"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

nala

Go Go Go auf zum Brütendspurt!!


April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Seemaedchen

Nala, und hast die Auslösespritze gut vertragen?
So, nur noch heute und morgen geht es schon los.
Ich drück dir alle Daumen.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ich hoffe du meldest dich noch.
Oder hat jemand die Handy Nummer, damit wir auf dem Laufenden bleiben.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Hallo Mädels!

@Seemädchen: Jetzt geht es in die letzte blöde Hälfte der Warteschleife. Für diese letzten 5 Tage wünsche ich Dir ganz viel Kraft und starke Nerven!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Zita: Na, Mama, wie gehts Dir so?  :) Wann ist denn Dein nächster US-Termin?

@Nala: Ich wünsche Dir gaaaaaanz viel Glück für die Punktion morgen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alle Anderen: Liebe Grüße!  s-winken


@All: Leider hat's bei mir diesen Monat nicht geklappt - gestern haben die SB angefangen und ich rechne morgen mit dem 1. ZT  :( Na ja, wär' ja auch zu schön gewesen! War gestern ziemlich down, heute gehts wieder einigermaßen. Jetzt gehts in den IUI Endspurt! Bin ich eigentlich die Einzige, die sich am Samstag beim Treffen spritzen muss?  ;)



KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Nala

Hi Mädels! :D

Keine Sorge, ich halte euch auf dem laufenden... ;)

tinchen - sch****! :'( s-hug
             Ich drück' schon mal für die nächste (und letzte!) IUI die Daumen. s-daumendruck

Anja - die Spritze hab' ich soweit ganz gut vertragen, hat nur ziemlich gebrannt, und man sieht
         immer noch einen roten Fleck... :-\

stine - oh, so wie sich mein UL seit heute morgen anfühlt, hat sich mein UL in einen Brutschrank
          verwandelt, es drückt und ziept nun ganz schön... :) :-\ :-X :)

Mir geht's gut - fast schon zu gut...
Ich hab' irgendwie so ein gutes Gefühl und dann doch wieder eine Riesenangst, daß der Absturtz
umso tiefer ist... :-[

Naja, jetzt hoffe ich erstmal auf eine tolle Ausbeute morgen, und dann sehen wir weiter...

LG, Nala

Tinchen

@Nala: Alles, alles Gute für heute! Ich drücke die Daumen für eine tolle Ausbeute und gute Befruchtungsrate! Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!  :)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Netty, wo bist Du?  ??? Gehts Dir gut?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

Ich habe einen Fehler gemacht, ich habe im anderen Forum den Thread: "Test war positiv" durchgelesen und bin jetzt einfach nur noch wütend. Was denken sich diese Mädels eigentlich, wenn Sie sowas schreiben?!  >:(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

@ Tinchen: so fingen hier schon viele Einträge an "habe den Fehler gemacht und im anderen Hibbel-forum gelesen  :-[". Lass Dich mal fest drücken  s-hug  Es kommt einem furchtbar ungerecht vor, wenn's bei Anderen "Ups, einfach so" klappt... aber so ist es nun mal! Und es bringt auch nicht, sich darüber zu ärgern..
Unsere Kinder können sicher sein, dass sie vom allerallerersten Moment an gewollt und herbeigesehnt sind und wir wissen das Glück und das Wunder, das so eine Schwangerschaft ist, mehr zu schätzen!
So habe ich immer versucht, das zu sehen (auch wenn's nicht immer geklappt hat) und den Frust wieder loszuwerden  ;) :D
Und gerade mitten in der Mens NIE drüben lesen  ;) s-hug

ѕтιηє

ach tinchen , Worte können da kaum trösten... es tut mir leid, dass du deine Mens bekommen hast...  :-[
und dann noch drüben lesen! das geht gar nicht!! Ich hatte den Thread auch gelesen...  >:(
das Leben ist einfach unfair!!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für eure 3.IUI!! denk an lotta, da wars auch die 3. und bei mir wars auch der 3.Versuch  :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dalmimaus

@tinchen:
ich habe die Beiträge bei den Hibblern auch oft lesen MÜSSEN.
Teilweise waren 3  solcher Beiträge parallel >:(
Leider ist das Leben gerade, wenn es Einem so schlecht geht sehr unfair. :(

Bei mir im GVK sind mehr als die Hälfte spontan im 1. ÜZ ss geworden.
Letzte Woche sagten sie, dass sie so schnell damit gar nicht gerechnet hätten udn dadurch nun die Karriere ein wenig zurückstellen müssen....
Ich versuche da nicht hinzuhören.

Liebes Tienchen, gib nicht auf s-hug



Tinchen

Danke Ihr Beiden  s-hug
Ich weiß auch nicht, was mich da geritten hat drüben zu lesen. Insgeheim hofft man vielleicht, dass sich dahinter so ein Beitrag versteckt a la: "Nach 3 Jahren üben hat es endlich geklappt und dank Hormonen bin ich endlich schwanger". Aber ich hätte es ja besser wissen müssen, dass diese Mädels drüben NICHT schreiben   :( Ja, ich würde es sehr gerne Lotta nachmachen mit der 3. IUI. Wenn doch die Mens mal wenigstens endlich richtig einsetzen würde. Seit Sonntag hampele ich jetzt mit SB und Kopfschmerzen rum. Wahrscheinlich ist dann morgen der 1. ZT. Erfahrungsgemäß geht es mir so ab dem 3. Zyklustag gefühlsmäßig besser. Also, am Samstag sollte es mir eigentlich wieder ganz gut gehen  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

@Dalmimaus: Ups, hast mich überholt. Danke auch für Deine lieben Worte  s-hug Nein, aufgegeben wird noch lange nicht!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Samstag geht's Dir sowieso wieder gut, schließlich ist da unser Treffen!!!!  :D :D :-*

sternkrümel

Hallo ihr lieben ich habe mich lange nicht gemeldet!  :-X nun aber  ;)

@ Tinchen: huhu das tut echt weh sowas zu lesen finde ich auch! Aber wir sollten uns davon nicht unterbuttern lassen! Denn wie zita schon sagte haben wir irgendwann mal Kinder die zu 100 % gewünscht sind  ;)  s-hug

@ Treffen: schade das es soweit weg ist , sonst wäre ich doch auch glatt gekommen

@ me: bei mir steht am donnerstag die 2. IUI an  mal schaun ich hoffe natürlich das es endlich klappt!  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nala

Hallo! :D

Tinchen - ja, der Thread ist wieder mal der Hammer! s-nein s-motz
              Es tut mir leid, daß es Dir z.Zt.so schlecht geht... s-hug s-hug s-hug
              Aber wie die Anderen auch schon sagten: unsere Kinder sind von der ersten Sekunde an
              1000% Wunschkinder, und das sollte uns immer wieder Mut machen und Hoffnung
              geben!

sternkrümel - alles Gute für Donnerstag! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me - die PU heute ist soweit gut verlaufen, lt.KiWu waren es dann schlußendlich 6 "wunder-
       schöne" EZ. :)
       Ein paar mehr wären toll gewesen, aber wie sagt man immer: "Qualität vor Quantität".
       Naja, jetzt hoffen wir mal, daß die EZ und die Schwimmerchen eine Meeenge Spaß
       in der Petrischale haben, und sich viele befruchten lassen. Am Donnerstag erfahren wir,
       wann ET ist. *HIBBEL*

LG, Nala

Ricky

@Nala: Hey, 6 ist meine Lieblingszahl 8). Das ist doch super, vielleicht haste sogar noch Kryros. Und wenn nicht...denk dran, ich hatte nie welche, auch nicht bei 11 und 8 entnommenen Eierchen weil besch.... Befruchtungsrate bzw. an Tag 5 nur 1 übrig. Aber Du bist doch auch bei Loimi, richtig? Der müsste ja nun schon längst wieder Papa sein, muss seine Frau mal anmailen und nachfragen ;D
@tinchen: Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Unsere Kinder sind absolute Wunschkinder, das zählt am meisten. Ich les woanders gar nicht mit, tu es Dir am besten auch nicht an. Übrigens...bei Freunden hat es auch erst bei der 3. IUI geklappt, bei uns war es die 3. ICSI. Also wenn da der Sprcuh "Allerguten Dinge sind DREI" nicht hinhaut, dann weiß ich auch nicht. 8). Auf in den nächsten Zyklus. Obwohl...hast Du immer so lange SB und Kopfschmerzen? s-pfeifen?
@sternkrümel: Dir viel Glück für die IUI!!
@Treffen: Echt schade, ich bin eben auf einer Hochzeit, sonst hätte ich doch glatt die Tour gemacht, denn ich hab ab Montag Urlaub. Aber hoffentlich beim nächsten Treffen!!! Wünsche Euch jedenfalls tierisch viel Spaß und ich erwarte Fotos in rauen Mengen 8) ;D

Dalmimaus

@Ricky:
Schade, ich hätte dich so gerne kennengelernt :(



Nala

Ricky -  :-*
           Ja, wir sind  bei Doc Loimer. :)
           Ich glaube Dalmi hat letztens erzählt, daß Baby Nr.6 im Mai zur Welt kam, die kleine
           Antonia... :D

Zita78

Moin, moin,

@ sternkrümel: viel Glück morgen!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Tinchen: ich bin auch für "aller guten Dinge sind 3"!!!!!!!!  :D :D
@ nala: auch hier nochmal:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für eine tolle Petrischalenparty und das Märzbaby 2010!  :D
:)

Nala

Hey Ihr Lieben! :D

Wollte nur kurz berichten, habe eben mit der KiWu telefoniert (eigentl.wegen was anderem...)

Es haben sich 5 EZ befruchten lassen! :D
Jetzt heißt es hoffen, daß sie weiter durchhalten...

LG, Nala

ѕтιηє

nala, das ist ja toll!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

Das ist ja mal ne geniale Befruchtungsrate!!!  :o s-dance s-dance s-dance

Weiter so!!!!

Tinchen

Guten Morgen!

@Sternkrümel: Viel Glück für die IUI heute!!  s-daumendruck s-daumendruck

@Nala: 5 EZ - suuuuuper! Ich drücke die Daumen, dass die 5 schön weiter durchhalten! Wann ist denn dann wahrscheinlich der Transfer? Morgen oder Samstag?  s-daumendruck s-daumendruck

@ Ricky: Okay, aller guten Dinge sind 3  :) Sehr gerne!   s-yes Ja, leider habe ich immer so ca. 2 Tage SB, bis es dann losgeht - das ist ja noch vollkommen im Rahmen...Sonntag & Montag hatte ich SB, am Dienstag hat dann noch nachmittags die Blutung eingesetzt. D.h. bin heute an ZT 3 und heut' Abend gehts wieder los mit der Spritzerei!

@Anja: Wie geht's Dir???

@Neeeeeeettttyyyyyy.....

@Alle Anderen:  s-winken

@Me: Habe am Dienstag dann richtig meine Mens bekommen. Heute ist Zyklustag 3, d.h. heute Abend geht es los mit dem Spritzen. (Muss daran denken, meinen Pen am Samstag mitzubringen!) Hab' auch schon einen US Termin: Freitag, der 10.Juli! War gestern leider mal wieder ein bißchen fertig, da ich erfahren habe, dass die Ärztin, mit der ich letztes Mal bei der IUI so super zufrieden war - und zu der wir jetzt eigentlich wechseln wollten - im Urlaub ist. D.h. ich muss wieder zu meinem "alten" Prof. Blöd!!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Hallöchen,

@ sternkrümel: Ups, fast vergessen (Danke Tinchen  ;)) Viel Glück für die IUI heute!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Tinchen: dann spritz mal wieder schön! Gut brüt  ;) ;D s-daumendruck s-daumendruck
Aber dass Du zu nem Arzt musst, der Dir nicht so liegt, ist natürlich blöd.. Nur für den ersten US oder komplett?  ??? Hoffe, die Ärztin macht nur einen Kurzurlaub  ;)

Heute Baby(s) gucken!!!!!!!! 16.30 ist Termin!  :D

Tinchen

@Zita: Ui, heute US! Wie spannend! Also ich tippe ja mal auf 2 Baby's  :) :)

Leider ist die Ärztin zur IUI nicht da. Ultraschall hätte Sie noch machen können, aber Ins. dann nicht mehr. Dann können wir auch gleich für Beides noch bei unserm "alten" Arzt bleiben und dann zur 1. IVF im Oktober zu Ihr wechseln (Falls... ;)) Es wäre sooooo schön (+gerecht!) wenn es diesen Monat endlich mal klappen würde. Eigentlich wollte ich im November NICHT 3 Jahre KiWu-Zeit "feiern".
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm