"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aurelia75

Hallo Mädels,  :'(

hier ist was los... und ich bin voll durch den Wind. Ein Hubschrauber nach dem Anderen- Feuerwehr und Co.furchtbar. Bei uns ist ein älterer Mann in den Schützenzug gefahren- mind. 3 Tote. Und die armen Kinder und Angehörige. Und die Menschen die das alle mitbekommen haben.... :o Ich muss ständig im Netz gucken und mach mich ganz dull. " Kenn ich die ?! "

Das macht mich heut Abend total traurig; ich flenn eh wegen allem Scheiss, aber ....

Morgen ist meine PU. Ich bin voll durch den Wind. Danke Euch für die lieben Worte und für´s Daumen drücken. Meld mich dann , wenns geht morgen mal.

Ganz kurz noch wegen Metformin - ich nehm nur eine Abends weil mir davon immer schlecht wird und trau mich nicht zu erhöhen. Wieviel nehmt Ihr davon ?

@shamrock: ich weiß nicht, wie teuer die Sitzungen sind. Ich hätts gern gemacht, aber hab niemanden gefunden. Ich mach jetzt Jin Jitzu - Energiearbeit. Ist was komplizierter, aber mir gehts super damit.

Geschockte Grüße aus Menden.... aurelia

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Diddle

Hatte auch 1Jahr lang Metformin genommen aufgrund PCO, nicht SS werden,
sollt Fehlgeburten vorbeugen....
Hatte leider nix gebracht, da ich denke, es an meiner Translokation lag :(
Aber du hast doch kein PCO Lady, oder?

LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Dine2506

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


LadySunshine

@katja: danke :) Es ist schön, dass es dir gut geht :)

@diddle: nein, PCO habe ich nicht. Mal schauen, was meine FÄ demnächst so sagt...

@aurelia: für morgen alles Gute :)
Hab das kurz im TV gesehen mit dem Mann, sowas ist ganz schrecklich :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tinchen

Guten Morgen Mädels!  :)

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

@Poldi: Schön, Dich hier zu lesen!  :) Danke für die Daumen, die kann ich gut gebrauchen! Was macht denn Euer Umzug?

@Zita: Wartestress ist das richtige Wort!   :( So langsam geht's ans Eingemachte! Bin schon wieder sehr nah am Wasser gebaut, zicke rum usw. Die letzten Tage vor NMT sind einfach die Hölle, aber wem sag' ich das. Habe gerade schon im Quatsch-Thread geschrieben, dass ich gestern mit meinem Mann den Film ,,Maybe Baybe" geschaut habe. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass mein Mann das Ganze etwas lockerer sieht als ich. Also, ich weiß schon, dass Ihn das Ganze auch sehr belastet, aber ich wusste wohl nicht, wie stark? Er hat zum Schluss auf einmal total geweint und gemeint: Er hat so eine Angst, dass wir niemals Kinder haben werden. Auf einmal musste ich Ihm gut zureden, ganz komisch.
Schön, dass Du nun aus der KiWu-Praxis ,,entlassen" wirst. Ist bestimmt komisch, morgen zum normalen FA  zu gehen? Nicht dass Du Deine KiWu-Praxis noch vermisst  ;)

@Aurelia: 10 Follis? Das ist doch total super! Bin schon ganz gespannt, was Du von der PU berichten wirst! Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden!

@Ricky: Schön, Dich mal wieder zu lesen! Liebe Grüße!  :)

@Katja: Danke der Nachfrage! Ich bin im Wartestress... Wie geht's denn Dir?

@Diddle: Hast Du denn Anzeichen?  ;)  s-daumendruck s-daumendruck

@Sare: Es ist immer wieder schön zu lesen, dass manche wirklich vorher keine Anzeichen hatten. Ich meine, das haben hier schon viele geschrieben, aber es ist immer wieder gut, dass in regelmäßigen Abständen zu lesen!  :) Liebe Grüße!

@Tinalein: Jetzt geht's los, jetzt geht's los!!  s-springen

@Anina: Liebe Grüße!

@Lady Sunshine: Liebe Grüße! Die Fotos sehen ja echt witzig aus!

@Dine: Na, geht's Dir gut? Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Liebe Grüße!

Liebe Grüße an Alle & einen schönen Tag! Tinchen*
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

sternkrümel

Guten Morgen

Ich muss mal was fragen  :-X was ist wenn zu viele Follis vorhanden sind ??? werden die entfernt oder wie geht das????
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mulle

@Sternenkrümel
Ich hatte bei der letzten ICSI mind.36 Follikel und musste deshalb auch nach der Punktion abbrechen.Weil ich nicht mit Predalon auslösen durfte(stattdessen wird dann Decapeptyl genommen,weil dadurch keine Überstimmu provoziert wird)haben sich die EZ nicht alle von der Follikelwand gelöst und es konnten nur 8 EZ entnommen werden.Die anderen Follikel bilden sich dann einfach zurück,nehme ich an.Es werden ja sowieso nur die EZ entnommen und die Follikel (egal ob leer oder voll) verbleiben im Ovar.Ich stelle mir grade die Hohlnadel vor,mit der man 2 cm große Follikel absaugen könnte,echt gruselig.
Lg Mulle

Tinchen

@sternkrümel & Mulle: Sternkrümel, Du stehst ja anscheinend kurz vor Deiner 3. IUI. Bei einer IUI sieht das mit den Follikeln natürlich ganz anders aus. Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer IUI ab 4 Folli's der Versuch abgebrochen wird, ich weiß es aber nicht ganz genau, ich hatte immer 2 Follis bei den Inseminationen. Ich denke, das kommt auch ganz auf den Einzelfall an, wie viele Versuche man schon hinter sich hat, wie lange man schon insgesamt übt usw. Hast Du denn diesmal höher stimuliert als sonst, dass Du Angst hast, mehr Folli's als sonst zu haben?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Huhu Tinchen!
bei uns ist alles paletti. Wochenende war wie immer zu kurz
Wie sieht´s bei Dir aus? Alles noch im grünen Bereich? Nur noch diese Woche durchhalten.... Meine Daumen tun schon sooo weh vom ganzen Drücken.... Von daher muss es einfach geklappt haben  ;)

Drück Dich
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


LadySunshine

@tinchen: ich hoffe, die Wartezeit ist bald vorbei... ganz schön nervenzehrend :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tinchen

@Sunshine: Ja, da hast Du Recht!  :(

@Dine:Stimmung ist nicht ganz so gut, bin total müde, habe Kreislaufprobleme...Das Wetter!? Will einfach endlich Bescheid wissen...Ich glaub', ich bin nicht so gut zu ertragen im Moment  ;) Außerdem nervt die Arbeit einfach total! Drück' Dich auch! s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

aurelia75

Hallo Mädels,

Danke fürs Daumen drücken - hat anscheinend geholfen : Ausbeute sind 16 Eier. Viel oder ? Die arme Frau neben mir hatte nur eins und tat mir echt leid.
Wobei mein Mann sein Sperma nicht ganz soooo toll war - wir hatten gedacht eine " Karenzzeit " von " je länger desto besser " wär besser und ca. 2 Wochen keinen Se*x. War wohl viel zu lange, heute meinten Sie max. 8 Tage nicht. Nicht das unser kind ein OPA wird ;-)

Sonst ist alles super, ich hab aber tierische Schmerzen und bin heute ein Coutch Potato. Morgen bekomm ich mehr Infos und der Transfer ist für Donnerstag angesetzt.

So, ich hoffe Euch gehts allen gut. Leg mich mal wieder hin. Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

sternkrümel

Hallo

@ Tinchen: naja ich hatte sonst clomi und diesmal Puregon! ich kenn mich damit noch nicht so aus! deshalb meine frage wie das gehandhabt wird wenn zu viele sind. also beim letzten mal waren es 3 !

@ Mulle: danke für deine antwort

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nala

Hallo!

sternkrümel - hmm, ich könnte mir auch vorstellen, daß eine IUI bei zu vielen Follis abgebrochen
                   wird... :-\

aurelia - wow, 16 ist super! :o Drück' Dir die Daumen, daß sich viele befruchten lassen!
            Erhol Dich gut! s-chill

Tinchen -  s-hug s-hug s-hug

Alle -  s-winken

me - tja, es heißt weiter warten...
       Im US war heute (4+4) nichts zu sehen, außer einer sehr schön aufgebauten SH, der HCG
       vom Freitag war 606 U/l, wobei mich der FA ganz kirre gemacht hat, daß das eine "andere"
       Einheit wäre... Keine Ahnung... :-\
       Heute wurde mir nochmal Blut abgenommen, Ergebnis kommt am Mittwoch, jetzt heißt
       es hoffen, daß der Wert schön gestiegen ist...

LG, Nala


Tinchen

Guten Morgen Mädels!

@Aurelia: Das ist doch richtig super! Ja, die Karenzzeit sollte eigentlich 4-5Tage betragen, aber hat man Euch das vorher nicht gesagt?  :o
Dann schone Dich mal heute und morgen schön! Bin schon gespannt auf Deinen "Befruchtungsbericht", erzähl' doch mal später, wenn Du Lust hast! Meine Daumen bleiben weiter gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nala: Habe gerade noch mal im Quatschthread nachgelesen und mitbekommen, dass man "Entwarnung" bei Dir gegeben hat. Du bist und bleibst auf jeden Fall schwanger, so viel steht schon mal fest!  :) Wann mußt Du jetzt zum nächsten US? Was machen die Anzeichen?  ;) Liebe Grüße!

@Tinalein: Super, dass Dein US gut war! Viel Glück für Freitag!  s-daumendruck

P.S. Bei mir gibt's nichts Neues...Jetzt fangen die Zittertage an  :(

Liebe Grüße an Alle & einen schönen Tag!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

tinchen
nur noch einen Tag  :D :-\ wie gehts dir heute?
ach menshc, ich leide mit dir!!  s-hug s-hug s-hug
ich drücke dir alle Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
schwindel klingt doch mal ganz gut  8)

aurelia
huihh 16 ist sportlich  ;)
mist, dass das SG nicht so dolle war... ich wollte dir die Tage noch was dazu schreiben, als du sagtest, dass ihr so lange Karnez übt... - Mist! vergessen...
jetzt weißt es ja selber!! bei ner IVF sagt man 3-4 Tage, da da die Qualität am besten ist - die Anzahl ist da ja nciht so wichtig, wie bei ner IUI...
ich drücke dir weiter dir Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

diddle
hast du die WS nicht schon rum?  :-\ wie gehts dir?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

euch allen, ganz viel Glück!!!!!!  :-* :-* :-* :-*
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

@stine: Erstmal: Ich finde es sehr schön, wenn Du ab und zu hier schreibst!  :)

Leider ist es bei mir noch mehr als 1 Tag, ich rechne mit dem Einsetzen der Mens am Sonntag, allerdings bestimmt schon ab Freitag SB, dann weiß ich eh schon Bescheid...
Hab' heute auch übrigens keinen Schwindel mehr. Hatte von Sonntag auf Montag sehr schlecht geschlafen und dazu auch noch das Wetter...? Auf jeden Fall gehts mir körperlich heute wieder gut, kein Schwindel, abgesehen davon habe ich auch kein UL-Ziehen, usw. Wie gehts Dir denn?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Guten Morgääähn....

genau Diddle.... wie sieht es denn bei Dir aus? Morgen wird doch getestet, oder?!

Tinchen... Ich zitter mit Dir! Und bestimmt kommen KEINE SB am Freitag!!!!

LG an alle
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


aurelia75

TATAAAA  s-so

Ich hab grad nen Anruf erhalten und mich echt gefreut - von 16 waren 2 unterentwickelt und haben sich 12 berfruchtet und nun warten 2 und 10 Eisbären... schön. Donnerstag ist Transfer , dann hibbel ich endlich mit Euch. Vieleicht bekomm ich dann was von der postiven " Wir-werden-alle-schwanger" Energie mit ;-) SAUG SAUG SAUG....  ;)

@Tinchen: mein Mann hat übrigens schon ein Dauer-Zicken- Stempel für mich abgegeben.... aber er macht das super süß. Ich glaub wer in unseren Situationen nicht ab und zu zickt.... oder auch schwach wird, der ist nicht ganz normal. So was ist doch super belastend. Jetzt zittern wir also gemeinsam ... aber Du bist schneller schwanger...  ;D
@ Zita: ich hoffe Du bleibst uns hier weiter erhalten, trotz Arztwechsel. Ich freu mich immer so über Deine aufmunternden Worte...
@ Nala: natürlich wird das positiv - wir drücken doch alle super fest die Daumen...Kopf hoch
@stine : Na toll ! Aber mal ehrlich - vieleicht wär dann das Ergebnis nicht so doll gewesen, denn im Leben kommt immer alles so, wie es kommen soll. Das nächste Mal- wovon wir bitte nicht reden möchten- wüsste ich dann Bescheid  ;D
@Dinchen : Ja dann drücken wir alle noch fester die Daumen..
Dine 2506: einen wunderschönen guten Morgen... na wach ?

So , wünsch Euch allen einen schönen Tag -- erhol mich jetzt was in der Sonne ;-) s-springen
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

tinchen oh, sonntag erst... ah, da hab ich mich im Kalender verguckt, dann war der 26. im August am Mittwoch...
geb nicht so viel auf Anzeichen!!  :-* Ich hatte diese ominöse UL-Ziehen von dem immer alle reden NICHT!! und ich hatte ja auch sonst NICHTS!!! aber das weißt ja noch, oder?  ;) aber das kann man ja nie oft genug hören!!
ich wünsche es dir so sehr!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
mir gehts gut! Alles prima!!  :)

dine du und Tinchen seit Nachbarn? wie nett!  :)
ich hab jetzt auch eine aus dem Kleinputzforum kennengelernt, wohnt 2 strassen weiter wie ich und hat am einen tag vor mir ET...   :o die Welt ist manchmal klein!!  ;D ;D

aurelia wow!!  s-so s-so s-so s-so s-so
also eine Fussballmannschaft + Ersatztorwart!! das muss doch was werden!!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
ach und ich finde die Eso-schiene auch nicht sooo schlecht  ::) bei meinem Glücksversuch war ja auch die Fruchtbarkeitsmassage und diese esoterische Entspannungs-CD (bei der man Kontakt zum kind aufnimmt  ::)) mit im Spiel!

euch allen, ganz, ganz viel Glück!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dine2506

@ stine: geiler Spruch mit der Fussballmannschaft  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich schrei mich weg!!!!
Wieviele EZ sind denn eigentlich normal?
Ja...Tinchen und ich wohnen Luftlinie 800 m entfernt! Ist echt witzig! Haben uns deswegen auch schon getroffen... ja ja.. sooo klein ist die Welt

Lg Dine
(die schon ein bischen wacher ist  ;)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Tinchen

@Dine: Es gibt glaub' ich keinen Standard dafür, wie viele EZ "normal" sind. Besagter Prof. im Novum (+ Frau W.) hat mir ja letztes Mal gesagt, dass es überhaupt nicht darauf ankommt, wie viele man hat, bzw. dann, wenn man viele EZ hat, sind viele davon auch nicht gut. Ich glaube, das mehr als 6 EZ dort nicht angestrebt werden! Also: Qualität vor Quantität!  :)

@Stine: Danke für Deine lieben und motivierenden Worte, die tun immer sooooo gut, kann ich gar nicht genug von bekommen  s-hug Schön, dass es Dir gut geht. Habe im anderen Thread gelesen, dass Du heute ausnahmsweise mal nicht umgekippt bist, schön!  :)

@Aurelia: Super Befruchtungsergebnis!!  s-so s-so s-so Dauerzickenstempel? Hi hi!  :) Manchmal tut mir mein Mann aber auch echt leid! Am Samstag habe ich Ihn so was von dermaßen angeschrien: Habe mir neue Klamotten gekauft, habe allerdings zu Hause festgestellt, dass falsche Größe! Wer war Schuld? Natürlich mein Mann! Hab' behauptet, er hätte nicht richtig in das Schild geguckt. Ich glaub' ich bin rot vor Wut geworden, habe Ihn angeschrien und behauptet, er wäre Schuld und wegen Ihm müsse ich die Sachen jetzt umtauschen usw. Mann, wie peinlich!  ;)

Dinchen: Aurelia, wer ist denn nun Dinchen? Meintest Du mich & Dine gleichzeitig und wolltest einfach abkürzen?  :) :) :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

LadySunshine

@diddle: wie siehts aus bei dir?

@tinchen: nur noch 5 Tage! Die Zeit wird ganz schnell vergehen...

@aurelia: das ist ja super! Viel Glück für Donnerstag!

@me: hab heut nacht irgendwie falsch gelegen, mein ganzer Nacken und oberer Rücken tun richtig doll weh. Kann meinen Kopf nicht drehen :-\ Ich hoffe, das ist morgen wieder weg.
Bei mir wirds außerdem wieder mal ein laaaanger Zyklus *nerv*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

aurelia75

Oh man, was hab ich denn dabei gedacht--- Dinchen... zuviel Hormone ! Ich betone nochmal : Ich bin Hormongeschädigt und nicht zurechnungsfähig  s-party Abkürzung ist aber auch gut..

Ach Danke Ihr Lieben, was macht Ihr nur bei einem positven Ergebnis  ;D Tut aber echt gut !! Mehr !! ;)

@stine : was ist denn ein Glücksversuch ?? Ich überlege gerade.... Fußball kann man aber auch zu wenigeren spielen.. Oh Gott - stell Dir mal vor 12 Kinder !! Horror. Das bekäm ich psychisch gar nicht mehr gebacken ::::: Wieso kippst DU immer um ?
@Tinchen: jetzt hau ich mich weg !! Der arme Kerl. Hätte mir aber auch passieren können !
@Lady: Danke schön- mir gehts aber Rückentechnisch exakt genau so... Aber einfach durchhalten !! Du packst das schon !

Ja ich sitze heute auch faul im Garten und las mir die Sonne auf den Bauch scheinen... Laufen und gehen tut halt irre weh und ich weiger mich noch ( wie gesagt noch! ) eine Tablette zu nehmen....

@all : ich will auch jemanden, der mit mir in der Eisdiele hibbelt ! Manno. Kommt hier keiner aus der Ecke Menden ?
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur