"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

nane

Hallo,
bei der PU gab es gestern eine große Überraschung: es konnten 6 Eizellen punktiert werden  :o

Eben bekam ich dann den Anruf:
-3 haben sich nicht normal entwickelt und nur einen statt zwei Vorkerne gebildet (sowas hatte ich noch nie  :-\)
- die anderen 3 sehen gut aus  s-springen und morgen gibt es zwei zurück

-den dritten Zwerg wollten wir einfreieren lassen aber bei einer extra-Begutachtung unter einem Spezialmikroskop war eine Luftblase sichtbar geworden. Damit wird
dann doch nichts daraus und er muss verworfen werden, da ich nur zwei transferiert bekommen darf  :-[

Lotusblüte: das ist ja schön, mal wieder was von dir und deiner Zaubermaus zu lesen! Wer weiß, vielleicht klappt es beim zweiten Mal ja ganz "von allein"  ::)

Liebe Grüße an euch alle
nane

Zwerg007

@nane:  s-klatschen s-klatschen s-klatschen  Super! Das klingt doch gut. Kannste Dir den 3. nicht irgendwie auf "Eigenverantwortung" einsetzen lassen? Lass Dir doch von denen so´n Wisch geben, den Du unterschreiben kannst. Oder ist das überhaupt nicht erlaubt??!
Heutzutage lässt sich doch so ziemlich alles mit "Med. Notwendigkeit" erklären... *blödguck*
in jedem Fall hast Du unsere Daumen!

@Stine: Wie gehts Dir? Mach Dich bloß nicht verrückt (ist einfach gesagt, ich weiß...). Du wirst die nächsten 18 Jahre noch genügend Gründe haben, Dir gedanken zu machen und schlaflose Nächte zu verbringen.  ;) ;D   Also geniesse endlich Deine SS!!!

An alle anderen: Wer Daumen braucht ... Hier sind sie!!!

Liebe Grüsse   Zwerg

ηєттуº¹

@ Mensch Nane das ist doch toll. Jetzt bist Du ein bißchen Zwillingsmama - ich drück Dir die Daumen für eine schnell vergehende WS und natürlich den BT  :)  :)

@ Stine: bald ist fünf und ich bin überzeugt davon das sich der Wert wieder mehr als verdoppelt hat. Dann kannst Du mit aller Gewissheit in ein schönes sonniges Wochenende gehen und ganz verliebt deinen "Babybauch" begutachten und streicheln  :)

@ Tinchen: wird Zeit das es Montag wird.... bin schon ganz gespannt auf deinen SST und drück Dir so fest die Daumen.

@ me: so lala. Mein Mann kämpft sich durch und wir lenken uns mit Gartenarbeit bei dem schönen Wetter ab  ;D. Freu mich schon drauf das ich bald wieder mit dem piecksen anfange - bei dem starken Anstieg der Frühlingsgefühle-/Hormone sollte das doch mal klappen  ;)

@ all  s-so s-so es ist Wochenende

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

nane

Hallo,
so, heute Mittag sind zwei gut entwickelte 4-Zeller bei mir eingezogen  ::)
Die Ärztin und die Biologin wollen mich nun auch dort im OP-Bereich nicht mehr sehen  ;)

Oh man, ich hatte schon ganz verdrängt, dass das mit den Medis nachdem Transfer bei mir täglich noch lustig weitergeht
- 1x crinone oder 3x2 utrogest
- 3x1 estrifam
- 1x ASS 100
- 1x Fragmin P forte Spritze
- 2x 5 Kügelchen (homöopathisch)
- 1x Folsäure
:P

Nun lege ich mein Bäuchlein erstmal in die Sonne  8)
und euch wünsche ich auch noch einen schönen Tag (ganz besonders dir, liebe stine)

ѕтιηє

nane, das klingt super gut!!  :D Ich freu mich für Dich!!!  :D :D
dann brüte jetzt mal schön!!
Übrigens war auch mein 6.Transfer mein Glücksversuch  ;)

zwerg
ja, ich mach mich verrückt  :-[
aber die Werte sind nunmal nicht sonderlich vielversprechend gut...  :-\  ich vergleich mich ja gar nicht mehr mir normalen Tabellen (da lieg ich mehrere 100 hinterher) - aber der Anstieg war eben auch nicht so flott!

netty
wann gehts denn dann los?

tinchen
du hast dich ja noch gar nicht gemeldet...  :-\ wolltest du nicht heute wieder hier sein und ggf testen?  ???
ich drücke immer noch die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@Stine: Ich drücke dir die Daumen für den 1. US. Ich glaube fest an deinen Krümel :-*

@Nane: Dein ganzer Versuch ist an mir vorbeigezogen *schäm* :-[
Alles Liebe für dich und brüte schön :)

@Nala: Ahhhhhhh!!!! Diese KK!! Schön, dass es doch noch klappt :) Hast ne PN



nane

Guten Morgen  :)
ich habe da mal eine Frage an euch: wie habt ihr das eigentlich so mit dem Herzeln nach dem Transfer gehalten?
Die letzten Male haben wir das immer gelassen, weil ich die komische Vorstellung hatte, dass sich die Zwerge quasi "ausspülen" könnten  ::)

Nun habe ich aber gelesen, dass die Spermienflüssigkeit sich gerade positiv auf eine Einnistung auswirken könnte  :-\

Habt ihr das auch schon mal gehört?


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
nane

Miss_Marpel

@nane: Nach dem Kryo-Versuch hatten wir das erste mal geherzelt, und es hat sich jemand eingenistet!!! Allerdings musste ich da auch nicht so viel Utrogest nehmen, das geschmiere ist ja nicht sonderelich erotisch...
Ich denke also nicht, dass es schaden kann  ;)

@all: Ich drücke Euch ganz dolle die Daumen!!  :-*

ѕтιηє

nane
schau mal hier... http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/ivf-und-icsi/ivf-verkehr-nach-transfer-135/
die HP empfiehlt ja sogar direkt nach PU  ::)

also wir hatten schon mit und ohne  ;) diesmal ohne und es hat ja dennoch geklappt... hmmh ich weiß auch nicht - wobei der Artikel sehr plausibel klingt!!

miss
hab dir ne e-mail geschrieben!!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Liebe Mädels!
Melde mich nun zurück nach einer anstrengenden Seminar (&Heul) - Woche! Leider weiß ich schon seit bereits einer Woche, dass es wieder nicht geklappt hat...  :( Letzten Montag kündigte sich meine Mens schon mit SB an und am Dienstag war dann die richtige Blutung da. So ist es leider mal wieder gar nicht zum Bluttest gekommen. Hatte dann letzten Freitag nach dem Seminar direkt einen Ultraschalltermin, bei dem festgestellt wurde, dass sich keine Zysten gebildet haben und ich somit theoretisch direkt den 2. IUI Versuch starten könnte. LEIDER nur ist ja meine Mens 2 Tage früher eingetroffen, als ich Sie erwartet habe und somit würde die nächste Insemination auf Ostersonntag oder Ostermontag fallen... Da die Praxis dann nicht besetzt ist, muss ich nun einen Monat pausieren! Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wie mich das mitgenommen hat! Mittlerweile habe ich mich aber schon wieder ein wenig beruhigt - heute ist Zyklustag 7 - und werde irgendwie versuchen, diesen Monat ein wenig Kraft zu tanken für den nächsten Monat. Wir werden natürlich trotzdem unsere ganz normalen Chancen nutzen -auch ohne Hormone-. Lieben Dank an alle, die die Daumen gedrückt haben!  :) Ich muss jetzt erstmal alles nachlesen. Das, was ich allerdings schon mitbekommen habe, ist, das Stine schwanger ist??!!!  :) Liebe, liebe Stine, ich hoffe, dass Dein HCG schön weiter steigt! Ich habe so oft an Dich gedacht! Hoffentlich bekommst Du bald eine Nachricht, die Dich ein wenig entspannen läßt. Mensch, das ist doch echt Psychoterror... Kann mir vorstellen, dass Du total "am Rad drehst"!  s-hug
Nane, bei Dir sind 2 Krümelchen eingezogen? Na, jetzt wird's aber spannend hier! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Beiden sich bei Dir wohlfühlen und wenigstens Einer sagt: Hier bleibe ich die nächsten Monate!  :)  s-daumendruck

Alles Andere muss ich jetzt erstmal nachlesen!
Liebe Grüße an Alle!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

@tinchen: das tut mir so leid Süße! Man kann rauslesen, wie dir gerade zumute ist und ich kenn das Gefühl nur zu gut. Nach meiner IUI habe ich doch fast ne Woche rumgeknapst damit. Der Verstand sagt einem zwar versteif Dich nicht, aber das Herz schreit förmlich nach dem Baby.

Ich drück Dir für die nächste IUI die Daumen.

@stine: toller HCG  :) Und US hast ja auch bald - Wahnsinn, Wahnsinn.

@nane: GV danach ist gewünscht. Mein Prof. hat mir nur gesagt Tag 5-8 nach Eingriff nicht, wegen GM Erschütterungen. Ich drück Dir die Daumen für die zwei Mäuse.

@me: Bin bei ZT 26 schätze Mens kommt Donnerstag und dann fange ich das Piecksen am 16.04. an ;) dann Kontroll US am 22.04. und WS!!!!  ;D  8)

@all:  :-*

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

nane

Hallo,
tinchen:  s-hug  Wie schade!  Das mit Ostern und der "Zwangspause" ist ja blöd (hatte ich auch mal um Weihnachten herum)- aber wer weiß, wozu es gut ist  ::)

netty: womit pieckst du dich denn?

me:
ZitatGV danach ist gewünscht
: erledigt  ;)
      Mir geht es eigentlich super- ab und zu zwackt es im UL und in der Brust, was aber sicherlich allein durch meine medis zu erklären ist.
      Für alles andere wäre es eh noch zu früh...

Liebe Grüße,
nane

ηєттуº¹

Huhu Nane,

ahh na dann mal weiterhin schön am Ball bleiben  ;D

Hatte vor paar Seiten mal geschrieben das ich erstmal ne Behandlungspause machen will, weil ich immernoch davon überzeugt bin, das die IUI falsch getimt war - und weil ich die Medis ja aber zu Hause habe.... spritze ich mir die damaligen IUI-Einheiten Puregon und Ovitrelle und lass bei meiner FA Kontroll US machen  ;) ein bißchen Frankenstein für Anfänger  ;D Im Februar Zyklus habe ich das schonmal gemacht und ging super - hat nur leider nicht geklappt... mal sehen wie es diesmal aussieht...

Du brüte jetzt erstmal fleißig und überrasche und mit einem dicken fetten "SCHWANGER"

LG
Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

@netty: Danke für Deine lieben Worte... Ja, genauso ist es. Man weiß von den (leider nur) 10-15% Chancen bei einer Insemination. Trotzdem trifft einen die Traurigkeit zu 100%! Was machst Du denn jetzt? Pieksen und dann IUI oder GV nach Plan? Liebe Grüße & viel Glück!

@nane: Schön brüüüüüten! ;-))

Ich hab' nochmal eine allgemeine Frage: Ich habe dem Prof. bei dem Gespräch letzten Freitag erklärt, dass ich den ganzen Tag nach der Insemination mensartige Schmerzen im Unterleib hatte (+ leichte Blutungen für 2 Tage). Er meinte, es könne sein, dass meine Gebärmutter auf das Sperma "reagiert" und evtl. muss man das Sperma nächstes Mal "waschen". Beim letzten Mal ist es natürlich auch "aufbereitet" worden und nur das "Konzentrat" wurde inseminiert, allerdings dauerte diese Methode nur ca. 30 Minuten. Weiß jemand von Euch, welche verschiedenen Möglichkeiten der Aufbereitung es gibt und wie diese sich unterscheiden? Er meinte, bei der nächsten IUI machen wir das nochmal genauso wie letztes Mal und wenn ich dann wieder so Schmerzen habe, dann machen wir das beim 3. Versuch mit dieser Waschung. Irgendwie verstehe ich das aber nicht. Wenn doch schon der Verdacht besteht, dass meine Gebärmutter irgendwie "reagiert" und es andere Möglichkeiten der Aufbereitung gibt, warum macht man das dann nicht direkt? Mmhh... Frage auf jeden Fall im nächsten Zyklus beim Folli-US nach, aber vielleicht hat ja jemand von Euch was davon gehört?  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

@netty: Ups, jetzt warst Du schneller  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

Hallo Tinchen,

ja genau schön piecksen und dann GV nach Plan  ;) Ehrlich nach dem ganzen Theater habe ich erstmal keine Lust auf HH!

Hmmm aber deinen Prof. verstehe ich auch nicht so ganz! Wenn eine Reaktion schon wahrscheinlich ist, warum noch einen Versuch verstreichen lassen um eine Bestätigung zu bekommen das Du reagierst aufs Sperma  :o Bei uns war das dann doch anders. 2 Stunden vor IUI musste Männe hin, dann wurden gewaschen, sortiert und in eine rosa Nährlösung die die Jungs von 10% auf 30 % gepusht hat!! Ich würde dem Doc an deiner Stelle bitten, da jetzt keine Experimente mehr zu machen, sondern bitte bei der nächsten IUI das komplette Programm zu zünden. Es ist doch schon auf 3 Versuche beschränkt, warum einen leichtfertig verschenken???

Ach Tinchen es ist auch irgendwie ein Kampf gegen Windmühlen - deshalb lass ich mir ja auch noch immer Zeit mit der 2. IUI. Meine FÄ fragt schon immer wann es wieder losgeht - och so August/ September mal gucken - wobei am 10.10.2009 DAS zugestimmt Jahr um wäre...


Och Tinchen fühl Dich mal ganz doll gedrückt von mir.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Tinchen

Hallo Netty,

ja, genau das kann ich auch nicht verstehen! Warum noch einen Versuch verstreichen lassen?! Ich werde da auf jeden Fall nochmal nachhaken beim nächsten Ultraschall! Ich hatte Ihm das so beiläufig erzählt mit den Schmerzen... Er wurde aber doch stutzig und fragte dann noch mal genauer nach. Die Insemination an sich habe ich als überhaupt nicht schlimm oder schmerzhaft empfunden, aber die Schmerzen danach... Bis abends noch! Wer weiß, vielleicht ist das ja auch des Rätsels Lösung warum ich seit 2,5 Jahren nicht schwanger werde? Immerhin haben sich nun zum ersten Mal die Spermien so hochkonzentriert in meiner Gebärmutter befunden.  ???

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Glück für diesen (nächsten) Zyklus, Netty! Vielleicht ist ja gar keine 2. IUI mehr nötig... Ich würde es Dir wünschen! Wir werden definitiv (falls nicht vorher erfolgreich) nach der 3. IUI zur IVF wechseln. Die Chancen in unserer Praxis liegen bei 40% pro Versuch in meinem Alter, das ist doch schon ganz ordentlich...

Ich drück' Dich mal zurück  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

nane

Hi,
tinchen: da kann ich leider gar nichts zu sagen, weil wir nie eine IUI hatten. Schließe mich aber netty an. Klingt komisch und "komisch" ist bei so einer wichtigen
            Sache immer blöd. Also frag unbedingt nach! Wann hast du denn den Termin?

netty: hihi "Frankenstein für Anfänger"  ;D   Nicht, dass dann ein kleines grünes Monsterchen aus dir entschlüpft  ;)
         Du bist auch in HH in Behandlung, oder? Ich auch, aber im Endokrinologikum.

Tinchen

@nane: Ich habe im Moment noch gar keinen Termin, da wir ja diesen Monat wegen der Osterfeiertage "aussetzen" müssen leider. Wir versuchen es diesen Monat ganz normal mit "GV nach Plan" - habe nun nach längerer Zeit mein Persona wieder aktiviert  :) Gehts Dir gut?

@All: Habe gestern mal meine Frage bez. der "Waschung der Spermien" bei "klein-putz" reingestellt und Frau Dr. Eue diesbez. gefragt. Das ist Ihre Antwort:

"...die Schmerzen stammen möglicherweise von den sog. Prostaglandinen im Seminalplasma, die krampfauslösend sein können, wenn intrauterin, d.h. direkt in die GM inseminiert wird. Bei ungewaschenem Sperma inseminieren die meisten Ärzte normalerweise nur intrazervikal, d.h. vor oder in den GM - Hals. Eigentlich sollte generell ein Dichtegradient oder Waschungen erfolgen, das ergibt die besten Ergebnisse und beste Anreicherung der vitalen Spermien. Außerdem können die verbliebenen Prostaglandine die Befruchtung negativ beeinflussen, zumindest sagen das einige Studien".
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

nane

Hallo,
tinchen: das ist dann aber ein ganz schönes Ding von deinem Kiwu-Arzt. Das hätte er doch auch wissen müssen, oder?
            Ich würde das ausdrucken und ihm unter die Nase halten!

stine:  s-daumendruck s-anbeten s-superdaumen

alle: liebe Grüße  s-winken

mein BT ist erst am 17.4.- bis dahin ist es ja noch sooo lange hin  :-\
Gleich nehme ich meine "Einnistungsspritze"  ::)

MissSun79

Hallo!

eine bekannte hat ein paar erfolglose ivfs in deutschland hinter sich und überlegt nun nach österreich zu gehen... hättet ihr eine empfehlung wohin? wäre super von euch wenn ihr mir die adresse eures vertrauens verraten würdet:)
danke schonmal und alle daumen für euch!






ѕтιηє

tinchen
och neeee, es tut mir leid!!  :-[
zu deiner Farge, hab ich keine Ahung... aber nach der Kleinputz-antwort würde ich doch nochmal mit dem Doc reden und darauf bestehen!!

miss sun
schön, dich mal wieder zu lesen  :)

ich bin ja in Ö in Behandlung... und finde meine Klinik gut!  :) aber ich würde sagen, wo man hin gehen will hängt von mehreren Faktoren ab...
Die Nähe zum Wohnort (wenn man Fliegen muss z.B. ist WELS ganz gut geeignet) oder wenn sie eher östlich-nördlich wohnt würde ich nach TSCHECHIEN gehen, wenn man kaum Geld hat und Selbstzahler ist FELDKIRCH (da bin ich  ;)) das ist die günstigste Variante...
wenn die Ursache bei Mann liegt und es da komplizierter ist, würde ich evtl zu den ZECHS nach Bregenz gehen - das ist der "Spezialist" in dieser Branche - aber auch dreifach teuer!!  :-\
und dann natürlich auch, wo man sich wohl fühlt...

bei Klein-putz.net kann sie sich mal in alle Kliniken reinlesen...

oder wenn du mir per PN deine email schickst, dann schick ich dir eine Ecxel-liste mit allen Kliniken in der EU...

nane
schön brüten!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me
ich kopier mal eben...
mein US-Termin ist erst späte heute abend, da wir ja zus gehen wollen! so um halb sieben, evtl auch erst halb acht... ich ruf um sechs an, dann sagt die mir, wann ich kommen soll!!
jo, ich weiß auch nicht... so langsam werd ich doch nervös  :-\
ich hab es die Tage tatsächlich geschafft, das ganze ein wenig weg zu schieben... da ich (ausser dem Brustspannen) auch keinerlei Anzeichen mehr habe und das Wetter so toll ist, war das jetzt auch nicht so schwer...
ich hab für heute kein gutes Gefühl, bzw irgendwie gar kein Gefühl - aber ich gebe ja zu, mein Bauchgefühl hat mich in letzter Zeit ja schon sehr getäuscht!!

Danke für eure Daumen!! :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

Liebe Stine, ich denke ganz fest an dich.... :-*
Heute ist ein guter Tag, habe auch US ;)



Tinchen

Liebe Mädels,

bin irgendwie gerade ganz aufgewühlt, da ich zum einen gerade gelesen habe, dass Stine jetzt ganz wirklich und offiziell schwanger ist (Liebe Stine, ich habe Dir schon in "Deinem" Thread dazu geschrieben  :)) und zum Anderen habe ich die Beiträge von Nane und Anja gelesen, die mich total traurig & nachdenklich gemacht haben. Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, was ich dazu sagen soll. Da fehlen mir einfach die Worte... Anja, ich hoffe sehr, dass es bei Euch mit der IVF endlich klappt (ich hoffe, ich verwechsel' jetzt nicht was) und Nane, auch wenn es wahrscheinlich nur noch ein kleiner Hoffnungsschimmer ist, den Du hast, hoffe ich trotzdem noch auf ein kleines Wunder. Das Ganze geht mir sehr nah - ich drücke Euch mal  s-hug

Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

Tinchen, vielen Dank.
:-*
Da hab ich mit meinem Beitrag ja wieder was angerichtet.
;)
Mir ging es gestern wirklich nicht gut, aber es ist schon wieder besser.
Das auf und ab kennt ihr ja alle nur zu gut.
Du hast nichts verwechselt. Ich möchte jetzt auch auf jeden Fall möglichst schnell eine IVF machen. Werd jetzt noch mal einen Zyklus Clomi nehmen, weil mein FA das unbedingt noch mal versuchen will. Aber beim nächsten US werd ich gleich mit ihm über die IVF reden.
Ich hab es jetzt immer rausgeschoben um noch eine Option offen zu haben. Aber so geht das nicht, das macht einen auch fertig, wenn man nicht abschließen kann.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ