"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lolly

@Aurelia: Als Basismedikation habe Progynova 21 2x1, dann zur leichten Stimu 3 Tage lang 75 i.E. Gonal F, dann 2 Tage vor TF 5000iE. Predalon, am TF noch mal 5000 iE und am Montag noch mal 5000iE.
Progynova läuft weiter und seit 2 Tagen vor TF auch Utrogest.

Sodele... ich verabschiede mich bis Montag

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Diddle

Dine: ja klar könnten wir gerne machen. Dann sehen wir uns um 9.30 vor der Praxis :D
Lolly: Das wird schon. man hat zwischendurch immer mal negative Gedanken!
Das mit den "Gefühlen" kennen ich nur zu gut..is nunmal ne sehr stressige Zeit mit
hoffen und bangen, Höhen und Tiefen....bin auch nich grad positiv gestimmt, dass
soll angeblich die KB nicht stören...man kann nur abwarten. s-daumendruck
Zita: ne positiv gestimmt nicht, hab irgendwie kein Gefühl. Man hat schon soviel
hinter sich....bin nur etwas neugierig, wieviel EZ diesmal übrig bleiben nach der
Chromosomenanalyse! Danke für die Daumen :)
Ricky: heut steht ein Artikel in der Bild-Zeitung,da war auch ein Pärchen in Ö Begrenz.
Ist ja cool das die alles übernommen haben. Hattest du ein besseres Gefühl wie in D?
Also könntest du die KLinik auch empfehlen, da du ja nochmal dahin möchtest,ne?
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Ricky

@Diddle: Ja, ich empfehle die unbedingt. Ich war bei Dr. Loimer in Wels. Ich hatte auf jeden Fall ein besseres Gefühl, denn die haben bei der Medikamentation einiges anders gemacht (Heparin, und noch 2 andere Medis extra, 3x3 Utro täglich (Schmierkram hoch 9643865378456 :P), gute Betreuung, Narkose  total gut mit anschließendem Frühstück und vor allem der Tipp mit gefüllter Blase zum TF, das war mein 1. komplett schmerfreier Tf,  die anderen 2 waren der Horror mit vorherigem Öffnen unter hammermäßigen Schmerzen >:()
@aurelia: wir müssen noch warten, weil das ganze ja mit urlaub verbunden werden muss (wir wohnen in norddeutschland, also ein ganz schöner ritt) und urlaub planen mit meinem mann ist immer ne mittlere karastrophe. er arbeitert im einzelhandel, da geht jetzt das herbst- und dann das weihnachtsgeschäft los, da gehts nicht, erst ab februar :-[. später will ich dann auch nicht, will kein weihnachtskind (wenn man schon planen kann ::))
@Lolly: hoffentlich bis morgen

P.S: Sorry für teilweise klein schreiben, nele auf schoß zum "bubb" gucken (=Buch)

aurelia75

@Ricky: Lustig- der gleiche Grund wie bei uns - ich Kosmetikstudio, mein Mann unten drunter das Reformhaus... Weihnachtsgeschäft- würgh ! Wie soll ich da entspannen ??? Mir wär ein Sommerkind auch lieber gewesen, aber... naja, man nimmt was man kriegt ;-) Ich nehm jetzt auch ein Christkind. Wir wollen aber im Januar erst bei Euch - im Norden Urlaub machen und dann loslegen. Es sei denn ich bekomm jetzt im größten Stress einen Knall und mach`s jetzt schon....  ;)

@Lolly: was genau ist Progynova ?

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Dine2506

huhu ihr lieben  s-winken

diddle, cool.... dann sehen wir uns am montag  :D Du wirst auch ganz bestimmt viele schöne Follis haben  s-daumendruck

Lolly.... na, was macht die Aufregung  ;) Bald hast Du auch deinen positiven Test!!! Ganz bestimmt!!!!

Tinchen.... Du bist ca 2 Std im Novum.... Also ich war zwar nach einer Stunde schon wieder weg, aber in der Regel wird 2 Std eingeplant bis man wieder fit ist! Vielleicht sieht man sich ja wirklich!!! Ich denke am Montag ganz doll an Euch!!!

Den Rest grüße ich ganz lieb! Muss hier leider weiterarbeiten. Mein Tisch liegt voll  >:(
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Zita78

Heee, weg hier mit der blöden Stimmung!!!!!  :-[

Lolly, Diddle, die Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-* :-* :-*

@ Lolly: ich hatte gar keine Anzeichen... aber ich kann sehr gut verstehen, dass Du mit dem letzten Mal vergleichst.. ach Mensch! Zum Glück ist der Nervenkrieg bald vorbei  s-hug
@ Diddle: Nala war auch bei Loimer!  ;)
@ Tinchen: schön Endspurt-brüten und dann werden am Montag ganz fest die Daumen gedrückt!!!!!!  :D :-*

Mädels, ich wünsche es Euch allen so sehr  s-hug

Ricky

Hallo!
Wollte nur mal kurz erzählen, dass Lolly heute bei mir war und wir uns total super unterhalten haben. Nele sieht wohl ihrer Paula sehr ähnlich und ist auch in Gestik und Mimik sehr gleich, das ist witzig. Hab ihr auch nochmal erzählt, dass zita gar keine ANzeichen hatte. Sie muss nun Mo und Di zum BT, falls ein HcG dann festgestellt wird, dieser aber zu niedrig ist, dann wird HcG nachgespritzt. Bin sehr gespannt und hoffe, dass alles gut ist.
Schönes WE Euch allen!!!

Dine2506

Huhu Mädels  :D

Oh Mann... Morgen ist es ja richtig spannend hier!!

Tinchen, Denke ganz doll an Dich!!! Vielleicht sehen wir uns ja noch nach Deiner PU im Novum  :D
Bald bist du auch schwanger.... ganz bestimmt

Lolly, Du bist bestimmt schon tierisch aufgeregt wegen dem BT!!! Das wird schon!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Diddle, freue mich schon dich morgen mal kennenzulernen!!!! Du bist bestimmt auch schon total aufgeregt! Aber Du hast ganz bestimmt viele schöne Follis

Ich denke morgen ganz doll an Euch!!! Und Stine kann Euch bestimmt bald auch bei den Ehrenmitgliedern eintragen  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Diddle

Huhu!

Boah morgen ist ja echt was los hier ... :D
Dine, freu mich auch dich kennen zu lernen ;D Find das total witztig das wir
3 die im Novum sind, auch noch alle einen Termin am selben morgen dort haben :)
Drück dir auch ganz doll die Daumen; das man schon was sehen kann und alle beide
es geschafft haben!!! ;D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
tinchen, du bist ja auch morgen im N.! Also Frühstück bekommt man da nich höchstens
was zum trinken s-spucken,war ca. ne Std da. Drück dir die Daumen das alles
optimal läuft s-daumendruck. Schön das du trotzdem alles fortsetzten kannst :)
Lolly: Toi toi toi für morgen!!!hast du noch nich selbst getestet? s-biggergrin
me: bin auch sehr aufgeregt, hoffe das wird alles genauso gut oder besser wie beim
letzten mal...bin mal gespannt wann ich die PU dann habe, dass können die doch
bestimmt sagen?

hoffe auf viele Gute Nachrichten morgen :D
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Ricky

Wollte mal kurz meine Daumen für unsere morgigen Testerinnen, Follishowerinnen (was für ein Wort) und was sonst noch so ansteht morgen hierlassen! Ich habt hoffentlich alle gute News!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Diddle

Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Zita78

Das ist ja ein Tag heute, hier die Superladung Daumen:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen: damit Du die PU gut überstehst, für eine tolle Ausbeute und super Befruchtungsrate!!!!!! s-daumendruck
Lolly: für ein POSITIV!!!!  s-daumendruck
Diddle: für schöne viele Follis!!  s-daumendruck  Ich glaube, mir wurde beim zweiten US gesagt, wann ca die PU ist.. bin aber nicht mehr sicher.

VIIIIIIIEL GLÜCK, MÄDELS!!!!  :D

ѕтιηє

zita und für dine, die hat heute ihren ersten US... bin gespannt, wieviele es nun sind  ::)


Tinchen, Lolly, Diddle, Dine  VIEL GLÜCK!!!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Lolly

So, bin wieder da... Blut wurde abgenommen, jetzt warte ich bis 14:00 Uhr auf das Ergebnis...

@Selbsttest: bringt bei mir nix, ist ja erst TF+10 und ich habe vor 7 Tagen hcg nachgespritzt... wäre also ein verfälschtes Ergebnis... außerdem... die Stunden kriege ich jetzt auch noch rum...

@Ricky: Danke für Kaffe und Kuchen und das wirklich nette Gespräch!!!!! Ich fands toll, und wenn ich mal wieder in der Nähe bin (wird wohl so schnell nciht passieren) dann schaue ich gerne mal wieder vorbei :)

So, nun muss ich arbeiten...

melde mich! Und viel Glück auch den anderen...

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

greenhorn

@Tinchen: Daumen für die PU sind gedrückt. Es wird bestimmt eine super Ausbeute. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lolly: Ich hoffe, dass die Zeit bis 14:00 Uhr schnell rumgeht und du dann ein positives Ergebnis bekommst.

@dine: Bin schon gespannt, ob es Zwilinge werden und auf das erste US-Bild.

@diddle: Viel Glück für den ersten US. Daumen sind gedrückt, dass es ganz viele Follis gibt.  s-daumendruck s-daumendruck


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dine2506

Huhu Mädels  :D :D :D

habe gute Nachrichten von Tinchen!!! Sie hat 6 schöne Eizellen entnommen bekommen. Die PU ist gut verlaufen und Tinchen freut sich tierisch über ihre 6 Eizellen  :D

Diddle, war echt schön Dich heute kennezulernen!!! Ich hoffe Deine Follishow war auch suppi  :D

Lolly, nur noch 3 Std und 20 Minuten  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich war ja heute auch beim US! Es werden wohl doch keine Zwillinge. Man hat nur eine Fruchthöle + Inhalt gesehen  :D :D :D Ich freue mich soooo!!! Egal, ob ein Kind oder zwei!!! Hauptsache gesund und schwanger  :D :D :D :D

LG an alle  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Lolly

Hey Dine.... herzlichen Glückwunsch zur nun gesicherten SS!!! Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit  :)

@Tinchen: Super, dass die PU so gut verlaufen ist. Dann hoffen wir mal auf eine hohe Befruchtungsrate  s-anbeten s-anbeten

@Diddle: Und? Wie war Folischau???

@Me: Habe Angst!!!! Kann ja aber eh nix ändern....

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Satculle

@lolly
Drücke auch dolle mit!!!

@dine
Glückwunsch zur FH und mal sehen, ob sich nicht doch noch eine zweite versteckt  ;)

@diddle
Für Dich die Daumen für ganz viele Follis!

@tinchen
Schön, dass Ihr 6 EZ erbeutet habt! Drücke die Daumen, dass sie sich alle befruchten lassen!




Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!

Zita78

Oh stimmt natürlich , sorry!
Dine: herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner!!!!!!!!!!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Tinchen: Super, jetzt noch eine hohe Befruchtungsrate  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Und hibbeln mit Lolly  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug

Dine2506

Ui Lolly! Nicht mehr lange!!!! Ich hibbel hier ganz doll mit Dir mit!!!!
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Lolly

1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Lolly

1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Dine2506

Oh NEIN, Lolly !!! Das tut mir leid  :'( :'( :'(
Ich weiß grad nicht was ich schreiben soll :(  s-hug s-hug s-hug
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Satculle





Alles was zu haben sich lohnt, lohnt auch, dass man darauf wartet!