"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tinalein

danke diddel

ja hab scho schmerzen gehabt und wie gesagt immernoch :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
es wird zwar besser aber das laufen stregt echt an aber mir ging es diesma nach PU eh richtig mies :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\
aber es wird langsamm besser

Diddle

Tinalein: Hauptsache du trinkst ganz viel, dann wird es erträglicher ;)
Hast das ja jetzt auch schon das 2.mal machen müssen!?
Ich versteh auch nich wieso wir danach so Schmerzen haben und
andere überhaupt nix. :-\ Mir graults schon vor der nächsten PU :-X

Ich drück dir aufjedenfall ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause


ѕтιηє

uihhh Aurelia das ist ja super!!

Herzlichen Glückwunsch!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


tinalein
ich drückje dir heute feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

aurelia75

Hallo Mädels, wir ( man achte auf dieses Wort ) danken Euch  ;D
So richtig fassen kann ichs immer noch nicht, aber - meine Beschwerden werden nach und nach weniger. Man glaubt es kaum. Die Kraft einer werdenen Mutter ?

@Tinalein: wenn ich überleg was für einen Schiss ich erst hatte und wie easy die PU war und auch die nächsten Tage. Und guck mal - ich bin hier mit meinen Wehwechen eher die Ausnahme.... wird schon werden. Du weißt ja wofür !!

Grüße Euch alle, geh mal wieder was arbeiten, aber nur so ein bischen...  ;)


Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tinchen

Guten Morgen!

@Aurelia: Na siehst Du!  :) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Liebe! War die Quälerei der letzten 2 Wochen doch für was gut  :)

s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen s-tanzen

@Diddl: Viel Glück für den Termin heute! Bin schon gespannt, was Du berichten wirst!

@Anja:  Ich hab' oft an Dich gedacht! s-hug

@Tina: Viel Glück für den Transfer heute!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Dine: Ich drück' Dir die Daumen für die Untersuchung morgen! Ich hoffe, es geht Dir schon etwas besser  s-hug

@Me: Mir geht es gerade nicht so gut, habe das Gefühl/Angst, dass ich niemals schwanger werde  :'(. Hab' jetzt sozusagen 34 "Negativs" hinter mir. Ich fühle mich total kraftlos im Moment und kann mich nicht mal auf die IVF freuen. Immer denke ich: "Bei mir klappt es doch sowieso nicht". Ich weiß, ist nicht gerade die beste Einstellung & Voraussetzung für eine IVF. Ich hoffe einfach mal, dass es mir nach dem Urlaub wieder besser geht.

Liebe Grüße an Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

P.S. Bin aber schon gespannt auf unseren Termin morgen in der KiWu-Praxis. Vielleicht kann die Ärztin mich ja irgendwie positiv bestärken. Nächste Woche Donnerstag haben wir auch nochmal einen Termin bei unserer KiWu Psychologin im Zentrum, das wird bestimmt gut tun.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Nala

Aurelia - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!!!
             s-so s-so s-so s-so s-so

Alle - seid lieb gegrüßt! s-winken

LG, Nala

Sare

@Aurelia: Herzlichen Glückwunsch

@Tinchen: Alles Gute für deinen Termin vielleicht kann er dich wieder etwas aufbauen, ich weiß immer gar nicht wie ich euch trösten soll  s-hug
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dalmimaus

@Aurelia:
ich fass es nicht s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Herzlichen Glückwunsch- die ganzen Strapazen....für einen Krümel ;)
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Tina:
ich drücke dir so sehr die Daumen :-*

@Tinchen:
Lass dich von den ganzen "posives" anstecken- du machts da auch mit.
Und sieh es mal von der Seite, durch die IVF sind deine Chancen wesentlich höher als mit IUI.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



ѕтιηє

ach tinchen, ich glaube, ich weiß wie du dich fühlst...  :-[
das dachte ich ja auch so oft, grad wenns bei anderen mit "Nachhelfen" sofort klappt und man selber nur die negativs bekommt...  :-\
Mir haben die Gespräche mit den Docs immer geholfen, indem sie mir gesagt haben, dass es doch alles gut aussehe und uns "nur" das Glück gefehlt habe! und dass wir das noch schaffen werden!!
daher wünsch ich dir mal, dass es dir morgen ähnlich ergeht!!
Ansonsten kann man leider nur abwarten und dann kommt das positive Denken zurück!! und wenn nicht so wirklich, es kann auch ohne das klappen!! Denk an mich, beim letzten versuch war kaum noch ein positiver Gedanke dabei...
und du wirst ganz bestimmt auch Mama werden, wenn du durchhälst!!

Viel Kraft!!  s-hug s-hug s-hug
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Zita78

@ Aurelia: Ja suuuuuper!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-dance s-dance

Ich freu mich so für Dich! Dann hat sich der ganze Murks wenigstens gelohnt!!! Wünsch Dir eine wundervolle Zeit!!

@ Tinchen: lass Dich mal feste drücken  s-hug Es tut mir so Leid, dass Du so mutlos bist  :-[ Diese Gedanken sind ganz normal, trotzdem tun sie leider nicht weniger weh!
Ich wünsche Dir ein tolles Gespräch morgen und dass Du dann auch glaubst, dass der Weg über eine IVF vielversprechend ist!!!
Ich glaube ganz, ganz fest, dass es bei Dir auch klappen wird  :)

fairy

Hallo zusammen,

wollte mich mal ein wenig einschleichen und hoffe ich darf bei euch etwas mitsabbeln und von euren Erfahrungen profitieren?!
Im Nov. 2008 hab ich die Pille abgesetzt und seitdem üben wir für ein Geschwisterchen. Leider spielt mein Zk ziemlich verrückt und so wie es aussieht hatte ich die letzten beiden Zk gar keinen ES. Möpf hat auch nichts gebracht. Im Gegenteil eher. Jetzt bin ich im ersten Zk mit Clomi und Duphaston. Warte sozusagen gerade auf den ES...
Lg
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

Ich auch mal wieder hier... s-pfeifen

Aurelia, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :D s-so
Das ist ja supi :D
Wie gehts jetzt weiter, hast du schon nen US Termin?

@tinchen: ich wünsche dir morgen viel Glück in der Kiwu und hoffe, dass es dir bald besser geht. Finde es richtig toll, wenn eine Kiwu eine Psychologin hat, hat ja nun mal auch viel mit der Seele zu tun und nicht immer nur mit dem Körper...

@fairy: s-winken

@me: ich warte immernoch auf den ES... :-X :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Diddle

Huhu an alle!

Ach Tinchen, laß dich mal s-hug.
Mir geht es ehrlich gesagt genauso wie dir. man macht soviel durch und hofft
das irgendwo am Ende des Tunnels ein Licht ist und man dafür belohnt wird,
daß man so lange gewartet hat :-\
Geht es dir heute von den Schmerzen her besser?
me: also die Klinik rief mich 1,5Std vorher an und sagt, daß sie  mir absagen
müßten, da meine Ärztin im Urlaub ist! Die sind doch doof!
Naja, da man lt. Sprechstd.hilfe 3 Zyklen abwarten soll, ist es ja nicht schlimm.
Jetzt hab ich am 03.09. ein Termin, da ich nur Do. nachm.kann.
Also nix neues bei mir.....
Fairy  s-winken
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Dine2506

Huhu Mädels....

Aurelia!!! Wie genial!!! Herzlichen Glückwunsch  :) :) :) :)
Dann haben sich deine ganzen Qualen ja richtig gelohnt  :) :) :)

Tinchen: Ich hoffe, dir geht es heute wieder besser!!! Ich bin ja mal gespannt wie Euer Gespräch heute verläuft.... Und Du steckst Dich bei dem ganzen Schwanger-Viren gaaaaanz bestimmt an!!! Bei den ganzen Positiven muss man sich doch mitreissen lassen  ;) Vielleicht sehen wir uns ja heute noch im Novum.
Ich bin um 11 Uhr zur GM-Spiegelung da... Lass Dich mal gaaaanz feste drücken  s-hug

@ me: Mir geht es wieder etwas besser... Zwar nicht gut, aber besser  :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende

LG
DIne
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Dine2506

Bin wieder da  :D
Mit meiner GM ist alles in Ordnung  :D :D :D
Dann steht einer IVF jetzt nichts mehr im Weg!!! Wünsche allen ein schönes Wochenende....

Tinchen: Tut echt nicht weh!!! Nur ein kurzes Ziehen (Mens-Ähnlich)
Aber ich denke nicht, daß Du eine GM-Spiegelung bekommst. Bei mir hat der Doc das nur gemacht, weil ich halt letztes Jahr diese Myomausschabung hatte....
Drück Dich
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Zita78

@ Dine: super!!!  :D :D :D Herzlichen Glückwunsch!!! Dann können sich jetzt die ganzen Viren hier auch an Dich ranmachen  ;) ;D ;D  
Ich hoffe, Dein "besser-gehen" verwandelt sich ganz bald in "sehr gut"gehen  :)
Ist die IVF dann jetzt fest geplant?

@ Tinchen: drücke die Daumen ganz fest für Deinen Termin!  s-hug s-daumendruck

Allen ein schönes Wochenende!!!  s-winken

aurelia75

HALLO Mädels,

danke für die lieben Wünsche und hüpfenden Figuren. Jetzt muss sich die Kleine nur noch festbeißen ( ich wette es wird ein Mädchen). Dienstag ist der nächste BT. Ansonsten gehts mir immer noch schlecht, aber eher sportlich - ich nehms auf jedenfall leichter. Auch  mehr Bewegung tut mir gut, hab ich gemerkt. Nur leider kommt als nächstes - Rückenschmerzen dazu. Wahrscheinlich hab ich schon ne Schonhaltung entwickelt beim Watscheln. Naja, abwarten. Es geht auch wieder aufwärts.

@Dine- gerne, wenn ich denn VIRUSKrank bin, kann ich gerne was abgeben  ;)

@Diddle - wenn ich sowas höre ist das für mich einen Grund zu wechseln ! Unverschämt! Denn ich war so hibbelig, und dann noch nen Monat warten.... frech. Und erst 1,5hStd. vorher anrufen. Sowas macht man nicht. Würd ich auf jeden Fall noch bei der Ärztin Hormone abbauen ! s-motz
@Tinchen - was gibts Neues ?

@all s-winken

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

fairy

Guten morgen,

sagt mal Mädels wie haltet ihr das denn aus wo ihr doch teilweise schon vieeel länger übt als ich. Ich hab heute echt nen Depritag. Gestern war der Babywunsch auch schon soo extrem und ich hab so gehofft, dass der ES nun naht. Hatte ja von ZT 5-9 Clomi genommen. An ZT 12 (war am Dienstag) war der Folikel bei 1,2. Demnach müsste heute ja schon über 2 cm sein. Muss doch mal springen oder? Die letzte Mens wurde durch Prilolut ausgelöst, der Zk war dann 57 Tage lang. Der davor glaub ich 46 und mein FA sagte da war gar kein ES  :-[
Tempi begibt sich nun wieder nach oben und CB Monitor sagt weiterhin geringe Fruchtbarkeit. Dabei müsste er doch zumindest mal hohe Fruchtbarkeit anzeigen wenn der ES die nächsten Tage irgendwann komen sollte
Mich zieht es echt runter, dass sich nicht langsam zumindest der ES mal abzeichnest. Bin am überlegen die Tempi und CB morgen noch abzuwarten und wenn da immer noch nichts in Sicht ist nochmal zum FA zu gehen. Schließlich sollte ich am Freitag und damit nach ES mit dem Duphaston anfangen und das kann ich ja nicht machen wenn bis dahin kein ES war. Bin jetzt nur am überlegen ob ich für Di oder Do also ZT 19 oder 21 erfrage. Ich hoffe ja ich darf nochmal kommen und er schaut dann nochmal nach. Andererseits mag ich ihn auch nicht nerven... :-\

@Aurelia: Herzlichen Glückwunsch zur SS. Eine wunderschöne komplikationslose SS wünsch ich dir  s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-so
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Kleeblatt6609

hallo

ich hab mich nich mehr gemeldet, weil wir in der letzten zeit zu tun hatten, alles was war zu verarbeiten und endlich einen schritt auf die zukunft zuzugehen. diesen schritt haben wir nun endlich gemacht. zwar nur klein, aber gemacht.

im dez wird schatz zum kontroll-sg gehen und dann werden wir entscheiden, wie wir weiter vorgehen.


ich hab da mal eine - vermutlich sehr aussergewöhnliche - frage an euch:

Kann man bei der ICSI dabei sein? Kann man da zugucken, wenn die das machen?
Hat schonmal jemand von euch überhaupt den Wunsch verspürt, sich das anzuschauen, dabei zu sein, wenn die Eizelle befruchtet wird?


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


greenhorn

@aurelia: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so

@kleeblatt: Ich glaube nicht, dass man bei der Befruchtung der Eizelle dabei sein darf. Die müssen da doch bestimmte Hygienregelungen und noch vieles mehr einhalten. Ich habe nur im Fernsehen gesehen, dass man die befruchtete Eizelle dann gezeigt bekommt und oft bekommt man davon auch ein US-Bild mit.

@fairy: Lass dich mal ganz lieb  s-hug. Ich würde auf alle Fälle nochmal zum FA gehen und einen US machen lassen. Drücke dir die DAumen, dass der ES dann bald kommt.

@tinchen:  s-winken
Die Bauchspiegelung ist wirklich nicht schlimm und man hat auch keine Schmerzen. Was haben die in der KIWU gesagt?

@dine: Schön, dass mit deiner GM alles in Ordnung ist. Wann geht es nun bei euch weiter?

@diddle: Das fehlt der Klinik aber früh ein, dass deine Ärztin im Urlaub ist. Lass dich mal lieb  s-hug.

@lady: Dann druücke ich mal meine Daumen, dass der ES bald kommt.
Glückwunsch, dass du die Zahnspange nun los bist. Was ist das für ein Gefühl?

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

fairy

@Kleeblatt: Mh kann dir da leider nicht weiterhelfen. Könnte mir aber vorstellen, dass das eher nicht geht :-\ Aber Fragen kostet ja nichts-ich drück euch die Daumen

@Katja: Danke dir :-* Wenn es so weitergeht werd ich das auf alle Fälle machen. Ich wart jetzt mal den Ovu heute abend, Tempi morgen und CB Monitor morgen ab und entscheide dann.

@all:Hab mal ne Frage: Ich hab seit ca. ner Stunde ein ziemliches Spannungsgefühl im Unterbauch. Fühlt sich auch ganz gebläht an. Aber komischerweise etwas weniger auf der Seite wo der Folikel sein soll...So hatte ich das noch nie und da es mein erster Clomi Zk ist muss ich mal dumm fragen ob das davon kommen kann?
Hatte das schonmal jemand von euch? Weh tun tut es nicht aber ignorieren kann ichs auch nicht.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

tinalein

fairy ich hatte zwar auch mal clomi für 6 mon aber so ziehen hab ich net gehabt, sorry :-\ :-\ :-\ :-\ :-\, denke auch frag ma beim FA nach

kleeblatt ich denke auch das es nicht geht das man da zuschaut, denke wie katja da sind sicher so hygienevorschriften :-\ :-\ :-\


Kleeblatt6609

@katja & tinalein...ja, die hygienevorschriften sind sicher das hauptargument, dass ich vollends nachvollziehen kann. aber ich denke, wenn es soweit kommen sollte, werd ich mir das fragen nicht verkneifen können  :P

@katja...wenn man anschliessend die befruchtet eizelle besuchen kannund sogar ein bild mitbekommt, ist das ja auch schon ne ganze menge :)


so ein bisschen habich das gefühl, dass ich es kaum noch abwarten kann....aber wir wollen doch erst noch nen kontroll-sg machen  :-\  ich fass es nicht, dass ich jetzt schon soweit bin, am liebsten sofort loslegen zu wollen


achja...

@aurelia
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass es sich da jemand in deinem bauch gemütlich gemacht hat s-so s-so s-so  ich wünsch dir eine schönen schwangerschaft!  :-*


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!