"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zita78

Moin, moin!

@ Anja: ausgeschlafen?  :)  Hoffe, Dir gehts gut!
@ nala: ach das ist doch ein Mist  >:(  Hoffe, das Timing haut trotzdem hin!

@ me: fühl mich doof  :P Irgendwie fiebrig, nur ohne Fieber. Und seit gestern verzeichne ich "deutliche Zunahme des Bauchumfangs"  :P :P :P Jedenfalls passt die Hose, die ich gestern anhatte, heute nicht mehr - und ich will doch bitte auf gar keinen Fall von irgendwem hier gefragt werden, ob ich ss bin  :-[
Und irgendwie aufgeschwemmt - kein Wunder, so viel wie ich trinke..  alles doooooof  :(

So, das muß reichen, ich versuch mich jetzt mal zu konzentrieren  :P

Seemaedchen

#2201
Zita, aufgeschwämmt und Blähbauch hört sich aber nicht gut an.
Aber ich fühle mich auch so. Hab auch enorm Wasser eingelagert (1,5kg)
Das mit dem fiebrig: hmmm vielleicht nistet sich ja was ein. Schwanger hat man doch erhöte Temp.
Daumen bleiben auf jeden fall weiter gedrückt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nala, jetzt soll aber die Mens kommen. Wenn einer von den ersten Terminen auf ein WE fällt, ist es nicht so schlimm, einfach einen Tag früher hin oder später. Wenn es zum Ende zu geht, dann machen die bei uns auch WE Termine. Ich war ja auch am Sonntag. Und alle die mit mir gestern im Liegezimmer lagen waren auch am Sonntag da.

Tinchen, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

@me: ich hoffe ich hab mich jetzt ausgeschlafen.
;)
Hab echt gestern Nachmittag und Abend und die ganze Nacht geschlafen.

so, jetzt aber die PU Geschichte:
war eingentlich ganz easy.
Bin dort in den Ruheraum (3-Bett-Zimmer) gekommen. Dort stehen KK Betten. Meine Bettnachbarin war total aufgeregt, weil sie so starke Platzangst hat. Sie wurde dann extra betreut und hat auch gleich eine LMA-Tablette bekommen. Wir haben uns dann ganz gut unterhalten. Dann kam die dritte und wollte sich nicht in das 3. Bett legen, weil sie dort schon 2 negative Versuche hatte.
Die mit der Platzangst wollte unbedingt am Fenster bleiben.
Gut, dann bin ich auf den unbeliebten Platz gegangen. Es mussten alle Betten umgestellt werden.
Als es dann rein ging, musste man noch mal vor dem OP Zimmer im Bett warten. Da kam eine Assistentin raus und hat mir gesagt, dass ich wieder warten muss weil noch eine vor mir dran kommt, weil der Arzt jetzt nur noch eine machen kann und dann weg muss und er will seine Patientin noch machen. Gut wurde wieder rumgeschoben.
Aber  dann war ich endlich dran. Mich auf den Stuhl gesetzt, dann kam schon die Spritze und weg war ich. Dann wieder zurück ins Bett. Ich hab irgendwie in Erinnerung dass der Arzt sagte, wir konnten 7 entnehmen. Aber das kann ich auch geträumt haben.
Dann in Liegeraum und erst mal ausgeschlafen.
Dort wurde mir dann gesagt, es waren 3 Eizellen (vielleicht waren die anderen zu klein, oder ich hab es einfach nur geträumt).
Und dann bin ich ja schon abgeholt worden.
Mein mann hat mich dann noch erst zum Mittagessen mitgenommen, dann zum Anwalt (wegen seinem Lohnverzicht) und dann mussten wir in München bei einem Bekannten noch was abholen.
Vielleicht war ich deshalb auch so kaput, ich war auf jeden Fall total ferngesteuert.
Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder wach ;D.
Heute um 13.15 Uhr erfahre ich wieviele sich befruchten haben lassen.
Bin schon sehr gespannt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

tinalein

anja super das du alles gut überstanden hast, ich war nach der PU auch kaputt.

Ich drück dir die daumen das sich alle drei befruchten ließen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zita oh aufgebläht und fiebrig, aufgebläht fühlte ich mich auch immer während der stimu hier mal gaaaaaanz viele s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinchen auch von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Zita78

@ Anja: Oh, da hattest Du aber wirklich noch ein ganz schönes Programm gestern  :o Ich hab ja den ganzen Tag nur rumgelegen, hatte also auch nichts, wovon ich müde hätte werden können  ;)
Das Bettenkarusell ist ja was  ???  Die Klügere gibt nach  ;)
Die Warterei auf den Anruf ist so blöd, drücke fest die Daumen für ein gutes Ergebnis!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Erhöhte Temp hab ich ja nicht, fühl mich nur komisch, merke meine Knochen, leicht schwummrig im Kopf.. ich hab meinen Patientenausweis dabei, notfalls gehe ich zum Werksarzt.

Seemaedchen

es hat sich nur eine EZ befruchten lassen.
Ich soll morgen noch mal anrufen, ob es überhaupt zum Transfer kommt
:'(
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Anja -  s-hug s-hug s-hug
          Ich drück' jetzt einfach mal die Daumen, daß es ein kleines Kämpferlein ist, und Du es dann zurück-
          bekommst.Wann wäre denn der Transfer?

ѕтιηє

oh anja, das tut mir unendlich leid!!  :-[
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlen musst!! och mensch...

Ich drücke dir feste die Daumen für euren Kämpfer!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
nele von ricky war auch eine Einzelkämpferin!!  :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

ѕтιηє

zita das
ZitatErhöhte Temp hab ich ja nicht, fühl mich nur komisch, merke meine Knochen, leicht schwummrig im Kopf.. ich hab meinen Patientenausweis dabei, notfalls gehe ich zum Werksarzt.
hatte ich in der 5. und 6.SSW auch öfters...  ::) falls du dich erinnern kannst  ;)
hach!! Fieber ohne Fieber...  ::)
aber, jetzt bin ich wieder ruhig - sonst schimpfst du wieder mit mir

anja musst du nun bis morgen warten?  :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Anja, das tut mir soo Leid  :-[ :-\ :-[ Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es zum Transfer kommt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ach Mann, das ist so ungerecht  :-[ s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@ stine:  >:(     ;) ;D

Dalmimaus

Liebe Anja,
unser Daumen-drücken scheint ja diesmal gar nichts zu bringen :-[
Ich hoffe trotzdem weiterhin und probiere es ein letztes Mal
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Ricky

@Anja: Hey, die PU- Story ist ja schon mal der HAmmer. Aber sie mal das Positive an der Geschichte: Erst hieß es, Du hast nur magere 2 Eizellen, nun sind es immerhin 3 geworden, wovon sich 1 befruchten ließ, das ist schon gut, denn letztendlich brauchst Du nur 1. Und stine hat schon Recht: Nele ist auch als einzige eingesetzt worden, ich hab es in keinem Versuch auf Kryros geschafft :-[. Und wenn die eine zu Euch will, dann schafft die das auch. Drück Dich!!
@zita: NAchtigall, ick hör Dir trapsen *hüstel* 8) Jaja, geh mal zum Werksarzt, vielleicht hat der ja nen tollen Tipp für Dich, sowas wie: MAchen Sie mal in 1 Woche nen SS-Test!" oder so -ducken ;D ;D Ich wünsche Dir sehr, dass das die ersten Beschwerden sind von etwas Wunderschönem!
@Tinchen: Glcükwunsch nachträglich!
@tinalein: auf eine erfolgreiche Stimuzeit!
@Treffen: Seid Euch meines Neides bewusst, ich würde auch gern kommen, aber wir sind zur Hochzeit eingeladen und das wird bei der Entfernung ein wenig knapp :-[. Aber vielleicht gibts ja nochmal ein Treffen und dann kann ich hoffentlich dabei sein. Will auf jeden Fall Fotos sehen!! :D

tinalein

anja so n mist :'( :'( :'( :'( :'( aber ich drück weiter die daumen das die eine eine einzelkämpferin ist s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita78

@ anja: denk an Dich  :-*  Ich hoffe so sehr, dass es zum Transfer kommt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wann erfährst Du das denn?  :-\
Lass Dich ganz fest drücken  s-hug s-hug s-hug

Seemaedchen

danke, ihr seid echt lieb.

Ich darf um 8.15Uhr anrufen.
Ich sitzte hier echt auf Kohlen.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Miss_Marpel

@anja: Süße, ich Drücke ganz feste die daumen für die eine EZ!! Ricky mit der Süßen Nele ist da ein super Vorbild!!

Ich kann aber verstehen, dass Euch das Ergebnis runter gezogen hat!! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!!  :-*

Seemaedchen

ich darf zum Transfer.
s-springen
11.15Uhr soll ich dort sein.
Mehr weiß ich leider noch nicht, erfahre wohl alles dort.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

oh anja, das ist schön!!!  s-springen s-springen

ich drücke dir die Daumen, dass sie sich schon feste geteilt hat (aber das hat sie sicher, sonst hätten sie den TF bestimmt abgesagt)...

Alles Gute und alles Glück der Welt!!  :-* :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Super, super, super!!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Viel Spaß und schön viel positive Gedanken!!!!!  :-* :-* :-*

Ach toll, dann drücken wir jetzt ganz fest die Daumen, dass die Kampfzelle sich ein Beispiel an Nele nimmt!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Musst Du auch schon Utro nehmen? :P

Ich freu mich so!  s-rofl

tinalein

anja das is suuuuuuuuuuuuuuper ich drück weiter gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen und denk um 11:15 an dich s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Miss_Marpel

hibbel, hibbel, hibbel, gleich ist der Transfer bei Anja!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kleine Kampf-EZ, beiß Dich ganz doll fest!!

Zita78

Gleich ist es soweit, beiß Dich schön fest  :D - die Mama gehört ganz allein Dir  ;) ;D
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lotusblüte

mal kurz reinschleich: Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sich die kleine Einzelkämpfereizelle bei der Mami festbeißt! s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-frauenpower

Ich lese in letzter Zeit wieder öfter, wäre am liebsten schon wieder schwanger mit einem kleinen Bruder (oder Schwesterchen) für unsere Anna. Werde aber noch zwei, drei Jahre warten müssen, bevor wir wieder eine Kiwu-Behandlung starten... :-\

Ich freue mich jedes Mal wie wahnsinnig, wenn ich die Schwangerschaftsticker lese :) und hoffe, dass bald nicht nur Anja dazu kommt. ;)
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


anja-melanie

kurz reinschleich....


Liebe Anja,

ich wünsche Dir alles alles gute und ich drück soooooooooooooooooooo doll die Daumen das sich euer kleiner Kämpfer gut festbeisst und du nun endlich Mama wirst!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ganz viele positive Gedanken und schon dich ab jetzt gell ;) :-*

drück dich und hoffe bald was positives zu hören
:-* anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Nala

Anja, nun ist Dein kleines Kämpferlein schon bei Dir! :D
        Ich drück' alle Daumen, daß es sich jetzt ganz doll festbeißt! s-hug

Dalmimaus

@Anja:
das ist ja großartig s-springen s-springen s-springen
Jetzt muss sich die kleine Maus nur noch festbeißen s-daumendruck