"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nala

Tinchen - das ist ja blöd, wenn ihr doch nochmal zu euerem "alten" Arzt müßt...
              Trotzdem drücke ich Dir alle Daumen, daß der dritte auch zugleich der letzte Versuch
              ist! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

me - alle 5 befruchteten EZ leben noch, und am Sonntag um 9.30 bekomme ich 2 zurück! :D

Zita78

@ Tinchen: mein Mann besteht auch immer darauf, dass ich ganz politisch korrekt von "den Beiden" spreche, damit nicht eins meint es wäre nicht gewollt ::) ;D ;D ;D was fürn Spinner hab ich da geheiratet  ;D ;D
Kann aber auch sein, dass man heute auch nur eins sieht und das zweite sich versteckt.. mal sehen  :D
Zwischendurch durchzuckt mich nochmal die Angst, dass vielleicht jetzt schon etwas nicht ok ist, aber ich versuche, mich abzulenken  :)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass auch für Euch aller guten Dinge drei sind!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Wir haben im Juli genau 4 Jahre Kiwuzeit hinter uns.. unglaublich!
@ Nala: TTTTOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLL  s-dance s-dance s-dance s-dance s-so s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Dalmimaus

@Nala:
Suuuuuuuper s-so s-so
Damit wid das ja ein Blastotransfer. Und fürs Geschwisterchen ist auch gesorgt ;D

@Sternenkrümel:
s-daumendruck für die IUI heute :)

@Zita:
Einen schönen FA-Besuch heute :D



Tinchen

Guten Morgen!

@Nala:Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für den Transfer am Sonntag! Das klingt ja richtig super, dass sich alle 5 weiterentwickelt haben, seeeeehhhrrr schön!  :)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Zita: Bin ja ein bißchen beleidigt, dass ich immer erst im Quatsch-Thread nach Neuigkeiten von Dir gucken muss  ;) Ich freue mich total für  Dich, dass der Termin gestern so gut gelaufen ist und....Was habe ich gesagt?  :) Zwilli's, entwickelt Euch schön beide weiter!  :) :)

@Seemädchen: Ich denke ganz fest an Dich heute!!  s-hug

  s-winken Liebe Grüße an Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

@ Tinchen:  ;D ;D ;D  Entschuuuuuuuldige  :-* s-anbeten s-anbeten s-anbeten
Stand gestern abend ein bißchen neben mir - äh, uns  ;) ;D ;D ;D ;D
Hier wimmelts ja nur so vor Propheten  ;)
Bis morgen!!!  :D s-springen s-springen s-springen

@ Nala: rufst Du jetzt jeden Tag an, um zu fragen, ob alle noch fit sind? Ich drück Dir auch ganz soll die Daumen für den Transfer, schön festbeißen, kleine Ösis!!!!!!!  ;D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Anja: hibbel, hibbel  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Seemaedchen

so, hab eben den Anruf bekommen:

Ich kopiers einfach aus dem Quatsch-Fred.

Grenzwertig (so war die Aussage)
Weder pos. noch neg.

Hab einen HCG von 22. (das ist aber echt wenig)

Ich muss am Montag noch mal hin und dann wird noch mal gemessen ob es steigt. Ich soll die Medis weiter nehmen.

Sorry, dass ich auf niemanden eingehen. Bin irgendwie durcheinander und weiß nicht was ich denken soll.
:-*
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

Tinchen

Anja, ich hab' Dir gerade eben im Quatsch-Thread geschrieben, da ich nicht genau wußte, ob Du hier reinguckst & schreibst.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Seemaedchen

ich muss noch was dazu sagen. Hab ja heute früh gefragt, ab wann es als positiv gilt.
Da hat der Arzt gesagt: HCG 40.
Das wäre ich ja nur 2 Tage zurück.
Ich hoffe einfach, dass ich da einen Bummler und Nachzügler hab.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ѕтιηє

#2308
uuupsss... das sollte in den Quatschthread!!  ::)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Ricky

@Seemädchen: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du ein Bummelei hast.
@nala: Alles GUte für den Transfer morgen :D

tinalein

nala auch von mir für morgen gaaaaaaaaaaaaaaanz feste s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja und für dich natürlich auch für montag s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

aurelia75

Morgen Ihr Lieben,

ich brauch mal Euren Rat - eine neue Frauenärztin hat bei mir Rechts eine Zyste gesehen und von der IVF diesen Monat abgeraten. Ich hab darauf hin mit der Kiwu Klinik telefoniert und die meinte - zwei Tage vorher war links noch ganz normal die ... weiß nicht, wie die heißt, die Zysten die man bekommt vor seinen Tagen. Gelbkörperzyste ? Ich hatte auch nix gespürrt.
Naja, jedenfalls hab ich meine Tage bekommen am Freitag Abend und nun einfach doch gestern mit der Stimu angefangen. Habt Ihr sowas schon gehört ? Muss gleich nochmal in der Kiwu anrufen- die neue Frauenärztin war mir nix.

ABER..... es geht los es geht los es geht los !! Ich hibbel ganz bescheuert und werd jetzt auch mal öfters hier sein. Kann Eure Kraft ja brauchen  ;D

Euch allen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Grüße aurelia
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

aurelia
Also diese Gelbkörperzysten sind schon harmlos unnd bluten in der Regel mit der Mens ab...
allerdings musste ich immer vor der Stimu zur zystenkontrolle und hätte mit Zyste nicht anfangen dürfen  :-\ dann sind sie nicht mehr so harmlos!
ruf mal in der Kiwu an!!! die werden dir schon sagen, was du machen sollst!

VIEL GLÜCK!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

nala Glückwunsch zu deinen A-Blastos!!
dann entspann dich mal schön im Urlaub!!  s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill
alle meine Dämchen für dich!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinchen heute schon wieder am Arbeiten?  :-\
brüte schön!! Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

anja mir fehlen immer noch die Worte!!  :-[
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst!!
ich hoff, du kommst irgendwie durch den Tag!! Du kannst auch jederzeit bei mir anrufen - ich hab ja Zeit! - ach mensch, es tut mit so leid!  s-hug s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

@Anja: Ich habe Dir schon im Quatsch-Thread geschrieben  s-hug

@Nala: Herzlichen Glückwunsch zum super Ergebnis! Hast Du schon Namen für Deine Beiden?  :)  s-daumendruck s-daumendruck

@Aurelia: Viel Glück und eine schöne Brüte-Zeit!  s-daumendruck

@Stine: Ja, bin wieder am Arbeiten! Seit gestern spritze ich die 100IE statt 75IE, bin mal auf den US-Termin am Freitag gespannt! Was machen Deine Elefantenfüße?  ;)

Liebe Grüße an Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ηєттуº¹

Tinchen ich bin hier  s-winken  :)

Hier ist ja ganz schön viel passiert, ich hoffe ich habe alles behalten.

Tinchen: Viel Glück für die 3. IUI 100 IE sind ja echt der Hammer! Bin gespannt wieviel Eier Du mit der Dosis brütest  ;D kann ja schon fast am Ende ne IVF gemacht werden, oder? Die Dosis finde ich für ne IUI echt phänomenal  8)  8) Hoffe es zwickt nicht zu sehr  :-*

Anja: was kann ich sagen, tut mir ganz doll leid das die Mühe am Ende nicht belohnt wurde. Weißt schon wie es weitergeht?  s-hug s-hug

Nala: Huhu gestern war dein Transfer und 2 süße Mäuse sind bei Dir eingezogen, wie gehts Dir jetzt so ein bißchen schwanger???  s-dance s-springen

Zita: habe ichs doch gewußt, hab ichs doch gewußt  s-pfeifen s-pfeifen. Hallo Mama Zita - schwanger Du hast es geschafft ich freu mich riesig für Dich/ Euch. Ich muss mich mal näher im Quatsch Fred informieren, über deinen Status Quo  ;D

me: War jetzt unglaubliche 2 1/2 Wochen krankgeschrieben und morgen weiß ich dann auch hoffentlich was ich habe! Neben Antibiotika und nem Pilzspray für den Rachen habe ich ich auch ein Virusstatikum bekommen, was mir zwar die Verdauung ordentlich durcheinander gebracht hat, ABER alle 4 Stunden die dicke Pille schlucken hat am Ende doch was geholfen. Bin zwar noch nicht wieder zu 100 % hergestellt, aber 90 %  ::)

Mal sehen wie diese Woche so wird mit mir und meiner Gesundheit - muss irgendwann nächste Woche meine Mens bekommen und dann wird die 2. IUI wohl in Angriff genommen - uns rennt jetzt doch langsam die Zeit weg! Irgendwann Mitte/Ende Oktober ist das genehmigte Jahr rum und ich wollte eigentlich nicht auf den letzten Drücker die letzte IUI machen müssen  :o sondern schön relaxed im September-Sommerurlaub die wenn nötig letzte IUI machen...

Jetzt so ganz ohne Bakterien, Pilzen und Viren sollte das doch wohl gehen! Bin jetzt sozusagen KEIMFREI 8)

Zu allem Überfluss hatte ich am 03.07. 6 Jahre Kiwu-Birthday - aber der Tag ging auch irgendwie vorbei  :-\

So werde jetzt wieder öfer reingucken und freu mich das ich wieder hier bin.

Alle:  seid lieb gegrüßt und nicht bös wenn ich Euch vergessen habe.

LG Netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Zita78

Moin, moin,

@ aurelia: ich musste auch zur Zystenkontrolle, bevor ich mit dem Spritzen anfangen durfte.. was haben die von der Kiwu gesagt?? Viel Glück und schön brüten!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Tinchen: Bin mit Dir gespannt, was am Freitag zu sehen ist!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ nala: Schön festbeißen, kleine Krümel!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ netty: Uih, 6 Jahre ist hart  :-\ Ich hoffe, Du bleibst jetzt gesund und kannst mit voller Kraft in die nächste IUI starten!!  s-superdaumen
@ anja: ich kann es immer noch nicht fassen und es tut mir sos Leid  s-supertraurig s-hug s-hug s-hug

Ich hoffe so sehr, dass hier bald mehr positive Nachrichten folgen.  :-[

Tinchen

Guten Morgen!  :)

@Netty: Schön Dich zu lesen!  :) Meine Güte, da hast Du ja was mitgemacht!  :( Na gut, das Du jetzt keimfrei bist  ;) Dann steht der 2. IUI ja nun nichts mehr im Wege! Bin dann mal auf Deine Diagnose gespannt! ...6 Jahre KiWu...Mist! Das 7.Jahr wird es aber nicht mehr geben!  s-daumendruck

Bezüglich meiner Stimu: Ich glaube nicht, dass da soooo viel mehr passiert. Ich habe ja am 3. 4. & 5. ZT 75 IE gespritzt und erst ab dem 6. ZT 100IE. Die Anzahl der Follis wird doch aber soweit ich weiß schon vor dem 6. ZT festgelegt.  Also ich glaube nicht, dass man will, dass noch mehr Follis reifen, sondern das einfach die, die dann da sind richtig schön groß werden  :) Bin aber auch mal sehr gespannt auf Freitag. Bis jetzt zwickt & zwackt allerdings noch gar nichts  :( aber muss ja nichts heißen! Liebe Grüße  :)

Zita: Na, immer noch keine Anzeichen?  :) Es war übrigens sehr schön, Dich mal persönlich kennenzulernen  :) Bist 'ne sehr Nette!

@Aurelia: Na, brütest Du schön?  :) Hat die KiWu Praxis noch was zu den Zysten gesagt?

@Nala: Gehts Dir gut? Wann ist denn Dein BT geplant?  s-daumendruck s-daumendruck

Alle Anderen: Liebe Grüße & einen schönen Tag!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

@ Tinchen:  Dito!  ;) ;D  Ne, war echt superspannend, mal alle "in echt" zu treffen. Und ich hoffe sehr, dass Ihr auch endlich Glück habt und die IVF nicht braucht!!!!

aurelia75

Hallo Mädels, Hallo Tinchen und Stine,  s-winken s-winken

also die Zyste war weg - uff und ich erleichtert. Seit Sonntag Stimmulier ich und mir gehts bis auf Kleinigkeiten super:
_ ich hab einen Bauch wie im sechsten Monat - wo soll das hinführen ? Ich hab mir  eine Schwangerschaftshose und ein Top gekauft, weil alles so kniff!  s-nachdenken  :P
_ und ich bin sooooo müde , ich schlaf die ganze Zeit, kann aber auch am Wetter liegen.

Wie gings Euch denn damit. Ich frag mich echt ob ich noch ganz sauber bin, mir so eine Hose zu kaufen -... aber ganz ehrlich, daß war soooo schön ! Meine  Mutter meinte ich seh schon im Gesicht aus, als wär ich schwanger so würd ich grinzen... ;D

Meine PU soll aber Ende nächster Woche sein.... abwarten. Ich plan mir schon nen WOlF, da ich ja selbstständig bin und alles so jongliere.

@all : Ja ich hätt Euch auch gerne kennengelernt, hatte aber meine Geburtstagsparty. Bestimmt seit Ihr alle suuuper nett ;-) Es gibt bestimmt ein nächstes Mal... oder ?


Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Zita78

Hallo Aurelia,

ich hatte nicht so mit einem dicken Bauch zu tun, aber das kommt wohl öfter vor - das Strahlen hatten mein Mann und ich während der Stimu-Phase auch  ;) ;D
Wann ist der erste US? Drück Dir die Daumen, dass Du wieder gut auf die Medis anschlägst!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG, Zita

aurelia75

@zita78
Hallo Zita,
ich hatte am Dienstag einen US und nach zwei mal spritzen schon zwei ... Eier ( ?) und morgen den nächsten US ( 5x). .mal abwarten.
Wie ist das denn so am Tag der PU und die Tage darauf. Soll ich mir Urlaub einplanen ? Was habt Ihr gemacht ?
Und bei Euch hats nach dem ersten Mal geklappt ?

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Zita78

Hi Aurelia,

dann viel Glück für den US heute!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man ist vom Tag der PU bis zum Transfer krankgeschrieben - auch wenn Du selbständig bist, solltest Du Dir die Tage gönnen, es geht nicht jeder gleich gut!
Ja, wir hatten das unglaubliche Glück, dass es direkt beim ersten Mal geklappt hat - bei der Wahrscheinlichkeit grenzt das ja schon an ein Wunder!

Viel Glück!

aurelia75

Morgen,
also rechts drei und links ungefähr drei- ich persönlich konnte gar nix sehen. Jetzt warten wir mal ab, wies weiter geht. Ansonsten bin ich ständig sooo müde.- ist das denn normal ? Wahrscheinlich bin ich wetterfühlig oder so.

Ihr bekommt Zwillinge - woll ? Ich wünsch mir ja auch welche, obwohl mir alle nen Vogel zeigen. Aber natürlich wäre auch ein Kind ein Traum. Wie geht es Dir damit ?

Schönen Freitag  Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Zita78

Hallöchen,

@ Aurelia: 6 Follikel ist doch ein super Ergebnis! Brüt schön weiter! Ich hatte von den Stimu-Medis gar keine Nebenwirkungen, bin jetzt nur seeehr müde  :P
Ja, beim US sah es nach Zwillis aus, aber mal Dienstag abwarten, ob da auch zwei Herzen schlagen. Wär schon toll, wir haben davon auch vor uns hin geträumt. Aber wir haben auch noch 8 Eisbärchen und würden wohl fürs zweite Kind wenn nötig auch noch eine ICSI machen. Es sollen auf jeden Fall zwei werden, ob nun auf einmal oder nacheinander ist egal  :)

@ Tinchen: alles Gute für den US!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hast Du die höhere Dosis jetzt gemerkt? Bin gespannt, ob Du Recht hast und die IUI am Montag ist!  :D

ѕтιηє

aurelia
sechs ist doch super! das kommen bestimmt noch welche nach...
ich hatte auch kaum Nebenwirkungen - nur immer Brustspannen ein zwei Tage vor PU und dann danach - Bauch war "normal" und müde war ich auch nicht...
Viel Glück!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinchen
ich bin mit dir ganz gespannt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009