sie eben 5 Tage warten dürfen, dher die Embryonen weiterentwickelt und besser beurteilbar sind. Bei den Versuchen hier wurden mir 2 bzw. 3 Embryos zurückgesetzt an Tag 2, ich bin aber sicher, dass die nicht wieter gewachsen sind. In Ö hatten wir an Tag 2 noch 6 Embryos, an Tag 5 war einer übrige, soviel dazu. Aber der krabbelt hier rum und erzählt grad:"Mamama, badaba, aha!" ::)  Also musst Du natürlich selber entscheiden. Du kannst Dich ja bei Deiner KK informieren, ob die die Kosten dort überhaupt übernehmen würden

gutemine

Huhu!!!

Nur ganz kurz, muss morgen nach Hamburg (zum allerersten Mal ganz ohne Kinder.. wie aufregend), weil ich ne Trageberaterinnenausbildung mache...

@Miss: Na dann man Herzlichen Glückwunsch!!! Das hört sich ja super an!! Ich sach ja, auch Eisbären könnens bringen :D :D
Warst du das, die wissen wollte, wanns geklappt hat? Tja.. ich war auch eine von denen, die nur einen Versuch gebraucht haben *schäm*. Ich weiß noch. Zwerg007 und ich waren damals die ersten. Zwerg war kurz vor mir dran und da wars leider negativ. Dafür ist sie dann ja einfach so ss geworden :) Und ich hatte damals ne Überstimu (boah gings mir dreckig, dabei wars nur ne leichte) und dann hats tatsächlich eingeschlagen! Der Kryo-Versuch dann war nix. Der eine hat das Auftauen nicht überlebt und der andere hatte sich nur einmal geteilt. Ich hab ihn dann zwar trotzdem zurück bekommen, aber das war klar, dass das nix wurde. Dann im nächsten Frischversuch hats direkt wieder geklappt. Zwar haben wir immer nur eine ganz lausige Ausbeute, weil sich sehr wenige nur überhaupt befruchten lassen, aber einer scheint sich dann doch durchzubeißen. Und ich weiß noch, wie dreckig es mir ging. Ich war total krank und war mir sicher, dass ich den Krümel schon längst wieder ausgehustet hab... Den Test zwei Tage vor dem Bluttest hatte ich eigentlich nur gemacht, weil ich abends dann doch mehr als nur ein Glas Wein trinken wollte, na ja und ich wollte mir beweisen, dass da nix war... tja und da zeigte dieser dumme Test doch tatsächlich ss an! Tja und das Ergebnis kann mittlerweile schon laufen. Also auch wenn das Gefühl noch so mieß ist und man keinerlei Anzeichen hat (ich wusste ja immerhin, wie sich ss anfühlt), heißt das noch gar nix ;)

@anina: Ja, ich schäm mich auch immer für meinen "goldenen Schuss"... na mittlerweile sinds ja sogar zwei! Aber irgendwie ist es ja auch quatsch, oder? ;)

@netty: Du URGESTEIN ;D ;D Schön, dass du wieder da bist!! Gut Ding will ja Weile haben :)
Allerdings war das ja jetzt mit der IuI nicht so der Burner.... diese Mediziner ::) Auch wenn er da vielleicht einen guten Grund hatte, keinen US zu machen, ist es noch lange kein Grund, dich so abzubügeln!! Und woher weißt du denn deine Blutwerte? Eiigentich wäre es doch seine Pflicht gewesen, dir die zu erklären, damit du nicht recherchieren musst... na ja und der Spruch ::) Also bei einer Chance von 25%, ich mein, was will der denn? Bei einer ICSI ist die auch nicht höher und natürlich eh nicht... wahrscheinlich meinte er nur, dass ihr eben "nur" eine 25% Chance habt, und keine SS-Garantie, nur weil da jemand nachgeholfen hat. Aber so blöd ist doch keiner! na ja. Halbgötter eben. Aber gut, dass du wütend bist! Ich find, Wut ist dreimal besser als Resignation! Und wer weiß... ich mein: Nur die harten kommen in den Garten ;)
Ach so, bei uns gehts im nächsten Zyklus los. Ich bin jetzt glaub ich ZT 21 oder so... bin mir auch nicht ganz sicher, wie lang der jetzt ist, aber ich tippe so um die 30 Tage. Also Mitte Februar dürfte es so weit sein. Rechne halt mit dem Transfer so Anfang März. Oh man, das war vielleicht komisch, den Brief aufzumachen mit dem Laufzettel und dem Rezept... die altbekannte Handschrift... naja. Dann kann ich mich von den Leuten da wenigstens noch mal richtig verabschieden. Das ist ja echt unglaublich, was die für uns getan haben!!

@ricky: Gute Besserung :-*

So, jetzt muss ich dringend in die Heia, weil morgen gaaaanz früh raus!

Bis bald mal wieder!!

gutemine

ηєттуº¹

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist NMT und habe mit Clearblue Digital getestet - nicht schwanger... aber war ja total klar, alles andere hätte wohl einen Herzinfakt ausgelöst!!

Blut abnehmen musste ich dennoch lt. Kiwu - weil auch die anderen Hormone gescheckt werden und nicht nur HCG!

Aber noch besser als der negative Test heute früh war der Arztbesuch! Ich habe mir das Blut wie auch letzte Woche schon beim Hausarzt abnehmen lassen und schicke es dann nach HH - bzw. mein Mann bringt es hin! Heute morgen die Arzthelferin war der Oberknaller. Ich betäube meine Arm vorm Blut entnehmen immer mit Emla Salbe, weil ich das sonst nicht überstehe! "Hm ja aber die Salbe würde irgendwie die Venen zumachen und sie kriegt einfach kein Blut!" Gute Frau das ist jetzt bestimmt das 8te Mal das ich mir mit Salbe Blut entnehmen lasse, 4 davon im letzten Monat und es hat bisher super funktioniert. Da sagt die doch tatsächlich zu mir:" Wie wollen Sie denn mal ein Kind kriegen?" Zur Not unter Vollnarkose! Hää ich habe keine Angst vor der Geburt ich habe Angst vor Spritzen und da ich seit 5 1/2 Jahren überhaupt erstmal versuche schwanger zu werden, brauche ich mir über die Geburt jawohl keine Gedanken machen! "Aber vielleicht werden Sie, weil sie so eine Angst vor Spritzen haben ja auch nicht schwanger!!!" Ja genau das wird es sein, das ich darauf nicht gekommen bin! "Und wenn Sie so eine Angst gehabt hätte, hätte sie schließlich keine 3 Kinder bekommen!" Freut mich!! Tschüß!

Gehts noch??? Mit was für Leuten muss man sich denn bitte umgeben!! Habe direkt meinen Mann angerufen und mir erstmal Luft gemacht... der konnt es auch nicht nachvollziehen!

Das nächste Mal darf ich das beim FA machen lassen  :) muss ja ohnehin privat bezahlt werden.

Bei dem grandiosen Start den wir in HH hingelegt haben und jetzt das Drama beim Hausarzt heute morgen, will ich erstmal ne Pause machen! Ich denke im Frühling gehts dann weiter.

Sorry fürs Luft machen, aber an dem Arztbesuch werde ich wohl noch ein wenig zu knacken haben!!

Als wenn nicht schon alles schwer genug ist...

Liebe Grüße
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Ricky

Boa, was ist das denn für ne alte Hohlbratze gewesen??  >:(  , geht ja gar nicht, und sowas will Arzthelferin sein, Feinfühligkeit glatte 6.
Tut mir leid mit dem Ergebnis, ein Hoffnungsschimmer ist ja doch immer dabei. Im Frühling gehts dann frisch ans Werk, bis dahin machst Du ne Psychotherapie gegen Deine Spritzenangst, weil es dann bestimmt klappt  :P. Eigentlich sind wir alle nur ängsltich und werden deshalb nicht ss, toller Therapieansatz ::). Erhol Dich und mach mal Voodoo mit ner Puppe, die der Arzthelferin ähnlich sieht

ѕтιηє

netty
och mensch, das tut mir leid!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
wobei ein Restfunken Hoffnung gibts ja noch...

tut mir leid, dass du so blöde Erfahrungen mit diesen Dumpfbacken machen musst!! Unfassbar!!!
Man ist ja eh schon angespannt genug!! Ich wäre der glaub ins mit dem A**** Gesicht gesprungen  ::) dumme Tussi!! >:(

gutmemine
hey, jetzt gehts bald los...  :D :D

me
ich starte am Do mit der Downregu an ZT 22...
was ist eigentlich, wenn der ES noch nicht war?   ??? löst die Downregulation auch die Mens ohne ES aus? :-\
Poldi hatte das doch auch, dann kam er der ES aber noch... *grübel*
aber ich meine sie sollte dennoch downregulieren... hatte das eine schonmal?
meine Kiwu hat die Woche Urlaub... na ja, vielleicht kommt er ja noch...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

netty - das tut mir leid... s-hug
           Die Arzthelferin ist ja wohl das letzte! s-motz So eine doofe Kuh! >:(

stine - wow, Donnerstag schon! :o
          Zu Deiner Frage wegen ES kann ich leider nichts sagen... :-\ (so als "Frischling"!) ;)

gutemine - bald geht's los! :)

me - Der 13.3. rückt näher, und die Nervosität steigt... :-\

ѕтιηє

#1742
ach nala, meine Nervosität steigt auch, daher bin ich seltener hier  ::)

ja ab Do gehts los... aber ich mach immer das lange Protokoll, da wird im Vorzyklus ab ZT 21-22 schon begonnen die körpereigenen Hormone runter zu fahren - die Stimu und die IVF ist erst im März!!

jetzt hab ich mich bei wuki kundig gemacht, kein ES - keine Mens!!
kein ES vor der Downregulation, dann muss man mit Gelbkörpertabletten die 2.ZH simulieren... (da der ES mit den Medsi auch nimme kommt) aber meine Klinik macht Urlaub, jetzt kann ich gar nicht fragen...
na ja, jetzt warte ich mal noch ab - vielleicht kommt der ES ja noch, also spinnbarer ZS hab ich schon seit freitag  :-\

also diesmal läuft irgendwie schon alles im Vorfeld schief  :-\
ich hatte letzte Woche schon so einen Stress mit der Kiwu *pffft* und jetzt das!!
na ja, es wird schon werden!!! :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

@gutemine: Musst Dich doch nicht schäme  ;) Schön, dass Du hier auch ab und zu rein schaust!!
Vielleicht habt ihr ja bei Eurem Versuch wieder gleich Glück??

@netty: Oh, mann, was für blöde Arzthelferinnen gibt es denn auf der Welt >:( Da werd ich echt aggressiv  s-banghead
Ich wünsche Dir einen viel positiveren Versuch im Frühling!!  s-hug

@stine: Ich schicke Dir alle meine guten Gedanken für diesen Versuch!! Hoffentlich kommt der ES noch!! Haben die nicht ein Notfall-Handy oder so was?? Ist ja doof, wenn Du nicht weißt, ob Du die Down-Regulierung beginnen sollst  :-\
Och mann, ich wünsch es Dir so sehr!!  s-hug

@nala: Immer raus mit Deinen Ängsten und Befürchtungen!! Wir helfen DIr, so gut wir können  s-hug

@me: Ich lass Euch mal ein paar Viren hier!! Sind die ersten, die ich verteile, hoffe, dass die ganz hoch konzentriert sind!!!
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!

ηєттуº¹

... ich kanns aber auch nicht lassen!!!

Schonmal Sorry vorab fürs Egoposting!

Gestern war ja ohnehin mein allerbester Tag und zu allem Überfluss haben mein Mann und ich uns Abends dann auch noch so doll in die Wolle gekriegt - eigentlich sollte er ja heute mein Blut nach HH bringen - davon wußte er aber nix mehr und angeblich hätte ich mit ihm darüber nicht gesprochen und Zeit hat er dafür leider auch nicht! TOLL - jetzt schicke ich heute das Röhrchen mit der Post hoch und hoffe das es  nicht wieder 2 Tage unterwegs ist und am Ende überhaupt nicht mehr nutzbar ist!!! Ganz prima - genau das war die Krönung des Tages! ... ich habe eigentlich gedacht ich müsste jetzt spätestens nach der ganzen SCH... heulen - NÖ!

Heute morgen dann, weil ich ja immer so neugierig bin, habe ich den Clearblue Digital auseinandergebaut und wollt mal gucken wie das dadrin so aussieht.... und was seh ich da auf dem kleinen Streifen ne ganz schwache zweite Linie!!! Super jetzt weiß ich nicht, ob die gleich da war und nur nicht erkannt wurde, weil so schwach, oder die sich tatsächlich erst irgendwann im Laufe des Tages dort platziert hat. Noch besser ich konnte den Test nicht gleich wiederholen, weil logisch auf Toi war ich natürlich schon!!!!

Es nimmt einfach kein Ende... jetzt mach ich morgen früh wohl nochmal nen Test  ???

@all  :-*  :-* s-winken s-winken

Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Ricky

Netty, nach der Testzeit entsteht eine Art Kondensstreifen, deshalb soll man da später nicht mehr raufschauen. Wobei ich an Deiner Stelle natürlich trotzdem einen SST machen würde und Dir auch sämtliche Daumen dafür drücke ;).
Melde mich ab in den Urlaub, drücke aber allen die Daumen für Stimus und sowas. Knutscher, Ricky mit Chiara (Ohoven, Nele  hat sich gestern ihre Minizähnchen in die Oberlippe gerammt und ist nun etwas ..nunja... deformiert, sie riskiert eine docke Lippe, haha. Nee, ist schon wieder fast weg, aber die sah aus gestern und tat mir so leid, hat doll geblutet :-\)

ѕтιηє

netty
was ein Käse  :-X konnte dein Mann das heute nicht machen? warum kann das dein Arzt nicht einschicken?  ???
und der Digi zeigt bei negativ immer zwei Linien - ich hab auch schon mal einen für eine Forenfrau auseinander gebaut!! es tut mir leid!!  s-hug s-hug

miss
danke!! ne, die haben kein notfall-handy  :-\

heute morgen war meine tempi etwas höher, vielleicht war der ES ja doch... ??? wobei ich immer über 36,5 in der 2.ZH bin...  :-\ http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=44280/nummer=17
mann, da mach ich einmal keine LHs zwecks Entspannen und co und dann das!!
ich geh morgen eh zur FA (Zystenkontrolle) vielleicht sieht die ja, ob ein ES war oder nicht...

ricky
einen schönen Urlaub!!! wo gehts hin? mit Chiara Ohoven  ;D ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

@Netty: Aber wenn Du doch jetzt schon so weit über NMT bist, dann müßte doch so ein Frühtest auch mit "jedem Urin" anschlagen? Dann müßtest Du nicht bis morgen warten  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Miss_Marpel

@sine: Meinst du, der Doc bei Kleinputz kann Dir helfen?  :-\ Was anderes fällt mir grad nicht ein  :-\ :-[
Hoffentlich kann dir der FA morgen eine Auskunft geben  s-hug

tinalein

mädels könnt ihr mir nen rat gebn????

ich soll ab 21 zyklustag spritzen , meine mens müsste mrgen kommen wann kann ich dann rechnen wenn die ICSi ist?????????????????????
so in etwa????weil bin ende märz paar tage im osten mei mum feiert 60. geb ??? ??? ??? ??? ??? danke :-* :-* :-*