"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seemaedchen

so, ich bin zurück vom US:
leider sieht es ganz mau aus.
Ich hab nur 2 Follis und etwas undefinierbares.
:'( :'(
Ich bin jetzt echt down. Auf Clomi hab ich immer so super reagiert und jetzt, nichts.
Ich soll die Dosis auf 225 erhöhen und am Freitag noch mal hin.
Ach Mädels das ist alles so ein Mist.
Ich habe auch auf viele Follis gehofft, weil ich doch in der Arbeit nichts sagen kann und es ist jetzt schon so schwer das alles zu verheimlichen.
Ich bin echt down.
:-[
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

Ach Anja, das tut mir soo Leid..  :-[ :P s-hug
225 ist ja mächtig viel, da passiert bis Freitag bestimmt noch was - aber ich kann Deinen Frust gut verstehen und Du hast jedes Recht dazu!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
Und dass Du das Puregon nicht gut verträgst, ist ja voll sch....  :P :-[ :-\

Ach Mensch, das ist doch einfach blöd  :-\ :-[

Dalmimaus

@Zita:
Kam der Anruf schon?
*hibbel*
Es haben sich bestimmt viele befruchten lassen ;)

@Anja:
Och mist, aber noch ist nichts verloren.
Meine waren auch winzig beim ersten US, und nach 3 tagen hatte sich noch so viel getan.
Nicht aufgeben, bis Freitag tut sich noch viel.
Ach ja, wenn es dir zu viel wird, bleibe doch zu Hause. Solch einen Stress (auf Arbeit) brauchst du nicht zusätzlich.
Der Versuch geht vor :-*



Zita78

@ anja: ich find die Idee von dalmi gut, machs Dir gemütlich und find alles doof - das ist Dein Recht  s-hug

Gerade kam der Anruf - 17 EZ waren reif, 12 haben sich befruchten lassen, wovon sich zwei nicht weiterentwickelt haben.
Also bekomme ich morgen 2 und 8 sind eingefroren.
Irgendwie ungerecht, ich habe die Spritzen so gut vertragen und muß es jetzt ne ganze Weile nicht mehr  :-\
Tut mir Leid, Mädels - gerade tina und anja  :-* :-[

Die Welt ist echt ungerecht  :-[

Tinchen

@Nala, Ricky & Zita: Danke, Eure Narkoseberichte beruhigen mich!  :)

@Zita: Wow-Was für ein Ergebnis, Glückwunsch!  :) 8 EZ eingefroren, Wahnsinn! Wann musst Du denn morgen zum Transfer?

Fliegen: Doch, ich fliege sogar sehr oft...Meine Flugangst ist gott sei dank nicht so ausgeprägt, dass ich nicht mehr ins Flugzeug steigen würde, aber jedes Mal werde ich schon ein paar Tage vorher unruhig. Ich bin ein totaler Kontrollfreak, echt furchtbar. Am liebsten hätte ich höchstpersönlich bei den letzten IUI's die Spermaaufbereitung kontrolliert, vorher Kontroll-US (sind die Follis auch wirklich noch da?) Während Ins. Kontrolle: Ist der Katheter auch wirklich in meiner Gebärmutter - und am besten noch danach. Die Praxis liefert mir wirklich überhaupt keinen Grund besorgt zu sein, aber es liegt leider in meinem Naturell. Nicht loslassen können, ha ha! Die HP, bei der ich damals war, meinte ja, dass das mit ein Grund ist, warum ich nicht schwanger werde. So ein Blödsinn.

@Anja: Das tut mir echt total leid mit Deinen 2 EZ! Würde der Versuch abgebrochen werden, wenn nicht noch mehr dazu kommen? Vielleicht tut sich ja echt noch was! Vielleicht werden es ja 4 superschöne Kampf-Follikel, Ach, ich drücke die Daumen so fest ich kann! Und die Mädels haben so recht, ich würde mich glaub' ich auch krank melden und einfach nur alles doof finden  s-hug
P.S. FALLS dieser Versuch nicht klappen SOLLTE, vielleicht könnte man bei der nächsten IVF dann mit Clomifen stimulieren?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

Tinchen, ich stelle mir gerade vor, wie du mit deinem Mann in die "Kammer" gehst und ihm beim Sperma produzieren hilfts, dann den Becher selbst ins Labor schaffst, dort mit dem Mikroskop alles untersuchen und waschen, dann auf den Gynstuhl selbst die IUI machst und alles mit Ultraschall überprüfst.
Und der Arzt und Helfer stehen mit verschränkten Armen daneben und sagen "na wenn sie das alles selber machen will, dann soll sie doch. Rechnung schicken wir trotzdem"
;D
Ob ich mit Clomi stimmulieren kann weiß ich nicht. Könnt ich ja mal fragen. Da hatte ich schon bei einer halben Tablette bis zu 3 große und 1 kleines Folli.

Zita, das ist ja super, dass du so viel Kryos hast.
Da schauen bestimmt noch ein paar Geschwisterchen raus.
Freu dich so richtig.
Mach dir keine Gedanken um mich. Ich schaff das schon. Hab ja in den letzten 4,5 Jahren gelernt mit Enttäuschungen umzugehen.

@me: was das blöde war, er hat die Eierstöcke schon wieder so schlecht gefunden. War das letzte mal auch schon so. (und das tut wirklich weh, wenn er da suchen muss) Ich hatte das noch nie. Sonst waren meine Eierstöcke immer super zu sehen. Ob das mit der Fruchtbarkeitsmassage zusammenhängt?
Krank machen geht leider nicht, bin ja dann schon nächste Woche wegen der PU krank.
Und frei machen geht auch nicht.
Aber ich hab die Dienstreise für morgen nach Kassel abgesagt. Das ist mir echt zu anstrengend, wäre wohl erst um 22 Uhr nach hause gekommen. Außerdem hätte ich dann abends im Zug spritzen müssen und das ist mir wirklich zu gefährlich.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

@ tinchen  ;D ;D ;D ;D ich sehe anjas Vision bildlich vor mir  ;D ;D ;D
@ anja: gut, dass Du Deinen Humor noch hast  ;) :-*
Mmh, bei mir waren die US während der Stimu auch unangenehmer als sonst - ich habe das auf den Arzt geschoben, aber wer weiß, ob durch die Hormone nicht alles vielleicht empfindlicher wird!?
Ich denke, die FBM ist eher gut - bei mir sagte die HP damals, meine GM wäre nach hinten gekippt und sie hat sie aufgerichtet.. Ob sich dadurch dann die Eierstöcke verschieben.. keine Ahnung.. :-\
Übrigens ärgere ich mich, dass ich nicht für heute einen Termin gemacht habe.. naja, muß mein Mann nacher ran. Ist auch nicht schlecht, so fühlt er sich besser eingebunden!
Wann hast Du denn den nächsten Massagetermin?
Gut, dass du die Reise abgesagt hast!!!

Tinchen

Ich melde mich nur noch mal ganz kurz, um bis Montag "Tschüss" zu sagen. Bin ja jetzt bis Sonntag Abend im Kurzurlaub  :) ...Ihr seid ja lustig, musste jetzt mal richtig lachen  :) Also mit in die Kabine muss ich nun wirklich nicht, meinem Mann vertraue ich ja  :) Aber der Rest wäre schon nicht schlecht  ;)

Zita, ich wünsche Dir einen wunderschönen Transfer morgen. Wir hören uns dann nächste Woche in der Warteschleife  :) Viel Glück!

Anja, ich drücke Dir die Daumen für Deinen US am Freitag. Vielleicht tut sich ja doch noch was!  s-daumendruck  s-hug

Alle Anderen: Liebe Grüße!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

Tinchen, ich wünsch dir viel Spaß beim Kurzurlaub. Wo geht es denn hin?

Zita, Massge hab ich morgen wieder. (das war auch ein Grund, warum ich die DR abgesagt habe) Ich freu mich schon drauf es war so entspannend.
Und was super ist, ich hab nächste Woche wieder mein KiWu-Seminar. Da freu ich mich auch schon drauf.
Ich wünsch dir für mogen TF alles Gute.
Bin schon auf deinen Bericht gespannt.
Deine GM hat sich aufgerichtet? Das ist ja wunderbar. Meine ist auch nach hinten geknickt und das macht mir immer wieder probleme, so beim herzeln und so.
Viel Spaß bei deiner Massage heute.

@US: ich glaube auch, dass da alles sehr empfindlich ist. Ich hab auch das Gefühl, dass mein Darm so empfinlich geworden ist.
Wer weiß wo da meine Follis wachsen.
;D
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Ricky

10 Follis, das ist ja schon unverschämt und grenzt an Follihandel ??? :o ;D. Gut, dann können wir Euch ja in ein paar Jahren in "XXXXL- Das Leben der Großfamilie" bewundern 8). Glückwunsch zu der Ausbeute ;)
@seemaedchen: Tut mir leid, dass es bis jetzt nur 2 sind :-\. Ich drück dann auch mal die Daumen für mehr am Freitag. Ich hatte auch aM aNFANG MIT pUREGON MAL MIT ""% STIMULIEREN MÜSSEN; WEIL ICH SO WENIG HATTE; AM eNDE WAREN ES $; WOVON " ZURÜCKKAMEN: dANACH HAB ICHM IT gONAL STIMULIERT; DAS GING BESSER ;) Oh, ich hab grad geschrien, tut mir leid, Schei*ß TAB Taste ::)

Zita78

Hi Mädels,

hui, gleich gehts zum Transfer (12.30) Bin schon ganz aufgeregt und freu mich so auf die Beiden  :D
Mein Schatz hat mich gestern ganz toll massiert und meinen Bauch abgeknutscht  ::)
Hach, ich kann noch gar nicht fassen, dass es jetzt wirklich los geht!!

:D   Bis gleich!!

Seemaedchen

Zita, alles Gute für deinen TF.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es gleich beim ersten mal klapt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Hase79

Huhu,

doch immer mal wieder hier nachschau  ;)

@anja: geb die Hoffnung nicht auf. An meinem ersten US, das war ZT 10 war bei mir noch so gut wie gar nichts zu sehen, also kein Leitfolli.
Bei mir wurde die Dosis erhöht und in der Zeit noch 2 weitere US gemacht. Ich habe insgesamt 22 Tage gespritzt, bis die Follis etwa bei 18-20mm waren. Danach wurde ausgelöst. Ergebnis waren dann bei der PU 12 EZ, 9 ließen sich befruchten.

@zita: super Ausbeute. Ich bin als noch in einem anderem Forum unterwegs, die spezielle Ordner für die jeweilige KiWu Klinik haben und da war eine aus meiner Region, die hatte 39 !!!!! Follis. Allerdings hat es sie dann ganz schön erwischt, musste wegen Überstimmu ins KH.

Drücke allen die Daumen, die derzeit am spritzen, hoffen und bangen sind!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Seemaedchen

Hase, danke für dass du mir das erzählst. Das macht mir wieder Hoffnung.
Aber 22 Spritzentage ist ja echt heftig. (und teuer)
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ηєттуº¹

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder  ::)

Zita: wat ne geile Show ich denke mit ablaichen trifft es dein Bruder genau auf den Kopf  ;D  ;D Wie war TF??? Jetzt bist schon in der WS - cool. Ich drück Dir fest die Daumen  s-daumendruck

Seemädchen: Gut das Du wieder optimistischer bist - denke auch nach so kurzer Zeit spritzen ist noch alles offen. Für Freitag drück ich Dir fest die Daumen und denk nicht drüber nach, wieviel Geld Du Dir gerade in Körper haust - Du gibst es ja letztlich gerne aus und mit Baby im Bauch wird das noch viel mehr werden  ;D

Tinchen: komm ich zu spät, um die einen tollen Urlaub zu wünschen  :) Erhol Dich gut und feier schön deinen Geburtstag mit deinem Männe in Ruhe.  :-*

Pushy: so ein Mist  s-hug s-hug

me: geht eigentlich wieder recht gut bei mir. Bin heute bei ZT 30 und warte... Werden wohl diesen Zyklus wieder nach HH zur nächsten IUI - aber so richtig kann ich mich irgendwie noch nicht entscheiden...

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Hase79

@anja: ja, da hast Du recht, mir wurde es damals auch ganz übel, als ich nochmal nachkaufen musste. Bei mir war halt der Grund das PCO und deshalb musste ich so lange spritzen. Man sah ja dann zum Glück, dass die Follis schön gewachsen sind.

Daher  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Zita78

Hallöchen,

da bin ich wieder!!  :D :D :D Oder eher wir  ;)

@ tinchen: dann winke ich Dir auch mal hinterher  s-winken Viel SPAAAAAAßßßß!!
@ netty: freut mich sehr, dass es Dir besser geht!!!  s-springen
@ Hase: 39  :o :o Meine Güte..
@ anja: Päckchen ist unterwegs  ;) :D

Der Transfer war toll - erst US, die Eierstöcke sind noch ganz schön groß, da wird am Montag auch nochmal geguckt.
Dann mussten wir in eine andere Abteilung und ich auf einen komischen Gynstuhl - ziemlich hoch und kippbar, man liegt da wirklich in einer recht merkwürdigen Position  ??? ;D
Mein Schatz und ich waren seeeeehr aufgeregt und gespannt und nur am grinsen  :)
Und dann der Hammer: die Arzthelferin hat uns ein Bild von unseren "Babys" gegeben!! Das war unglaublich toll - ich hängs Euch dran!!
Assisted Hatching musste nicht gemacht werden, die Hüllen waren dünn genug.
Dann kam der Doc und es fühlte sich eigentlich an wie ein normaler Abstrich, (erst musste er das Utro-Gekröse entfernen  :P), dann ein ganz minikurzes Ziepen und schwupps waren sie drin  :D :D :D :D
Dann wird kontrolliert, ob sie wirklich aus dem Katheder raus sind und fertig!
Mein Mann und ich wurden ein bißchen allein gelassen und dann konnten wir gehen!
Wir sollen jetzt zwei Tage nicht herzeln - er sagte selbst, dass das kontrovers diskutiert wird, aber er empfiehlt es lieber so.. gut, dass wir heute morgen geherzelt haben, so ist alles fein durchblutet  ;)

So, und jetzt schöööön festbeißen, Ihr beiden Süßen!!!

[gelöscht durch Administrator]

Dalmimaus

@Zita:
Ich drücke dir ganz doll die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Nala

zita - sind die süüüüüüßßßß! ;) :-*
         s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nane

zita: schick schick  :)
       Die Hülle sieht echt suuuuper aus- auf meinen Fotos war die Hülle eindeutig dicker und grauer, daher brauchten wir immer das hatching  :P
       Auf diesem Stuhl kam ich mir auch immer vor wie so ein auf dem rücken liegender Käfer  ;D

seemädchen: mir ging es genauso- ich habe allerdings 300 Einheiten täglich "verdonnert"  :-X
                   Ich schicke dir jetzt noch mal ne Ladung "Wachstumsenergie" herüber  *hexhex*

Liebe Grüße an alle  s-winken

Ich muss erstmal wieder unsere Bude aufräumen- heute waren meine Schatzis zu Besuch hier...
24 Grundschulkinder  8)

Ricky

Boa, was für süße Zellhaufen. Ich hab nie Bilder gesehen, weder hier noch bei den Ösis. Wobei ihc das auch glaube ich noch schlimmer gefunden hätte, wenn es dann nicht geklappt hätte, weiß nicht :-\.
Aber Sancho und Pancho (s-kringellach) werden es sich schon gemütlich machen bei Dir, wenn da noch 8 weitere kommen sollen  8)
@nane: Schön, von Dir zu lesen!

tinalein

@zita oh wie sind die süüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß , nun sollen sie sich mal richtig festbeißen.
hoffe euch drei gehts gut ;) ;) ;) ;)

@ricky mir ging es auch so ich habe auch kein bildchen usw gesehn.

ηєттуº¹

Zita ich kann deine beiden Mäuse leider nicht sehen - schade.
Ich weiß das hört sich blöd an, aber genau wie bei Stine schon habe ich ein echt gutes Gefühl  s-yes das Du bald kugelst.

Anja ich wollte Dir unbedingt noch meine Daumen hier lassen für morgen  s-daumendruck s-daumendruck

Nane schön das Du reinguckst - wie ist dein Alltag mit Hannes - schon realisiert das Du seine Mama bist??

Rest  s-winken

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zita78

Liebe Anja, ich drücke Dir ganz fest die Daumen für eine tolle Follishow!!!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita78

Wann hast Du denn Termin, Anja?? Hibbel, hibbel..  wünsche Dir doch so sehr, dass Du diesmal freudestrahlend aus der Praxis kommst..  :)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck