"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lotusblüte

Danke, Ricky! Es beruhigt mich zu hören, dass Du auch mal einen Tag lang nichts gespürt hast! Aber es ist gar nicht so einfach, sich nicht verrückt zu machen und locker zu bleiben. Gestern Nachmittag war mir echt zum Heulen zumute, will aber heute ganz tapfer bleiben...
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


mabaju

Lotusblüte ich drück ganz fest mit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

schnecke04

@lotusblüte: alles was zu drücken geht ist gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

und informier uns ganz schnelle nach dem anruf!

@lotta: na dann wollen wir mal zusammen hibbeln, ne  ;)


unser sonnenschein - wir lieben dich


unser 2. glückskäfer - endlich bist du da

lotta

Moin!

Gutemine:  s-springen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!   s-springen
Lotusblüte: Daumen sind gedrückt!!!  ;) Nicht umsonst machen viele Frauen am Anfang der SS unglaublich viele Schwangerschaftstests!  8)

Schnecke: Jep - der April wird unser Monat!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Unicorn

@Lotusblüte
Ich drück dir auch ganz feste alle Daumen  :D


@Me
Ich habs geschafft ich hab  mich heut morgen Blasenfrei gespritzt,bin ich nicht gut  ;)

Dafür bin ich aber heut morgen um 4 Uhr wach geworden,ich hatte so schmerzen in den eileitern! das ich davon wach geworden bin...war nicht wirklich toll  :-\ Ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen?
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Lotusblüte

So, es ist 12.00 Uhr! Der Countdown läuft und ich werde immer hibbeliger...


Unicorn: Glückwunsch mit dem Spritzen! :D
Das mit dem Ziehen in den Eileitern ist nicht schön, aber unter den Ümständen völlig normal, wenn man bedenkt, welche Größe Deine Eierstöcke durch die vielen Follis im Moment haben - ganz schöner Druck, der auf Deinen Unterleib lastet... Wenn's nicht schlimmer wird, brauchst Du Dir keine Sorgen machen, denke ich! ;)

LG Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Seemaedchen

Lotusblüte,
ich dürck dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

lotta

Lotusblüte: Wann wollen die sich melden???

Ich hab mal eine PuregonPen Frage: Eine Bekannte würde mir ihren Pen geben... daraufhin hab ich auf mein Rezept geschaut - da steht der garnicht drauf  ???

Äh... muss ich den sonst extra kaufen?  ??? 
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lotusblüte

Juhu!!!
Habe eben den Anruf erhalten: POSITIV!!!! s-springen

Ich soll morgen früh noch einmal zum Blutabnehmen kommen, um zusehen , wie der hcG-Wert ansteigt. In meiner Aufregung hab' ich ganz vergessen zu fragen, wie hoch er eigentlich ist . Egal!!! Werde ich morgen nachholen. Als die Frau Dr. sagte, ich solle die Medis weiternehmen, habe ich ihr gesagt, dass ich gar keine nehme - wegen Spontanzyklus. Mein Progesteronwert liegt bei 32,7 - sei wohl ganz okay. Ich soll vorsichtshalber abends 2 Kapseln Utrogest einführen und 1. US wäre dann am 25.03. nach Ostern!!!
Jetzt muss halt alles gut gehen!!!

Gutemine: Heute ist tatsächlich unser Glückstag! Herr Prof. van der Ven muss magische Hände haben... :) :) :)


Irgendwie kommt mir im Moment noch alles ganz unreal vor...
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Poldi

@Lotusblüte: Oh wie ist das toll, ich freu mich so für Dich :D :D! Genießt einfach das schöne Gefühl, morgen erfährst Du dann ja schon mehr.

@lotta: Tut mir leid, da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich hab den bei meiner ersten Ladung dabei gehabt. Vielleicht kriegt man den ja auch geschenkt, daran verdient der Hersteller ja nun nichts.
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

lotta

Lotusblüte!!!

   

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





nane

Lotusblüte: nun ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch zur
                 Schwangerschaft!!!  ;D

unicorn: siehste, geht doch  8) Immer weiter so!

lotta: ich kann dir leider auch nichts dazu sagen. Ich habe ja mit gonal stimuliert, der war fertig geladen. Ich dachte, dass wäre bei allen pens so  :-\ Oder meinst du einen angebrochenen pen? Der wäre dann nur 4 Wochen nach Anbruch haltbar. Was hast du denn bislang verschrieben bekommen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende  s-winken
nane

Lolly

@Lotusblüte: Yipiiihhhhhh!!!!  s-superdaumen s-springen s-springen s-springen Freue mich unglaublich für Dich!!!! Schön endlich mal wieder einen Erfolg bei den Langzeit-Übis verbuchen zu können :)

@Unicor: Sach ich doch... alles wird gut ;) Danke für's Verzeihen :) Nebenwirkungen... tja, das ist wohl leider so... bie mir war es glücklicherweis enicht so schlimm, nur das ZIehen in den Eierstöcken war zum Teil sehr schmerzhaft.

@Lotta: Neee, den Pen gibts nicht auf Rezept. Ich habe meinen in der Praxis bekommen... werde ihn aber auch brav wieder abgeben.

@Gutemine: Happy, happy Birthday auch von mir!!  s-musik

LG
Lolly



1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

nane

Oh, gutemine hat Geburtstag?!  Na, dann viele liebe Geburtstagsgrüße auch von mir  s-winken Feiere schön- ein Freitag bietet sich ja ganz gut dafür an  ;)

unicorn: Was mir gerade so in den Sinn kommt: falls (was ja mal nicht hoffen wollen  ;)) du noch einen Spritzenzyklus starten müsstest, dann lege die Zeiten doch um und spritze abends! Ich habe immer um 18.00 gespritzt- da hatte ich keinen Zeitdruck und konnte es ziemlich relaxt angehen. Jetzt im laufenden turn lässt es sich wohl nicht mehr verschieben- sollte nur eine Anregung sein....

lotta

Nane - ich fange ja erst an! Puregon gibt es in Ampullen, die dann in den Pen eingelegt werden.


Lolly - Danke für die Antwort: Dann werde ich mal den Pen meiner Bekannten begutachten!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lolly

@Lotta: Tu das ... ist echt einfach damit umzugehen... Zur Not schicke ich Dir meinen :)
Dann wandert der eben später zurück in die Praxis ;)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

lotta

Danke Lolly - ich habe gerade Post von der KiWu bekommen - das Rezept war wohl nicht vollständig!!!


Nun steht da ein Pen mit drauf!  ;) 

Man gut, dass ich noch nicht angefangen hatte!  Und gut, dass das denen so aufgefallen ist!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





gutemine

Juhuuuuu!!!!
s-so s-so s-so s-so

Ich habs gewußt, ich habs gewußt!! Mensch, ich wünsch dir alles Gute zur Schwangerschaft!!! Wahrscheinlich darfst du am Montag oder Dienstag auch noch mal zum Blutabzapfen Schlange stehen und dann ist, wenn alles i.O. ist der nächste Termin dann tatsächlich der US... boah wie spannend!!

Danke übrigens für die Glückwünsche ;)

@all: Euch sind meine Däumchen ja quasi dauergedrückt ;)


gutemine

Ricky

#193
LOTUSBLÜTE IST SCHWANGER!!! LOTUSBLÜTE IST SCHWANGER!!!Boa, ist das geil, ich freu mich so für Dich! Und wie witzig, ich hatte damals auch mich während meines 3. Versuchs hier angemeldet und der war positiv und Du bist ja auch erst seit kurzem hier ;D

Ich drücke Dich und *aufdeinenbauchiguck* Krümel, halt Dich da gut fest, da freuen sich ganz viele Leute auf Dich und am meisten Mami und Papi!!!

@Unicorn: Glückwunsch zum erfolgreichen Junkie- Dasein. Und ja, es ist völlig normal, dass die Eierstöcke ziehen, da  die Follis wachsen. Aber daher sind die US- Kontrollen wichtig, nicht, dass Du ´ne Überstimu kriegst!!!

Bis denne, Ihr Süßen, endlich hat´s hier mal wieder geschnaggelt! Nun ziehen die naderen Damen bitte mal hinterher, gelle??*Zeigefingerheb*

Ricky

Unicorn

@Lotusblüte

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Lotusblüte

Danke für all die lieben Glückwünsche!!!

Ich bin total happy und mache mir eigentlich wenig Sorgen wegen des morgigen Bluttests, da es bei mir mit Schwangerschaftsbeschwerden schon loszugehen scheint: von Unterleibsziehen, totaler Müdigkeit bis leichtem Unwohlsein. (Will auch an gar nichts schlimmes denken!!!)  :) :) :D ;D
Natürlich werde ich morgen bis zum Anruf ein bisserl angespannt sein... ::)

Bis dahin genießen wir das schöne Gefühl !

LG
Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Zita78

* mal hier reinschleich*
Da liest man nichtsahnend einfach mal einen Fred und kann gratulieren, wie schön!!!
Lotusblüte: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Mann, Deine Signatur liest sich ja wie `ne Horrorgeschichte :-\ -umso schöner, dass es geklappt hat!!!!

*wieder rausschleich*
Zita

Ricky

Und, und, und???? Schon Infos über den HcG von heute *lechz nach Nachrichten* ????????????

Lotusblüte

Hallo,

alle Anzeichen sind heute weg, das macht mich doch wieder sehr nervös! Ich hoffe, dass es normal ist, wie am Dienstag und Donnerstag (2-Tages-Rhytmus?), als sich alles so unschwanger anfühlte. Das nimmt mich doch ganz schön mit - an einem Tag Freude pur, am nächsten Weltuntergangstimmung.
Tut mir leid, ich glaube, ich werde Euch noch öfter damit nerven! ::)
Hoffe nur, dass der heutige Anruf gute Nachrichten bringt... hatte gestern ein viel besseres Gefühl... :(

Werde Euch nachher benachrichtigen... diesmal soll der Anruf zwischen 13.00-15.00 Uhr erfolgen.
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Lotusblüte

Ricky und Lotta, wie habt Ihr bloß die ständige Angst und Warterei ertragen?
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!