"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinchen

Oh nein, Netty! Das ist ja blöd!  >:( Aber klar, Gesundheit geht vor! Trotzdem schade. Ich weiß wie das ist, wenn man sich auf einen neuen Behandlungszyklus freut und dann klappt es nicht. Ich wünsche Dir aber erstmal gute Besserung!  Dann eben im Juni! s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dalmimaus

@Netty: Schade s-hug Aber du hast schon recht- erst gesund werden!
Gute Besserung :)



Nala

Netty - schade... :(
           Gute Besserung!

Anja - hast Du meine PN bekommen? :-\

Rest -  s-winken

LG, Nala

Pushy

Hab mel nen EGOPOST für euch

@me
Hab heut ja meinen Termin gehabt, hab wieder Blut dagelassen  ::) Puls und Blutdruck wurden auch gemessen (glaube 120 zu 75)...kann das hinkommen?

Dann fragte sie, ob ich die Medis startbereit habe...ich nur: Ja, liegen im Kühlschrank 8)

Sie machte US, war gar nicht so schrecklich wie ich es mir an ZT 2 vorgestellt hatte  :P  Alles gut, keine Zysten...Follies gut erkennbar, es kann also los gehen  :D   

Nun warte ich auf meinen Mann, damit wir es "hinter uns bringen"  :P ;) Hoffe ich kann die Medis gut vertragen! Nächster US-Termin ist nächsten Freitag (passt SUPER, weil ich da frei habe)...

Bin soo gespannt!

Liebe Grüße

Pushy   :-*

Tinchen

@Pushy: Super, jetzt gehts ja richtig los!  :)  s-daumendruck Mit welchem Med. stimulierst Du nochmal und wie viele Einheiten? Viel Glück wünsche ich Dir!

Rest:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

tinchen
super!! das "riecht" nach Zwillies - hach, das wärs doch!!  :) :)
ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

netty
ohh, hast du jetzt "ganz umsonst" gespritzt?  :-[
das tut mir leid!! Gute Besserung!!  :-* :-*

pushy
und hat das Spritzen geklappt?  ::)
dann mal viel Glück und schön brüten!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

moin moin

netty oh mist ich wünsch dir gaaaaanz schnell gute besserung :-* :-* :-* :-*

tinchen dir lass ich paar s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck da

und pushy oh du hast schon begonnen, hab ich gar nicht mitbekommen*schäm*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mädels kommt bringt mal wieder ne positive welle hier rein :-* :-* :-* :-* :-*

me stimmung wird laaaaaaaaaaaaaaaangsam etwas besser, nur zwischendrin bekomm ich noch sowas wie heulanfälle :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

Dalmimaus

@Stine: Wollte dir zur 12.Woche gratulieren s-so du hast ab heute noch 200 Tage SS vor dir ;)

@Tina:  s-hug



Zita78

#2033
Hallöchen,

ab Donnerstag startet meine Downregulierung, 4 x täglich Metrelef-Nasenspray - mmh, stine, Du sagtest, das gibt's nur im Ausland? Weiß nicht, ob meine Kiwu da was mauschelt  ??? Habs auch gerade erst gelesen, dass Du davon geschrieben hattest, deshalb hab ich nicht nachgefragt. Gekostet hat es 83€.
Dann soll ich am 2. oder 3. ZT zum US zwecks Zystenkontrolle und BT, ob die Dosis ausreicht und ich bekomme die Spritzen!

Wir saßen da die ganze Zeit mit einem fetten Grinsen im Wartezimmer, weil's endlich losgeht - die Anderen haben bestimmt gedacht, wir wären schon ss  ;D
Egal, gute Laune ist bestimmt wichtig  :)

@ tinchen: wie ist die IUI eigentlich gelaufen?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ѕтιηє

zita super, dass es losgeht!!  :D
hmmh obs das nur im Ausland gibt, bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher...  :-\ nur das Synarela kostet um die 180.-!!!  :o :o da sind 83.- super!!
ich freu mich mit dir, dass es nun losgeht!!  :D :D das ist die beste Einstellung!! sich freuen und wichtig, alles mit ner Art "humor" sehen!!

mir hat diese Seite von der Zart beim letzten Versuch geholfen... also nicht alles, aber ein Stück weit die Einstellung...
http://www.kinderwunschhilfe.de/index.php?id=99
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

Ihr Lieben,

ich muss mal Egoposten:

Bin gerade in einem schwarzen Loch, ob es am IUI verschieben liegt kann ich nicht sagen, wahrscheinldich eher an den "fast" 6 Jahren und meinem Geburtstag die unmittelbar vor der Tür stehen! Könnte gerade richtig am Rad drehen und bin gefühlsmäßig kurz vor Beruhigungspillen oder Antidepressiva!!

Hatte ja das Gefühl es kommt ne dicke Grippe, die hatte ich aber wohl übers Wochenende mit viel schlafen und gammeln wegbekommen... gesund sein bei einem Behandlungszyklus ist wichtig nicht die Frage, und genesen bin ich auch wieder, aber mein Geist schwächelt gerade so doll!!

Bin heute bei ZT 14 mit Mittelschmerz - ist mir egal!! Wieso kann mir das auf einmal egal sein??? Sitze ganz oft völlig unvermittelt und heule wie ein Teenie vor mich hin und bemitleide mich!

Was ist, wenn der zweite Versuch auch nicht klappt dann haben wir nur noch einen den wir bis Oktober haben... IVF und ICSI wollten wir von Beginn an nicht und ich will eigentlich bzgl. dieser Entscheidung auch nicht ins straucheln kommen!

Ich brech zusammen.

Wir haben die IUI doch eigentlich "nur" in den Juni verschoben und es würde somit in ca. 14 Tage losgehen, einerseits freu ich mich drauf, andererseits könnt ich die Krise kriegen - so kann das doch nix werden!!

@tinchen: Wie gehts Dir  s-daumendruck s-daumendruck
@all:  s-daumendruck s-kiss

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Seemaedchen

Hallo Netty,

es tut mir so leid, dass es dir so schlecht geht.

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich war auch schon so oft an diesem Punkt.

Es wird auch wieder besser und man kommt alleine raus,
aber ganz ehrlich, ich hab da 2x nur mit Hilfe rausgefunden. Einmal mit einer Psychologin und einmal jetzt in einer KiWu-Gruppe.

Man hat immer wieder mal durchhänger, aber wenn es zu schlimm wird, sollte man wirklich Hilfe in Anspruch nehmen. Der KiWu nimmt uns ganz schön mit.

Es ist ja auch klar, dass es dir grad so schlecht geht. Erst die verschobenen IUI. Da ist man eh schon am verzweifeln und dann noch die letzte IUI im Nacken.

Ich drück dich mal ganz fest.
s-hug s-hug s-hug s-hug

Lg Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

Liebe Netty s-hug

tut mir leid, dass es dir momentan so schlecht geht.
Wann stehet denn dein Geburtstag an? Habe auch diese Woche. Bist du Zwilling?

Mir will jetzt nicht einfallen, wem es vor dem Versuch genauso egal war, aber ich habe es doch ert vor Kurzem hier gelesen. Vllt. Stine?
Ich war auch ganz ruhig vor dem Versuch, habe mir immer gesagt, ebtweder es klappt oder nicht (obwohl ja bei mir Niemand im Nacken saß, da es die 1. ICSI war). Auch Miss kam ziemlich" gelassen" rüber vor ihrem Kryoversuch.

Allerdings denke ich, dass es durchaus in Ordnung ist, wenn du nicht mehr weiter weißt Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Diese heulattacken kennt wahrscheinlich Jede von uns. Gedanke wie "Warum gerade ich?" gehen einem durch den Kopf.
Ich werde jetzt 26 Jahre, trotzdem habe ich das Gefühl dass uns unser ganzer Familien- und Bekanntenkreis überholt hat.
Wir waren die ersten die geheiratat haben (ich war 20)- aber das Kind ließ ewig (okay für uns ewig) auf sich warten. In den letzten 1-2 Jahren haben alle nachgezogen, allerdings auch gleich mit den Kids. :-\
dann durfeten wir uns so sachen anhören wie:"Na, keine Lust auf ein Balg?"

Ich glaube irgendwie, dass ich dir mit meinem Blabla überhaupt nicht helfen konnt, trotzdem drücke ich jetzt auf "Antworten".
Möchte dir allerdings noch eine Umarmung dalassen s-hug








ѕтιηє

ach netty, es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht!!!  :-[ :-[ Ich kenn das zu gut... ein "Mittel" kann ich dir nicht geben - nur dich feste drücken - gib die Hoffnung nicht auf!!!  :-* :-*

tinchen wo bist du?  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Hallöle,

@ netty:  :-[ ach Mensch, ich habe auch kein Patentrezept..  :-\ Ich hatte Ende letzten Jahres (um/nach meinem 30sten Geburtstag) auch ein Tief. Im Nachinein kann ich gar nicht mehr sagen, wie ich da rausgekommen bin. Vielleicht muß so ein Tief zwischendurch mal sein.. Kennst Dud as Buch "gelassen durch die Kinderwunschzeit" von B.Zart? Das hat mir auf jeden Fall geholfen.
Und ansonsten: lass es raus!  s-hug Du hast jedes Recht, dass es Dir schlecht geht und Du gefrustet und enttäuscht bist und Angst hast!  :-[ s-hug
Ich hoffe ganz fest, dass Du das Tief bald hinter Dir lassen kannst..

@ tinchen: na!?!?
@ pushy: viel Glück!!  s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen

Guten Morgen!  :)

@netty (& All): Ach Mensch, es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht! Leider bin ich glaub' ich gerade keine so gute Aufbauhilfe. Ich kann Dir nur sagen, dass ich Dich so gut verstehen kann...Ich kenne solche Phasen... :( Gott sei Dank bin ich nach ein paar Tagen immer wieder ganz gut daraus gekommen, auch mit Hilfe unserer Psychologin, die zum KiWu-Zentrum gehört und die ich immer anrufen kann. Ich glaube, ansonsten wäre ich schon total am Ende! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald aus Deinem Tief rauskommst und wieder Hoffnung, Glück & Zuversicht empfinden kannst! Lass Dich mal drücken  s-hug
Auch ich habe bald Geburtstag (in 2 1/2 Wochen) und diesmal empfinde ich es als besonders schlimm.  Wieder ein Jahr vorbei..und evtl. immer noch nicht schwanger? Kann mich an die ganzen lieben Wünsche vom letzten Jahr noch gut erinnern: "Auf das Euer großer Traum im nächsten Jahr in Erfüllung geht" und solche Sachen...Letztes Jahr schon meine beste Freundin schwanger, eine andere gute Freundin hatte vor kurzem Ihr erstes Kind bekommen...und ich? Habe gedacht: Nächstes Jahr an Deinem Geburtstag hast Du bestimmt auch ein Baby oder bist zumindest schwanger. Und -wahrscheinlich-wird es wieder nicht so sein  :( Aus diesem Grund werde ich dieses Jahr an meinem Geb. gar nicht hier sein, sondern für ein paar Tage mit meinem Mann verreisen. Übrigens, bin heute am Zyklustag 24...Bin mir schon wieder soooo sicher, dass auch die 2. IUI nicht geklappt hat. Ist natürlich nur so ein Gefühl, ganz klar...und somit habe ich natürlich auch immer noch ein bißchen Hoffung, dass es vielleicht das schönste Pfingsten wird, was ich jemals hatte...Oder es wird ein sehr trauriges Pfingsten  :(

Liebe Grüße, Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

Nachtrag:

Stine, ich wollte Dir auch noch zur überstandenen 12. SSW gratulieren. Und auch das US-Bild...Ich war so gerührt (ich lünkere ja ab und zu mal in den Quatsch-Thread  ;)) Schön, dass alles gut ist und Du endlich nicht mehr blutest!  :)

Zita, herzlichen Glückwunsch zur Mens  ;) Jetzt geht es also los! Toi, toi, toi!  s-daumendruck - Schön, dass es Dir gut geht!

Tinalein, wie geht es Dir?

Pushy: Hab' von Deinem tollen Befruchtungsergebnis gelesen, super und: toi, toi toi, morgen ist also schon Transfer  s-daumendruck

Nala, wie ist bei Dir der Stand der Dinge?

Alle Anderen:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

tinchen
oh ne...  :-[ :-[ ich weiß, wie du dich fühlst!  s-hug s-hug s-hug
ich hoffe, dass dich dein Gefühl täuscht (wie meins im letzten Versuch - übrigens Verzeihung Krümel, dass ich sooo wenig Vertrauen in dich hatte!!) und drücke dir alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Gib die Hoffnung nicht auf!!! s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

Ihr seid so lieb... DANKE  s-kuscheln

Tinchen Du hast noch ein bißchen Zeit, versuch optimistisch zu sein. Ich drück Dir fest die Daumen.

LG Netty

P. S. Habe zur Nacht ne Beruhigstablette genommen - ging einfach nicht anders.... :-[  :-[

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zita78

Hallöchen,

@ tinchen: versuch positiv zu sein - aber das sagt sich so leicht!  :-\ s-hug Daumen sidn feeest gedrückt!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich wollte auch an meinem 30sten nicht zuhause sein und hab mich mit meinem Mann für ein paar Tage verzogen - seehr gute Idee!!
@ netty: Gut schlafen ist wichtig, also mach Dich jetzt nicht auch noch verrückt, weil Du einmal ne Tablette genommen hast  s-hug

Ab heute wird gespritzt, 125 i.E. Puregon  :)

Nala

Hallo Mädels! :D

Netty - ach Mensch, das tut mir leid, daß es Dir z.Zt. so schlecht geht... s-hug s-hug s-hug
           Ich weiß gar nicht, was ich sagen könnte, um Dich zu trösten...

Tinchen - ich wünsch' Dir von Herzen, daß Dein efühl Dich täuscht! s-hug

Zita - hab' Dir "drüben" geschrieben! ;)

Pushy - Dir auch...

me - mir geht's gut, ich warte auf die Mens ( :o ::)), damit ich endlich mit der Pille starten kann, und dann
       kann's RICHTIG losgehen! :D
       Medis sind schon bestellt... :)

LG, Nala

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ηєттуº¹

#2047
@tinchen: heute ist ZT 26 - wie gehts Dir (bin auch neugierig  ::) ) Wann hast Du jetzt überhaupt BT morgen oder darfst Du Sonnabend hin? Ich denk an Dich und drück Dir fest die Daumen

@stine: ganz niedliche US-Bilder von deinem Kampfkrümel - wahnsinn wie die Zeit vergeht. Drück meine Daumen für ruhiges Fahrwasser. Schon bald ist das nächste Outing hier im Forum fällig  s-dance - bin gespannt ob Du Dich Dalmi und Miss anschließt  ;D  Das wichtigste vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum tollen NFM-Wert s-klatschen

@Zita: wie läuft das spritzen  s-braut wann ist die nächste Folli-Schau?

@seemädchen: super das Du das so schnell mit der KK hinbekommen hast - dann geht jetzt ja los. Freu Dich auf die super spannende Zeit.

@Nala: wann soll die Mens denn kommen?  s-nachdenken

@pushy: Viel Glück *kleeblatt*  s-daumendruck

@Dalmi: habe erst im August!! Ist ja noch so lange hin - und bis dahin kann auch eigentlich noch sooo viel passieren  ::) Ich wünsche Dir schonmal einen ganz schönen Sonntag mit einer tollen Feier und super Wetter.

@me: versuche gerade mir selbst ein bißchen in den Hintern zu treten und mich nicht so hängen zu lassen - mal gehts ganz gut und dann wieder weniger, aber das wird schon! Habe die letzten Tage ein bißchen über Stines Link an Zita still mitgelesen und versuche mir das ein oder andere anzunehmen.
Danke nochmal für Eure lieben Worte.  :-*  

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Nala

Hallo! :D

Die Mens ist dahaaaaa! s-springen *Manbinichbekloppt-freu'michüber dieMens!* s-banghead :o ??? :-X

Es geht loooooosssssss! Jipiehhhh!

Netty - schön, daß es wieder aufwärts geht! s-hug

LG, Nala

Tinchen

Guten Morgen Mädels,

nur ganz kurz, bin nicht so besonders gut gelaunt im Moment...  :( Ja, heute ist Zyklustag 26 und heute, spätestens morgen müßten die SB anfangen...Merke auch leider schon ganz genau an verschiedenen Faktoren, dass es bald losgeht. Gut, sicher kann man es natürlich nicht wissen, somit ist noch etwas Rest-Hoffnung da...Zum BT bin ich bisher noch nie gegangen - Bekomme eigentlich immer sehr pünktlich meine Mens, dann kann ich mir das sparen! Ich fühle mich sowas von prämenstruell...Höre extra nur traurige Musik im Auto und könnte dann jedes Mal anfangen zu heulen  :( In gut 2 Wochen werde ich 32... Sorry Mädels, bin gerade nicht so positiv...

Liebe Grüße an Alle!  s-winken Und: Schön, dass es Euch gibt!  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm