"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Diddle

Cool Dine, freue mich für dich!! Wünsch dir alles Liebe! s-rofl s-rofl s-rofl
Und ich hab grad ein Termin für den 1. US am Montag gemacht ;)
Fang morgen abend mit spritzen an...
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

aurelia75

@ Dine : ZWILLINGE !!! Find ich voll genial - mein Wert war damals echt sehr niedrig, das sieht ja klasse bei Dir aus !!

ICH WILL AUCH !!! Manno und muss noch warten - keine AHnung wie lange- heute in der Kiwu Klinik fragten sie auch schon.... jammer.

@Tinchen : wie gehts Dir heute ?

Euch allen viele Viren !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dine2506

Diddle, viel viel viel viel Glück!!!! Wieviele Einheiten darfst Du denn jetzt spritzen?
Ich hoffe echt sooooo sehr, daß Du und Tinchen und Aurelia und Lolly und alle  anderen auch nachziehen!!!!

So jetzt aber!!! PPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!
Los, schnell aufsaugen  :D

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


greenhorn

@dine: Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit.  s-so s-so s-so
Da bin ich mal gespannt, ob es Zwillinge werden.

@tinchen: Wie geht es dir heute? Kenne mich mit den Blutungen leider nicht aus.

@aurelia: Aus was müsst ihr warten? Dürft ihr nicht gleich einen neuen Versuch starten?

@diddle: Ich bin mir sicher, bei dir klappt es so gut wie bei Dine. Meine Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck

Liebe Grüße
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Lolly

Hey Dine ich hoffe, dass sich beide Würmchen festhalten... Toll!!!! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir eine tolle Kugelzeit mit nicht allzu vielen Zwillingsbeschwerden ;)!!!

@me: Bin inzwischen wieder super entspannt... wenn man bei einem zahnenden, quengeligen und absolut nicht zufriedenstellenden, trotzenden Kleinkind überhaupt von entspannt sprechen kann  ;D ;D
Ich habe also in der Tat mit Arbeit und Paula kaum Zeit mir Gedanken zu machen... am WE bin ich dann im NOrden unterwegs und werde zusätzlich abgelenkt sein :)

@Diddl: Auf ins neue Junkie-Leben... habe heute zum letzten Mal gespritzt und denke daher an Dich!!!

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Diddle

Dine: Spritze wie letztes mal auch 150 I.E Gonal.
Wann mußt du zum 1.US? Macht das dann auch noch die Klinik?
Hab mal ne Frage, hatte das woanders gelesen: das die beim TF mit US
nachgucken, ob die/der Ebryo an der richtigen stelle angekommen ist ???
Haben die das bei dir im Novum auch gemacht?
Katja: Danke für die Daumen, bei dir alles OK?
Lolly, danke. Dann hoffen wir mal das viele dieses Jahr noch nachziehen ;)
Aurelia, du arme musst bestimmt 3 Monate abwarten, oder?
Aus meiner Erfahrung kam die Mens nur paar Tage später wie normal ;)
Tinchen, was sagt die Klinik? Wie gehts dir?
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Zita78

@ Dine: suuuuper, dann drücke ich mal fest die Daumen, dass es wirklich Zwillis werden und alles gut läuft!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nochmal allerherzlichsten Glückwunsch!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
:D :D :D
@ Diddle: dann brüt mal schön was aus  ;)  Viel Glück, dass Du nachziehst!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Von dem US nach TF hab ich auch schon gehört, da sieht man dann die Flüssigkeitsblase, mit der die Embryos transferiert wurden. Bei mir wurde das aber nicht gemacht. Nur Mikroskop-Kontrolle, ob auch keiner mehr in der Spritze festhängt und sicher beide da sind, wo sie hingehören  ;)
@ Lolly: Super, dass Du entspannt bist! Weiter so und viiiiel Glück!  s-daumendruck s-chill s-daumendruck s-chill s-daumendruck s-chill s-daumendruck
@ Tinchen: gibts schon was Neues?  :-\ s-hug s-daumendruck

ѕтιηє

dine super!! Herzlichen Glückwunsch!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ich freu mich riesig für euch!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lolly

@Diddle: schließe mich Zita an... bei mir nach dem Einsetzen auch nur noch Kontrolle, ob auch wirklich alles aus dem Katheder raus ist...
Den Rest müssen die Kleinen Zellhaufen dann schon selber machen und dann heißt es eben hop oder top....

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Satculle

nur ganz kurz...

Liebe Dine,

Herzlichen Glückwunsch zum tollen HCG-Wert. Bin gespannt, ob es tatsächlich Zwillis werden...

s-so s-so




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Ricky

Schön, dass ich hier die Leute zum Weinen bringen kann ::)
@Dine, der HCG spricht aber echt nach Zwillies. Meiner war irgendwas bei tausend, da hat mein Doc schon von Zwillies gefaselt, obwohl ich ja nur 1 Embryo zurückbekommen hab.  Aber es war ja nur eins und das ist auch ok. Wer weiß, was ich das nächste Mal ausbrüte s-pfeifen  ::)
@alle Hibbelnden oder dem Junkieleben frönenden: Toi toi toi. Ich bin auch schon wieder aufgeregt, obwohl es noch MOnate hin ist. Aber ich hab schon mit den Ösis kontaktet und warte nun ungeduldig auf NAchricht, die basteln sich noch meinen Stimuplan zusammen und ob ich die Pille noch futtern muss oder so.
@Diddle: Bei uns war es schon auch ein wenig so, die KK hatte 2 Versuche zugesagt und der 2. war ja genauso negativ wie der 1., aber wir hatten ja die Gewissheit, dass meine Eltern weiterbezahlen würden, also hatte ich sicherlich nicht so einen Druck wie Du. Aber psychisch hate ich auhc arg zu kämpfen, denn ich war so fest sicher, dass es geklappt hätte. Erst 2 Tage später, als ich mit den Ösis kontaktet hatte, war ich wieder optimistisch. War ja auch ein voller Erfolg (Apropos "voll", ist die WIndel hier auch grad...puuuhhh, bis gleich....)

*stöhn* immer wieder ein Erlebnis, das! ::) Nele sagt jetzt immer "Aa" und dann "alle" wenn sie fertig ist. Vielen Dank für diese Information!
@Lolly: Wo denn im Norden (auch per PN), bin doch ein Nordlicht ;)

Dine2506

Diddle, der erste US wird noch von der Klinik gemacht. Bin am Montag da :) Bin ja mal gespannt, ob man schon ein oder zwei kleine Pünktchen sehen kann  :D
Bei mir hat der Prof übrigens auch nicht nachgeguckt, ob der Embryo an der richtigen Stelle sitzt. Also auch kein US. Drück Dir echt sooo feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

Alle anderen grüsse ich ganz lieb  s-winken s-winken s-winken
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Lolly

1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Diddle

Ricky:  s-kringellach hehe. Hatte es bei dir bei dem 3.Versuch erst geklappt?
Zita: weiß garnich ob die diese microskopische Untersuchung nachher gemacht
haben. Die haben nix gesagt. Aber denke mal das müssen die bestimmt, ist
bestimmt Vorschrift. Auf was man alles achtet wenn man sich selber informiert ???
Dine: Bin auch Montag da zum US!! Hab um 9.45 Uhr einen Termin.Vielleicht
sieht man sich mal? :D Musst du noch diese Progesteron Zäpfchen weiter nehmen?
Tinchen, alles Ok? Meld dich mal..
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Ricky

@Diddle: Ja. 1. ICSI: 4 EZ, 2 befruchtet, nix geklappt, 2. ICSI: 11 EZ, nur 3 davon befruchtet, auch null, 3. ICSI dann in Ö, 8 EZ, davon 6 befruchtet und Tag 5 zum TF war nur noch Nele übrig. Ich denke, dass bei den ersten beiden Versuchen die Embryos auch schnell abgestorben sind und es nicht zum TF gekommen wäre, wenn man bis Tag 5 hätte warten dürfen. Wir lassen unsere Kinder nur noch bei Loimi in Ö machen, Nele hat er super hingekriegt 8) ;D

Dine2506

Hey Diddle!! Mein Termin ist auch um 9.45 Uhr  :D Das ist ja witzig! Jetzt müssen wir uns nur irgendwie erkennen ;)
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Diddle

Ricky, cool. wie ist das denn mit den Kosten in Ö? was bezahlt man da
im gegensatz zu D? Hast du jetzt beim nächsten Kind erneut Anspruch
auf 50% Übernahme für 3 Versuche?

Dine: ja wie geil, was ein Zufall... :D kannst mir glatt ein paar SS-Viren
da lassen..hehe. Ja weiß auch nicht, hast du ne Idee?
Bei wem hast du den Termin? Ich bei Fr.Dr.Str.
Tinchen, du arme machst was mit, drück dir alle Daumen das alles gut geht s-daumendruck

me: hab heut die 1.Spritze hinter mir :) hoffe übersteh das psychisch :-[

LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

aurelia75

SOOOOO.... Ihr seid ja alle soo fleissig am Schreiben...

@Dine 2506: ich danke Dir- ich hoffe auch auf ein " Alle sind schwanger geworden " .!! Da ich jetzt erst komm weiß ich aber nicht, ob die anderen Mädels mir schon alle Viren weggenommen haben  ;)
@Katja77: ich weiß nicht,wie lange ich warten muss, aber ohne Tage geht nix. Wollte eigentlich erstmal einen Zyklus Pause machen, aber die Mädels hier machen mich ganz neidisch. Das Warten ist ja Mist ... >:(
@Diddle: ich hab 300IE gespritzt--- komisch, daß Ihr so wenig nehmt. Ich hab übrigens auch nichts von dem Test gehört. Und ob die nachgeschaut haben, hab ich nicht mitbekommen. Jetzt wünsch ich DIr aber erstmal noch viel GLück !! s-superdaumen 
@Ricky: was schätzt Du denn wanns bei Dir los geht... hibbel wir gemeinsam ? Bei mir dauerts aber noch ein wenig.... ( gemeinsamhibblergesucht)
Ich find Neles Kommentar einfach genial- muss ich gleich mal den Kids meiner Freundinen beibringen !! GRÖLL  s-rofl   Habt Ihr noch mehr auf Lager ?

@ ALL: WIR SCHAFFEN DASS - SCHAKAAAA !! 
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Lolly

So... nur noch 6 Tage bis zum BT... der Countdown läuft...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Dine2506

Guten Morgen Mädels

Diddle, ich bin beim Prof B. zum US. Sollen wir uns vielleicht um 9.30 Uhr vorm Novum treffen? Ich bin allerdings mit meinem Mann da... Er möchte beim ersten US dabei sein :)

Lolly....  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Bleib TAPFER!!! DU PACKST DAS :)

LG an alle  s-winken s-winken s-winken
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Zita78

@ Lolly: vergeht die WS denn besser, wenn man durch ein Kind abgelenkt ist? Bald hast Du die Warterei überstanden  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@ aurelia: extra für Dich nochmal eine Extraportion Viren: PUUUUUUUSSSSSTT  :-*
Drücke die Daumen, dass die blöde Mens bald kommt.. und dann ganz lange nicht mehr  ;)
@ Dine: bin ja so gespannt, was man am Montag sieht! Und dann bald das/die pochende Herzchen.. die Zeit vergeht wirklich soo schnell..ok, die Zeit, bis die 12 Wochen rum sind, kommt einem ewig vor  :P
@ Diddle: wie gehts Dir? Positiv aufgeregt?!? Drücke fest die Daumen, dass da ganz tolle EZ wachsen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Lolly

@Zita: Leider nicht  :-[ Das Problem ist, dass Du immer noch genug Zeit hast nachzudenken, wenn das Kind nicht da ist... vor allem Nachts... heute waren es 2,5 Stunden von halb 3 bis 5 Uhr...

@me: der Wartekoller ist da!!! TF+6 habe ich keinerlei Anzeichen. Beim letzten mal hatte ich schon ein starkes Zhen in der Brust bei TF+3... lediglich die UNterleibsschmerzen sind ähnlich, aber die schreibe ich dem Utrogest zu... Ich war die ganze Zeit positiv und jetzt??? Da fiel mir heute Nacht plötzlich ein, dass ich Brustschmerzen hatte nach dem letzten mal und jetzt nicht und schon tanzen die Gedanken aus der Reihe...

Ich hoffe, dass das Wochenende mich ein wenig ablenkt... habe mir viel vorgenommen...

Ach so, ich wurde noch gefragt, warum bei mir so früh getestet wird... Mein Doc macht das immer, denn so kann er noch entscheiden ob HCG nachgespritzt werden muss. Er testet an zwei Tagen hintereinander, um Vergleichswerte zu haben und dann entscheidet er, ob es lohnend ist zusätzliche Medis zu geben, ob der Versuch fehlgeschlagen ist oder ob alles in bester Ordnung ist...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Ricky

@Diddle: Mein Mann ist privat versichert, die zahlen also komplett. Preislich ist das ok, wir haben für die ICSI knapp 3000 gezahlt und für die Medis aus Ö 1300, das ist billiger als hier gewesen :o.
@aurelia: Ich fahre Anfang Februiar nach Ö, ist also noch etwas hin. Wann hibbelst Du??
@Lolly: Och, Du weißt doch, dass es bei jeder Frau und vor allem auch bei jeder SS anders ist. Das muss nix negatives heißen. Brustziehen ahtte ich bei allen 3 Versuchen, das kommt wohl vom Utrogest, beim 3. Mal hatte ich dann sogar einen Tag vor dem Pipitest zu Hause leichte Bltungen im Utrogestgeschmiere, da dachte ich, dass alles aus wäre :-[. Aber es war ja doch positiv. Ich habe damals alle 50 Seiten des alten Threads durchge4lesen und habe dadurch gemsehen, dass Du viele Anzeichen vorher haben kannst und bist nicht ss oder vielleicht doch, Du kannst auch keine Anzeichen haben und bist trotzdem ss. Also wirf die Flinte nicht ins Korn. Aber ich weiß, dass das schwer ist. Drück Dich und wünsche Dir, dass die WS schnell vorbeigeht

Lolly

@Ricky: jaja... ich weiß... aber der Druck ist einfach so immens hoch und auch wenn ich das ja alles mit positivem Ausgang schon mal hatte, ist es irgendwie, als wäre es das erste mal *seufz*

Danke für die Aufmunterung... hilft nur leider grad gar nicht... hinzu kommt der Trennungsschmerz von meiner Tochter, dabei sehe ich die ja noch mal bevor ich fahre ;) ...

Oh man und vorher testen bringst bei mir auch nix, weil ich
a) HCG nachgespritzt habe
b) sowieso schon bei TF+10 getestet werde...

Ich werd noch verrückt!!!

Aber vielleicht ist das ja auch die Depressive Nebenwirkung vom Utro...  ;D

LG
Lolly in depressiver Stimmung :(
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

aurelia75

OH Je - ich schließ mich an - meine Stimmung ist mehr als Depressiv.  :o Ob das am Herbst liegt ?  Erst läßt mich gestern meine Angestellte im Stich und macht auf krank und bis heute weiß ich gar nicht, ob sie überhaupt wiederkommt und dann knallt mir ein UPS Fahrer in mein neues Auto. Zu guter Letzt meint meine Psychologin ich sei wirklich arm dran und will mich in Kur schicken  :'( So wird das nix mit dem nächsten Versuch...

@ Lolly: wir drücken Dir auf jeden Fall die Daumen und Du weißt ja jeder Gedanke zählt....Ich hatte übrigens auch nicht wirklich Anzeichen. Kam aber eher durch die Überstimmu. Was hat man Dir denn gegeben vor dem Transfer an Medis ? Ich komm ja vieleicht auch mal dahin....
@Ricky: wg. den Kosten - was habt Ihr ein Glück, wir zahlen noch am letzten Mal.... daher warten wir auch noch. Ich weiß nicht, wenn ich super postitiv wäre, ( was ich nicht bin ) und meine Tage gewesen wären, dann würd ich ja sagen - im Oktober- November. Da ich das nicht bin , denke ich im Januar ...passt also. Wusste gar nicht, daß ihr noch wartet...

@zita : Danke Du Schatz - kann ich brauchen.

LG aurelia auch in depressiver Stimmung  ;)
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur