"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Diddle

Dine: Ist doch super dass keine Mens in Sicht! Merkst du eigentlich irgendetwas?
Ziehen im Unterleib oder so?
Drück dir ganz fest die Daumen!! s-daumendruck s-daumendruck
Willst du vorher selber testen? ist ja nich mehr lang ;D

Tincheeeeen: endlich bist du da!!Willkommen zurück! Schön das du einen erholsamen
Urlaub hattest! Dann starten wir fast zusammen,hehe.Nehme morgen die letzte Pille,
warte auf die Mens und fang am 3ZT an zu spritzen! Ja hatte letztes mal Fr.Dr. W.,
die ist ja auch total Klasse, sind ja alle nett! Die hat als 1.gesehen,daß ich ne geknickte
Gebärmutter oder so habe :o sagte,muß man beim TF beachten ??? Muß Do.erst zur
DR! War 1 Wo.zu früh!Die Helferin hatte schon die Zweikammer-Depotspritze aufgelöst!
jetzt mußte ich die mitnehmen im Kühlschrank tun und wieder mitbringen,sie meinte die
wär dann noch haltbar!!???
Schade, von wann bis wann ist Fr.W. im Urlaub?
Laß dich mal s-hug du arme, es werden diese blöden Situationen leider immer wieder kommen
und manchmal viel zu "nah" das ist gemein!Weiß wie du dich fühlst! Aber das stärkt dich ;)

Zita: Danke, du bist lieb.Freu mich über jeden Daumen :D
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

aurelia75

HALLOOOOO  ;D ;D
Ich bin wieder da... Ach ist das schön, wenn man so vermisst wird. Da kann ich Euch doch gar nicht allein lassen, erst recht nicht, wo wieder einige Hibbeln und bald starten.

@Dine:  s-daumendruck s-daumendruck Ich drücke auch mit !! Ich bin neugierig, wann gibts das Ergebnis ?  Genieß diese aufregende Zeit !!!
@Tinchen: Kenn ich ! Heule auch immer, anstatt mich zu freuen und hab im Anschluss ein schlechtes Gewissen. Ich denke, daß ist ganz normal.
@Zita : Schätz mal : Mädchen und Bub oder BUB / BuB ??
@Stine: bin ja schon drauf ;-) Toll dass Du Dir die Arbeit für uns machst - ich würd gern so ein Männchen mit dickem Bauch ;-)

Uns gehts soweit gut, momentan kommt einiges hoch, dadurch, daß ja fast alle meine Kunden wissen, daß ich schwanger war und ich ständig aufklären muss, was los war. Aber ist ok. Ich wollte das so.
Wenn ich Euch so höre möchte ich auch wieder los legen, aber ich hab ja noch nicht mal meine Tage. Wie lange dauert sowas, wisst Ihr das ?

So, mein Körper schreit nach HEiha machen---- bis die Tage ....


Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

ach tinchen, das tut mir leid, dass es dir nun wieder so mies geht!  :-[
Wirkliche Hife gibt es gegen solche Schockmomente leider nicht - bei mir hat die "Zeit" mir immer darüber weggeholfen, ein paar abende einfach nur heulen...
s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

dine  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

aurelia schön, dass du wieder da bist!  :)
hmmmh wie lange es bis zur Mens dauern kann ist wohl auch unterschiedlich  :-\ Ich hoff, sie kommt bald!!

diddle uiihhh, dann gehst ja fast schon los!!  :D Ich drücke dir auch alle Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

pic88

@Tinchen: will mich mal kurz zu Wort melden zu Deinem Posting und bin dann wieder weg ;)
Ich habe mich auch in dem was Du schreibst wieder gefunden. Ich bin auch mehr schockiert, wenn ich gar nicht weiß, das die Leute schwanger werden wollen und es dann erfahre. Es zieht mich jedesmal total runter.
Es fällt mir auch super super schwer mich für Freunde zu freuen, die schon z.B. schwanger mit dem 4. Kind sind u immer klappt alles super, immer beim 1. mal schwanger geworden sind usw.
Ich weiß von einer Freundin, die jetzt das 4. Kind möchte und immer relativ schnell schwanger geworden ist dass sie grad üben und ich habe echt schon überlegt wie ich reagieren kann u möglichst "Freude" heuchelnd rüber komme......  Kann man ja echt niemandem zumuten zu sagen" so ein scheiß, wir sollten doch schanger sein und nicht ihr!!"
Klar irgendwie freu ich mich natürlich für Freunde, aber der Schmerz und Neid sind auch immer für einen Moment da und ziemlich dominant.
Und dieses geschockt sein und völlig down kenne ich wie gesagt auch. Mittlerweile nehme ich es gelassen zur Kenntniss und warte bis das Gefühl wieder geht.
Drück Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
Wir warten seit 2008 auf unser Wunder.

Dine2506

Guten Morgen ihr Lieben !!

Diddle: Ui, dann geht es bei Dir ja auch bald los!!! Wie spannend  :D
Diesesmal wird es ganz bestimmt klappen  s-daumendruck
Hast Du Deine Mens eigentlich pünktlich bekommen? Du hast Doch auch diese Progesteron Zäpfchen bekommen, oder?

Aurelia: Schön, daß es Dir wieder etwas besser geht!

Stine:  :-*

Tinchen: Ich weiß zwar, daß Du heute nicht im Internet bist, muss aber trotzdem ständig an Dich denken!! Ich hoffe es geht Dir heute wieder ein bischen besser und hast den Schock für´s Erste verkraftet. Drück Dich ganz doll!!!

me: Ich hatte heute schon ein aufregendes Erlebnis. Ich hatte noch etwas Zeit bevor ich zur Arbeit gefahren bin. Dann habe ich mal den Fernseher angemacht....
Normalerweise mach ich das NIE... und dann kamen auch noch Horoskope... Ich gucke normalerweise auch nie Horoskope! Aber heute morgen war ich dann doch ein wenig neugierig  :D Das steht heute für den Krebs: Der Krebs schafft es heute einfach nicht, die Ruhe zu bewahren. Machen Sie sich auf einen aufregend, nervösen Mittwoch gefasst. Heute ist mein ZT 28. Normalerweise bekomme ich immer am ZT 26 meine Mens... Aber ich nehme ja noch diese Progesteron Zäpfchen. Ich denke mal, daß sich meine Mens deswegen nach hinten verschiebt. Will mir irgendwie nicht allzugroße Hoffnungen machen... bin aber doch gaaaanz schön aufgeregt  ;D

LG an alle
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Zita78

Hallöchen!

@ Tinchen: drück Dich nochmal  s-hug  und hoffe, es geht Dir bald besser!!!
@ Dine: Uuuiiiiiiiiiiiih!!!! Mehr sag ich mal nicht  s-pfeifen    ;) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Aurelia: schön, Dich zu lesen! Puh, ständig angesprochen zu werden ist bestimmt hart  :-\ Hoffe, Deine Mens kommt bald! Konnten Dir Ärzte nicht ca sagen, wie lange es dauern kann bzw ab wann man eingreifen muß?
Mmmh, raten  ::)  Also mein Mann ist überzeugt, dass wir ein Pärchen bekommen, ich wünsche mir das auch, habe aber letztens geträumt, dass es zwei Jungs sind - also alles offen  :)  Und sowieso -Hauptsache gesund!
@ Diddle: letzter Pillentag!!!!!  s-superdaumen  :D  Es wird spannend!!!  s-daumendruck

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tinchen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja - eigentlich habe ich mittwochs eigentlich keine Internet-Möglichkeit, da ich mittwochs immer frei habe, habe mich aber jetzt einfach mal kurz an das Dienst-Laptop meines Mannes gesetzt  :)
Vielen Dank für Eure ganzen lieben Postings bezüglich meines "Anfalls" gestern. Den ersten Schock habe ich überwunden, der Schmerz ist aber immer noch da. Ich habe gestern noch eine Flasche Weißwein mit meiner Freundin geleert, so ganz feierlich a la: Das ist der letzte Wein jetzt für mindestens 1 Jahr - oder vielleicht auch etwas länger, je nachdem wie lange ich stille  :) Das war echt lustig und hat mich gut abgelenkt, aber letzte Nacht war ich ständig wach und habe immer sofort gedacht: xx ist schwanger! Im Moment habe ich immer noch SB, habe aber das Gefühl, als wenn die Mens noch heute richtig "ausbricht" und dann kann es endlich losgehen, US-Termin ausmachen etc.!  :) Ich bin froh, dass ich nächste Woche nicht ins Büro muss, denn ich bin nächste Woche auf einem Seminar, welches überhaupt nichts mit meiner Arbeit zu tun hat  ;) und die Woche danach steht im Zeichen von Punktion & Transfer (hoffentlich geht alles gut und ich komme überhaupt bis dahin!) Ich werde versuchen, mich so lange wie es geht krank schreiben zu lassen, damit ich nicht in dieses blöde Büro muss. Außerdem ist bei mir auf der Arbeit im Oktober echt viel Streß angesagt und da hab' ich echt keinen Bock drauf in der Warteschleife. Also, vielen Dank nochmal für Eure lieben Worte, die tun echt gut und vor allem weiß ich genau, dass Ihr WIRKLICH wißt, wie scheiße das ist und das nicht nur dahergesagt ist.  s-hug

Dine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Aurelia: Schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, Du kannst bald wieder loslegen!

Diddle: Jaaaaa! Bald können wir zusammen hibbeln!  :) Frau Dr. W. ist vom 05. - 09.10. im Urlaub leider! Dann wird Sie wohl den US noch bei mir machen, aber PU & Transfer muss dann wohl Prof. B. machen. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Novum  :)

Stine, Zita, Pic & alle Anderen: Danke & liebe Grüße!  s-hug s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Da bist Du ja Tinchen :D Ein Glück, hast Du den Schock ein wenig verkraftet!!!

Dann geht es bei Dir ja auch endlich los!!!  s-daumendruck  Und Du packst das!!! Ganz sicher!!!
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Lolly

Hallo an alle...

nach langer Zeit (einige kennen mich sicher noch) bin ich auch mal wieder hier und wünsche allen, die in der WS hängen oder auf dem Weg dorthin sind alles Liebe und gute...

Ich hoffe wir sehen uns hier bald mal wieder und ihr seid dann alle SS und könnt wieder mit mir hibbeln... :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Tinchen

Guten Morgen Zusammen!

Endlich ist es soweit - ich habe heute meinen 1.ZT (dass ich mich da mal echt drüber freuen würde!  ;)) Ich rufe später in der Praxis an, um einen US Termin für nächste Woche Donnerstag auszumachen! Morgen gehts los mit dem Nasenspray und am Samstag kommt dann das Puregon dazu.

DINE, was gibts Neues bei Dir? Im besten Fall ja gar nichts!  ;) Liegen die Nerven blank? s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Liebe Grüße an Alle!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Huhu Tinchen :)

schön, daß es bei Dir endlich auch los geht... Ui... das ist echt alles so spannend!!
Ich wünsche mir ganz stark, daß Du bald SS bist  s-daumendruck s-daumendruck

Bei mir ist immer noch alles im grünen Bereich! Meine Nerven liegen aber richtig blank. Ich hab total Angst am Wochenende zu testen. Andererseits habe ich auch Angst vor Montag... Wenn ich am Wochenende negativ testen würde, dann wäre ich zumindest für Montag schon mal vorbereitet! Ohje... was würdest Du denn machen?

Wie sieht es denn bei allen anderen aus? Habt Ihr trotz Utrogest/Progesteron Eure Mens bekommen? Ich bin jetzt seit Montag überfällig und MEGA-AUFGEREGT ...

LG an alle  s-winken s-winken s-winken
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Tinchen

Ui, Dine!!! Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, ab wann man bei Dir von "überfällig" sprechen kann, denn Du kannst ja diesen Zyklus, wo alles hormonell gesteuert wird, nicht mit Deinen sonstigen Zyklen vergleichen. Aber so mittlerweile...hmmm.... Vielleicht rufst Du mal einfach im Novum an und fragst nach? Wenn Du denen sagst, wann der Transfer war usw. können die Dir bestimmt sagen, wann NMT ist und ab wann Du selbst testen kannst. Mmmhh, vielleicht melden sich ja noch ein paar IVF-Profi Mädels und können Dir was dazu sagen! Merkst Du denn irgendwas? Zieht es irgendwo oder sonstwas?  s-daumendruck s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Tinchen

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Nala

Hallo Mädels! :D

Dine - Du hattest am 08.09. PU, oder? Das würde ja dem ES entsprechen. Was wiederum
         heißt, Du bist heute ES+16. Und das bedeutet, daß ein Pipi-Test schon anschlagen
         müßte! :) Oder hast Du nochmal HCG nachgespritzt?
         Ich habe kein HCG nachgespritzt und der Test bei PU+11 war schwach positiv...
         Viel Glück! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dine2506

Huhu Nala, ja, meine PU war am 08.09.. Allerdings musste ich am 16.09. noch einmal Predalon nachspritzen. Ich denke mal, daß ich am WE testen werde... (wenn meine Nerven da mitspielen  ;) )

Tinchen, du hast Recht... Ist aber trotzdem irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man sich die ganzen Jahre vorher die Uhr nach der Mens stellen konnte. Die kam wirklich immer super pünktlich.... und auf einmal läßt sie mich zappeln  ;)
Das macht mich echt wahnsinnig! Bis vorgestern war ich eigentlich recht entspannt  8) , aber jetzt kannste mich wegschmeissen  ;D HILFE  ;D
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Nala

Ah, o.k., wenn Du nochmal nachgespritzt hast, ist's was anderes. Weil das ja ca. 10 Tage dauert,
bis das künstliche HCG abgebaut ist!

LadySunshine

Dine, du machst mich ganz wuschig ;D
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, ich an deiner Stelle würde vielleicht Samstag testen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Tinchen

Wenn Du am 16.09. nochmal Predalon nachgespritzt hast, würde ich evtl. echt noch bis Samstag warten mit dem Test. Predalon kann ja bis zu 10 Tage den SS-Test verfälschen. Bei mir war Predalon allerdings immer schon nach einer Woche aus dem Körper. Wenn Du morgen einen Test machst - und der ist negativ, dann weißt Du zumindest, dass kein Predalon mehr im Körper ist. Wenn der Test positiv ist, dann ist es meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich, dass Du schwanger bist, sicher kann man da aber natürlich auch nicht sein. Das vernünftigste wäre wahrscheinlich, "einfach" bis Montag zu warten. Wenn Du bis dahin nicht Deine Mens hast, ist es sowieso schon ziemlich klar, dass Du schwanger bist. Ich würde dann wahrscheinlich morgens testen, bevor Du zum BT fährst, damit Du selbst schon mal weiß, worauf Du Dich einstellen kannst (wobei das ja schon fast klar ist  :))

Mmmhh.... Vielleicht weiß ja doch noch jemand, wie es sich mit diesen Progesteron-Zäpfchen verhält. Können die die Mens auch verschieben??
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Hallöchen!

@ Tinchen: super, ZT 1 eines seeeeehr langen Zyklus  ;)  Ich drück Dir sooo fest die Daumen! Ich habe ja allein schon das Gefühl genossen "jetzt passiert was, wir TUN etwas" Bin schon ganz aufgeregt!!!  :D
Und ich hoffe mit Dir, dass Du länger nicht  ins Büro musst.. viel Arbeit während der WS lenkt natürlich schön ab, aber so wirklich konzentrieren konnte ich mich nicht, ich war ja sehr hibbelig  ::)
@ Dine: Also ich persönlich hätte es nicht geschafft, bis zu dem Anruf zu warten! Ich wollte wenigstens "vorbereitet" sein. Nervös war ich trotzdem, ob der Wert hoch genug ist etc und ob es wirklich, wirklich stimmt  ;D Also würde ich wahrscheinlich Sonntag oder Montag morgen einen Test machen.
Und "überfällig" im üblichen Sinne bist Du nicht - selbst bei einem "negativ" (was Du nicht bekommen wirst) kann es noch mehrere Tage dauern, bis die Mens kommt! Wie lange genau, kann ich Dir aber nicht sagen, wir waren ja so unglaubliche Glückspilze  :-[  Ich glaube, Tinchen hat Recht und die Verzögerung liegt am zusätzlichen Progesteron, bin aber nicht ganz sicher..
Ich wünsche es Dir sehr und drücke gaaaanz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dine2506

Auweia.... dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken
Hab grad mal ein wenig gegoogelt  ;) Also einige Mädels haben trotz Progesteron ihre Mens pünktlich bekommen und einige haben erst nach Absetzen ihre Mens bekommen... Die Chancen sind also 50:50
Aber ich bin noch im Rennen  ;) Es bleibt spannend  ;)
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ѕтιηє

oh dine, wie spannend  ::)

also im 1.Versuch hab ich nur Utro genommen und genau PU+14 leichte Blutungen bekommen, bzw SBs... die Mens kam dann erst 2 Tage nach absetzen durch...

beim 2.Versuch hab ich utro + duphaston bekommen und keine blutung bekommen, erst wieder 3 Tage nach absetzen...

beim 3. kam dann (zumindest die ersten 8 Wochen  :P) wieder keine Blutung - da hatte es ja geklappt  ::)

selbst mit SBs kann man jedoch auch ss sein... also nach der Blutung kann man leider nicht gehen  :-\

ich drücke dir alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lolly

So ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja warten, es niemandem erzählen, aber irgendwie braucht man ja doch jemandem, dem man seine Ängste mitteilen kann...
Da ich mich beim letzten mal hier schon gut aufgehoben gefühlt habe, denke ich, dass ich das Richtige tue...

Wir sind in den nächsten, ersten, einzigen und absolut letzten Versuch gestartet, für unsere Paula ein Geschwisterchen zu bekommen...

Wir konnten bei Paula noch 3 Eisbärchen koservieren und die bekommen morgen ihre Chance. Da ich nur die 3 habe und bis jetzt nicht sicher ist wie viele Bärchen aufwachen werden, habe ich natürlich eine unglaubliche Angst, dass wir den Versuch abbrechen müssen und Paula niemals große Schwester werden kann...

Warum nicht? Die mich kennen werden sich erinnern... ich bin nicht mehr die Jüngste und mein Arzt, dem ich 100% vertraue, hat mir geraten keinen weiteren ICSI-Versuch mehr zu starten, da die Gefahr einer Missblidung zu hoch wird...

Nun aber zum aktuellen:
1. ZT am 9.9
Progynova 2x1 seit ZT8 (16.09) --> GMS bei 5,2, ein schöner Foli rechts mit 14,5
je 75 i.E. Gonal F an ZT'en 11-12 --> GMS bei 7,1, Foli 18,5
ZT 13 am 22.09 --> GMS bei 7,7 Foli schon allein gesprungen,
dann nach Blutuntersuchung:5000 i.E. Predalon abends,
seit 23.09 --> 2x2 Utrogest vaginal
Tranfer demnach am 25.09 um 10:00 Uhr... also morgen, wenn alles nach Plan läuft...

Dann heißt es auch bei mir wieder WS und hoffen, hoffen, hoffen, dass sich mind. einer festgebissen hat...

Da ich gleich bei meiner ersten ICSI ss wurde, bin ich natürlich verwöhnt. Auch da hatten sich beide festgebissen, wenn dann auch einer gehen musste...

Leute ich habe Angst... richtige Angst :( - deswegen musste ich es auch schreiben...

Sorry für den Ego-Post...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Dine2506

Hallo Lolly!!!
Toi Toi Toi!!! Meine Daumen inkl. dicken Zeh sind ganz feste gedrückt!!!
Das wird schon  ;) Schließlich hat es bei Dir ja schonmal geklappt!!!
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Lolly

Danke Dine... werde Montag gleich hier rein schauen und gucken, ob sich bei Dir was festgebissen hat... meine Daumen, inkl. die meiner Tochter sind feste gedrückt!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck

Gruß
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!