"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diddle

Hey Dine, ja klar darf dein Männchen dabei sein ;D war meiner auch!!
(Bist doch auch in Essen) Tut überhaupt nich weh, is wie beim Frauenarzt
der Abstrich ;) Ist nich im OP, ist ein extra Transfer Zimmer.
Hab danach sofort eine Progesteron Spritze bekommen (die hat vielleicht gebrannt
am Po :o) hab die erste nach PU garnich mitbekommen vor Schmerzen.
(insgesamt sind es 3 Progesteron Spritzen) die dritte durfte mein Mann zu Hause
setzten :-X
Ja will nich schon wieder Krankenschein nehmen. Hatte so viele schon mit den 4FG!
Mein Chef is so schon ganz Kolant und sehr Verständnissvoll ;)
Danke fürs Daumen drücken, die kann ich gebrauchen....
Die drück ich dir auch ganz doll....die Warterei is total blöd. Für alles brauch man Geduld ::)
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Dine2506

Hi Diddle,

Mist, mein Mann hat jetzt morgen keine Zeit.... Meine Mutter kommt jetzt mit  ;)

Das ist ja witzig mit der Progesteron spritze... Habe mich nach der PU gewundert, warum ich ein Pflaster am Po habe. Jetzt weiß ich auch warum  ;) Und du hast Deinem Mann die 3. Spritze setzen lassen ???? AHHHH Hilfe!!! Auch in den Po? Auweia.... das tat doch bestimmt total weh
Naja, Augen zu und durch! Hilft ja alles nichts  ;)

Du hattest schon 4 FG? Ohje... das tut mir leid  :'( Weiß dein Chef, daß ihr eine künstliche Befruchtung macht? Mein Chef weiß es noch nicht, aber ich denke, ich werde ihn am Montag mal einweihen....

Schönen Abend noch  :D
Ich berichte morgen wieder

LG
Dine


1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Diddle

Dine, da ist ja schade dass dein Mann nicht dabei ist. Aber mit Mutti is ja auch
was schönes ;)
Ja war aber Ok, hat er super gemacht mit der Spritze!
Fand die Predalon Spritze am gemeinsten, sollte die auch in Bauch jagen wie
die Stimu Spritzen.Hatte danach Bauchschmerzen :-X
Ansonsten fand ich die ganze Stimu Zeit gut zu verkraften, hatte ich mir alles
viel schlimmer vorgestellt! Hatte auch keine Nebenwirkungen, und du?

Ja leider, hab mich in den 4 Jahren sehr viel mit KIWU beschäftigt und man muss
selber viele Infos aufgrund möglicher Ursachen rausfinden.....Aber es ist all die
Mühe wert...Der eine hat mehr Steine der andere weniger Steine im Weg...
Der Hammer ist, daß meine Schwester (5Jahre jünger) genau den selben
Gen-defekt (Translokation) hat!!!!!!!
Wie gesagt, drück dir die Daumen...freu dich einfach drauf...das ist ein sehr schöner
Moment den nur die Frauen mit KBefr. erleben können/dürfen :D
Meld dich morgen s-winken
Schönen Abend auch :)
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

ѕтιηє

dine ich drücke dir heute die Daumen!!

Bei mir durfte bei jedem TF Männe dabei sein, also in D, als auch in Ö...  :)
schade, dass deiner nicht kann... aber mama ist ja auch sehr nett!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

aurelia75

Hallo Mädels,

Grüße aus Österreich, genauer gesagt vom Zell am See - leider voll vernebelt heute.

Daher hatte ich auch gerade Zeit, viel zu lesen und festzustellen, daß ich vermisst werde  ;D Schön !! ::)

@Dine : Tja, jetzt ist schon wahrscheinlich wieder alles vorbei - ich drück den Krümmeln und Dir soooooo fest die Daumen! ich fand das alles halb so schlimm !! Die Spritzerei bei uns die 2 Monate vorher hatte auch nichts gebracht - aber die IVF gleich beim ersten Mal !

Tja, wie gehts uns .... ? Eigentlich hab ich alles ganz gut verkraftet, aber so richtig fertig bin ich mit dem Thema noch nicht. Ich denk das ist normal. Eine Woche nach der Ausschabung hatte ich sooo Schmerzen, daß wir in der Frauenklinik München gelandet sind und ich Antibiotika verschrieben bekommen habe. So haben die aber nichts gefunden. Mir gehts körperlich immer besser, aber meine Eierstöcke sind immer noch riesig.

@Diddle : Ich hab gelesen, daß  Du schon 4 FG hattest. Das ist ja echt schlimm. Mir gehts ja bei einer schon mies u ich hab Schiss. Woher nimmst Du die Kraft... ?

@all : Alle Hibbler und Schwangeren wünsch ich e Portion Geduld und viel Glück.
Uns " BaldSchwangeren " natürlich auch - Grüße ;)
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

tinachen

so ich steig ab hier wieder ein nachgelesen hab ich nix(früher hieß ich tinalein, hoffe ich werde wieder aufgenommen wenn wir auch derzeit keine weitere behandlung mehr machen werden)




Sare

Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dine2506

Hallöchen  s-winken s-winken s-winken
bin wieder da  :) Der Transfer hat super geklappt, die EZ sahen wohl auch richtig gut aus  :)
Diddle, ich darf jetzt heute und am 16.09. Predalon spritzen und 3 x am Tag Progesteron-Zäpfchen nehmen.
Und genau am Geb. von meinem Mann ist dann der Bluttest. Das wäre das SCHÖNSTE Geburtstagsgeschenk was ich meinem Mann machen könnte...

Schön, daß es Dir wieder etwas besser geht, Aurelia. Genießt den Urlaub und erhol Dich gut...

Tinalein:   s-winken s-winken s-winken

Sare, Stine:  s-kiss s-kiss s-kiss
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Satculle





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Diddle

Dine, supi!
Musste gar kein Predalon weiter spritzen :-\ aber diese Zäpfchen mußte ich
auch nehmen. Denke ist bei jedem verschieden?!
Mußte noch jemand Predalon weiter nehmen?
Aurelia, schön dass es dir gut geht und du etwas entspannen konntest :D
Ja, das sind echt schon viele FG. Weiß auch nicht woher ich die Kraft nehme.
Glaub man "wächst" da mit der Zeit irgendwie rein...Hätt mir das vorher
jemand gesagt was auf mich zu kommt, hätt ich das nie geglaubt und wäre
vorher schon wahrscheinlich fix und fertig mit den Nerven gewesen :'(

Huhu Tina, wie gehts dir denn?

Wünsche allen ein schönes WE!
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Dine2506

Huhu Diddle,

lt meinem Doc erleichtert das Predalon wohl noch die Einnistung. Aber irgendwie handhabt das eh jeder anders ;)

Bald können wir ja mit Dir mitfiebern  :D Du müsstest dann fast zeitgleich mit Tinchen dransein  :D

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


greenhorn

@dine: Meine Daumen für deine zwei sind ganz dolle gedrückt. Dass muss einfach was werden.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dine2506

1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Diddle

Ja hab ich gestern auch so bemerkt, daß ich bestimmt fast zeitgleich
mit Tinchen hibbel...hehe.
Für dich Dine  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
da muß doch wenigstens einer durch kommen ;D
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Dine2506

Oh Mann... das wäre echt zu schön, wenn sich wenigstens ein Krümel festbeißen würde...
Ich habe heute Nacht davon geträumt, daß ich einen positiven Test in der Hand halte.
Diese Warterei ist echt hart, aber irgendwie auch schön...
So ein Mist, daß heute Sonntag ist... Ab morgen darf ich wieder arbeiten  >:(
Könnte mich ans zu Hause bleiben gewöhnen  8)

LG an alle
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Zita78

@ Dine: ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der/die Krümel sich festbeißen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Auf dass die nächsten 2 Wochen schnell rumgehen - die Warterei ist gräßlich...
@ Aurelia & Tina:  s-hug s-hug s-hug

Dine2506

Huhu Zita,

hast Du irgendwas gemerkt, als sich deine beiden festgebissen haben?

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


tinachen

huhuhuhuh

hab ma versucht bissi was nachzulesen aber alles konnt ich mir net merken, sorry
danke für s wieder aufnehmen  :) :) :)


arellia es tut mir sehr leid für euch hoffe ihr habt es etwas verkraftet :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug

dine ich drück alle daumen das sich eines festbeißt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

glaub diddle hatte gefragt, mir gehts gut der kiwu ist erst mal beiseite geschoben und es gibt vorerst keine weiter behandlung, wir wollen und können dies bezüglich nicht mehr, wir habn dafür auch keine kraft mehr.

me: wie ihr schon wisst wird es vorerst keine weiter behandlkung mehr gebn ,es ist nun mal leider auch eine geldfrage,und unser gefühl sagt uns das wir nicht mehr wollen.
Beschäftigen uns nun mit dem Thema adoption, den fragebogen habn wir schon hier, werden wir die nächsten tage mal ausfüllen.


so da nicht alles in meinem kopf blieb geb ich mal ne runde :-* :-* :-* für alle




Zita78

@ Tina: ich drück Dich ganz feste und drücke die Daumen, dass Euch die Adoption so viel Glück bringt wie nane!!!!  :-*
@ Dine: ne, ich hab gar nichts gemerkt! Ich hatte eine leichte Überstimu, musste ganz viel trinken. So richtige typische Anzeichen hatte ich überhaupt nicht. Bei TF +8 oder so hatte ich leichen Schwindel, aber da weiß ich auch nicht, ob das von der ss kam...
Abwarten und Tee trinken..  :P  Viiiel Glück!!!!

Ziemlich vom Thema weg, aber habt Ihr vielleicht schöne Ideen für mich?? http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=10117.msg427479

ѕтιηє

dine
ich hatte NULL Anzeichen, hab gar nichts gemerkt, war daher deprimierter denn je  :-\
Ganz, ganz viel Glück!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ѕтιηє

dine
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendrucks-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendrucks-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendrucks-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dine2506

UI WIE LIEB!!! Bei sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo vielen Daumen kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen  ;) Bin irgendwie total entspannt  :D
Freue mich einfach nur  :)

GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBEN GRUSS

Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ѕтιηє

super, dass du so entspannt bist!!  :) :)
dein BT ist ja ewig spät  :o :-\ das ist ja PU+20!!!  :o :o
da würde ich mal nachhaken ob das nicht schon bisschen früher machen kannst, zumindest vor dem WE...  ::)
oder su bist so tapfer!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dine2506

Hi Stine

habe auch schon bemerkt, daß mein BT super spät ist   ???
Ich werde wohl auch ein paar Tage früher mal nen Test zu Hause wagen  ;)
Aber am 28.09. hat Schatzi Geburtstag... Und deswegen lasse ich den Termin am 28.09. bestehen! Vielleicht bringt es ja Glück  ;)
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3