"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Miss_Marpel

Hallo Tinalein,

so genau kenne ich mich mit dem Spritzen ab 21 ZT nicht aus. Ist das auch eine Down Regulierung? Wenn ja, dann ist die ICSI so ca 14ZT Tag des folgenden Zyklus, je nach dem, wie schnell du brütest. Ich hatte bei mir ZT 13/14 PU und dann 3 Tage später ET

ѕтιηє

@miss
leider bekomm ich unterschiedliche Antworten  :-\
na ja, mal sehen...

@tinalein
ok morgen Mens? dann ist das ZT 1... dann ist der 3. März ZT 21... dann kommt meist 7-8 Tage später die Blutung und ab dem 2.ZT gehts dann los mit der Stimu das wäre so der 11. - 12.3. von da an ca. 14 Tage dann wäre die PU in der 13. KW

manche Kliniken (so auch meine) regulieren aber auch 2 Wochen runter und stimulieren dann erst...
also 21.ZT + 14 und dann stimulieren...das wäre der 17.3. und dann wieder ca. 14 Tage das wäre damm die 14.KW

aber die können auch auf deine Bedürfnisse eingehen, sprich das downregulieren ein wenig nach deinem Urlaub planen...

leider kannst nur abwarten, was dein plan sagt... aber so grob sind es diese 2 Wochen!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Hallo,
@Netty: hast du nochmal getestet?
@Tina: Alles Gute für die Stimu ;)
@Stine: Mensch, du hast ja eine Erlebnis mit der KiWu hinter dir >:(  Ich wünsche dir alles Gute für März. hast du nun eigentlich Antworten bekommen, wann du anfagen sollst (gabs da nicht Unstimmigkeiten wegen dem ES)?



ѕтιηє

#1753
theoretisch fang ich morgen an...

laut Kurve sieht es nach ES aus...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=44280/nummer=17
laut FA eher nicht, sie kanns nicht so gut erkennen  ::)

ob wir nun die Downregulation noch schieben oder ob ich Gestagen-Tabletten nehmen muss, wird sich -hoffentlich- heute noch klären...
meine Klinik hat Urlaub - die Sr. liest nur abends die mails...  :-\

wenn sie sich nicht melden, starte ich morgen mal  ::)

unfassbar diesmal!! aber so verausgab ich mich im Vorfeld und kann in der 2.ZH dann nicht mehr rotieren  ;)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

Huhu Dalmi,

nö war gestern so bockig - das ich mir den zweiten Test gespart habe und siehe da seit heute morgen ist die Mens auch da! Tataaa

Schätze heute kommt dann noch der Anruf aus der Kiwu...

Bin erschöpft und genervt und freu mich jetzt eigentlich nur noch auf die Pause und den Frühling  :)

@all:  :-*  :-*

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Dalmimaus

Liebe Netty,
schade....
es tut mir leid s-hug
Im Sommer gehts dann weiter?



Miss_Marpel

@dalmi:  s-hug

@netty: Och Süße, lass Dich drücken  s-hug
Versuche, die behandlungsfreie Zeit zu genießen. Wie wollt Ihr denn weiter machen??

@stine: go stine, go stine, go stine
Viel Erfolg beim Spritzen!!! Muss mal schauen, was ich noch in Kühlschrank habe, vielleicht kannst du was brauchen??

@me: Noch ist alles in Ordnung!! Bin schon sehr auf die Vorsorgeuntersuchung am Mo gespannt!!

ѕтιηє

netty
s-hug s-hug s-hug

miss
ZitatMuss mal schauen, was ich noch in Kühlschrank habe, vielleicht kannst du was brauchen??
oh ja  :D :D
mach das mal!!

ich bräuchte dringend noch progynova oder ein ähnliches Präparat... aber das brauchst bestimmt selber noch...
menogon hattest du ja nicht...   :-\

guck mal!! danke!!  :D :D

me
ich bin wieder dabei!! seit heute am Spritzen!! und ich freu mich drauf!!  :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Miss_Marpel

Hallo Junkie-Stine  ;D

also, hab mal geschaut, ich habe noch
1x Predalon 5000i.E
1x Orgalutran 0,25mg/0,5ml

Die Progynova Tabletten musste ich bis Montag nehmen, aber da ist jetzt auch die Packung leer

ѕтιηє

#1759
miss
das Predalon wäre nicht schlecht, so als Sicherheit falls ich mehr spritzen muss...
(was ich zwar nicht glaube)
aber das weiß ich ja erst in ein paar Wochen...

danke dir fürs Gucken  :-* :-*

ach und alle anderen Mädels... wir fahren vermutlich nächsten Samstag 21.2. in die Schweiz Medis kaufen, wenn eine was brauch...  ::)
die Schweiz ist ca. 50-75% günstiger  :o :o, aber die dürfen keine Medis ins Ausland verschicken!! daher müssen wir sie vor Ort holen...

Italien (meine bisherige Quelle) kann das Menogon nicht mehr liefern... Mist!

die meisten KKs erkennen die Medis aus dem Ausland auch an...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Stine:
Wow, es geht los?????? :o
Go Stine, go, go, go!!!!! :)

Falls ihr nicht in die Schweiz wollt, sondern doch Ruck-Zuck-Lieferung
habe ich Frankreich für euch. 50% billiger sind sie. Kannst ja mal anfragen. Sind sehr nett.
Pharmacie Billmann   (auch deutschsprachig)

5, place de la Republique
F-67160 Wissembourg
Tel:+33-388-94 00 10
Fax + 33- 388- 54 38 11
e-mail: pharmaciebillmann@wanadoo.fr

Rezepte entweder faxen oder per e-mail schicken
Versandkosten per Nachnahme  €13.- per DHL gekühlt



ѕтιηє

#1761
danke dir Dalmi!! :-*

ja, Frankreich hatte ich bei der ersten IVF, das lief super!!

Aber im Vergleich 10 Ampullen 229.- in France
                        10 Ampullen 105.- in der Schweiz
                        10 Ampullen 350.- in Deutschland  :o :o

ich finde das so der Hammer!! ich brauch ja ca. 50 Ampullen :-\

gut, wir fahren auch 200km einfach  :P (aber schatzi hat ja einen Firmenwagen ;)) und am Bodensee ist es ja auch ganz nett... schöner shoppen in der Schweiz  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - wow, das ist ja echt der Hammer, wieviel günstiger die Medis in der Schweiz sind! :o
          Schade, daß ich noch nicht weiß, was ich dann brauche... :-\
          Viel Spaß beim Spar-shoppen!  ::)

ηєттуº¹

Huhu!

@dalmi und miss: ist Euch eigentlich schon bewusst das ihr Mama werdet?  s-dance

@stine: auch mal schön - shoppen in der Schweiz. Schlimm das es solche Unterschiede gibt bei den Preisen - und wir hier in D sind natürlich Spitzenreiter - es lebe die Marktwirtschaft!! Verbindet Ihr die Medireise mit nem schönen Wochenende in der Schweiz?

@all:  :-*  :-*  s-daumendruck s-daumendruck

@me: mir gehts wieder besser - liegt aber wohl auch an meinem Entschluss ab sofort ein bißchen zu Hause mit meinem angesammelten Medis zu experimentieren  ;) Praxispause heißt ja nicht automatisch Übepause!  ::) ;D ???

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ѕтιηє

#1764
ja nala,
das ist blöde, dass du das noch nicht weißt...

netty
oh oh Selbstexperimente  ::)  na dann viel Glück!!
die 8-lingsdame in Amerika hatte auch Selbstmedikamention betrieben  ;)

ne, kein Geld mehr für ein nettes WE...  :-\
hinbrettern und zurück ... um 15:00 muss ich dann arbeiten  :-X
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

hallo mädels

sodele war heut beim blutabnehmen und hab mal mit dene von der praxis geredet und wir habn beschlossen ert im april zu beginnen, es würrde zu 90% in die wo vom geb meiner mum fallen und der stressund das risiko is mir zu hoch, habn nun so lange gewartet dann kommts auf den monat a nimmer an.

danke für eure antworten

Ricky

Huhu, zurück aus dem Urlaub, wollte nur mal wieder Daumen und Grüße hierlassen.
Knutscher an alle

P.S: Nele steht immer länger frei, die läuft bestimmt bald :o

Ricky

Hier kommt einmal kurz mein Lieblingsbild mit dem Titel:
"Ich bin im SPA, holt mich hier raus!!!!" ;D
 

Dalmimaus

@Ricky: Die Maus wird immer goldiger*schmacht* :-*



ηєттуº¹

#1769
Zitat von: stine am 13. Februar 2009, 15:22:22
netty
oh oh Selbstexperimente  ::)  na dann viel Glück!!
die 8-lingsdame in Amerika hatte auch Selbstmedikamention betrieben  ;)

Stine  :o :o neee 8 Babys sind nicht so unbedingt mein sehnlichster Wunsch  ;D Meine FÄ hat sich die letzten Jahren nicht so sehr mit Ruhm bekleckert was den Kiwu angeht und deswegen nehme ich Sie jetzt in die Pflicht - habe morgen nen US Termin  ;) Wird dann zwar kein BT gemacht, aber US ist schon richtig viel wert. Bin sogar richtig mutig - und spritze mirch mittlerweile sogar alleine.

Stine ich drück Dir die Daumen das die Arbeit nach der Medireise nicht zu lange dauert.

Ricky: wat für´ne Zuckerschnute deine Nele ist - zum anbeißen süß

@all:  :-*  :-* Hoffe Euch gehts gut?

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Ricky

*reinschleich*

Wollte nur mal erzählen, dass Nele heute ihre ersten Schritte allein gemacht hat, so 2-3 schafft sie.  Bin stolz wie Oskar!!! :D

*wieder rausschleich*

nane

Hallo,
ricky: da kannst du auch stolz wie Oskar sein!  ;D Ist immer schön, von deiner Maus zu lesen (und zu gucken)  :)

alle anderen: liebe Grüße  s-winken

me: Mitte März habe ich auch wieder einen Termin bei meinem Kiwu-Arzt. Die nächste IVF ist dann für April geplant  ;D Freu mich schon darauf!

Liebe Grüße,
nane

gutemine

hallo zusammen!!

Ich bin seit heute mal wieder ein bisschen schwanger ;D Hab einen putzmunteren A4 zurückbekommen.... da hätt ich jetzt überhaupt nicht mit gerechnet, vor allem, weil die letzte Kryo schon von Anfang an in die Hose gegangen ist, da ist wohl schon beim Auftauen was schief gegangen. Auftauen war am Donnerstag, heute Samstag der Transfer... hm, hätte auch schon ein 6er sein können, oder wär das zu knapp? Na wie dem auch sei, eigentlich sollte der Storch diesmal bei uns vorbei fliegen und bei einer von Euch landen ;) Noch ein Kind wär wirklich unverschämt... wir müssten umbauen... meine Eltern würden die Krise kriegen.... ich mach mich doch gerade selbstständig als Trageberaterin... und überhaupt! Aber irgendwie... ach mensch, das wär schon schön... na ja. Is ja eh nur einer und ich sollte jetzt einfach mal abspannen.

@stine: Weißt du, wie lange man die Progynova nehmen muss für den Fall, dass es geklappt hat? Mein Laufbogen zählt die einfach durch auch noch zwei Tage nach dem SS-Test. Wenn ich die nach dem Test absetzten könnte und dann nur noch Utrogest nehmen, könnte ich dir welche schicken. Hab auf jeden Fall mindestens 21 über... ist jetzt nicht die Welt, aber immerhin. Wann brauchst du es denn genau? Sonst kann ich auch einfach den 12. abwarten, was jetzt bei rauskommt. Und dann hab ich auch noch mein Predalon, das liegt jetzt aber schon seit zwei Jahren bei uns im Kühlschrank :-\ hält sich offiziell noch bis Juni... aber vielleicht gilt das nur  für die unangebrochenen... ist auf jeden Fall ne 900er Ampulle und da ist noch über die Hälfte drin. Konnt das Zeug nicht einfach so wegschmeißen. Aber muss das nicht dauergekühlt werden? Verschicken kann man das nicht so einfach, oder?
Also wenn ich dir da irgendwie weiterhelfen kann, dann meld dich einfach! Kann sein, dass ich auch noch Synarella hab, bin mir da aber nicht sicher.

So, hab gerade meinen ersten Ring-Sling selber genäht, hat ohne Ende gedauert aufgrund von technischen Problemen mit meiner alten Maschine... und dann ist das Ding jetzt am Ende auch noch zu lang grrrrrrrr......

Werd mal schlafen gehen und hoffe, dass ich mich nicht einfach zu viel aufrege... erstens ist es total unwahrscheinlich und zweitens wärs auch noch ungerecht!

Guts Nächtle!!

Carmen

Ricky

Gutemine, dann brüte man schön  ;D. Es wäre nicht ungerecht, denn Ihr habt ja nun auch keinen Spaziergang hinter Euch. Und jeder, der Kinder wirklich von Herzen wünscht und liebt, der hat sie auch verdient.
Hab grad keinen Überblick, wer hibbelt oder hormonisiert hier grad so rum :-\. Ich drücke jedenfalls die Däumchen ;)

Zwerg007

AArrghhh, jetzt ist mein Beitrag weg... >:(

@Ricky: Echt süss, euer Mäuschen, zum Anbeissen!

@Gutemine:  Du bekommst wohl den Hals nicht voll  ;) ;D ??!!  Also unsere 2 halten uns echt auf trab. Uns reichts. Wir hatten ja aber auch noch 8 Eisbärchen. Das wäre dann eindeutig zuviel des Guten, also haben wir sie dann ende letzten Jahres schweren Herzens verwerfen lassen. So ein einzelnes Kämpferchen... kann ich aber schon verstehen, dass ihr ihm die Chance geben wollt. Du weisst ja, wenn Frau so "halbherzig" drangeht, klingelts ganz bestimmt... ;)-
Dann brüte mal schön, unsere Daumen sind gedrückt.
Achso, die Medis kannste bedenkenlos in etwas Knisterfolie verschicken. Ist ja noch nicht sooo warm draussen (leider). Die 2-3 Posttage überstehen die ohne Probs.

Liebe grüsse an alle!

Zwerg