"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ricky

Dine, ich würde auch mal so sagen, dass Su wenigstens am 25. schon testen kannst zu HAuse, das ist 14 TAge nach TF. Ich wünsche Dir, dass sich die zwei das hübsch gemütlich bei Dir machen und Du die Zeit ganz entspannt überstehst (wird wohl eh nicht klappen, wenn ich so da an mich und alle anderen denke....lol!)

Wer hibbelt oder spritzt denn noch grad? Hab keinen Überblick, obwohl ich immer mitlese, aber irgndwie hört diese Demenz wohl nie auf ::).
HAbt Ihr alle schon gesehen, dass Dalmimaus ihren David hat? Und Miss_Marpel ist ja auch schon fast "durch" :o, die war doch grad erst ss ??? ??? ???

Dine2506

Huhu Ricky,

ich denke auch, daß ich Ende nächster Woche mal nen Test wagen kann (wenn nicht vorher die doofe Mens eintritt)
Komischerweise bin ich echt total entspannt. So gut wie jetzt ging es mir schon ewig nicht mehr  ;)
Im Moment hibbel ich hier (glaube ich) alleine... Ausser natürlich, daß alle anderen mit mir mitfiebern Daaaaanke an alle  :-* :-* :-*
Aber bald können wir auch mit Diddle und Tinchen hibbeln  :D :D :D
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Diddle

Huhu!
War heut in der Klinik. Dachte eigentlich bekomme heute (ZT 15) die
Spritze zum Downregulieren (hatte ich letztes mal auch so früh ???)
Soll die aber doch erst 1Woche später bekommen, komisch...
Haben die sich vielleicht beim letzten mal vertan??
Wie war das bei euch?
Naja, hab wenigsten schon den Spritzenplan und Rezept bekommen,
so ganz umsonst war ich ja dann nicht da. :) hab genau die gleiche Medikation
wie beim 1.mal, hatte ja eigentlich super geklappt.
bin schon ganz aufgeregt...
Fr.Dr.meinte meine Gebärmutter wär irgendwie nich ganz grade, dann müßte
man nächstes mal bei TF besser den Katheter legen!  :o habt ihr sowas
schonmal gehört?
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Zita78

Guten Morgen!

@ Dine: suuuper, dass Du entspannt bist!!!  :D :D :D Ich drücke Dir weiter ganz fest die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich habe bei TF+11 getestet  ;) 

@ Diddle: Uih, dann gehts ja bald auch schon wieder los bei Dir!!!  :D Ich habe mit Nasenspray downreguliert, deshalb kann ich Dir dazu leider nichts sagen  :-\  Sonst ruf doch nochmal an und frag!
Mmmh, das mit der GM ist ja merkwürdig..  Meinte sie damit, dass sie den Katheter sorgfältiger legen muß? Das hätte dann doch beim letzten Mal schon auffallen müssen, oder?
Einen Blasenkatheter kann sie ja nicht meinen, ich sollte extra eine möglichst volle Blase haben, da die GM dann für den TF besser liegt..
Dir aber dann auch viiiiel Glück!!!!!!!!!  :D

Dine2506

Huhu Mädels :)

Diddle, ich kenne mich mit DR leider auch nicht aus  :( Sorry
Ich musste übrigens auch mit einer vollen Blase zum TF, aber ich denke, deine Blase war bestimmt auch voll  ;)

Zita, uiiiiii, dann könnte ich ja schon am Dienstag testen.....AHHHHH! Wenn ich daran denke, dann werde ich jetzt doch nervös  ;)
Ich habe allerdings am 16.09. noch einmal Predalon nachgespritzt. Wie lange ist das denn noch in meinem Körper?

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Diddle

Danke Zita!
Zita, Dine: man bekommt für den TF erst einen Gebärmutterkatheter gelegt,
wodurch der Krümel zusammen mit dem Kulturmedium gespritzt wird.
Hat sich so angehört, als hätt ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter
und deswegen eben dieser Katheter dementsprechend anders oder so
gelegt werden müßte!! frag nächstes mal nochmal nach ::) wär ja echt
Hammer dass das noch keiner vorher gemerkt hat!!??
Dine, glaub du mußt deswegen so spät testen, weil du die Predalon wie du
schreibst am 16.9 nochmal spritzen mußtest, glaub hab hier irgendwo mal gelesen,
dass dieses hcg dann noch 10 oder 12 Tage im Urin das Ergebniss verfälschen könnte.
Hab übrigens nachgefragt warum ich das nicht noch spritzen mußte. Ärztin sagte,
dass man das bei sovielen EZ nicht macht wegen Überstimu.
LG und schönes WE
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Sare

@Dine: Soweit ich weiß bleibt es 10 Tage lang im Körper.

@Diddel: Und das mit dem Katheter hab ich auch noch nie gehört.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Dine2506

Huhu Diddle,
normalerweise kann man doch eine nach hinten geknickte Gebärmutter schon beim Ultraschall feststellen, oder? So war es zumindest bei meiner Arbeitskollegin  ???
Predalon hat doch nichts mit der Uberstimulierung zu tun? Oder ? Ich dachte eigentlich, daß wäre dann Puregon, oder wie auch immer. Naja, die Ärzte werden schon wissen, was sie machen ;)
Schließlich reagiert ja jeder Körper anders ;) Wir sind in Essen auf jeden Fall in den richtigen Händen. Fühlst Du dich dort auch gut aufgehoben?
Dieser Katheter.... war das diese dünne durchsichtige Röhrchen? Dann weiß ich, was Du meinst ;)

Sare: Ich glaube, ich werde dann doch erst nächstes Wochenende testen. Ich hoffe echt soooo sehr, daß meine Mens nicht kommt ... Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen, daß es direkt beim ersten Mal geklappt hat. Das wäre echt zu schön

LG an alle und ein schönes Wochenende
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Sare

@Dine: Wir hoffen einfach das beste und dürcken ganz fest die Daumen für dich  s-daumendruck
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Diddle

Dine: Weiß nich, glaub der Katheter war hellblau, hab ich glaub ich auf
meiner Akte liegen sehen, war steril verpackt...
Ja bei mir hat das Fr. W. beim Ultraschall gesehen!! War bisher immer bei Frau Str.
Glaub für die Ärzte ist das nich so wichtig, aber komisch dass es mir noch niemand
gesagt hat, bzw.gefragt hab ob ich das weiß ???
Ja klar Predalon, dass ist doch hcg zur einnistung!!
deswegen geben die das bei vielen Eizellen nicht!
Puregon wird zur Stimulation genommen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, wobei mich das alles schon psychisch sehr
belastet!! hoffe das es diesmal klappt, sonst weiß ich wirklich nicht mehr weiter... :-[
Frau W.hat mir Mut gemacht!
Drück dir die Daumen, dass wird schon s-daumendruck s-daumendruck
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

ѕтιηє

Hey ihr Lieben,

wollt ihr nicht auch auf die Langzeitübi-liste? ich übernehm und erneuere die momentan...
dann kann ich euch bestimmt bald nach unten zu den Ehrenmitgliedern setzen  ;)

Ich finde, ihr fehlt da einfach...

so und nu laß ich mal noch ein paar SS-Viren da. PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Diddle

Hi Stine, ja klar bin dabei :D

Also:
Alter: 30J., mein Männchen: 31 J., verheiratet seit 05/05
KiWu seit 03/05,üben seid 06/05.Leider 4 Sternchen!(immer nur bis 8SSW)
Diagnose: Schildrüsenunterfunktion, PCO (1Jahr Metformin/ hat nix gebracht),
Mthfr homozygot, letzte Untersuchung: balancierte Translokation (höchstwahrscheinlich der Grund für die Fehlgeburten, deswegen hat Metformin auch nicht geholfen denke ich)
Mein Mann : Kerngesund, super Spermiogramm.
Behandlung: Euthyrox 25, Femibion m.metafolin 800.
Bei eintretender SS: ASS100,Medyn, Folsäure 5mg.
Uns bleibt nur ICSI mit Polkörperdiagnostik! 1.ICSI Juni negativ: 1EZ von 10 nur genetisch 0K!
2.ICSI und vorerst letzter Versuch Oktober!

Fehlt noch was Stine? Hoffe hab nix vergessen!
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Dine2506

Guten Morgen Mädels  :)

Diddle: Stimmt, Du hast Recht... das mit dem Predalon hört sich logisch an :) Aber da ich es wohl (leider) nie mit einer Überstimulation zu tun haben werden, habe ich mir darüber auch nie Gedanken gemacht... Aber man lernt ja nie aus  ;)
Ihr packt das gaaaaanz bestimmt!!!! Ich drücke Euch auch ganz feste meine Daumen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Stine: Na Logi mag ich auch auf die Liste :)

Alter: Ich 31 Jahre, mein Mann fast 33 Jahre
KIWU seit 2006
Diagnose: Endometriose 2007, Myom-OP 2008, AMH-Wert sehr schlecht, 
SG von meinem Schatz ist eigentlich super (ausser 1 kleiner Ausrutscher ;))
Behandlung: 1. IVF Anfang September

LG an alle  s-winken s-winken
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ѕтιηє

so, jetzt steht ihr mit auf der Liste  :)

dine, gehts dir immer noch so gut? *hoff*  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Dine2506

Hallo Stine,
ja, mir geht es immer noch super  :D
Aber so langsam steigt die Aufregung... Normalerweise müsste ich Mitte dieser Woche meine Mens bekommen.... Also ist grad jeder Klo-Gang aufregend!
Aber ich bin trotzdem noch suppi gelaunt! Wenn es diesesmal nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten Mal ;)
Daaaaanke die vielen Daumen!
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Diddle

Danke Dine!

Hey Stine, danke für die Aufnahme. Hab dir leider was falsches geschrieben,
hab ich grad gesehen...sorry..hab im Mai 07 geheiratet nich 05!!
Ich danke dir fürs ändern----Peinlich----
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Dine2506

Huhu Mädels ...

Tinchen ist wieder da  :D :D :D HURRA!!!!  s-springen
Du hast hier gefehlt  ;)
Und dann geht ja bald das Hibbeln bei Diddle und Tinchen los....  :D

Liebe Grüsse an alle
Dine


1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ѕтιηє

diddle habs geändert!  :) ;)

dine schön, dass es dir so gut geht - das freut mich sehr!!

tinchen schön, dass du wieder da bist  :) bin gesapnnt, was du erzählst!!  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Jaaaaaaaaaaaa! Ich bin wieder da und habe mich richtig auf Euch Alle gefreut!!!  s-hug

Unser Urlaub am Gardasee war superschön! Wir waren zuerst in Lazise und dann in Torbole! Gestern hatte ich den ersten Arbeitstag und musste erstmal 230 emails bewältigen  >:( Seit gestern habe ich übrigens auch SB, d.h. entweder morgen oder am Donnerstag werde ich den 1. ZT haben UND DANN GEHT ES LOS!!!  :) :) :) Meine Stimmung wechselt derzeit immer zwischen totaler Freude: "Bestimmt klappt es diesmal" und: "Und was - wenn nicht?" Gerade im Moment bin ich aber eigentlich ganz positiv gestimmt und bin vor allem auch ganz hibbelig wegen...

@Dine: Wir haben ja gestern Abend ausführlich gequatscht, hab' aber trotzdem noch mal alles nachgelesen...Mann, Du hast ja echt was mitgemacht? Kann mir vorstellen, dass Du total aufgeregt bist im Moment! Warst Du heute schon um 7 im Büro?  ;)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug

@Diddle: Na, wie siehts aus? Wir 2?  :) Schön, dass wir zusammen hibbeln können! Du bist jetzt auch bei Frau Dr. W.? Und? Sie ist total süß, oder?  :) Leider wird Sie wohl genau in der  Woche wenn ich PU & Transfer habe, im Urlaub sein. Ganz liebe Grüße!

@Tina: Schön, dass Du wieder da bist! Und klar kannst Du hierbleiben - was für eine Frage!  :) Ich finde es toll & mutig, dass Ihr eine Adoption anstrebt, bitte halte uns auf dem Laufenden!

@Aurelia: Bist Du noch im Urlaub? Ich hoffe, Dir gehts wieder besser?

Liebe Grüße & Bussi auch an Alle Anderen? Wie geht es Euch Allen?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

@ Tinchen: Willkommen zurück!!!  s-winken Freut mich, dass Du einen schönen Urlaub hattest! Konntest Du denn abschalten? Und jetzt gehts looos!!! Wahnsinn, ich freu mich und drück Dir ganz fest die Daumen!!!!  s-daumendruck s-daumendruck
@ Diddle: bei mir wurde auch kein HCG gespritzt wegen den vielen EZ. Für Dich sind die Daumen auch ganz fest gedrückt - auf dass dieses Mal mehr EZ die PKD überstehen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Dine: Suuuper, dass Du immer noch so gut gelaunt bist!!!  s-superdaumen Die Nervosität bei jedem Klogang bleibt ne ganze Weile  ;)  Daumen sind fest gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen

@Zita: Ja, echt Wahnsinn - jetzt ist es soweit!  :) Ich konnte zwar nicht komplett abschalten im Urlaub, mich aber dennoch entspannen & etwas Energie auftanken! Ich hab' ganz grob die letzten 2 Seiten bei Euch Quatschie's überflogen und habe gelesen, dass Du mindestens einen Bub bekommst? Glückwunsch!  :) Ich hoffe, es geht Dir gut!

@Dine: Ich hoffe, es ist noch alles weiß?  ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Huhu...

ja.... bei mir ist noch alles im "weißen" Bereich  ;)
Noch keine Mens in Sicht - So kann es aber auch gerne bleiben !!! Also: bitte immer noch gaaaaanz feste die Daumen drücken  :D
Habe heute ZT 27. Normalerweise fangen bei mir auch ab dem ZT 26 die SB an. Bis jetzt ist aber noch nichts in Sicht. Aber das liegt bestimmt an den Zäpfchen. Oh Mann, so langsam aber sicher steigt meine Aufregung
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Tinchen

Mädels, ich brech' hier gerade zusammen & zittere am ganzen Körper! Hab' gerade durch Zufall von einer guten Arbeitskollegin erfahren, dass wiederum eine andere gute Arbeitskollegin von mir schwanger ist. Sie gehört zu unserer "Mädelsrunde" - mit denen ich immer zusammen mittag essen gehe - außerdem haben wir eine Fahrgemeinschaft zusammen. Wir haben zwar privat nicht besonders viel miteinander zu tun, Sie war aber schon auf meiner Hochzeit eingeladen usw. Wir hatten gestern sozusagen beide unseren ersten Arbeitstag nach dem Urlaub und anscheinend hatte Sie wohl noch keine Möglichkeit gehabt, es mir zu sagen. Sie weiß auch, dass wir schon lange üben, weiß aber nicht, welche Maßnahmen wir mittlerweile schon gestartet haben. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum ich so extrem schockiert reagiere (mal abgesehen von dem Punkt, dass ich gar nicht wußte, dass Sie schwanger werden wollte). Sofort rast das Herz, meine Stimme wird brüchig & Tränen schießen mir in die Augen. Ich zittere am ganzen Körper und will eigentlich nur weg hier. Ich war schon soweit, dass ich meinen Rechner runtergefahren hatte, meine Sachen hier gepackt hatte und schon Bescheid geben wollte, dass ich für den Rest des Tages krank bin. Dann habe ich nochmal tief durchgeatmet und meinen Rechner wieder hochgefahren und nun sitze ich hier und schreibe diesen sinnlosen Text. Was ist nur mit mir los? Heute morgen war ich noch so gut gelaunt...Ich kann nicht mehr... :'(
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Oh Nein Tinchen!!!
Das ist doch echt zum brechen  s-banghead s-banghead
Das ist alles nicht fair! Aber Kopf hoch!!! Ich denke gaaaanz doll an Dich! Bald hast Du auch deinen positiven Test in der Hand ganz bestimmt! Wir haben doch gestern besprochen, daß wir bald zusammen mit einem Kinderwagen durch´s Städtchen bummeln ;) Und das machen wir auch!!!
Drück Dich gaaaanz feste!!! Wenn Du reden willst, dann kannst Du mich gerne anrufen
Lg
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Zita78

Oh nein Tinchen  :'( :-[ :-[ :-[  Lass Dich mal ganz feste drücken  s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst - ich hab auch so gezittert, als mir meine (auch noch superätzende) Ex-Chefin von ihrer Schwangerschaft erzählte... da war ich auch völlig fertig und hab abends nur geweint..

Ich drück Dich nochmal  s-hug  wirklich helfen kann man sowieso nicht  :-[
Ich hoffe, Du kannst früh nach Hause und dann lass es raus, heul und futter Dich mit Schoki voll oder was auch immer..

...ich wünsche Dir, dass sie Dir heute nicht mehr über den Weg läuft  :-\  ich weiß, das ist gemein und sie kann ja auch nichts dafür, aber das muß ja heute nicht auch noch sein  s-hug... und entweder kannst Du morgen halbwegs normal mit ihr reden oder Du nimmst sie an die Seite und erzählst ihr, was los ist, sie versteht das sicher - hängt aber davon ab, wie gut Ihr Euch versteht und ob sie dichthält..

Ach Mensch, das tut mir so Leid!!!  :-[ s-hug