"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

Stine danke, dann wäre es ja sogar gut, wenn ich jetzt eine Woche Nasenspray nehmen.
Die haben sich noch nicht gemeldet. Haben eigentlich gesagt, sie melden sich so um 14 Uhr.

Mensch Tinchen, und jetzt ist auch noch ein langes Wochenende.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Seemaedchen

noch mal ich:
jetzt hat die KiWu angerufen:
Ich soll heute noch Nasenspray nehmen und am Di zum Blutabnehmen. Vielleicht machen sie das kurze Protokoll. Das wird dann von den Blutergebniss abhängig gemacht.
Auf jeden Fall geht es los.
  s-springen s-springen s-springen 
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

oh anja, das freut mich jetzt ganz, ganz doll für dich...

jetzt gehts schon schneller los... war doch gar nicht so doof, was dein körper da gemacht hat  ::) ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky

Go, Seemaedchen, go!      

nane

seemädchen: ich drücke dir soooooooo feste die Daumen  :)

Zita78

Hallo zusammen,

@ anja: suuuuper, es geht los!  s-springen s-springen s-springen s-springen Ich spritze immer abends, aber die haben gesagt, egal wann, nur ca. um die gleiche Uhrzeit. Musst Du das Spray auch 4mal am Tag nehmen?  Ich hab meine erste Flasche schon fast leer  :o
Zitat von: Netty01 am 29. Mai 2009, 14:39:39
Wir alle sitzen hier jahrelang und am Ende mit Spritzen in der Hand und beten für ein "rothaariges, sommersprossiges Schneesturm-Wunder"!!! Ich hoffe ich habe jetzt keinen verletzt, aber ihr wisst glaube ich was ich meine  ;D

Achja alles nicht leicht - aber leicht hats einen.

LG Netty
Das möchte ich mal unterschreiben!!!  :)

Ich bin so gespannt auf den US am Dienstag, ich merke gaar nichts - ok, zum Glück keine NW, aber ich merke auch nichts in den Eierstöcken.. naja, ruhig bleiben, ist ja noch früh  ::) Ooooooommmm
Bauchfrei gehe ich aber nicht mehr, die roten Punkte der Einstichstellen halten sich hartnäckig  ;)

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!
Stine hat Recht: "Am Wochenende ist Sie nie hier"  :) Hab' normalerweise am WE keine Internetmöglichkeit und am Freitag konnte ich mich nicht melden, da ich mich krank gemeldet hatte auf der Arbeit. Also, leider war ich wirklich prämenstruell, habe am Freitag schon SB bekommen, heute richtig starke Blutung = 1. Zyklustag  :( Liege hier mit Kirschkernkissen und starken Schmerzen auf dem Sofa, alles Mist!  >:( ...Wir machen jetzt einen Monat Behandlungspause, da ich zum Zeitpunkt des nächsten ES im (Kurz-)Urlaub sein werde (+mein Geb. :() und wir werden im Juli unsere 3. und letzte Insemination machen. Mir ist schon ganz schön mulmig, da es für uns danach auch heißt: IVF! Habe irgendwie keine großartigen Hoffnungen mehr für die 3. IUI. IVF wäre dann aber wohl erst im Oktober, da im September unser Haupturlaub ist. Ich hab' so eine Angst, dass ich das Jahr 2009 auch ohne "schwanger sein" verlassen muss. Das ist immer so schlimm  :( Ich melde mich am Dienstag noch mal ausführlicher und gehe auf alle ein. Lieb, dass Ihr an mich gedacht habt!  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

Tinchen, das tut mir sooo leid.
s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich hab so sehr für dich gehofft.
Ich hatte auch lange Zeit Angst vor der IVF. Jetzt freu ich mich richtig drauf. Endlich geht es los.
Allerdings hab ich auch vor einem neg. Ergebniss Angst, weil es ja denn nichts mehr gibt.

Zita, ich muss nur 2x täglich. Und hab jetzt schon nach 3 Stößen eine ganz blutige Nase. Ist das bei dir auch so?
Ich drück dir ganz fest die Daumen für Dienstag, dass ganz viele Follis da sind.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@all: ihr seid so lieb, dass ihr euch mit mir freut und mir Glück wünscht.
:-* :-* :-*

@me: mir geht es gut. Hab mich schon fast an das Nasenspray gewöhnt.
;D
Hab mir jetzt ein Liste zum abhaken gemacht, dass ich keine Medis vergesse:
Morgens und abnds Nasenspray, L-Thyroxin, Selen, Globolis ...
Ganz schön unübersichtlich das ganze.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

#2083
@Tinchen: s-hug

@Anja: Hey klasse, nun legst du aber auch den Turbo ein ;)



Ricky

@tinchen: Tut mir leid für Dich :-[. Aber vielleicht darf ich Dir mal Hoffnung geben: Bei Freunden von uns hats mit der 3. Insemination geklappt, dann war der HcG zu niedirg, dass ihre FA schon meinte, das geht sowieso ab (sehr freundlich sowas >:() und die Lütte ist jetzt 1,5 Jahre alt und kerngesund ;). Also, gib 2009 noch nicht auf 8)
@Seemaedchen: Coole Nummer mit den Listen ;D

Zita78

@ anja: Nein, meine Nase hat in den ersten Tagen sehr gejuckt, aber sonst nichts  :-\ Das tut mir ja Leid. Beneide Dich ein bißchen um das "nur 2mal" - aber Du gleichst das ja fleißig aus  :o
@ tinchen: wir hatten IVF u.ä. lange ganz kategorisch ausgeschlossen. Bis uns dann klar wurde: die Alternative ist "keine eigenen Kinder".. und damit konnten wir uns dann doch nicht abfinden. Seit auch mein Mann sein ok gegeben hat, bin ich ganz euphorisch und denke im Moment, dass ich einer Schwangerschaft und damit unserem Kind noch nie so nah war wie jetzt.. Die nur 30% Wahrscheinlichkeit stressen mich zugegebenermaßen sehr! Wir wünschen uns beide, dass ich an unserem Hochzeitstag im November schwanger bin..
Aber warte erstmal ab, bei lotta hats doch auch bei der dritten IUI geklappt! Das ist ein Zeichen  ;)

ѕтιηє

ach tinchen, es tut mir so leid!!  :-[ :'( :-[
wie traurig!! und gemein und ungerecht!!  s-hug s-hug s-hug

ich kenn das Gefühl - so bin ich auch in meine letzten Kryoversuche gegangen  :-\
und dachte letztes Jahr um die Zeit auch (der Geb nahte und bei mir der 37.!!!) das wird nie mehr was...
das ist so schlimm!  :-[ aber glaub an dich und dein Kind!!
Ich hoff, du kannst dich wieder berappeln! Gib die Hoffnung nicht auf!!

schau, bei Lotta war es auch die 3. und letzte vor der IVF!

Fühl dich gedrückt  s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Zita, wann hast du denn deinen US?
Bin schon so gespannt und drück dir ganz fest die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: ich war beim Blut abgeben. Heute mittag rufen sie an und sagen mir wann ich mit spritzen los legen kann.
Drückt mir doch mal die Daumen dass es heute schon los gehen kann.
Dann wäre PU und TF so um den Feiertag rum. Das wäre super, weil es dann nicht so auffallen würde wenn ich nicht in der Arbeit bin.
Wie lange habt ihr denn stimuliert? Wieviele Tage?

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ηєттуº¹

Ach Tinchen, ich habe so fest an Dich gedacht das ist doch blöd!!!!  s-hug s-hug die nächsten Tage werden noch bißchen böse sein, aber dann kommt die Sonne auch wieder und Du kannst Dich auf die nächste IUI freuen. Fühl dich ganz fest gedrückt. Stine hat vor "paar Tagen" nen Link "kinderwunschhilfe" gepostet - da zu lesen hilft mir gut... vielleicht Dir ja auch?

Seemädchen, mein Prof hat gesagt zur selben Zeit spritzen und auf jeden Fall ABENDS - wegen Blutauswertung. Die ist in meiner Kiwu bis 14:00 Uhr dann kommt der Anruf, ob die gleiche Dosis oder ob man erhöhen muss, ab dem Tag. Aber da kannst ja beim nächsten Termin nochmal nachfragen.

Zita wie schauts bei Dir aus?

Alle s-winken

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ѕтιηє

anja
uund?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wann darfst du starten? *hibbel*

netty
wie siehst bei dir aus?
gehts dir bisschen besser?  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

nane

Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage:
Benutzt eigentlich jemand von euch gonal f und cetrotide?
8)

LG
nane

Seemaedchen

nane, hast was abzugeben.
;)
das ist so schön bei dir.
Ich kann dir nichts abnehmen, ich stimmuliere mit Puregon.
Und für was ist cetrotide?

Netty, danke, ich werd wohl auch abends spritzen ist zwar blöd weil ich da immer unterschiedlich zu hause bin.

@me: ich darf noch nicht anfangen.
:-\
Leider.
Ich soll am Freitag noch mal hin zum US und Blutnehmen.

Wie wievle Tag habt ihr denn stimmuliert?

Es kann jetzt sein, dass es genau über meine Dienstreise läuft.
Wie mach ich das dann? Kann den Pen ja nicht kalt halten.
Legt ihr eigentlich den ganzen Pen in den Kühlschrank?
Und vorallem, ich kann ja das Spritzen Besteck nicht mit in Flieger nehmen.
Die werden mich da sicher als Drogenschmuggler am Flughafen verhaften.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

nane

seemädchen: ertappt  ::)
cetrotide braucht man, wenn man mit dem kurzen Protokoll stimuliert (also anstatt Nasenspray vorher)

Schau mal auf deinen pen, die können oftmals auch bis zu 30 Tage ungekühlt gelagert werden, wenn sie nicht angebrochen sind.

ѕтιηє

anja
oh schade... dann drück ich weiter für  freitag die Daumen!!

also ich habs dann immer in so eine Mini-kühltasche (eigentlich für six packs) und kühlakkus dazu...  :)
also Spritzen für Eigenverbrauch darfst bestimmt mit in den Flieger nehmen (das dürfen Diabetiker ja auch)

zita
wie war deine Follishow? ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky

Ich hatte auch Gonal F und cetrodingsbums. Und ich hab die Sachen nach Anbruch nicht im Kühlschrank aufbewahrt, eben weil draufsteht, dass man sie  30 Tage ungekühlt lassen kann. Und ansonsten eben so´n Akkukühlteil, was stine hatte;)

Zita78

Hallo zusammen,

@ anja: ach schade  :(  Über die Dienstreise wäre ja wirklich blöd  :-\ Bei mir sind jetzt erstmal 11 Spritzentage geplant. Hoffentlich passt das doch irgendwie!!! Ich habe diese ganze Box im Kühlschrank, auch mit der zweiten Puregon-Ampulle (die ich aber heute schon anbrechen muß  :o)

@ me: toll, toll, toll!  s-springen 11  :o schöne Follis und noch ein paar kleine . Oh büdde, büdde, da muß doch was zum Einfrieren bleiben..
Der Doc war jedenfalls sehr zufrieden, meinte, es wäre gut, dass wir wegen dem PCO mit einer niedrigen Dosis angefangen haben und sagte, dass es vermutlich bald anfangen würde, etwas zu drücken, bei der Menge...
Ich bin ja so stolz auf meine Eierstöcke, albern, oder?  ::)  Egal, ich freu mich!
Ich spritze jetzt weiter 150 Einheiten, am Samstag wieder US und nächte Wo Montag oder Mittwoch vermutlich PU!!!!!  :o  Ist das TOOOOLLL  s-rofl

ѕтιηє

zita
jaaaa toll, toll, toll, toll  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
ich freu mich riesig für dich!!!  :) :)
das ist doch ein gutes Gefühl, was? ich biin auch ganz stolz auf deinen Körper - YOU CAN!!!
dann brüte mal schön weiter...
dann machen sie am Di gar keine PU wegen dem feiertag... dann werden sie die PU sicher auch nciht am Fr machen... also kommt dein "Plan" ja hin  :)


Mädels, ich hoffe so, dass ihr mir alle bald folgen dürft  :-* :-*

hab schon lange keine Viren mehr gestreut....
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Stine, ich klau mir da gleich mal ein paar Viren.
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Zita, super 11 Follis. Das ist ja wunderbar. Da bleibt bestimmt was zum einfrieren.
Das hast du super gemacht.
Und PU schon nächsten Woche. Mein Gott geht das alles schnell.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

@ stine: Danke!  *tiiiiiiief einatmen*  ;) Ich hab so  :o geguckt, als er meinte Montag oder Mittwoch PU - das passt echt super mit meinem Training.. dann hab ich die Kleinen ja schon  ::) ::) :D
@ anja: ich finds auch Waaahnsinn, wie schnell das jetzt alles geht, mein Mann war auch ganz baff

Brav weiterbrüt...  ;) ;D

Dalmimaus

@Zita:
Wow!!! s-springen s-springen s-springen
Das ist ja genial (oder Gonal?).
Schön weiterbrüten, da könnte wirklich was überbleiben für das Geschwisterchen ;)