"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

uihhh nala das klingt gut!!  :D :D weiter so!!  s-klatschen s-klatschen

anja hihi ich glaub mit bayrischer Tracht fällst da bestimmt auf  ;) ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Hallo Mädels!

@Zita: Wie gehts Dir? Was machen die Anzeichen? ...Ach, warst Du nicht heute schon zum US wegen Deiner Krämpfe? Ist der Bluttest heute schon gemacht worden? Ich hoffe, es ist alles gut!  s-hug

@Nala: Na, das hört sich doch richtig gut an! Wann musst Du denn zum nächsten Ultraschall?  s-daumendruck

@Ricky: Lieb, dass Du auf mein komisches Unterleib-Ziehen eingegangen bist!  :) Muskelkater kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, da das Ziehen ja schon während des Schleppens aufgetreten ist. Na ja...Kann mir sowieso nicht vorstellen, dass das jemals klappt mit dem schwanger-werden  :( Wo kommst Du eigentlich her?  ;)

@Anja: Ich drücke weiterhin alles was ich kann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alle Anderen:  s-winken

@me: Nichts Neues, Zyklustag 24...Keine Anzeichen. Hab' heute mein Puregon bei Pharmacy Billmann in FR bestellt. Trotzdem wir keine Selbstzahler sind, ist es doch trotzdem noch eine ganz schöne Kostenersparnis! Ich freue mich soooo sehr auf unser Treffen  :)

P.S. Evtl. schaffe ich es erst wieder am Montag ins Internet (HILFE, was ist bis dahin alles passiert??  :o!! ) Also nicht wundern, falls ich vorher nichts von mir hören lasse  :)



KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Ricky

@Seemädchen: Na, als "SEEMÄDCHEN" müsstest Du das doch wissen s-kringellach s-kringellach . Nee, mal im Ernst. Hier geht man eher wetterfest und bequem los. Zieh Dich so an, dass Du was utplünnen kannst (ausziehen!) , wenn´s warm ist, aber auch nicht frierst, wenns kalt wird (hier weht ne steife Brise!) und auf jeden Fall ne Regenjacke! Momentan ist es super, war heute 2 x im Pool mit 25 ° Wassertemperatur  8). Googel doch mal bei wetter*.com, die wissen das bestimmt genauer für die nächsten Tage! Wegen Handynummer kriegste ne PN. Aber ich bin nur am Freitag Abend da und am Samstag, aber da auf See!
@Tinchen: Aus Schleswig- Holstein ::) ;D. Genauer? Kreis Segeberg. Noch genauer? Dann musste ne PN beantragen *lol*
@nala: Hilfe, ich bin hier nur von Hormonmonstern umgeben!!!! *zitter*
Super, weiter brüten 8)

Zita78

Hallöle,

@ Ricky: tja, WENN, dann richtig  8)   Ne, wir können unser Glück auch gar nicht fassen!
@ nala: super super super!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-rofl  Weiter so!!!
@ Tinchen: dann drück ich mal die Daumen, dass das Puregon heil ankommt, bin da immer etwas ängstlich  :-\
Anzeichen hab ich gar keine mehr, nur hin und wieder noch einen Krampf - ich mache sicherheitshalber morgen früh noch einen Test  :P

Wann ist endlich morgen früh??

Seemaedchen

 Zita,
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ricky, ohhh schade. Wir sind auf jeden Fall nur heute dort.
Hätte mich echt auf dich gefreut.
Ja eigentlich sollte ich wissen was man da anzieht, vorallem weil ich mit Mädchennamen Seemann heiße.
;)
Ich hab mir jetzt mal eine Regen/Windjacke eingepackt und noch einiges was man übereinander zeihen kann.
Ich glaube damit liege ich auf jeden Fall richtig.

Tinchen, dann geht es ja bald los.

Nala, weißt du schon wann die PU geplant ist. Fahrt ihr denn nur 2x einen Tag nach Ö?
Oder bleibt ihr dort?
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Hallo! :D

Anja - nein, wir fahren die zwei Tage nach Ö, weil wir nach ET ja sowieso in Urlaub fahren...
         WENN alles weiter nach Plan verläuft, denke ich mal daß die PU am Dienstag sein wird.
         

Heute morgen gab's die erste Spritze Orgalutran, das ist ja ein fieses Zeug! :-X

Zita78

Alles zeitgerecht!!!!         

Schleimhaut bei 19, Eierstöcke noch groß (aber ich darf wieder "nur" 2-3L trinken, Hurra) und HCG bei 300!!!!!!!

Ich freu mir einen Arm ab - meine Eltern haben sofort angefangen zu heulen  ::) :D
UND: kein Utrogest mehr!!  sondern abends 1 x täglich Crinone.. hoffe, das ist nicht ganz so eklig.
Nächster US am 02.07.  :D :D :D :D

@ nala: was ist denn das Orgalutran? Du schaffst das schon!!
@ anja: dann genieß das schöne Wetter im Norden!!!  :D

Seemaedchen

Zita, das ist ja wunderbar.
s-so s-so s-so s-so
Das freut mich sehr für dich.
Der Wert sagt leider noch nichts über Zwillinge aus. Ich glaube bei Lotta war er auch sehr hoch.
Da hat ja der SST heute früh schon voll fett angezeigt.

Nala, das ist ja schön, dass ihr nach Transfer gleich in Urlaub fahrt.
Jetzt erinnere ich mich auch dran, das hast du schon erzählt.
Sorrya, ich bin zur Zeit echt so ein Dussel.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

zita - Orgalutran verhindert einen frühzeitigen ES.
        Hurra, hurra, hurra!!!! auch hier nochmal! ;D

Anja - ist doch kein Problem, wie soll man sich auch von jedem alles merken können... :-X ;)
         Wie geht's Dir denn eigentlich? Merkst Du irgendwas?

aurelia75

Sooo aufgeregt !! Hallo Mädels, ich bin so furchtbar hibbelig ! Heute hab ich die Spritze in den Po bekommen zur Hormondownregulierung und dann geht´s los _ unsere erste IVF. hach ist das spannend. Und bei Euch sieht das doch allles soooo super aus.

Wieviel IVFs habt Ihr schon gemacht, oder war das die erste ?

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Zita78

#2260
@ nala: ach so, ich hatte ja das Nasenspray!
@ aurelia: Schön, dass Ihr Euch dafür entschieden habt, jetzt zu starten! Die Hummeln im Po helfen bestimmt  ;) Dann wünsch ich mal viel Erfolg!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Ab wann musst Du spritzen?  :) Schade, dass Du das Metformin immer noch nicht verträgst..  :-\
Wir hatten tierisch Glück, dass es bei unserer ersten ICSI direkt geklappt hat!!!  :D

Tinchen

@Zita: Suuuuuper, das alles zeitgerecht bei Dir ist! Also, jetzt noch mal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :)  s-so s-so s-tanzen s-tanzen
Das Puregon ist übrigens gestern im super Zustand bei mir angekommen. Ich kann diese Apotheke in FR echt empfehlen. War super verpackt, mit Kühlelement usw. Ich hatte das am Dienstag erst bestellt, gestern schon da! Insgesamt 9€ Versand - aber das kann man gut verschmerzen, da wir immerhin ca. 60€ sparen.

@Ricky: Nö, noch genauer muss ich das nicht wissen  :) Liebe Grüße!

@Nala: Schön brüten! :)

@Seemädchen: Wie geht es Dir so...stimmungsmäßig?  s-hug

@Aurelia75: Viel Glück und schön brüten!  :) Ich hatte noch gar keine IVF. Wir stehen jetzt kurz vor unserem 3. IUI Zyklus.

Alle Anderen:  s-winken

Liebe Grüße & einen schönen sonnigen Donnerstag!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Ricky

Zita, wie geil, das ist so schön, dass alles so gut läuft. Ich hatte übrigens auch einen hohen HCG- Wert, aber es war ja definitv nur 1, aber bei Dir...wer weiß 8) ::).
@Aurelia: Na denn, auf in den Kampf und schon brüten. Ich hatte 3 ICSIS, die ersten beiden negativen in D, die 3. erfolgreiche in Ö. Momentan üben wir mit Persona und Nahrungsergänzungsmitteln für den Herrn Gemahl so, aber ich weiß eh, dass wir nächstes Jahr wieder mal ins schöne Österreich fahren werden ::) 8). Aber das ist acuh nicht schlimm, Hauptsache, es klappt dann da wieder ;)
@Tinchen: Biste auch ein Nordlicht??

Zita78

@ Tinchen: super, dass das mit dem Puregon geklappt hat!!  :D   Wann gehts wieder los?
@ Ricky: oh toll, Du fängst auch bald wieder an!!! (Emma übt ja auch wieder) Supi, dann geht uns der Stoff zum Hibbeln ja nicht aus  ;D ;D ;D  Die Ösi-Fangemeinde ist ja ganz schön groß - aber berechtigterweise, gibt ja echt viele Ösibabys hier!
Und bald folgt Nala!!!!   ;) ;D

Tinchen

@Zita: Heute ist Zyklustag 27... Ich hatte allerdings einen späten ES diesen Monat. Ich rechne spätestens am Montag mit meinen Tagen und dann gehts am 3. ZT wieder los mit dem Spritzen. Merke leider auch ganz deutlich, dass es wieder nicht geklappt hat, da meine Stimmungslage wieder deutlich schlechter wird  :(

@ Ricky: Nö, bin ein Mädel aus dem Rheinland. So am Rande des schönen Ruhrgebietes  :)

@All:  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

P.S.:

@Nala: Toi, toi, toi für Deinen US-Termin heute!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

Nala, alle Daumen für den US heute.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen, dann geht es ja bald los.

Aurealie, herzlich Willkommen hier.
Ich wünsch dir viel Glück bei deiner IVF.
Ich hatte jetzt die erste IVF. Vorher 6 Clomi Zyklen.
Am 03.07. erfahre ich ob es geklapt hat.

Ricky, Kieler Woche war echt lustig.

@me: ja ich merke etwas. Meine Eierstöcke fangen wieder an zu arbeiten, stellen sich also auf den nächsten Zyklus ein. Ich hab das immer so eine Woche vor Mens.
Wird also wohl nicht geklapt haben.
Ich hab gestern noch mal Predalon nachgespritzt.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Zita78

@ Anja: ich hoffe weiter für Dich und drücke alle verfügbaren Daumen!  :-[ :-\ s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich hoffe so sehr, dass Dein Gefühl Dich täuscht!!! Ich weiß, ich weiß, man kennt seinen Körper so gut  :-[  Aber trotzdem wird weiter gehofft!!!!

@ nala: schönen US!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Tinchen: schade, dass die Laune in den Keller geht  :-[ 

Nala

Anja - noch wird nicht aufgegeben! s-hug s-hug s-hug
         Die Daumen bleiben gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alle-  :-*

me- ich weiß nicht, was ich von dem US halten soll... :-\ :'( :-\
      Es sind immer noch 9/10 Follis, soweit so gut.
      Allerdings die Größe...
      ZT 6 li 8,8 mm-12,2 mm   ZT 9 li 8 mm-12 mm ??????? :o :'( :o
      ZT 6 re 6 mm- 7 mm       ZT 9 re 13 mm - 15 mm
     
      KiWu hat sich noch nicht gemeldet, aber wie kann das sein, daß die Follis auf der einen
      Seite schön wachsen aber auf der anderen eher kleiner werden?????
      HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE!!!! :'(

Zita78

#2269
Das ist ja ein komisches und blödes Ergebnis  :-[ :P  Hoffe, die Kiwu meldet sich bald, um Dich ein bißchen zu beruhigen  :-[  Keine Ahnung, ob sowas hier schon mal passiert ist...
Bin ja gespannt, ob die Dosis trotzdem bleibt und wie es weitergeht  ???

Ach Mensch, tut mir Leid  :-* s-hug

Seemaedchen

Nala, also ich würd mich da jetzt mal keine Gedanken machen. Evt. wird die Dosierung noch mal geändert oder du musst etwas länger spritzen.
Wegen dem kleiner werden ist bestimmt die Meßtoleranz. So genau kann man am doch am US gar nicht messen.
Ich drück dir die Daumen, dass die KiWu sich bald meldet.
Ich finde die sind doch sehr ausgewogen. Sind alle zwischen 8 und 15mm. Und das ist doch die Hauptsache, dass sie nicht alle so unterschiedlich groß sind.



2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Nala

Danke ihr Lieben! :D

Bin wieder beruhigt, hab' mit der KiWu telefoniert!

Sonntag 20.30 wird ausgelöst, und Dienstag 8.30 ist PU! s-springen s-springen s-springen

LG von Nala, die jetzt beruhigt ins WE starten kann.... ::)

Zita78

Na super!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Dann entspannt ins Wochenende!!!!!!!!!  :D Kannst Du Dich aus Ö noch melden? Sonst schon mal gaaaanz viele Daumen für die PU und den Transfer!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dalmimaus

@Nala:
Das Ergebnis ist nicht schlecht. Hatte auch auf einer Seite kleinere Follis ;)
Klasse Nala, Sonntag wird ausgelöst s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

@Anja:
Wir geben nicht auf! :-*
Noch ist nichts zu spät.
Solltze es jedoch wirklich nichts geworden sein (aber das wird es nicht) weißt, du dass es nicht an dir liegt.
Du hattest eigentlich ein langes Protokoll- dann ist man aber während der Downregulierung schon umgesprungen auf Stimulation.
Das nächte Mal (das wird es aber nicht geben  ;)  ) müsste man etwas an deinen Medis ändern.



aurelia75

Hallo Ihr lieben,

Danke für die herzliche Begrüßung. Ich komm hier noch gar nicht nach und weiß wer wer ist. Werd mich dann wohl öfters melden  ;-) ;D s-winken
Noch habe ich meine Tage nicht und so gesehen ist mir das auch ganz lieb - ich hab Donnerstag Geburtstag und wollte in die Sauna. Jetzt weiß ich aber gar nicht, ob mein Mann mit darf .... hab die Kinik mal angemailt. Er hät ja noch Zeit " neue " zu "produzieren".... s-nachdenken


Ich werde mit Gonal F Spritzen , aber die große Packung... die mit den einzelnen Spritzen.

Ansonsten Euch alle s-winken und  s-superdaumen

Und @Nala & Co besonders viel Glück. Ich glaub die Quote hier muss doch einfach gut sein....

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur