"Pimp my Kinderwunsch" - wenn es etwas Hilfe bedarf... Clomi, IUI/IVF/ICSI, etc.

Begonnen von lotta, 22. Februar 2008, 18:58:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dine2506

Huhu Ihr lieben !!!

Diddle, ja.... ich bin morgen auch wieder zum US im Novum. Haben um 9.30 Uhr den Termin. Vielleicht sehen wir uns morgen ja wieder  :) Ich wünsche Dir für morgen viel viel Glück!!!  s-superdaumen
In meinem Bekanntenkreis wissen es die meisten. Die haben auch alle mitbekommen, daß wir eine IVF gemacht haben und waren natürlich total neugierig ob es geklappt hat

Tinchen, einatmen..... ausatmen..... einatmen....ausatmen!!! BITTE BITTE keine WS-Koller kriegen!!! Du wirst schon sehen! Es hat bei Dir bestimmt auch geklappt :)
Ich hatte auch direkt nach dem Transfer ein leichtes Ziehen im Unterleib und das ging dann auch irgendwann weg. Das Ziehen kann auch von deinen Eierstöcken kommen. Bei mir war das dann so, daß ich am Tag 13 nach TF starkes Mens-Ziehen hatte. Also überhaupt nicht vergleichbar mit dem Ziehen direkt nach dem TF. Mach Dich also bitte nicht verrückt! Ich bin so zuversichtlich, daß es bei Euch auch direkt geklappt hat  :)
Drück Dich

@ all: Wünsche allen noch einen schönen Sonntag  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Diddle

Huhu ihr lieben!
Danke für die Daumen!!!
Hey Tinchen, positiv denken ;) Auf Anzeichen darfst du nix geben!
Der Körper gaukelt einem eh was vor!Alles ist immer so "unwirklich", weil man ja
auch schon ewig KIWU hat und plötzlich sollte es so weit sein? :o
Meine PU macht wieder Fr.Dr.Str.  :-X Hab letztes mal auch 2tage später TF gehabt ;)
all:Bin am überlegen ob ich den Tf bei Fr. Wo. machen lassen soll????
Die hat ja auch gesagt, dass ich eine nach hinten geknickte Gebärmutter hab
und man bei nächsten TF acht geben soll????!!!!Hat auch extra ein gelben Klebezettel
der der Info auf meine Akte geklebt.
Hab Angst das Fr. Str. den Katheter nicht an der nicht an der richtigen
Stelle platziert und es deswegen nicht klappt! (Wie doof von mir. Was für Gedanken
man haben kann). Wobei Fr.Str. sagte die "Form" das wäre ne gute Norm.
Weiß nicht was ich machen soll? Denke mal das auch alle sich gleichviel Mühe geben?
Is das nich irgendwie doof für TF woanders hinzugehen? Fr.Str.kennt mich ja jetzt... :-[ :-[
Dine: Drück dir auch ganz doll die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
dass man morgen das Herzchen sieht!!!!Vielleicht sehen wir uns wieder :D
Hab das letzte mal auch Montags PU gehabt...
Hasenmutti: Mein Mann macht das auch mit dem spritzten :-X
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Lolly

@Tinchen: Jeder hier kann den WS-Koller nachvollziehen... keiner entkommt ihm - gell Mädels?? Egal was wir Dir hier alle schreiben... Es ist Dein Kopf, Deine Gedanken... Dir bleibt nichts als warten... Die Zeit geht vorbei - glücklicherweise - und Auswirkungen hat der Koller auch nicht auf die beiden Zellhaufen...  ;) ;)
Es ist nicht mehr lange... heute ist schon der 11.10... Also nur noch 8 Tage und der rest von heute...  :-*  s-hug

@me: bin gespannt auf den Termin morgen und bin mir 100% sicher, dass mein Körper noch mal SS werden will  ::) ::)

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich ja doch noch mal melden ;D  Irgendwie kann ich gar nicht anders, aber ich versuche das Thema ein wenig auszublenden... Heute ist der 36.Tag nach der Ausschabung und nix zu sehen... ich denk sogar manchmal.... ich wär schon wieder...  8) Na, werd die Tage einen Termin bei FA machen, und u.U. wieder Mönchspfeffer und Co nehmen. Ihr kennt das ja - die Hoffnung stirbt zuletzt.  :-\

@Tinchen: mit Pünktchen und Anton  s-daumendruck wie gehts Euch heute ? Ich hät auch so gern Akkupunktur gemacht. Gabs bei uns aber nicht. Ich war die ganze Zeit voll durch den Wind, was aber auch an meiner Überstimmulation lag. Aber ich hab immer mit den Krümmelchenz geredet und das Kinderwunschtagebuch geschrieben. Fand ich lustig, die Vorstellung, das mal meinem Kind in die Hand zu geben.

Ich finds voll witzig, daß Ihr Euch aus dem Novum immer trefft. Da werd ich glatt neidisch, denn so ein Austausch mit realen Gesichtern hat auch was. und erst recht die Psychologin. !

@Diddle: wie gehts Dir ? Ich drück Dir natürlich auch super feste die Daumen -  s-daumendruck s-daumendruck und zur Berühigung - auch ich hab so eine geknickte Gebärmutter ! Und es hatte ja auch geklappt! Meine FA meinte das haben ganz viele Frauen und man nimmt einfach einen anderen Katheder !! Also cool bleiben... der Transfer ist echt harmlos.
@Lolly:Morgen ist  das Gespräch wies weiter geht - vieleicht hibbeln wir ja bald gemeinsam  ;)
@Dine: na dann viel Spass morgen beim US ! Herzchen wär klasse und ist voll ergreifend !

@Lady: na--- vorsicht sonst biehm ich mich zu Euch  ;D

@Rest & Zita: Danke für die aufmunternden Worte. Ich freu mich echt für Euch und drück den Wartenden weiter die Daumen. Werde sporadisch dann doch mal reinschauen... kann nicht ohne Euch  :-* Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Tinchen

Guten Morgen!

@Aurelia: Ach Mann, echt blöd die Warterei, oder? Irgendwie ist man immer nur am Warten...! Ich drück' Dir echt die Daumen, dass sich Dein Zyklus bald wieder normalisiert!

@Diddl: Ich kann Dir einfach echt nur raten, den TF bei Frau Dr. Wohlers machen zu lassen (oder Prof. Bielf.). Sie ist halt superprofessionell und hat einfach mehr Erfahrung als Frau Dr. Stratm. Wobei ich hier echt nichts Negatives bez. Frau Dr. Stratm. sagen will. Als Sie meine Akup. gemacht hat, war Sie echt superlieb und hat mir gutgetan! Aber denke immer dran: Es geht hier um Dich - und nicht darum, was Frau Dr. St. evtl. denkt, wenn Du den TF nicht bei Ihr machst. Geh' nach Deinem Gefühl! Alle dort geben sich Mühe, aber nicht alle können gleich viel Erfahrung aufweisen! Ich drück' Dir ganz feste die Daumen für heute!!!  s-daumendruck s-daumendruck

@Lolly: Viel Glück für den Termin heute! Leider muss ich noch etwas länger warten. BT ist am 22.10. - Wird bei uns immer 15 Tage nach TF gemacht.

@Dine: Viel Glück nochmal für heute! Freu' mich, Dich heute Abend zu sehen!  :)

@All: Ich war ja komplett die letzte Woche krank geschrieben. Hab' heute Morgen in der KiWu-Praxis angerufen um nachzufragen, ob ich noch ein paar Tage länger krank geschrieben werden könnte, da viel Stress auf der Arbeit usw. Ich hab' dann natürlich ein bißchen übertrieben und gesagt, dass ich immer ganz furchtbar müde bin und mir oft schwindelig ist (stimmt auch, aber wirklich nicht extrem-Kann im Moment nicht so gut schlafen (innere Unruhe?) und daher bin ich logischerweise tagsüber auch immer sehr müde, na ja  ;)) Auf jeden Fall soll ich jetzt heute unbedingt vorbeikommen um zu gucken, ob auch alles in Ordnung ist und habe jetzt einen Termin für 11.15. Da muss ich dann wohl durch. Also auf in die Praxis gleich nochmal. Werde der Ärztin aber die Wahrheit sagen, dass ich im Moment echt super viel Stress habe und mir gerne noch ein bißchen Ruhe gönnen würde.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Katinulla80

Hallo ihr Lieben,

wir gehen auch bald in eine Kiwuklinik zu einem kostenlosen Infoabend... kann man sich ja mal anhören... wollte das nie... weil ich immer sage ich bin schon mal auf natürlichem Weg schwanger geworden... ich weiss ist blöd... aber ich sehe die Leute da eher als Feinde... wenn  man sich damit noch nicht anfreundet dass man halt Medis braucht um seinen Prolaktinwert zu senken. Habe mich damit aber jetzt angefreundet und nehme die auch brav jeden Tag!

Die sagen ja auch dass die die Frauen noch anders untersuchen als der FA... bestimmte US Untersuchungen und sagen dann wann Se*x genau stattfinden soll (eigentlich weiss ich das ja  ::) ) aber man kann es sich ja mal anhören.

Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?

Hat einer von euch Erfahrung mit Kirim? Bzw. mit Kirim und mal Alkohol gleichzeitig getrunken?

Diddle

Huhu bin wieder da..
all: Danke für die Daumen!!! :-*

PU lief etwas besser wie letztes mal. Hab trotzdem wieder starke Schmerzen!
Dank Infusion mit Schmerzmittel aber auszuhalten.
Hatte ne Tamponade da ich wohl geblutet hab... ???
Haben 11 EZ punktiert! :D Morgen mittag erfahren wir dann wieviele befruchtet
bzw. genetisch ok sind. Hab irgendwie ein gutes Gefühl (das evtl. 2 dabei sind) :)
Lieg auf Couchi und schone mich.  ;D

Tinchen:Danke für den Tipp, werd das wohl auch so machen.Hab heute schon
gefragt ob das möglich wäre dass jemand anders TF macht...sollte das morgen nochmal
sagen wenn die vom Labor anrufen und vor der PU nochmal  ;)
Würd mir auch ne Auszeit nehmen solange es geht ;) auf der anderen Seite wenn nich
allzuviel Stress ist, lenkt die Arbeit auch ab :)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Testes du vorher auch schon zu Hause?

Danke Stine!! :-*

Aurelia, dass mit dem "anderen" Katheter hab ich auch noch nicht gehört?! Gut zu wissen..
Da ihr ja eh "erst" in neuem Jahr einen neuen Versuch starten wollt, gib deinem Körper einfach die Zeit die er braucht...Vielleicht kann der FA was sagen?

Katinulla: Ich hab mich auch lange gestreubt in die KIWU zu gehen, und jetzt denke ich,
warum biste da nich schon eher hingegangen? s-pfeifen
Man hat das Gefühl man tut aktiv endlich was ;) Zu den Medis kann ich dir nix sagen..

Dine, wo steckst du? Alles OK?
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Katinulla80

Diddle wir gehen ja nur zu dem Infoabend und wenn etwas interessantes für uns dabei ist kann man ja auch ein Einzelgespräch führen... mal gucken... ja ich denke auch dass es einem dann besser geht... aber wie gesagt erstmal anhören was die erzählen.

Ist ja eh erst im Dezi...

Diddle

Katinulla, achso, das ist doch auch schonmal gut ;)
Aber wenn mal erst einmal in der KIWU ist, geht alles ganz schnell ;)
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Katinulla80

Diddle habe mich gerade mit dem Gedanken angefreundet zu einem Infoabend zu gehen... mit dem Gedanken in eine Kiwuklinik richtig zu gehen müsste ich mich erst noch anfreunden. Habe denen in der Email geschrieben dass ich gerade schon Kirim nehme... dass die wenigstens wissen warum ich da bin...


Diddle

Katinulla, weiß nich wie das auf einem Infoabend abläuft. Denke da wird allgemein
zu jeder Behandlung was erzählt. Wenn du dich aber auf ein persönliches
Gespräch einläßt, wird erstmal deine Krankengeschicht auf den Kopf gestellt und
da sagt man was man alles nimmt....Denke im Vorfeld hilft das nich ???
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Katinulla80

Naja Geschichte kann man das nicht nennen ich habe einen leicht erhöhten Prolaktinwert... der wird durch die Medis die ich nehme gesenkt und macht mich schnell schwanger... ohne Medis kann es länger als bei anderen Frauen dauern... das wars...

GBM Eierstöcke alles super... Spermio ok... keine Geschichte... daher wusste ich auch nicht was ich in einer Kiwuklink soll. Aber ich finde so nen Abend gut denn da kann ich mich dann entscheiden brauche ich noch ein Gespräch oder nicht.

Dine2506

Huhu Ihr lieben  s-winken s-winken s-winken

Diddle, schön, daß alles so gut gelaufen ist! Ich habe heute morgen auch ganz doll an Dich gedacht... Habe auch nach Dir Ausschau gehalten, aber nicht entdeckt ;)
Ich drück Dir soooo feste die Daumen, daß deine 2 Krümelchen morgen mit dabei sind!!! Vielleicht sind es ja sogar noch ein paar mehr ;)

Tinchen, freue mich auf später!!!

@me: Wir haben heute unser erstes Foto bekommen und das Herzchen hat schon ganz doll geschlagen  :D

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Tinchen

Guten Morgen!  :)

@Diddl: Ich hab' bei der PU auch stark geblutet und eine Tamponade bekommen - war aber gott sei dank schnell wieder weg. Bin schon gespannt, wie das "Ergebnis" bei Dir sein wird. Ich drück' Dir ganz feste die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Dine: War schön gestern!  :)

Ich bin leider nur noch bis morgen einschließlich krank geschrieben. Na ja, da muss ich wohl durch!  :) Ansonsten hab' ich noch immer keine Anzeichen (danke Stine-dass Du nochmal geschrieben hast, dass Du auch GAR NICHTS hattest!) - aber ist ja auch gerade mal morgen eine Woche nach Transfer bei mir.

Liebe Grüße an Alle & einen schönen Tag!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Huhu  s-winken s-winken´

Diddle.... hat sich das Novum schon gemeldet? Hoffentlich sind deine 2 schönen EZ dabei  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Tinchen.... ja war echt wieder richtig schön gestern!!! Und beim nächsten Treffen bist Du bestimmt auch schwanger  :D  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Lolly

So, dann melde ich mich auch noch einmal...

Der Termin gestern war sehr ernüchternd... wie meiner Signatur zu entnehmen ist, werden wir keinen weiteren Versuch starten... Woher das Geld nehmen, wenn nicht stehlen??

Umso trauriger, da meine Blut- und Hormonwerte alle Top sind und beide Ärzte sagen, dass ein frischer Versuch gute Erfolgschancen hätte...

Da fragt man sich dann, warum ist ausgerechnet mein Mann steril :(

Ich habe mir schon überlegt hier im Forum oder im Internet einen Aufruf zu starten: Wer schenkt Frau mit Kinderwunsch zweckgebunden mind. 1 Euro? Und wenn dann genügend zusammen kommt, einen neuen Versuch zu starten...

Ich kann nur allen raten: Wartet nicht zu lange mit der KiWu-Klinik, denn wenn es noch ein zweites Kind geben soll, dann steht ihr vielleicht genauso da wie wir...

Liebe Freunde der Auslandskliniken... bitte schreibt mir doch mal, gerne auch per PN, wie das abgelaufen ist, wieviel Zeit man braucht usw. Glaube zwar nicht, dass mein GöGa da mitspielen wird, aber ich kann ja mal die Infos sammeln...

Wie sieht es eigentlich mit Holland aus???

Naja... ist halt zum heulen...

@Diddle: Wie siehts aus??
@Tinchen: Drück die Daumen
@Dine: Tolles Gefühl, wenn man das Herzchen sieht und hört, oder?
@Katinulla: die Entscheidung für die KiWu-Klinik fällt nicht schwer, wenn man die Erfolgsgeschichten auf diesen Seiten liest. Es gibt keine Garantie, aber eine echte Chance!!!

Sodele... bin wech.

LG
Lolly
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

Tinchen

@Dine: Hab' übrigens gerade nochmal recherchiert bezüglich Ingwer-Tee...  :) Es geht anscheinend wirklich nur darum, dass man Ingwer im letzten SS-Drittel vermeiden sollte bezüglich Wehenförderung (es sei denn, man ist über dem Termin, dann greifen viele Frauen wohl zu Ingwer  :)) Also ich denke in meinem Fall, ist es überhaupt kein Problem, Ingwertee zu trinken. Gott sei dank  ;)

@Lolly: Das tut mir total leid, dass Ihr im Moment keinen weiteren Versuch starten werdet! Ja ja...Das liebe Geld! Ehrlich gesagt, weiß ich auch noch nicht, wie wir das Geld für einen nächsten Versuch zusammenkratzen sollen. Wobei der nächste Versuch ja wohl erstmal ein Kryo-Versuch wird, den wir ja zum größten Teil jetzt schon bezahlt haben. Aber ich verstehe nicht ganz, warum 8000€? Hab' ich da irgendwas verpaßt? Also, wenn wir bei diesem Versuch nichts eingefroren hätten, wären wir so auf ca. 1200-1300 € gekommen - ok, wir sind natürlich keine Selbstzahler. Aber wenn ich das x 2 rechne, komme ich noch immer nicht auf 8000€. Warum ist das so teuer bei Euch? Liebe Grüße & danke für's Daumen drücken!

@Diddl: Wie gehts Dir? Ist alles gut?
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Zita78

Ach sch..... Lolly  :'( s-hug
Das ist echt ne üble Summe  :-\ Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.. Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!!!!  :-[ s-hug

Dine2506

Oh Mann.... Lolly! Das tut mir auch total leid für Euch!  s-hug

Tinchen.... Puh! Glück gehabt wegen dem Ingwertee! Dann lass ihn Dir mal schmecken  ;)

Diddle, wo steckst Du denn?


1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Diddle

Hi ihr lieben..

me:immernoch kein Anruf. Die vom Labor sagte auch zwischen 13-14 Uhr!
Immer diese schreckliche Warterei....*ganznervösbin*

tinchen: die Blutung war zum Glück auch sofort wieder weg. Denke immer
gleich: ob die was verletzt haben?! Ach, die 2 Tage bis Wochenende schaffst
du auch noch :) Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf?
Weiß dein Chef bescheid? Mach dich nich verrückt bzg. Anzeichen, wie du weißt
alles kann aber muss nicht sein ;D Daumen bleiben gedrückt s-daumendruck

Dine: wo ich bleib? lag bis 10.30 im Bett ;D hab doch die Woche noch Urlaub.
Bin total erstaunt, dass es mir heute bedeutend besser geht als letzte PU ;D :o
Brauch garkeine Schmerztabl., kann normal grade laufen, hab nur total Druck
im Unterleib.Toll... :)

Lolly: das tut mir leid. Aber warum soviel Geld? Wir haben mit diesem 2.ten Versuch
auch schon insgesamt 8000 Eigenanteil bezahlt (da ist aber auch die PKD bei)
Immer dieses doofe Geld. Wenn der Staat mal mehr bezahlen würde??!!!

Zita: Herzlichen Glückwunsch zum Pärchen!! Das ist ja süß!*gleichneidishcwerd*
LG
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

Tinchen

@Diddl: Oh jeee... Bist bestimmt mächtig nervös jetzt!? Mein Chef weiß nicht Bescheid und ich möchte es auch nicht sagen auf der Arbeit. Schön, dass Du die ganze Woche Urlaub hast! Ich fiebere mit Dir mit...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dine2506

Hey Diddle!!! Die rufen Dich erst zwischen 13 und 14 Uhr an? Ohje.... Das ist ja der Horror! Dann drücke ich mal fleißig weiter meine Daumen :)
Das ist doch schon mal super, daß es Dir besser geht als nach der letzten PU. Und der Druck ist bestimmt auch normal.... Deine Eierstöcke mussten sich ja schließlich von ganz vielen EZ trennen ;)
Dann bin ich gleich mal auf Euer Ergebnis gespannt!!!
LG
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


Diddle

Tinchen&Dine: Danke für die Daumen.
Werd immer nervöser....mannoo...das die sich immer soviel Zeit
lassen.
Geb euch sofort Bescheid ;)
s-winken
Icsi+PKD 1 EZ von 10 genetisch ok!
1.ICSI negativ
2.(und vorerst letzte) ICSI.
PU 12.10 (11EZ)
9 EZ befruchtet (keine intakte EZ überlebt!)
TF abgebrochen
erstmal 1 Jahr Pause

ѕтιηє

diddle immer noch nichts? :-X
ich drücke dir auch alles, was ich kann!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009