"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Diddle

Huhu!

Bin schon ganz aufgeregt, fahr morgen früh zum Bluttest in die Klinik!
Hoffe bekomme noch vor 13 Uhr Bescheid!? Hab mir extra frei genommen
den Tag, damit ich nicht Ohnmächtig werde, wenn der Anruf kommt :-X

Außer fieses Mens-ziehen und ab und an Schwindel und mein Blutdruck Spinnt!

Trau mich auch nicht vorher ein Test zu machen, wie spannend ::)

Mich hat heut die Rechnung von der Polkörperdiagnostik umgehauen!
Sollen 2400€ bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja viel mehr wie für die ICSI!!
Muss da morgen erstmal nachfragen, die Klinik arbeitet ja mit dem Labor
zusammen, es war mal von 1500€ die Rede!! Hammer! Waren total geschockt.

LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

LadySunshine

Guten Morgen!

@aurelia: oh, dann leiden wir mal zu zweit, was? Meinem Nacken gehts heut nämlich immernoch bescheiden :P
Ich komm nicht aus der Ecke Menden...

@diddle: 2400€?? :o Huch, ist das viel :-X Da würd ich auf jeden Fall hinterhergehen...
Sag bitte morgen sofort Bescheid, wann du die Ergebnisse bekommst *hibbel*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mulle

@Diddle
Wow,das ist echt mächtig viel Kohle,aber wenn es sich dafür gelohnt hat... ;D
Ich drücke Dir alle Daumen für den BT.Die letzten 3 Male habe ich auch keinen Pipitest vorher gemacht,weil ich mich einfach nicht getraut habe.Der Pipitest nach dem positiven BT (damit man es wirklich glauben kann)macht sowieso viel mehr Spass,wirst sehen.

Zita78

Hallöchen,

@ Tinchen: Endspurt!!!! Die Daumen bleiben gedrückt!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  Tut mir Leid, aber ich musste gerade so lachen über Deine Zickerei  ;D ;D ;D Nicht böse sein, ich sah es nur so bildlich vor mir - hätte aber auch ich sein können  ;)
@ Aurelia: Hey suuuuuuper!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so Wahnsinn, die Ausbeute ist ja sogar besser als bei mir  ;)  Dann guck mal, dass es nicht auch direkt Zwillinge werden, sonst müsst Ihr wie wir über die Eisbärchen nachdenken  ;) Hast Du denn noch Schmerzen? Ich hab mir so viele Gedanken gemacht, ob sich in eine so irritierte GM überhaupt was einnisten mag - kann aber sagen: ja!  ;) ;D
Wünsche Dir einen schönen Transfer morgen!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Diddle: das ist ja unglaublich viel!  :o Wir haben es nicht machen lassen, daher weiß ich nicht, ob das normal ist  :-\ Ich hätte mich nicht getraut, bis zu dem Anruf zu warten - aber da ist jeder anders!
Hui, wie spannend!!!!!!!  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Sunshine: gehts dem Nacken besser? Gute Besserung!

Hier ist es ja ganz schön spannend gerade!!! Wünsche Euch allen ganz viel Glück!!!!!  :D

Dalmimaus

@Aurelia:
Wow :o :o :o :o
Super Ausbeute!!!! Da wird doch ein kleiner Krümel für euch dabei sein  s-daumendruck

@Diddle:
Ich drücke dir gaaaaanz feste die Daumen für den BT s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Die PKD war ja ganz schön teuer- aber so in etwas hatte ich die Daten auch gegoogelt.
Hast du für das ganze Geld auch eine wenig über deine EZ erfahren???



Diddle

Hi.

Sitzte grad auf heißen Kohlen mit Depri Stimmung irgendwie, und warte auf den
Anruf!!! Hab immer so Mensziehen und deswegen Angst!!!???
Ihr seid alle sooooo lieb!!! Danke allen die mir die Daumen drücken!!!
@Mulle: Ja hoffentlich!! Du bist süß!
@Dalmi: Ja der Bericht kommt noch, mich interessiert die PKD auch in Details ;)
@Aurelia: Ja super Ausbeute, hoffentlich kann man welche einfrieren,damit das für
ein Geschwisterchen nicht nochmal machen mußt ;)

Weiß jemand ob man PKD (ein Teil) bezahlt bekommt bei meiner Geschichte?
Bin schon mit Anwalt dran, aber irgendwie....nix :(

LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Kleeblatt6609

fragen!!!

wie sollte denn das Sg für die IUI aussehen?

und wo hier grad die rede von kosten ist....mit welchen kosten muss man überhaupt rechnen bei IUI, IVF oder ICSI???


ich geb die hoffnung noch nicht auf, dass es trotz schlechtem SG klappen kann aber ich versuch mich auch schonmal mit dem gedanken der KB anzufreunden...so langsam...gaaaaaanz laaaaangsaaaaam...


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


Dine2506

@ Diddle: Oh Mann!! Ich bin ja soooo gespannt!!! Ich zitter mit Dir!!!

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Dine2506

wie sieht es denn bei Dir auch "kleine Zicke" Tinchen  ;D

Alles noch im grünen Bereich?
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


LadySunshine

@zita: ne, meinem Nacken gehts noch ziemlich bescheiden... :-\ Wenns bleibt, geh ich nächste Woche zum Arzt, muss eh noch hin wegen der SD.

@diddle: noch kein Anruf? *hibbel*

@kleeblatt: ich kann dir da leider nicht helfen, ich bin hier selber noch Anfänger ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sternkrümel

@ diddle: *daumenganzfestdrück*

@ kleeblatt: also hier kostet die IUI ca 300 €  die anderen sachen weiß ich auch nicht! und sg das muss die kiwu entscheiden auf was es dann hinaus läuft!
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Zita78

@ Kleeblatt: bei uns hat auch die Kiwu "entschieden", welches Verfahren für uns möglich ist. Ich hab jetzt leider nicht im Kopf, was bei Eurem SG so schlecht war - wenns nur an der Anzahl liegt, reicht wahrscheinlich eine IUI, aber die Schwimmer von meinem Mann z.B. haben zu fast 90% einen Kopfdefekt - lapidar gesagt sind sie zu blöd, um in die EZ hineinzukommen. Daher wäre eine IVF nicht gegangen.
Also wir haben ca 2300€ (incl. Kryo) für unsere ICSI bezahlt, aber ich brauchte auch nicht so viele Medis und die sind sehr teuer. Das ist der 50%-Eigenanteil, wenn den Rest die KK bezahlt.
@ Diddle:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Sunshine: blöd  :P Hoffentlich gehts bald weg! Wärmelampe drauf!!


Diddle

Hi Mädels!

Kein Anruf!!!! Die haben mich doch tatsächlich vergessen!!!
Hab grad ein Test gemacht!! Der müßte doch 14 Tage nach TF was
anzeigen oder? Er war leider negativ!!!!!!!!!!!!

Was soll ich sagen......................bin total fertig!!! :'( :'( :'(
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

LadySunshine

Oh Diddle, das tut mir leid :'(
Ich kenne mich zwar nicht so gut aus mit PU und TF, aber ich glaube, das wäre ja dann heute wie ES+14, da hätt der Test schon anschlagen müssen, es sei denn, dass dein Körper erst später auf HCG reagiert :-\
Und dass die dich vergessen haben, ist echt übel >:( Ich wär total sauer und würde es ihnen auch so sagen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dine2506

WIE??? Die haben dich vergessen ??? Spinnen die??!?

Oh Mann ich habe hier soooo mitgefiebert!!! Lass Dich ma drücken!!!!
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Ricky

Oh diddle, das tut mir leid. Das Labor ist ja wohl der Hammer, gerade bei sowas einen zu vergessen, unverschämt >:(. Und der Test sollte wohl schon ein positiv anzeigen nach 14 TAgen :-\. Ich drück Dich :-[

Nala

Diddle - och Mensch, das gibt's ja gar nicht! >:( Denen würd' ich aber die Meinung geigen!
           Hmm, der Test sollte wohl schon was anzeigen... Tut mir leid... s-supertraurig

Lady - PU= ES, also TF+14 z.B.ist ca.ES (oder eben PU)+17 oder mehr, je nachdem wann der TF
          stattgefunden hat.


ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Diddle

Danke euch allen! :-*

Weiß jemand wie lange ich jetzt auf die Mens warten muß, wenn ich
das Progesteron heute absetze?
Und wie lange muß man warten bis zur nächsten ICSI?
Weiß garnich wo ich nochmal 4000€ her nehmen soll?!
Scheiß Krankenkassen! Nicht mal ne PKD erstatten die zur hälfte, werds
trotzdem versuchen.
Hatte sich jemand nach einem negativen krank schreiben lassen zum verarbeiten?

LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Ricky

Also krank schreiben hab ich mich nicht lassen bzw. ich war zu dem Zeitpunkt damals ja freiberuflich tätig. Aber ich meine, dass es schon Mädels gemacht haben, wieso auch nicht, das muss man ja erstmal verarbeiten. Die Mens kommt eigentlich relativ bald, aber meines Wissens sollte man 3 Zyklen warten bis zur nächsten ICSI, damit sich der Körper und vor allem die Eierstöcke erholen können. Ruf doch mal in Deiner KIWU an, was die meinen. :-\

tinalein

diddle lass dich mal s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

ich war am tag des ergebnisses arbeiten, einfach um an was anderes zu denken :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\, mein doc sagte damals ich muss einen monat aussetzen dann hab ich auch wieder mit downregulierung begonnen

Dalmimaus

Liebe Diddle,
es tut mir sehr leid :'( :'( :'(
Wenn es dir besser geht zu Hause zu bleiben, dann tue es.
Besser als auf Arbeit und der Kopf ist noch zu Hause s-hug



greenhorn

@diddle: Es tut mir leid, dass das Ergebnis negativ ausgefallen ist. Lass dich mal ganz lieb  s-hug.
Wenn es dich besser ist, lass dich einfach krankschreiben. Es macht ja keinen Sinn, wenn du arbeiten gehst und mit deine Gedanken bist du ganz wo anders.

@tinchen: Daumen sind weiter gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

@ diddle: OH man, Du ärmste ! Ich drück Dich auch ganz fest  s-hug . Mich würd das auch ägern, wenn die mich vergessen hätten. Die wissen doch, dass Du wartest! Manchmal denk ich oft, daß die die Menschlichkeit auf dem Weg verloren haben und nur noch Erfolg, Statistik und Geld zählt.  >:(  Kopf hoch, auch wenn Du das nicht hören möchtest: Im Leben hat alles einen Sinn.Ich find den Spruch gut Alles ist wie eine Einladung an das Kind - nicht mehr und nicht weniger     Und mein Tip : Trauer und bleib zu Hause oder lenk Dich mit was Schönem ab.

@lady, na gehts besser ? Das letzte Mal musste ich mich auch quaddeln lassen obwohl ich ja pertout gegen Spritzen bin, aber danach gings echt besser. Gute BEsserung aber .

@ me : mir gehts immer noch nicht besser und schlucke auch Paracetamol. Morgen ist Transfer, ich schisser wie doof und hoffe ich lass die überhaupt in Ruhe dran, da mir alles weh tut.
Dann endlich darf ich mit Euch hibbeln.  ;)

Übrigens hab heute eine Seite gefunden, die ich Euch mal geben möchte, anbei der Link
http://www.christine-buechl.de/IVF_-_Tipps/ivf_-_tipps.html

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur