"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Tinchen

@Ricky: Schön, Dich zu lesen!! Schön, dass es "bald" auch schon wieder bei Dir los geht! Muss ja hier auch spannend bleiben!  ;) Liebe Grüße!

@Bauchgefühl: Hallo!  :)  s-winken Freut mich, dass es Dir so gut geht!  ;)

@Dine: Was machen denn die Anzeichen? Ziehts denn irgendwo?  :)

Liebe Grüße an Alle & ein schönes Wochenende

Bis baaaaaaald!  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Lolly

@Ricky:  ;D ;D - wollten wir nicht zusammen? Januar 2009?? Hihi... bei Dir bleibt der Monat, bei mir das Jahr...
Jaja, so kanns gehen... habe 10,5 Monate gestillt... da ging es leider nicht früher... Welche Ausrede hast Du???  :P

@Tinchen: na dann viel Spaß im Forums-Exil  ;D

@Dine: Jepps... das hoffen wir auch!!!

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Dine2506

MÄDELS!!!! ICH KIPP UM!!!! HABE GERADE GETESTET!!!! UND EINE DICKE ZWEITE LINIE IST ZU SEHEN  :D :D :D :D :D :D
ICH FASS ES NICHT!!!! ES HAT DIREKT BEIM ERSTEN MAL GEKLAPPT
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE FÜR EURE GAAAAAAAAAAAAAANZEN DAUMEN!!!!!!
LG
DINE
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Lolly

Oh Dine!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich für Dich!!! Ich kenne das Gefühl und es ist unbeschreiblich...

@alle: ha... jetzt habt ihr wieder alle Daumen für mich frei *ggg*
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

anina77

Herzlichen Glückwunsch, Dine!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Das ist ein tolles und völlig irreales Gefühl, oder?

@lolly: alle Daumen nun für Dich!!

LG
Anina

LadySunshine

*extrafürdineeingeloggt*

Herzlichen Glückwunsch Dine und eine schöne Kugelzeit :D :D
s-so s-so s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dine2506

IHR SEID SO SÜßßßß! Danke schön  :D
Mein Mann und ich können es echt nicht fassen!! Wir sind total aus dem Häuschen  :D
Das ist wirklich ein mega-geiles Gefühl!!!
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Lolly

Tja ihr LIeben,

jetzt hänge ich erst seit einem Tag in der WS und mache mir schon Gedanken... Habe heute etwas schweres gehoben und seitdem ein Ziehen in der Gebährmutter...

Da die Einnistung ja erst 48 -72 Stunden nach Transfer stattfindet, hoffe ich, dass das Heben keine Auswirkungen hatte...

Oh man... da habe ich gedacht, dass die WS mit Kind am Rockzipfel nicht so schlimm wird, aber nun graut es mir vor den noch vor mir liegenden 10 Tagen...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Ricky

DINE!!!!!!! Wie geil ist das denn!!!! Ich freu mich tierisch für Euch und hatte auch die ganze Zeit ein gutes Gefühl. Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!! :D
@Lolly: Süße, bei nem normalen GV wüsstest Du ja auch nicht, ob Du ss bist bzw. ob sich da grad was einnisten würde oder nicht, also bleib ruhig ;). Das ist schon ok. Wahrscheinlich schwimmen die 2 noch hin und her und suchen sich ein hübsches Plätzchen zum Andocken ("Hier?*doingggg*, nee, ist nicht weich genug....hier?*doing*, nee, hier ziehts....Hier?*Doing*, neee, hier ist die Aussicht nicht schön..." ;D). Ich hab 14 Monate gestillt, dann wollte mein Mann es gern so probieren (hat aber seine Nahrungsergänzungstabletten so gut wie nie genommen, da war ich schon leicht säuerlich, denn ich piesel morgens immer schön auf den Personastreifen und der Herr, der ja eigentlich der Verursacher ist, der kann nicht mal 2 Tabeltten am Tag einwerfen. Ich hab jahrelang (umsonst) die Pille gefressen und hab die ganze Spritzenscheiße der ICSIs hinter mir, aber schönen Dank fürs Gespräch´, der Herr >:(. Wenn Männer den ganzen Kram machen müssten, dann würde nicht ein Kind durch KB zur Welt kommen >:( >:( >:( ::)). NAja, jedenfalls haben wir halt nun nur noch Urlaub finden müssen, das ist immer eher schweirig bei meinem Mann und seinem Job. Aber wenn ich gleich wieder ss werde, dann sind Nele und Krümel 2 gute 2,5 JAhre auseinander, das ist auch noch ok.
@Tinchen: Danke und Gruß zurück.  :D


*"Dine ist schwanger"- singend wieder rauslatsch* ;)

tinachen





Dine2506

Lolly, mach Dir nicht sooo viele Gedanken! Deine Krümel machen es sich schon gemütlich bei Dir!
Versuch einfach mal die Warteschleife zu genießen... Ich hatte irgendwie keine Angst in der WS und habe das schöne Gefühl 2 befruchtete EZ in mir zu haben einfach nur genossen  :)
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ricky, ja ja ja... so sind sie halt unsere lieben Männer  ;) Aber 2,5 Jahre auseinander sind doch echt optimal  :)

Uns geht es übrigens prima!!! Wir sind gerade dabei es ein wenig zu glauben, daß wir ss sind. Es fängt schon an mit Übelkeit und totaler Müdigkeit. Wir waren gestern bei Mario Barth und ich bin doch tatsächlich fast eingeschlafen. Konnte meine Augen kaum aufhalten  :) Ich habe gestern auch direkt noch einmal getestet... diesesmal mit Clearblue und da stand dann: Schwanger 2-3 Wochen  :D :D :D Morgen früh bin ich zum Bluttest! Freue mich schon richtig darauf  :D
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und Danke noch mal für all Eure Daumen!!!

Dicken Knuuuuuutsch
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ѕтιηє

uaaaahhhhhhhhhhh Dine, ich les das ja erst jetzt...  :o
ich dachte, du testest erst heute  ;)


Herzlichen Glückwunsch!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


mensch, ich freu mich riesig für dich!! juhuuuuuuuuuuuuu!!! Klasse!! und "2-3 Wochen" ist bestimmt ein richtig schöner hoher Wert!!
na siehste, Qualität statt Quantität!  ;) und das nach dem ganzen "Chaos" zu Beginn  ;)

ich freu mich so, dass es wieder eine geschafft hat!!!  :D :D

tinchen schön brüten  :-* :-*

lolly viel Glück!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Satculle

Liebe Dine,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!  s-so




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Dine2506

Huhu Stine, hab es nicht bis heute ausgehalten  ;) Und jetzt bin ich froh, daß ich am Freitag getestet habe  :D :D :D Kann man eigentlich anhand des HCG Wert´s schon vorab bestimmen (vermuten) ob es Zwillinge werden? Bin echt auf morgen (BT) gespannt

Satculle und alle anderen: Noch mal vielen vielen Dank  :-* :-* :-*

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Lolly

@Dine: ja, kann man... nach meiner ICSI war der HCG an TF + 11 so hoch, dass der Doc mich mit den Worten begrüßte: Herzlichen Glückwunsch, kaufen Sie sich schon mal ein neues Auto, das werden wohl zwei ;)
Waren es dann ja auch, nur eines hats leider nur bis SSW 12 geschafft :(

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Hasenmutti

Hallo ihr Lieben!

Erst mal: Liebe Dine herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute  :D

Ich hab mich ja vor ein oder zwei Monaten schon mal hier gemeldet nach dem ersten SG von meinem Schatz...nun haben wir auch das Kontroll-SG hinter uns was erwartungsgemäß genau war wie das erste...das heißt wir starten in unseren ersten IUI-Versuch sobald meine Mens eintrudelt (sollte am 6.10. kommen). Dann starten wir mit Gonal F zum stimulieren!!! Bin ganz aufgeregt das es jetzt endlich los geht!!! Kann mir vielleicht einer von seinen Erfahrungen mit so einer Stimulation berichten?

Ganz lieben Gruss
die Hasenmutti

Lolly

Habe gerade für meinen Kryoversuch mit Gonal F stimuliert... Ich hatte keine Nebenwirkung, aber bei mir wurde es ja auch nicht zur Folikelbildung eingesetzt, sondern zum Aufbau der Gebährmutter, zusammen mit Progynova als Basismedikation. Habe auch nur 3 Tage ab Zyklustag 11 gespritzt und mein eigener Folikel (hatte sich auch ohne Stimulation gebildet) ist von allein gesprungen. Habe dann trotzdem noch Predalon gespritzt als HCG-Gabe...

Da bei einer IUI die Hormongaben i.d.R. nicht so hoch sind, ist auch keine Überstimu zu erwarten... Aber ich denke Du bekommst auch noch Antworten aus dem IUI-Lager  ;)

Viel Glück und das alles glatt läuft!!!

@me: So, bin wieder lockerer :)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Hasenmutti

@lolly: danke erst mal für die schnelle Antwort  :) Ich muss Gonal F schon ab ZT 3 bis ZT 11 spritzen, aber es beruhigt mich auf jeden Fall das du keine Nebenwirkungen hattest!!! Predalon muss ich dann auch spritzen bin mal gespannt wie sich das alles so auswirkt bei mir!

Lolly

@Ricky: Ich danke Dir für ausführlich Dokumentation der Einnistung meiner Krümelchen, welche mir - ob der alleinigen Vorstellung - Tränen in die Augen getrieben haben... "doiinggg"  ;D ;D ;D

@Männer: Jaja... *seufz*
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

aurelia75

@ DINE : IST JA GEIL !!!

Herzlichen Glückwunsch !!! Und eine super Kugelzeit !!  
Ist das nicht ein komisches Gefühl ? Ich hab nur noch gegrinzt wie ein Honigkuchenpferd  ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wahnsinn, was hier so an einem Wochenende passiert  ;) Ich muss gestehen ich werd ganz hibbelig und möchte wieder mit ins Boot - aber meine Mens ist noch nicht da und .... naja... ich soll ja noch warten.  

@ Lolly und Hasenmutti - Hallo einfach mal noch so... hab die Tage zwar mitgelesen, aber war zu schreibfaul  ;) Wünsche Euch natürlich auch suuuper viel Kraft und Glück !!!

Allen anderen einen lieben Gruß - ich hab wirkich den Überblick verloren... wer brütet denn noch oder ist kurz davor - Tine ? Voll peinlich dass ich das nicht weiß  :-\


Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Diddle

Diiiiinnnnee!!! Super, Herzlichen Glückwunsch!!! Hab es dir so gewünscht!!
s-so s-so s-so s-so s-dance s-dance s-dance
Wie geil!! Dann kommen Tinchen und ich jetzt nach ;)

me: hab Freitag ein Anfall auf Arbeit bekommen mit Herzrasen,Schwindel,Schweißausbruch,Heulkrampf und zittern :'(
Ist echt momentan etwas viel für mich.Diagnose: Erschöpfungszustand!
Bin noch 3Tage krank geschrieben, geh Do. und Fr.wieder, hab dann 2 Wochen Urlaub
für unseren "vorerst letzten" Versuch :'(
Ist es jemandem schonmal ähnlich gegangen?Kann garnich positiv denken,nach den ganzen
Rückschlägen :'(
Hab mir jetzt auch bei der Psychologin in der Klinik einen Termin gemacht...

hab "eigentlich" seid gestern mittag meine Tage, aber nur schwach, weiß jetzt nich, ob
ich den schon als 1.ZT zählen soll? In der Klinik meinten die leztes mal wenn es mehr und
ganz rot ist dann zählt man erst!? Wenn ich den 1.Zt ab heute zähle und Di. anfange (3.ZT)
zu spritzen, wäre das wie derselbe Tag (vom Rythmus) wie erste ICSI:meine wenn das alles
genauso gut geht wäre Montags PU! wenn ich jetzt einen Tag vorziehe, wie machen die das
dann wohl mit der Stimu? (Sorry für die Komplizierte Fragestellung)
schonganzaufgeregtbin....jetzt gehts wieder los!!

Lolly: Herzlich Willkommen zurück! Drück dir die Daumen!
LG an alle!! s-winken
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Zita78

DINE!!!!!!!!!!!  Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-dance s-springen s-dance s-springen s-dance s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Super, ich freu mich so für Dich!!!!!!!!!!!!!  s-rofl
Aus meinem HCG-Wert hätte man übrigens nicht abgeleitet, dass ich Zwillis bekomme, also musst Du da noch ein bißchen Geduld haben!  ;) :D  Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

@ Tinchen: die Daumen sind ganz fest für Dich gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Lolly: Vielleicht kommt das Ziehen auch einfach von den Medis  s-hug  Ruuuuuhig bleiben, das wird schon  :) Und suuper, dass Du noch ein Eisbärchen hast!!!  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
So, und jetzt ordentlich festbeißen, Ihr Zwei!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ Diddle: lass Dich mal drücken  s-hug Positiv zu denken fällt einfach manchmal schwer, mach Dich dafür nicht fertig, das ist normal.. ich hoffe trotzdem, Du kommst wieder aus dem Loch heraus und kannst mit Hoffnung an den Versuch rangehen!  :-*

@ Ricky:  s-kringellach s-kringellach s-kringellach  Tränen aus den Augen wisch  ;D ;D ;D  So geil!!

So, jetzt lass ich mal ne Ladung Schwangerschafts-Viren hier, werden ja gerade gebraucht: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTT  :D

Dine2506

Guten Morgen Ihr Lieben  :D

Aurelia, wie lange dauert das denn im Normalfall bis man seine Mens wieder hat?
Ich hoffe für Dich, daß du ganz schnell mit einem neuen Versuch starten kannst und auch bald diese schöne Gefühl wieder genießen kannst  s-daumendruck

Diddle, jaaaaaaa los!! ZIEH NACH!!!! Nicht mehr lange, und dann bist Du bestimmt auch bald schwanger! Und danach kannst Du Deinem Körper mal eine Pause gönnen... Ist ja echt der Hammer, was man seinem Körper in dieser Zeit alles antut!! Deswegen MUSS Deine Mühe auch unbedingt belohnt werden!!!
s-daumendruck

Zita, habe vielleicht gedacht, daß mein HCG schon erhöht ist, weil der SST sofort fett positiv war! Aber heute Mittag weiß ich mehr. Ich war heute morgen zum BT.

Lolly, wie geht es Dir heute?  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mit dem Pusten warte ich lieber noch ein bischen! Muss ja noch auf das Ergebnis vom BT warten ;) Aber heute Mittag werde ich dann alle umblasen ;)

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Dine2506

Huhu.... hab gerade den Anruf bekommen!!! Ich bin sowas von schwanger!!!
Mein HCG liegt bei 2617!!! Der Doc meinte es sieht schon sehr nach Zwillingen aus
Ich kann es immer noch nicht glauben! Ich bin sooooooo happy!!!

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


katha76

@dine: Herzlichen Glückwunsch auch von mir unbekannter Weise (Ex-Langzeitübi und Clomi-Club Hibblerin) Ich freue mich immer für alle die ss werden, aber für jemanden von hier mit "Startschwierigkeiten" noch ein bißchen mehr.

Zwillis? WIE SCHÖN!!!!!


28.07.10 13. SSW FG, missed Abort + AS