"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dine2506

Huhu Mulle...
Dann habe ich es doch zuerst richtig verstanden... Naja egal! Dann werden wir wohl mal mit der Bank sprechen müssen... Ich weiss nur, daß wir nicht mehr länger warten können, da mein AMH Wert sehr schlecht ist  :(
Danke Dir für die Info  :)
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende  :D

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Tinchen

Hallo Mädels!

Wie geht es Euch allen so???

Aurelia, alles gut bei Dir?

Dine, wir quatschen heute Abend...

Bei mir gibts im Moment nichts Besonderes... Nächste Woche noch arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub... Jipppiehh!  :) Und wenn wir wiederkommen gehts ca. 2 Wochen später auch schon los mit der IVF! Ende der Woche bekomme ich noch die Ergebnisse meiner großen Blutabnahme von letzter Woche, bin mal gespannt. Bin immer noch dauernervös" wegen der IVF - echt blöd, ich weiß, aber ich kann's nicht abstellen. Aber die Grundstimmung ist positiv...Ich freue mich auf die IVF  :)

Liebe Grüße an Alle!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Hi Tinchen,

wär ja schlimm, wenn Du nicht aufgeregt wärst  ;) :D   Das hört sich alles toll an, vor allem ist es optimal, dass Ihr vorher Urlaub habt, dann kannst Du voll-entspannt loslegen!!  :D
Und Vorfreude ist doch super  :D  Wurde bei der Blutuntersuchung etwas bestimmtes geschaut?

@ Aurelia: hoffe, Deine Überstimu ist halbwegs überstanden und es geht Dir besser!!!!  :-\ s-hug

Tinchen

Hi Zita,

die ganzen Standardhormone wurden nochmal untersucht, Schilddrüse und zusätzlich ist noch eine große Blutgerinnungsuntersuchung gemacht worden (das Blut musste ich auch selbst in ein Speziallabor bringen). Bin mal gespannt  :)

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen ersten 3 Monaten!  s-so

Liebe Grüße!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

DANKE!!!!  :D :D :D

Bald folgst Du mir!!!  s-yes :D
Das eine Blutgerinnungsuntersuchung gemacht wurde, ist super!! Drücke die Daumen, dass alles unauffällig ist!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

aurelia75

Hallo Mädels, hallo Zita78 und Tinchen und alle anderen die mich nicht vergessen haben :

Heute ist der erste Tag, an dem es mir mal wieder richtig gut geht ! Naja, die Überstimu ist noch nicht vorbei - ich seh immer noch aus wie im 8. Monat, aber ich konnte vorhin eine halbe Stunde auf der Seite liegen !!! Da hebt sich die Laune !

Fahr jetzt nach Recklinghausen - heute ist neuer Bluttest und wenns Krümmelchen artig ist, sehen wir vieleicht das Herzchen....  ;D

Ansonsten - noch zwei Wochen quälen, dann hab ich auch Urlaub !! Nur wohin mit so einem dicken Bauch.... trau mich doch nicht mehr zu fliegen... und Deutschland ist sooo teuer....

Grüße und gratulation zu bestandenen 3 Monaten !!!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

aurelia75

Oh wie geil, wir waren ja heue zum US und dr krümmel "flackert" schon, d.h. er hat einen Mini Herzschlag ! Alle sind mit uns zufrieden und ich bin in die Hände der Frauenärztin entlassen !!

Das sind mal gute Nachrichten.  ;D Jetzt kommt zieht uns mal nach   ;) eine Schwangerschaftsforumwelle bitte !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Ricky

Hey aurelia, das ist so toll, nicht wahr?? :D Glückwunsch zum Herzschlag und schicker Ticker ;). Ich bin voll dafür, dass alle nachziehen.
@tinalein: Alles Gute für den BT morgen, denk schon den ganzen TAg aun Dich, ob Du vielleicht doch schon heute vortestest ::) 8). Ich bin auf jeden Fall in Gedanken bei Dir :-*
@Rest: Für alle Hibbelnden, Spritzenden und überhaupt hier Schreibenden einen dicken Knutscher :-*

Dine2506

Huhu Mädels,

habe gerade wieder einen kräftigen Schag abbekommen  :(
Das Ergebnis des SG ist da. Er hat ein ausgeprägtes OAT Syndrom  :'( und das SG ist nur bedingt für eine IVF geeignet. Heißt das jetzt, daß wir eine ICSI machen müssen?
Kennt sich hier jemand damit aus? Ist das alles eine Sch..... !!!
Ich werde morgen erst mal beim Doc anrufen....

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Diddle

Huhu s-winken,

Tinalein, denk heute und morgen an dich und drück dir ganz fest die
Daumen!!!! Hast du eigentlich schon vorher getestet, oder läßt du
dich überraschen? Sag mal sofort Bescheid.
Dine, daß ist ja Sch...aber ICSI ist doch mindestens genauso gut ;)
Kost nur bißchen mehr. Machen ja auch ICSI (aus anderen Gründen)
Hauptsache es geht trotzdem irgendwie, ob IVF oder ICSI :-*
Aurelia, daß ist ja super das das Herzchen schlägt und es dir wieder etwas
besser geht :D wünsch dir weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangeschaft! s-rofl
me: nix neues, außer immer mal wieder ganz leichte Schmierblutung :o
Hatte das jemand auch nach einer negativen ICSI? Hab bestimmt voll
das Hormonchaos...mal sehen wann die nächste "normale" Mens einsetzt!?

Viele Grüße an alle s-winken
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Zita78

Hallöchen,

@ Aurelia: Glückwunsch zum Herzchen!!!!  :D s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so
Wünsche Dir ab jetzt eine beschwerdefreie, entspannte Schwangerschaft!!!!  :)
@ Diddle: hoffe, das Chaos legt sich bald wieder  :-[
@ Dine: bei uns war das SG auch so schlecht, das eine ICSI notwendig war - und wie Du siehst, kann das auch klappen  ;)  Die Kosten sind halt leider wirklich höher  :P Wenn Du Fragen hast, her damit  :)

ѕтιηє

aurelia uihhh Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

dine das ist fies  :-[ kann schon sein, dass ihr nun ICSI machen müsst... ist halt leider teurer, aber der restl "Aufwand" für euch ist gleich... :-*

tinalein so hier auch nochmal  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

tinchen grüß mir den Gradasee!! Ich wünsch dir nen ganz, ganz schönen Urlaub!!

me bei mir ist alles ok!!  :) Es ist endlich mal alles "normal" und nicht anders bei mir...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dine2506

Hallöle

Diddle, ich drück Dir die Daumen, daß deine normale Mens bald wieder eintrifft und du schon bald den nächsten Versuch starten kannst

Ich habe gerade übrigens in der Praxis angerufen. Es bleibt wie geplant bei der IVF Ende August. Wenn sich meine Eizellen nicht befruchten lassen, dann steht beim nächsten mal eine ICSI an. Der Doc meinte, daß das SG vielleicht nur im Moment schlecht ist. Normalerweise war das SG von meinem Mann immer bombastig! Ich hoffe es auch sooo sehr...

LG
Dine

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Zita78

@ Dine: ok, dann drücken wir die Daumen, dass die IVF funktioniert! Der Gedanke, dass es evtl nicht klappt und den ganzen Aufwand "umsonst" betrieben hat, ist ja auch zu gräßlich - wird schon klappen!!!! Hoffentlich war's wirklich nur ein Ausrutscher!!

Dalmimaus

@Aurelia:
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag :) :)

@Dine:
hatte auch ne ICSI. Mann hat OAT III Grades.
Könntest du dich nicht mit ner ICSI anfreunden?
bei uns war nie die Rede von IVF- ich hätte es auch nicht gemacht, aus Angst, dass es nicht klappt und wir das ganze Geld in den Sand gesetzt hätten.
Hast du irgendwelche Fargen zur ICSI, dann frag mich :)
Ich drücke dir die Daumen für die IVF :)



Alpenschneehase

Hallo iHr Lieben,

ab heute gehören auch wir offiziell zu den ICSI-Kanidaten. Da in diesem Forum so viel nette Worte geschrieben werden, würde ich gerne daran teilnehmen so wie meinen Teil dazu beitargen.

Bei meinem Mann wurde OATIII festgestellt, somit wurde uns zu eine ICSI geraten. Wir haben heute mit dem ganzen Papierkram losgelegt und im nächsten Zyklus geht es mit der Stimulierung los. Nachdem ich erfahren habe wier häufig ich mir so ein Spritzchen setzen muss, wäre ich ma liebsten wieder nach Hause gefahren. Aber ich denke, dass ist vielleicht eine prima Therapie meine Spritzenphobie los zu werden  :)

Das Ganze ist für mich irgendwie noch so unwirklich. Naja, ich bin mal gespannt wie alles so voran geht, wir freuen uns auf jeden Fall darauf los zu legen.

Ganz liebe Grüße Alpenschneehase



Dalmimaus

@Alpenscheehase:
Huhu s-winken
ein makaberes "herzlich Willkommen"  :-\
Aber wir sind eine liebe gesellige Truppe :)

Ich hatte auch eine ICSI- bei genau dem gleichen Befund wie bei euch.
Wenn du Fragen hast, immer her damit :)



sternkrümel

Hallo habe mal wieder eine Frage an die Experten .. folgendes:

Wir hatten ja mal wieder eine IUI laut Bt am Montag negativ! so nun bin ich 5 Tage drüber und habe immer noch keine mens kann mir irgendeiner sagen was es sein könnte oder ob das norml ist? spätestens nächsten montag ruf ich in der kiwu an... hilfe
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Diddle

Tinalein wo steckst du???!!! s-nachdenken
Ist alles in Ordnung?? Liebe Grüße! Meld dich doch mal.

Dine, danke dir. Denke mal das ist der Stress bei deinem Mann, weil
es ja bald losgeht ;D vielleicht war das deswegen nicht so gut.
Die Klinik muß es ja besser wissen und hat dir doch die IVF geraten,
freu dich :D
Zita, danke hoffe es kann bald wieder losgehen ;)
Tinchen, schönen Urlaub s-boot

all  s-winken
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

tinalein

diddle ja alles ok bekomme ergebnis erst ca in ner halben stunde :-\ :-\ :-\ :-\

Miss_Marpel



Dalmimaus




Ricky

Oh tinalein, das darf doch nicht wahr sien, ich war mir so sicher, dass es diesmal geklappt hat :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(. Ich schick Dir ganz viel Kraft und drück Dich. Es tut mir so leid *schnief* s-supertraurig

Zita78

@ Tina: es ist so gemein und ungerecht  :-\ :'( :'( :'( :'( Tut mir schrecklich Leid s-hug s-hug s-hug
@ sternkrümel: tut mir Leid, dass Eure IUI negativ war  :-[ Und ich kann Dir leider nicht sagen, ob es normal ist, dass die Mens so auf sich warten lässt.. ruf doch mal beim Arzt an  s-hug
@ alpenschneehase: Herzlich Willkommen hier!!!  :) :)
Weißt Du schon, welche Medikamente Du nehmen wirst? Ich hatte Puregon, das injeziert man mit einem Pen und die Nadeln sind so dünn, dass man wirklich gar nicht merkt, wie sie in die Haut gehen!!!
Und man gewöhnt sich schnell daran, das hat mich selbst gewundert  ;)
Schonmal viel Erfolg!!!  :)