"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nane

Hey, das ist ja supi! Wäre auch gemein, wenn du dauernd in Narkose liegst- also bei der "Zeugung" und der Entbindung  s-dagegen
Na, dann kann es jetzt ja losgehen ;)

Lolly

Ach Ricky, toll!!! Ich freue mich für Dich. Ist Dein Köfferchen schon richtig gepackt? Hast Du auch nix vergessen? ;)

Ich mache die Welle für Dich erst morgen Abend, wenn ich weiß, dass alles klar ist und Dein Männe das Posting nicht "versemmelt" hat ;)

Aber alle meine Däumchen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck

@Nane: Schön mal wieder etwas zu lesen von Dir :)

@Lotusblüte: Ich verstehe Dich voll und ganz. Ging mir ja nicht anders - damals -  und jetzt auch noch nicht ;) Ist normal und bei uns ICSIs/IVFs noch  mehr :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Ricky

Jaaa, ich hoffe, ich habe nun alles! Boa, wie aufregend, ich finde es so schön, dass ich nun dabei sein darf geistig ;D, dann bin ich bestimmt auch eher wieder fit!
Danke für Eure Daumen und Euer Mitgehibbel, das tut so gut!!!

Lotusblüte

Ricky, noch mal alles, alles, alles Gute für morgen. Ich werde die ganze Zeit an Euch denken s-hug -
vielleicht auch heute Nacht, wenn ich wieder wach liegen sollte..."ob, die Ricky wohl auch nicht schlafen kann..."
Also, ich drück Dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Was die Welle angeht, da schließ ich mich voll und ganz der Lolly an ;)


Ich wünsche Euch schon mal allen einen schönen Abend und bis morgen am "Ricky-bekommt-ihre-Ösi-Krümeline-Tag"  :D
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Ricky

Danke, die Ricky wird betsimmt wach liegen, aber dafür krieg ich morgen auch was ganz schönes!! ;)

Lolly

Tja Ricky, was soll ich sagen... heute ist der große Tag und wer hat heute Nacht wach gelegen und dabei auch an Dich gedacht??? ICH!!!!

Ich wünsche Dir für den heutigen Tag nur das Beste. Und das alles gut geht (gehe aber mal davon aus). Genieße die Zeit zu Dritt und dann auch zu Zweit. UNd wir freuen uns über jeden frohe Botschaft und natürlich Bildchen!!!

Ganz lieben Gruß
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Sylvana

Hallo,

ich schleich mich mal rein,

Ricky hat ihr baby.

8.09 Uhr, 53cm, 3270g und hört auf den Namen Nele Sophie.


schleich mich wieder raus

Lolly

#257
Hallo Sylvana, auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Info und Dir noch eine schöne Restkugelzeit!

@Ricky: Ich gratuliere Euch herzlichst zu Eurer Tochter!! Hier meine Welle bei den ICSI's bei den Aprillies habe ich ja auch schon eine gemacht ;)
s-so s-so s-so
Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr könnt die Zeit genießen. Erhol Dich gut und kom uns bald wieder besuchen :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

nane

Da ist sie: die
HURRA-Ricky-ist-Mama-und-die-herzlich-willkommen-
kleine-Nele-Sophie-Welle
s-so s-so s-so s-so

Liebe Ricky, ich gratuliere dir und deinem Mann von ganzem Herzen zur Geburt eurer lieben kleinen Krümeline, der ihr einen wunderschönen Namen gegeben habt.
Ich freue mich mit euch  ;D
Ich hoffe, dass du die Geburt gut "überstanden" hast und es dir jetzt richtig gut geht. Genieße die Kennlernzeit mit deiner kleinen Maus- du hast es dir redlich verdient  ;)

Liebe Grüße von
nane

Lotusblüte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nele Sophie! s-so s-so s-so s-so s-so

Ein wirlich schöner Name (kein oh je, die arme Kleine-Gedanke)! :D
Ich hoffe, Euch geht es gut und dass Du Dich schnell vom Kaiserschnitt erholst.
Ganz schön stramm und groß, die kleine Maus, wenn man bedenkt, dass sie unter anderen Umständen auch noch gut 3 Wochen hätte in Deinem Bauch bleiben können...  ;):)

Ich wünsche Euch eine schöne Osterzeit mit der Kleinen und freue mich total mit Euch!!! :D :D :D :D :D :D

Bin aber auch schon ganz gespannt auf die ersten Bildchen... s-springen


Alles alles Liebe

Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Lotusblüte

Hallo Mädels,

ich wollte Euch schon mal frohe Ostern wünschen. Wir fahren morgen zur family in den Harz, und ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe, ins Netz zu gehen!


Schöne Feiertage

Lotusblüte
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Poldi

@Ricky: Herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Ich wünsch Dir eine schnelle Erholung und euch dreien eine ganz tolle Kennenlernzeit :)!

@all: Frohe Ostertage!

Liebe Grüße, Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Unicorn

So werd hier mal bei den ICIS´lern *g* mal berichten was gestern so beim Transfer geschah!

Ich habe 2 Krümelchen eingesetzt bekommen,nen 8 Zeller und nen 10 Zeller,laut Arzt wäre das ein super Ergebnis,was meint ihr?

Schmerzen hab ich mich wieder unnötig verrückt gemacht,war überhaupt nicht schlimm,nur ein Mens-artiges ziehen als die kleinen eingesetzt wurden!

Heut morgen hatte ich genau dieses ziehen wieder und hab mich verrückt gemacht   Ich mach mich wieso seit gestern nur verrückt   :-\


Am besten war allerdings als wir gestern von der Kiwu weg fuhren fing mein Mann an zu fluchen..als ihn fragte warum,meinte er nur :
Ich wollt doch ein Bild von den beiden Embryonen haben,als Erinnerung wie klein sie noch sind... MÄNNER   Und ich dachte ich sei Kinderwunsch verrückt   ;)

So und der SST Termin ist der 1.April,na wenn das hoffentlich der beste Aprilscherz meines Lebens wird 


Nur jetzt sagt mir mal bitte WIE ihr die Wartezeit überstanden habt? Und wie ihr es geschafft habt euch nicht verrückt zu machn?
Ich bin echt am verzweifeln!  :-\ :'(
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

Lolly

Liebste Unicorn: Da musst Du wohl oder übel durch - so wie wir alle ;)
Ich war erstaunlich ruhig, keine Ahnung warum. Nur zwischendurch mal ein paar Anfälle von Panik  ;D
Ist ja nicht so lang....

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

nane

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt alle die Ostertage genossen und euch gut erholt.
Wir hatten ziemlich viel Besuch bzw. waren selbst viel eingeladen- deshalb kam ich nicht dazu, mich an meinen PC zu setzen.

unicorn: das sind doch tolle Entwicklungen- hät ich mir auch immer gewünscht  :-\
Ja, ja, diese Zeit ist immer ätzend. Aber bis zum 1.4. ist es ja "nur" noch eine Woche...   Wie schon gesagt- horche nicht zu viel in dich hinein. Die medis und die ganze Stimulationsphase hinterlassen gerne viele Spuren, die auch auf eine SS hindeuten können (was ich dir natürlich von Herzen wünschen würde). Da hilft nur abwarten  8)
Hast du denn kein Foto bekommen? Das war bei mir immer "inklusive"  :-\

Bei mir scheint wieder alles beim alten zu sein. Ich bin heute ZT 24 und ich scheine erst jetzt meinen ES zu haben (jedenfalls deutet der Zervix darauf hin...). Das ist mal wieder vieel zu spät. Unter der IVF hatte ich immer einen zu kurzen Zyklus. So kann es ja auch nicht klappen s-motz
Aber, wir geben die Hoffnung noch nicht auf...

Liebe Grüße an alle
von nane

lotta

#265
Nane: Bäh, wie ätzend... immer so wie frau es nicht braucht....

me:

WOW.... ich bin platt... damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet!!!

Ich habe Post von der Hamburger Beihilfe bekommen. Die zahlen ihren Anteil für fünf bzw. evtl. sogar acht  :o IUIs und danach noch für vier IVFs  :o :o :o

Braucht Hamburg neue Kinder??  ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Poldi

@lotta: Das ist ja super, Glückwunsch! Ich freu mich für euch :D!

@unicorn: Ich schieb Dir ne Tüte Geduld rüber - warten ist blöd  :P. Drück Dir die Daumen!
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Lolly

@Lotta: Herzlichen Glückwunsch... das ist doch schon mal etwas!!!

@Poldi & Nane:  s-winken

Gruß
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

nane

VIER   IVF ???!!!
Wie geil ist das denn? Kannst du nicht mal nachfragen, ob das auch für S-H ler gilt, die in HH zur Behandlung sind- wäre dann ja auch ein halber Hamburger...  ;D
Aber eigentlich gehe ich jetzt mal davon aus, dass du das garnicht in Anspruch nehmen musst  ::) ;)
Wann gehts denn nun los? Der Frühling ist doch eigentlich ne ganz fruchtbare Jahreszeit (wenn das Wetter sich bitte auch mal dran erinnern würde).
Vielleicht sehen wir uns dann mal in den Fluren des Endokrinologikums  s-winken

nane

lotta

Nane... so in etwa habe ich auch geschaut!  :o  ;D  frag doch einfach mal bei deiner Beihilfe nach... meine will sogar was zahlen, obwohl ihr die Zusage der PKV meines Mannes schon vorliegt!  :o

Im Endokrinologikum schaue ich auch immer die anderen Frauen an und denke: "Na, ist das vielleicht Nane?"   ;D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Unicorn

Hallo,

also ich hab heut den ganzen Tag schon ein Mens ziehen,hab irgendwie Panik das die gleich eintrudelt  :-\


@lotta
Was für ne Beihilfe?
Gibts die überall?Was muss ich darunter verstehen??
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

lotta

Unicorn: Für Mensziehen ist das aber doch seeeehr früh!  - Das ist bestimmt ein anderes Ziehen!

Die Beihilfe ist eine finanzielle Unterstützung in Krankheits-, Geburts-, Pflege- und Todesfällen für deutsche Beamte und Berufsrichter sowie deren Ehepartner und Kinder, soweit diese nicht selbst sozialversicherungspflichtig sind.
D.h.
Die Beihilfe übernimmt bei mir 50% der "Krankenversicherung"... d.h. ich bin Beihilfe berechtigt und versichere mich für die restlichen 50% bei einer Privaten Krankenversicherung
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Lotusblüte

Hallo Mädels,

melde mich aus dem Harz zurück. Ich hoffe, Ihr habt Ostern alle gut überstanden - bei diesem Sauwetter. Wir hatten gestern Abend Glück. Kurz nachdem wir auf der A 3 durch waren, haben sie die Autobahn zwischen Bonn und Siebengebirge wegen Glatteis gesperrt. Ein Kollege meines Mannes hat da gestern 4! Stunden drin gestanden!!! ???

Unicorn: Ein Acht- und ein Zehnzeller am Tag 3, das sind ja super Neuigkeiten! :D Das klingt echt prima, d. h. dass die beiden sich total zeitgerecht (bzw. der eine ist sogar schneller) entwickeln. Das klingt wirklich prima!  ;D
Was die Panikbewältigung angeht, da bin ich glaube ich, kein gutes Beispiel. Die ersten Tage war ich immer gut drauf und habe in Gedanken immer mitverfolgt, wie meine beiden Krümelchen sich entwickeln (Morula, Blastozyste, Schlüpfen...) Als die Zeit der Implantation vorbei war, wurde ich immer hibbeliger und ängstlicher: was, wenn wieder nicht? Ruhig zu bleiben und das beste, zu hoffen, fiel mir nicht immer leicht und manchmal flossen auch ein wenig die Tränen! Spätestens ab der Implantationsphase habe ich ständig in meinen Körper hineingehorcht, konnte aber nichts Eindeutiges entdecken, da alles auch Nebenwirkungen von den Medis sein konnten und auch waren. Beim letzten Mal  ;) war das allerdings anders, weil ich den Kryotransfer im natürlichen Zyklus habe machen lassen. Bis zum Schluss (Anruf nach dem Bluttest) war die Warteschleife immer sehr hart! Leider habe ich kein Rezept gefunden, d. h. durchhalten!!!
Aber bislang klingt alles bei Dir richtig gut, so dass die Warterei am Ende hoffentlich belohnt wird! ;) Ich wünsche es Dir so sehr!
Ach übrigens, Mensartigesziehen 1 Woche nach Transfer bedeutete bei mir schwanger...  s-yes

Nane: Ja, das mit dem Zyklus ist blöd, aber auch normal nach einer IVF. Bei mir hat es letztes Jahr mehrere Zyklen gedauert bis ich überhaupt wieder einen Eisprung hatte! :( Ich drück Dir die Daumen, dass sich bei Dir alles schneller einpendelt. :)

Lotta: Das klingt doch super!!! :D Eine Sorge weniger! Aber so viele Versuche wirst Du bestimmt nicht brauchen. Ich finde, es wird mal wieder Zeit, dass es auch bei der IUI schnaggelt... Es geht dann auch bald los, oder? Anfang April? Mit Schnecke?

Poldi: Schön von Dir zu hören! s-winken

me: Bin total aufgeregt wegen morgen - erster US-Termin... Hoffe, es ist alles i. O.
Kinderwunsch seit Juli 2004
8 Inseminationen im Jahr 2006 - alle negativ
IVF im Februar 2007 - negativ
Kryotransfer im August 2007 - negativ
Kryotransfer am 03.03.2008  - Bluttest am 14.03.2008 positiv!!!


Unicorn

@Lotusblüte
Deine Worte haben mich irgendwie beruhigt,so das ich jetzt nicht jede sekunde mit erscheinen der Mens rechne  ::)

Hab heut mal zur ablenkung Baby-Walz geschaut....aber da bekam ich mal wieder Gefühlsschwankungen ohne Ende,bin glaub ich doch ein Hoffnungsloser Fall  ::)



Noch einmal schlafen dann ist es wieder ein Tag weniger  ;)
Spermiogramm Miserabel, nur 200.000 Spermien,keine Beweglichkeit
Kontrollspermio genauso schlecht,aber Beweglichkeit um 30% gestiegen
Insulinresistenz bei mir festgestellt

1.ICSI 03/2008  negativ
2.ICSI 05/2008 wieder negativ

Wir haben noch 2 Eisbären

Seit der letzten ICSI haben wir kiwu Pause....

lotta

 ;D ;D ;D

Unicorn, du bist ja der Knaller!  Als Ablenkung bei Baby-Walz!  :o  ;D ;D ;D

Wir können übrigens parallel hibbeln... mir geht es auch nicht viel besser als dir - oh, doch.... ich hab kein Utro Geschmiere  :P  aber nervlich bin ich schon ganz schön angespannt... last chance quasi...  ???

Lotusblüte: Mens müsste Ende März / Anfang April kommen und am 2. ZT geht dann die "Mini-Stimmu" los... Mensch, da habt ihr aber wirklich Stauglück gehabt!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!