"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Diddle

Danke Aurelia!
Mir tat auch 5 Tage alles weh! Aber den Transfer hab ich gut überstanden (dachte
schlimmer kanns ja nicht mehr werden :o) war aber absolut nix schlimmes dran
und hat überhaupt nich weh getan ;) Drück dir die Daumen :-*
Hätte auch gern noch Kryos,ganzneidischwerd ::)
Tipp:Trink viel,3 besser 4 Liter, hat mir bei den Schmerzen gut geholfen.

Seid alle s-kuscheln
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

aurelia75

Hallo Diddle,

mir von Dir aufmunternde Worte an zu hören, ist ja schon fast grausam. Gehts Dir besser ? Du hoffst bestimmt noch auf einen positiven Anruf morgen, woll ?!

Jedenfalls, im Leben gibts immer Wunder und warum nicht bei Dir im Bauch ? Ich drück Dir die Daumen und schau morgen vorher nochmal rein.

Übrigens : Ich hab mir angewöhnt meinem Körper immer wieder zu sagen, daß er das alles ganz toll macht und ich solz auf ihn bin, wie gut er alles erträgt. Und dann schreib ich ein Kindertagebuch und sag meinem Kind immer, daß es sich beeilen soll, weil ich so doll auf es warte.... ich weiß, alles ein wenig Gaga, aber mach ich ja auch heimlich unter der Decke  ;)

Boah und diese Utrogest--- bäh, bäh, bäh, wir werden auch keine Freunde...

Schlaf ein wenig - bis morgen. aurelia s-hug
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Diddle

Hey Aurelia,ach was,hehe. ne mich kann nix mehr schocken! ruf morgen erstmal Chef an,
wegen 1Tag Urlaub (der arme, jedesmal das selbe, aber was soll ich machen)
und danach die KIWU und sag das ich enttäuscht war, dass keiner angerufen hat!!

Hab dicke Augen vom heulen und Kopfweh....muss erstmal alles verarbeiten und
neuen Mut schöpfen :-\ was sehr schwer ist nach 4* und 1neg ICSI :'(

brauch Zeit,wird bestimmt wieder.Mal sehen was die KIWU sagt wie es weiter geht
und woran es gelegen haben könnte!

Danke schlaf auch schön ;)

Gruß
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Zita78

@ Diddle: tut mir sehr Leid  :-[ :-[ :-[ Mach das, wonach Dir ist und wenn Du glaubst, Dich nicht konzentrieren zu können, tust Du auch Deinem Chef einen Gefallen, wenn Du zuhause bleibst!
Ich drück Dich ganz fest und hoffe, dass Du entweder ein Bummelchen im Bauch hast oder dass Du bald Kraft für einen neuen Versuch hast! Aber nimm Dir Zeit  s-hug
@ Aurelia: alles Gute für den Transfer heute!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Diesen Gaga-Kram habe ich auch gemacht  ;)

Tinchen

Guten Morgen Mädels!

Hier kommt das nächste Negativ: Ich habe seit gestern SB, das war's dann wohl mal wieder!!  :'( :'( Mehr kann ich gerad' nicht dazu sagen...

@Aurelia: Viel, viel Glück für den Transfer heute!!  s-daumendruck s-daumendruck Ich hibbel auf jeden Fall weiter mit Dir/für Dich mit! P.S. Ich finde es schön, dass Du ein Kindertagebuch schreibst usw.

@Diddl: Es tut mir so leid, dass der Test negativ war!!  s-hug Hast Du denn mittlerweile die Ergebnisse vom Bluttest? Blöd, dass Du nicht angerufen worden bist! Ruft einen dann eigentlich der beh. Arzt an, um das Ergebnis mitzuteilen? Du bist doch, soweit ich weiß-im gleichen Zentrum wie Dine & ich. Lass' Deinen Gefühlen freien Lauf, Tränen reinigen das Herz... Ach, es ist einfach alles so ungerecht manchmal!

@Zita: Liebe Grüße  s-hug

@Dine: Morgen habt Ihr ja das Gespräch, nicht wahr?  :) Wie spät denn? Bin schon gespannt, was Du erzählst!

:) Liebe Grüße an Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Oh Nein Tinchen!!! Das gibt´s doch nicht!!! So ein Müll!!! Weiß grad nicht was ich sagen soll! Würd Dich einfach nur gerne in den Arm nehmen!
Wann geht´s bei Euch dann jetzt weiter? 

Wir haben morgen um 14 Uhr das Gespräch im Novum...

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Zita78

Ach nein, Tinchen  :-[ :-[ :-[
Ich hoffe weiter für Dich....  :-[   Mensch, das ist wirklich einfach nicht richtig  :(
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Sare

@Tinchen: Das klingt jetzt vielleicht abgedroschen und die meisten können es bestimmt auch nicht mehr hören, aber SB muss nicht unbedingt was heißen ich drück einfach weiter die Daumen  s-hug

@Diddle: Tut mir so leid   :'( und das deine KIWU nich angerufen hat ist ja unter aller Sau  >:(
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

LadySunshine

@tinchen: mensch, das mit den SB tut mir leid :-\ Aber ich hoffe einfach erstmal weiter, solange die Mens nicht richtig da ist s-hug

@diddle: hast du schon in der Kiwu angerufen? Wie geht es dir heute? :-\

@aurelia: heut gehts schon viel besser, noch nicht ganz weg, aber fast :)
Viel Glück für heute!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dalmimaus




aurelia75

Oh Tinchen, warte es doch erstmal ab. Auch Schwangere berichteten schon von SB !! Kopf hoch.

Kinders mir geht´s richtig mies, ich bin kurz vor KRankenhaus und weiß gar nicht, ob der Transfer gleich gemacht werden kann. Ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen, haben Schmerzen ohne Ende und Schlucke auch Paracetamol. Dagegen sind Mens Schmerzen mit ENdometriose ja harmlos! Ich hab Angst, das heute alles abgesagt wird und ich gleich irgendwo eingewiesen werde! Und sauer bin ich ! Ich hab denen gesagt, daß meine EIerstöcke voll reagieren - schon vorher.

Meld mich vieleicht später. Bin grad nicht ganz.. da.
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

@Tinchen:  SB muss echt nix heißen, ich hoffe weiter für Dich!
@Kindertagebuch: Hab ich auch geführt, war gut zum verarbeiten und ich les auch manchmal nochmal nach. Weiß nicht, ob ich es Nele später mal zeigen werde, aber es tut in jedem Fall gut, sich das Ganze von der Seele zu schreiben ;)
@Diddle: Und, haben sie Sausäcke vom Labor sich inzwischen mal bequemt und angerufen? Oder machen die erst Kaffeepause >:(??
@aurelia: Ohje, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass der Transfer trotzdem klappt und es Dir schnell besser geht :-[

Diddle

Tinchen: SB können immer mal vorkommen, solange du keine Krämpfe hast!
Drück dir weiterhin die Daumen!!!
Aurelia: Du arme, hatte auch so starke Schmerzen! Nimm doch mal ne Ibuprofen!?
Die ist entzündungshemmend ;) Paracetamol wirkt bei mir nicht.
Das schaffst du schon! Hast du einen K-Schein?Schon dich nach TF :)
Katja, Dalmi, Zita etc.danke fürs drücken!Das tut gut, dass viele hier mitfiebern :)

me:hab erstmal ausgepennt und vorhin in der Praxis angerufen,haben nix dazu gesagt!
Arzthelferin sagte dass die Ärztin nicht da war und momentan keiner zu sprechen,darauf
sagte ich,das ich bereits wüßte das er negativ ist, wie es weiter geht?
Dann hat sie auch erzählt (denke die Ergebnisse dürfen nur die Ärzte mitteilen)...
Hab jetzt ein Beratungsgespräch am 06.08 wie es weiter geht.
Und das meine Mens noch etwas dauern kann, weil Progesteronwert 19 o.s.
Muss 1 Zyklus wohl nur abwarten. Weiß nich ob ich das dann schon mache, zumal wir
uns die "nächsten 4000€" ausleihen müssen aus der Familie!!!

Ich kann nicht verstehen warum sich da nix eingenistet hat????Hat es auf natürlichem Weg
doch auch??!!!!! Ob die die Eizelle beschädigt haben bei Entnahme der Polkörper?

Seid alle s-hug
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

aurelia75

Hallo Ihr Lieben, nicht wundern, ich " leide" am Sofa.. hab für morgen alle Termine abgesagt.
Ich hab jetzt zwei Krümmelz in mir und schone mich. Die Schmerzen kommen von extrem vergrößerten Eierstöcken ( Faustgroß ) und meinen Verwachsungen durch die Endometriose. Eine ÜS soll ich nicht haben. Ich bekomm jetzt Morphium hab ich aber noch nicht genommen. Momentan ess ich Paracetamol wie Smarties und hoffe das alles nicht negativ für die Krümmelz ist.

Euch zwei " negativen " : Ich denk an Euch und bewunder Eure Stärke.
@Diddel: Ibu vertrag ich nicht. Bin übrigens selbstständig.. noch ;-) Frag nicht warum, Du wirst die Frage jetzt eh nicht beantwortet kommen. Fahrt doch erstmal in den Urlaub. Ist zwar schwer ohne Kohle aber da bin ich auch noch optimistisch, daß ich weg komme. Wie geht es Deinem Mann denn ?

@all: Echt der Transfer hat ja gar nichts gemacht, hab null gespürrt. Wahrscheinlich weil ich eh kaum laufen kann und alles weh tut.

Danke Euch allen .....

PS. @Ricky: ich liebe Deinen hüpfenden Ticker mit Nele. Stimmt mich immer fröhlich ...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Zita78

@ Aurelia: Los, Ihr zwei Krümel, schön festbeißen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Und Du, viiiiel trinken und viel Eiweiß - ich hab viel Quark gegessen. Die nächsten Tage werden die Eierstöcke wohl noch ziehen, die Größe ist ja  :o
Gute Besserung!!!!!!

Diddle

Aurelia: Danke, aber weiß auch nicht woher ich die Kraft nehme!?
Glaub irgendwas in mir sagt: "nicht aufgeben" ;)
Du arme!! Mir graults jetzt schon vor dem neuen Versuch bzw PU.
Mein Mann ist auch sehr traurig und würde am liebsten im übernächsten
Zyklus gleich wieder los legen? Was meint ihr?
Hammer, Morphium?? Hast du das auch bei Endometriose genommen?
Gibt auch noch Diclofenac?
Denke nicht das es den Krümels schadet! ;D
Trink viel.
Wir waren schon vor der Behandlung auf Fuerteventura, nach der 4.FG :-X

Wünsch dir gute Besserung!
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Tinchen

Liebe Alle  :)

Leider hat es bei mir wirklich nicht geklappt, ich habe es sozusagen "rot auf weiß". Aber danke Euch allen für Eure Däumchen und lieben Worte  s-hug Ich muss das jetzt erstmal in den nächsten Tagen verdauen und dann kann ich auch bestimmt wieder neue Hoffnung schöpfen für die IVF, die dann wohl mit dem übernächsten Zyklus starten wird (Ende September). Mitte August haben wir ein Gespräch mit der Ärztin um dann alles genau zu besprechen. Ich werde das Ganze wahrscheinlich dann mit Akupunktur unterstützen. Eine Ärztin bei mir im Zentrum bietet das an (TCM-Akup.) und ich werde am Montag mal mit Ihr sprechen, wie und wann wir das starten könnten.

@Diddle: Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Du hast ja auch schon so Einiges mitgemacht, Mann! Ich glaube, da kann Dir auch nicht wirklich jemand einen guten Tipp geben, denn wir stecken nicht in Deiner Haut  :( Mir hilft es immer sehr gut mit Frau W. aus dem Novum zu sprechen, die Psychologin. Ich weiß nicht, ob Du schon mal mit Ihr gesprochen hast, die Frau ist echt klasse und medizinisch hat Sie auch einiges "auf dem Kasten". Ich hatte schon mehrere Termine bei Ihr und auch telefonisch steht Sie immer zur Verfügung! Ich hoffe, ich verwechsel Dich jetzt nicht gerade, Du bist doch auch in Essen, oder nicht? Liebe Grüße!

@Aurelia: Jetzt sind Deine beiden Krümel endlich bei Dir!  :) Aber das es Dir gerade so schlecht geht, ist natürlich übel! Schon' Dich schön! Ich finde übrigens den Link, den Du hier reingesetzt hast sehr toll! Ich habe mir gestern die ganze Seite durchgelesen, das tut gut! Vor allem, da Sie nicht schreibt: Schalten Sie doch einfach ab, dann klappt das schon! Also Aurelia, ich drücke jetzt ganz fest die Daumen für Deine 2 Süßen und hibbel weiter mit Dir!

@Dine: Heute ist Euer Beratungsgespräch!  :) Wollen wir vielleicht heute Abend oder Nachmittag mal telefonieren? Will doch alles wissen  ;)

@Sunshine: Wie gehts Dir heute ?

Zita, Stine, Ricky, Dalmimaus, Sare und Alle Anderen:  s-winken

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

ѕтιηє

liebes tinchen,
es tut mir sehr leid!!  :-[  Ich weiß, dass da Worte nicht viel helfen können...
daher fühl dich einfach mal gedrückt  s-hug s-hug s-hug

diddle
dir auch nochmal ein Drücker  s-hug s-hug
die pause zwischen den IVFs oder iCSIs hängt von der Stimumethode ab... beim kurzen protokoll kann man gleich oder im nächsten Zyklus starten... beim langen ist ne Pause von 2-3 Monaten sinnvoller, da der Körper sonst gar nichts mehr machen mag...  :-\

aurelia
na, das klingt doch alles gut!! (bis auf deine Schmerzen  :-\) Eiweiß und Trinken wurde mir immer gesagt (ich hatte auch faustgr0ße Eierstöcke)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

LadySunshine

Guten Morgen!

@tinchen: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :-[ Ich hoffe, du kannst es bald verdauen und das Gespräch im August gibt dir neue Hoffnung!
Mir gehts gut, kann meinen Kopf noch nicht drehen, aber mich zumindest ansonsten schon ohne Schmerzen bewegen ::)

@aurelia: wie gehts dir heute?

@kleeblatt: viel Glück heut beim FA!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tinchen

@Stine & Sunshine: Danke!  s-hug Schön, dass es Dir schon ein bißchen besser geht, Sunshine!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Ach Tinchen  :-[  Das tut mir so Leid, fühl Dich gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich bin mal gespannt, wie die nächsten Schritte aussehen... so ohne eindeutige Ursache, wieso es nicht klappt, ist es auch blöd, eine IVF anzugehen  :P
Akupunktur ist bestimmt ne gute Idee und ich hatte ja schon gesagt, wie gut ich es finde, dass bei Deiner Kiwu eine Psychologin angeschlossen ist! :)
Ist der Termin im August dann bei der netten Ärztin?

Ich hoffe, der Termin am Montag gibt Dir schon wieder Kraft!!!  s-hug
Alles Liebe!

Dalmimaus

Liebes Tinchen,
es tut mir schrecklich leid, dass die IUI nichts geworden ist :'(
Ich habe dir fest die Daumen gedrückt.

Ich kenne mich nicht so gut aus, aber vllt. hilft euch die IVF wirklich weiter. Hier sind die SS-raten ja viel höher als bei IUI.
Alles Liebe und gib uns Bescheid, wie es weiter geht s-hug



tinalein

tinchen lass dich  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
hab auch gehofft das es nu bei euch klappt, knuddel

Tinchen

Danke Ihr Lieben!  :)

Ich finde das mit der IVF eigentlich ganz gut, allein schon aus psychologischer Sicht. Ich habe einfach keine Kraft mehr mit Verfahren weiterzumachen, die nur eine 10-15% Chance haben. Ich erhoffe mir auch einfach aus einer IVF mehr Schlüsse ziehen zu können. Am Meisten erhoffe ich natürlich die SS, aber auch weiß man dann zumindest, wie meine Eierchen so sind, ob es ein generelles Befruchtungsproblem gibt usw. (hoffentlich nicht!) Es gibt ja leider immer noch so viele Dinge, die nicht in Ordnung sein könnten. Man weiß bei uns ja "nur", dass meine EL frei sind, SG gut, Hormone gut, regelmäßiger Zykus usw. Für mich ist es jetzt definitiv nach fast 3 Jahren Kalenders*x, VZO mit Clomifen, 3 Inseminationen Zeit "Nägel mit Köpfen" zu machen! Es scheint ja nunmal IRGENDEIN Problem da zu sein, was auch immer.

Zita, ja der Termin Mitte August ist dann bei der netten Ärztin!  :)

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich schönem Wetter! Liebe Grüße!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Hallo Tinchen...
ich bimmel heute abend mal durch ... hätte ich eh gemacht  ;)
Tut mir echt total leid, daß es bei Euch wieder nicht geklappt hat... Irgendwann bekommen wir schon noch unser Baby :)

Sorry, wenn ich so kurz ab bin, aber hier auf der Arbeit ist grad Land unter  >:(
Und dann muss ich heute auch noch eher weg..... Ätzend!!!

Liebe Grüsse an ALLE

Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3