"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ηєттуº¹

Anja kann mich Zita anschließen - gucke auch heute schon den Tag über öfter rein und hoffe auf gute News von Dir.

Ich drück weiterhin die Daumen fürs US.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Dalmimaus

Anja, wo steckst duuuuuu????  :)



Seemaedchen

Hallo hier bin ich.

Ich hatte zwar schon vormittag den Termin, aber konnte nicht eher an Computer.
Leider keine guten Neuigkeiten.
Es sind 2 große und ein kleines Folli.
>:(
und was jetzt?
Jetzt soll ich mir bis Sonntag überlegen ob wir überhaupt punktieren oder nur auslösen.
Ich und mein Mann tendieren jetzt eher zu nur auslösen und GV.
Am Sonntag soll ich noch mal hin, bis dahin noch mal spritzen.
Ach irgendwie alles Scheiße.

Zita, danke für deine Post.
:-*
Ich hab mich sehr gefreut. Hab die Samen schon eingesetzt. Jetzt bin ich bis Sonntag gut gerüstet.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Dalmimaus

Hallo Anja s-hug,
was ein Mist :(
Wie habt ihr euch denn entschieden, was ihr unternehmen werdet?
Ich drück dich jetzt einfach mal  s-hug- weiß aber leider keinen Rat :(



Nala

Hallo!

Anja - was ein Mist! >:( s-nein s-supertraurig
         Ich glaube, ich würde auch nicht punktieren...
         Laß' Dich einfach mal  s-hug s-hug s-hug

zita - na, wie geht's euch drei?

tinalein - ui, dann geht's bei Dir ja auch schon bald wieder los! s-springen

me - nur noch zwei Tage Pille! s-springen
       Ich muß jetzt mal was ganz doofes fragen... :-[
       Ich soll ja ab ZT 2 Fostimon und Merional spritzen. Leider hab' ich vergessen, was die KiWu mir dazu
       erklärt hat... Werden die beiden Medis in einer Spritze gemischt, oder brauch' ich für jedes eine
       eigene Spritze? Wenn die gemischt werden, genügt dann eine Ampulle des Lösungsmittels, oder muß
       ich zwei davon nehmen?
       Wär' super, wenn das hier jemand wüßte, wenn nicht, muß ich am Mo eben die KiWu nerven... ;) :) ::)

LG, Nala

Zita78

Ach Anja, das gibts doch nicht  :-\ :'(
Ich hatte so gehofft  :( und Du bestimmt auch. Es tut mir so Leid  s-hug s-hug s-hug
Und jetzt? Punktion und IVf ist für 2 Follis echt teuer..  :-\ Und dann noch die Unsicherheit, ob sie sich einnisten.. ach so ein Mist!!!  s-motz
Wurde Dir denn schon gesagt, was es in Zukunft für Optionen gibt? Könntest Du mit einem anderen Medi stimulieren - so wie Ricky??

Es tut mir so Leid  s-hug s-hug :-\ :-*

ѕтιηє

hey!!

zita super, dass alles so gut geklappt hat!!! ich drücke dir alle Daumen!! weiter so!!

anja och mensch, so ein Käse!!  :-[ :-[ MIST!!!
hmmh ich würde evtl auch nur auslösen...

nala ich würde es nicht mischen... dann kannst es auch in zwei Stellen pieksen...

Liebe Grüße aus Südtirol
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nala

stine - hey schön, von Dir zu lesen! :D Wie geht's euch?
         Hm, na gut, das heißt dann ab ZT 6/7 drei Spritzen/Tag... (morgens Orgalutran, abends Fostimon und
         Merional).

Ricky

Och Anja, das ist ja blöd. Ich würde wohl acuh nur auslösen, denn sonst ist es ja ein Versuch und wenn sich die 2 gar nicht erst befruchten lassen, dann ist es erst Recht fies. Drück Dich mal.

Dalmimaus

@Nala:
Ich wollte dich nicht wegclicken, wenn du schon eine Frage hast ;)
Ich kenne zwar die beiden Medis nicht aber berugsbedingt spritze ich viel. Keine Medis mischen, und wenns geht auch nicht in die selbe Seite pieksen.
Viel Erfolg :)



nane

hallo:
seemädchen: och nee  :-[ Das ist ja wirklich enttäuschend- So ein Mist  :P
                   Werdet ihr selbst die Entscheidung über den Weitergang entscheiden oder hat euer Arzt einen Vorschlag gemacht? Was hält der denn davon?

nala: ich kann dir auch nichts dazu sagen- ich hatte diese medis nie. Aber Dalmis Einwand klingt sehr einleuchtend.

Liebe Grüße an alle,
nane

Hase79

@anja: och mensch, das ist wirklich blöd. Dachte echt, dass da noch ein paar mehr kommen.
Nun bleibt es ja bei euch, wie ihr entscheidet aber ich würde er zum auslösen und GV tendieren. Somit zählt dieser Versuch bei der KK nicht.

Drücke euch die Daumen!

LG
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Seemaedchen

nur ganz kurz, muss gleich wieder in die KiWu zum US.

Der Arzt meine es reicht ja eine gute Eizelle. Allerdings ist das bei mir ja was anderes, weil ja bei uns beiden alles i.O ist. Er hat gesagt, wir sollen es uns überlegen.
Wir werden es wohl trotzdem machen. Ich weiß gar nicht, ob ich alle 3 Versuche machen werde. Also ist es auch egal, wenn ich jetzt einen in Sand setzte.
Und wir haben ja jetzt schon so viel Geld investiert, das wäre ja ganz umsonst.
Ich werd mal sehen was der Arzt heute sagt, aber warscheinlich werden wir es durchziehen.

Nala, das ist ja blöd mit 3 Spritzen am Tag.
Ich würde einfach mal in der KiWu anrufen. Die können dir das ja sagen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Guten Morgen! :D

Anja - hm, na, wer weiß: ja, EINE EZ reicht, und wenn euer Gefühl sagt, ja, wir machen es, ist es vielleicht
         auch das richtige! s-hug s-hug s-hug

Hab' jetzt mal eine mail an die KiWu geschrieben, denke mal, am Montag weiß ich mehr...

Wünsch' euch einen tollen, sonnigen Sonntag! :-*

LG, Nala

ѕтιηє

anja ich schliesse mich nala an... wenn dein gefühl sagt, das ist ok, dann mach es!!
Bei wuki sind öfter Frauen mit nur ein - zwei Eizellen und bei vielen hat es dennoch geklappt!!!
Ich denk an Dich!!

nala nachfragen klingt immer gut!! Mensch, nächste Woche gehts schon los...  :o *freu*
ich bin mit dir ganz gespannt!!
Ascha auf mein Haupt - du hast mich nun schon 2mal gefragt, wies mir geht  ::) aber der PC dort war so "komisch" - konnt da nicht so schreiben  ???
mir gehts gut - alles prima!! der Urlaub war toll!!  :)

zita
morgen hast schon 1 Woche geschafft - Halbzeit!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

*auchmalwiedermeldenwill*

anja alles gute für den US, denk auch wenn euer gefühl sagt ja dann ist das die richtige endscheidung

nala uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bei dir gehts auch los s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zita hier auch noch mal zur halbzeit  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

stine schön das es euch gut geht, seid ihr noch im urlaub???*nichtamlaufendenbinschäm*

me hab sb also is mens nimmer weit, dann gehts bald wieder los juhuhuhuuhuhhu, hab grad ma gerechnet, wenn heute mens kommt beginne ich am 4.7 zu spritzen, letztes mal war von der ersten spritze bis zum TF genau 1 monat, ma sehen wie es diesmal wird.
stine wie war des bei dir immer so???
mach heut nen faulheitstag und ruh mich aus

schönen sonntag euch mädels

Seemaedchen

ich bin zurück:
es hat sich doch noch was gebildet. Es sind jetzt ca. 8 Follis (3 große, 5 kleine).
Also es wird auf jeden Fall punktiert. Mittwoch oder Donnerstag. Das erfahre ich morgen am Telefon.

Zita, ich glaube deine Medis haben Wunder bewirkt. Was hast du mit den Medis gemacht? oder besser wo hast du sie her?
:-*
@all zur Erklärung: Zita war so lieb und hat mir ihre Rest-Medis geschickt.
Ich glaube die Ampulle die ich zwischen drin gespritz hab, war nicht echt. Die hat eine italienische Aufschrift und nur einen deutschen Aufkleber drüber.
Irgendwie komisch. Werd ich morgen mit der Apotheke abklären.
Hab mir jetzt 2 Dosen von Zitas "Wunder-Hormonen" gespritzt und schon hab ich 5 Follis mehr.

Zita, du hast die erste Woche WS schon vorbei. Wahnsinn geht das schnell. Ich hoffe das geht bei mir auch so schnell vorbei.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinalein, ohh es geht schon bald wieder los. Wollt ihr diesmal mit anderen Medis stimulieren? Das hast das ja nicht so gut vertragen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nala, bei dir geht es auch los.
Ich wünsch dir alles Gute für die Stimmu.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ist ja alles nicht so einfach. Ich wünsch dir, dass es bei dir wie bei Zita geht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

oh anja, das freut mich nun ganz dolle für dich!!!
meinst echt, das liegt an den wundermedis?  ::) manchmal braucht der Körper einfach etwas länger...
bei meinem 1.Versuch kam er auch ewig nicht in die Pötte - PU dann am 17.Spritzentag!! (und es waren dann auch 14)
du bist doch erst am 9.Spritzentag - da  klingt das doch alles wieder ganz anders...

du machst es aber spannend  ::)

weiter so  :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinalein
dann gehts ja bald los... schön!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

tinalein

anja na das klingt doch jetzt scho viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllll besser super tolle das es noch 8 follis s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so wurden und in apo das würd i a abklätren was des soll :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

ja er meinte erst wir steigen auf puregon um nun meinte er menogon aber gleich von anfang an 4 ampullen...............ma sehen was er sagt wenn i rezepte hole

nane

oh anja, das sind ja super Neuigkeiten  ;D
Und schon hast du mich überholt- 8 Follis hatte ich in 6 IVF nie zusammenbekommen  ;)

Nala

Anja - das ist super! :D Ich freu' mich für Dich! :-*

zita - wie jetzt? Schon die Hälfte der WS überstanden?!? :o Wie fühlst Du Dich?

stine - macht doch nix! Wichtig ist, daß es euch gut geht, und nicht, daß Du mir antwortest! ;) :)
          Prima, daß der Urlaub schön war. :D
          Das sind ja suuuper Aussichten: zita's Medis haben Anja Glück gebracht, und Deine hoffentlich mir! ::)

tinalein - oh, es wird wieder spannend! :) :-* Hoffentlich verträgst Du die neuen Medis besser!

So, Männe hat den Grill angeheizt, und ich hab' Hunger! ;D

Dalmimaus

@Anja:
Das lese ich jetzt erst: Das ist ja Wahnsinn!!!! Klasse s-so s-so
Das freut mich wirklich :)

@Zita:
Ui, schon WS-Halbzeit :o
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Zita78

Moin, moin!

Oh Anja, ich freu mich sooo!!!  s-springen s-springen s-springen :D Und bis zur PU wächst da noch was  ;)
Haha, ich hab wohl Wunderkräfte     ;D ;D ;D
Das ist doch toll!!!! Schööön weiterbrüten!!  s-superdaumen

@ nala: Wahnsinn, jetzt spritzt Du auch schon!! Gutes Gelingen!!!  s-daumendruck
@ tina: Es ist immer so schön, wenn man wieder was TUN kann!  s-superdaumen

Ich fühle mich gar nicht nach Halbzeit.. irgendwie hab ich Angst vor der Zuversicht - weil alle sagen: eins von den 10 wird bestimmt was. Aaargs, schon vom Koller gepackt 
Aber sonst gehts mir gut - merke gar nichts, aber somit auch nichts in Richtung Überstimu!
Heute Kontroll-US und ich bekomme den Termin für den BT..

:-*  Zita

ηєттуº¹

Seemädchen beim ersten Thread habe ich noch gedacht so eine Sch... aber es wurde ja immer besser und jetzt hast Du ordentlich nachgelegt  s-so Ich drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen das bis zur PU die Nachzügler alle richtig schick sind s-daumendruck

Zita wie gehts Dir denn so? Nur noch eine Woche musst überstehen auch für Dich lass ich meine Daumen hier  s-daumendruck s-daumendruck

Tinalein einen guten Stimu-Start wünsche ich Dir

Mehr habe ich leider nicht behalten  :-*

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Seemaedchen

so, anruf von der KiWu:

Ich soll heute auslösen.
Um 23Uhr.
Hoffentlich sind wir da schon vom Konzert zurück.
Werd die Spritzen mal mit ins Auto nehmen. Sicher ist sicher.

Am Mittwoch ist Punktion.
Ich bin schon sehr gespannt wieviele EZ sie entnehmen können.

Netty, ich drück dir die Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita, und wie war der Kontroll-US? Wann hast du denn BT? Willst du vorher testen?

Nala und Tina, schön dass es bei euch los geht.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ